StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 Miximus verlässt das RPG

Nach unten 
+22
Gohan
Winner
Ciira
Munin Odinsson
Tristan Riwalon
Nizaro
Jules
Tibus
Flexel Wolfspfote
Freya Heave
Lienea Leithian Brethil
Grosser Drache Ming
Der Usurpator
Talon
Azdaran Sedos
Vunian
Ragnar Weber
Arwel
Rastos von Eisenherz
Marr'Kai
Taral iv Zeya
Miximus
26 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Miximus

Miximus


Rs-Name : L von Baden / Heinrich L
Anzahl der Beiträge : 2027
Anmeldedatum : 29.09.11
Ort : Morytania

Miximus verlässt das RPG Empty
BeitragThema: Miximus verlässt das RPG   Miximus verlässt das RPG EmptyMo 29 Jun 2015 - 14:19

Hallo liebe RPGler,

da ist er nun also der Tag, an dem auch ich mein Ende im RPG gefunden habe. Es war eine wilde und ganz wunderbare Zeit, die nun leider zu Ende geht. Lange habe ich mir Gedanken gemacht, was ich hier zum Abschied sagen möchte.
Soll ich noch einmal erzählen was ich so alles hier gemacht habe in den letzten 7-8 Jahren?
Soll ich noch einmal an euch appellieren um ein letztes mal zu versuchen das RPG in die richtigen Bahnen zu bringen?
Soll ich mich noch einmal über alles aufregen was mich in den letzten Jahren störte?
Oder etwas ganz anderes?
Bis heute habe ich darauf keine Antwort gefunden, daher fällt es mir sehr schwer, diesen Post zu schreiben. Daher schreibe ich einfach mal drauf los. Vielleicht beginne ich mit einer Geschichte:

Als ich der Kaiser im I. Asgarnischen Kaiserreich war, vor etwa… 6 Jahren, habe ich viel Zeit mit dem Regieren verbracht aber ich hatte auch einige sehr interessante Gespräche mit Beratern, Freunden und Kammeraden. Eines dieser Gespräche blieb mir aber ganz besonders im Kopf. Ich saß mit Jimmi Gordon wie so oft im Thronsaal und wir sprachen über die Zukunft der Ritter und unsere Position in dieser Zukunft. Es ging um alte Heldentaten, um siegreiche Kriege, was wir erreicht haben und vieles mehr. Dabei wurde uns klar, dass die spannendsten Zeiten unserer Rollenspielkarriere bereits hinter uns lagen. Wir haben bereits alles erlebt, alles getan und jeden Sieg errungen den man sich wünschen konnte. Wo war also noch unsere Rolle? Wozu brauchte es uns eigentlich noch? Als wird uns in diesen Gedanken verloren hatten, sagte Jimmi einen Satz der mir bis heute im Gedächtnis blieb: „ Unsere Zeit ist vorbei, wir haben schon viel zu viele Abenteuer und Heldentaten. Nun soll es unsere Aufgabe sein dafür zu sorgen, dass all die anderen ihre eigenen Abenteuer erleben können.“ Dieser Satz hat von da an alles was ich in diesem Rollenspiel tat komplett verändert und führte vor allem dazu, dass ich es mir immer zum Ziel gesetzt hatte jedem einzelnen die Möglichkeit zu geben Abenteuer zu erleben und das RPG voran zu bringen.

Und das tat ich dann auch. Ich baute Fraktion um Fraktion auf um neue Leute für das zu begeistern was wir da gemacht haben und um sie auf Events, zu Aufträgen oder in Schlachten zu schicken. Es waren nicht immer die großen Abenteuer. Aber das musste es auch nicht sein. Am meisten habe ich mich immer gefreut, wenn ich es zum Beispiel hinbekommen habe, dass eine Gruppe Leute viel Spaß daran gefunden hatte einfach nur Fischen zu gehen und danach am Lagerfeuer zu essen. Über die ganze Zeit habe ich sehr viel Energie in diese Verwalterischen oder Strategischen Aufgaben gesteckt und darin irgendwann auch meine Bestimmung für das RPG gefunden. Jedes mal wenn ich feststellte, ich konnte jemanden für das Begeistern, was in diesem RPG vor sich geht, habe ich mich gefreut und es hat mich immer wieder angetrieben, mehr und mehr zu machen.

Mir war es nie wichtig, selbst damit große Erfolge damit einzufahren und trotzdem freut es mich heute meine führende Hand in so vielen Gesichtern zu sehen, die durch mich ihren Weg in unsere große Runde gefunden haben. Hier ein paar Spuren zu hinterlassen fühlt sich einfach toll an und ich hoffe es wird euch auch auffallen, wenn ich nicht mehr unter euch bin.

Doch ich denke ich brauche nicht darüber schreiben, was ich so in diesem RPG gemacht habe. Viel davon kennt ihr ja auch oder ihr wart darin beteiligt. Viel lieber will ich euch durch so einen Absatz zeigen wie viel Freude mir dieses RPG gemacht hat und wie viel es mir immer bedeutet hat und auch heute noch bedeutet. Das lag aber nicht nur an den eben beschrieben Dinge sondern auch, wenn nicht vor allem, an euch. Denn ihr alle habt dieses RPG zu dem gemacht was es heute ist. Manchmal besser und manchmal schlechter. Ich habe viele unter euch gefunden mit denen es mir so viel Spaß gemacht hat zusammen zu arbeiten, dass ich es selbst nicht fassen kann, hiermit das RPG zu verlassen. Denn ich hätte noch so viele Ideen, die ich gerne verwirklichen würde und so viele von euch mit denen ich gerne noch einmal zusammen arbeiten würde, dass es wirklich schwer für mich ist.

Wofür ich auch noch danken möchte, ist für euren Dank. Es war immer ein tolles Gefühl dafür wofür man sich tag täglich den Arsch aufreißt, dank zu erfahren. Ob das nun von RPG Größen kam, dir mir sagten wie wertvoll meine Arbeit ist, ob es von Spielleitern kam, die mir sagten wie dankbar sie für die neuen Mitglieder oder ob das ein einzelner Rollenspieler ist, der mir einfach nur dankte durch mich in dieses RPG gefunden zu haben. Das alles hat mir immer viel bedeutet, denn in Zeiten in denen mir die Kraft fehlte, konnte ich so neue Energie fassen um weiterhin diese Welt zu gestalten.
Natürlich war nicht alles schön, auch das ist klar. Ich wurde auch mal klein geredet, verurteilt, betrogen, nicht geschätzt oder beleidigt. Doch in diesem Abschiedspost möchte ich über so etwas nicht schreiben, denn Rage Quits hatten wir wohl mehr als genug und so möchte ich das RPG nicht verlassen. Denn es war eine schöne, aufregende und tolle Zeit.

Doch was wird nun passieren? Ich werde keine Rolle mehr haben und nicht mehr im RPG mitspielen. Im Forum werde ich sicher noch das ein oder andere mal reinschauen, vielleicht auch PNs beantworten und ein paar Ratschläge geben. Ich werde auch noch mein „großes Buch der Fraktionsleitung“  veröffentlichen (die letzten Kapitel liegen noch irgendwo auf meinem PC). Ansonsten wir das wohl das Ende sein.
Zuletzt würde ich mich noch darüber freuen, wenn ihr jetzt nochmal viele alte Geschichten auspackt über die wir in diesem Thema noch ein bisschen schreiben können und auch ansonsten viele von euch mir ein paar Worte zum Abschied hinterlassen.

Nun danke ich euch allen nochmal für die wunderbare Zeit in diesem RPG. Ich hatte so viel Spaß und Freude an dem was wir hier alle tun, dass ich einfach nur hoffe, dass auch noch viele andere das ganze auch noch in vielen Jahren erleben dürfen. Ich wünsche euch noch eine tolle Zeit und hoffe ihr denkt noch an mich, auch wenn ich schon lange nicht mehr da bin.

Liebe Grüße,
Miximus

Nach oben Nach unten
Taral iv Zeya

Taral iv Zeya


Rs-Name : TaralIvZeya
Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 08.04.15
Alter : 26
Ort : IXALAN! RAVNICA! Oder vielleicht doch Kaladesh? *grübel*

Miximus verlässt das RPG Empty
BeitragThema: Re: Miximus verlässt das RPG   Miximus verlässt das RPG EmptyMo 29 Jun 2015 - 14:32

Uff... ich will es eigentlich garnicht so wirklich wahr haben, dass du uns nun verlässt....
Ich wusste ja, seitdem du mir und Papp das vor ca. 2 Monaten nachts um 2 Uhr irgendwas gesagt hattest, dass du bald gehen würdest...
Aber irgendwie hatte ich immer gehofft, du würdest dich doch umentscheiden. Doch noch hierbleiben. No
Aber... naja.. da hab ich wohl... umsonst gehofft. Schade, dass du nun gehst...
Trotzalledem... auch an dich ein ganz großes Danke von mir für das, was du für uns getan hast.

Auf dass du uns immer in Erinnerung bleibst,
Liebe Grüße,
Kira/Jan

_____________________
Chars:
Nach oben Nach unten
Marr'Kai

Marr'Kai


Rasse (HC) : Schatten
Rs-Name : Sir Siegmund
Anzahl der Beiträge : 1782
Anmeldedatum : 30.05.14
Alter : 538

Miximus verlässt das RPG Empty
BeitragThema: Re: Miximus verlässt das RPG   Miximus verlässt das RPG EmptyMo 29 Jun 2015 - 14:34

Ich weis noch als ich dich das erste mal Ic getroffen habe. Da hast du Lord Gray gespielt und warst mit deinen zig Sekretären gerade nach Lumbridge gekommen um der Garde deine Waren zu verkaufen. Das war auch das erste mal dass ich ein solches Handelsgespräch geführt habe, welches auch nur ein fünkchen von Bedeutung hatte.

Und wie oft Wirzba und Edwart danach noch Tee getrunken haben... einfach wunderbar wie deine Sekretären uns wie Butler bedient haben.

"Lord Gray: *Klatscht in die Hände.* Bring uns doch noch etwas Tee und ein paar Kekse."

Und die ganzen Gespräche wo wir Pläne geschmiedet haben, einfach nur toll^^

Was mir damals aber am meisten bedeutet hatte, war als dein Sekretär mir ausrichtete, dass du mich für Hoffnungsschimmer der zukünftigen Militärgeschichte hältst... das werde ich nie vergessen^^
Auch wenn Lord Gray am Ende für den Tot von Wirzba gesorgt hatte, ist mir das alles positiv im Gedächtnis geblieben.

Ich hab's dir zwar schon in Skype geschrieben gehabt, aber ich werde versuchen mein bestes zu geben um die Lücke die durch dein gehen entsteht zu schließen. Ich hoffe viele andere nehmen sich an dir auch ein Beispiel, was deinen Ehrgeiz angeht das Rollenspiel vorran zu treiben.

Wir bleiben aber noch in Kontakt.

liebe Grüße,
Wirzba
Nach oben Nach unten
https://theuselessweb.site/riddlydiddly/
Miximus

Miximus


Rs-Name : L von Baden / Heinrich L
Anzahl der Beiträge : 2027
Anmeldedatum : 29.09.11
Ort : Morytania

Miximus verlässt das RPG Empty
BeitragThema: Re: Miximus verlässt das RPG   Miximus verlässt das RPG EmptyMo 29 Jun 2015 - 14:39

@ Kira
Achja ich hatte auch viel Spaß mit euch allen und alles was ich für euch gemacht habe, hab ich echt gerne gemacht!

Ich hoffe ihr macht was draus!

Ihr Legionis habt dafür gesorgt, dass vor allem meine letzte Zeit ganz besonders viel Spaß gemacht hat. Also ein aufrichtiges "Danke!" Zurück!

@ Wirzba

Ich hoffe aus dir wird nochmal was ganz großes Wink

Achja unsere Gespräche mit Gray waren besonders schön Wink so schön hinterlistig von Allen Seiten. Da haben wir echt paar Lustige Sachen gemacht. Ein großer Fan war ich auch von der Durchsuchung von Grays Fabrik, als sich meine Sekretäre extra dumm stellten, damit sie euch nicht sehen Very Happy
Fand ich sehr schick Wink

Weißt du noch was du da damals alles gefunden hast? Ich hab glaub ich fast alles vergessen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Miximus verlässt das RPG Empty
BeitragThema: Re: Miximus verlässt das RPG   Miximus verlässt das RPG EmptyMo 29 Jun 2015 - 14:50

Miximus. Das einzige mal, dass wir miteinander zu tun hatten liegt nun auch schon wieder weit zurück. Das war noch vor diesem Gemetzel im nordöstlichen Varrock bzw. zu dieser Zeit, als ich zur falschen Zeit am falschen Ort war und somit plötzlich zu deiner Streitmacht gehörte - oder so ähnlich. Im darauffolgenden habe ich deine letzte Fraktion aus der Ferne gesehen und wusste bis zuletzt gar nicht, was sie war. Ich bin mit aber sicher, dass uns ein Teil von dir erhalten bleibt, ich bin mir ganz sicher.

Viel gibt es nicht zu sagen. Aber wie jedem, den ich kannte und das RP verlässt, wünsche ich auch dir alles Gute für die Zukunft. Bleib gesund und vielleicht sehen wir und ja doch mal wieder.

Gruß,
Falk
Nach oben Nach unten
Rastos von Eisenherz

Rastos von Eisenherz


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Meister704
Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 21.04.14
Ort : Gielinor

Miximus verlässt das RPG Empty
BeitragThema: Re: Miximus verlässt das RPG   Miximus verlässt das RPG EmptyMo 29 Jun 2015 - 14:50

Nachdem ich das zweite Rpg verlassen habe, hatte ich eigentlich immer nur was mit dir zu tun, was Fraktionen betrifft.
Bei der Lanzburg-Armee war ich mit dir, ich war Gray's Sekretär und letztendlich noch Frostläufer, Skorpion und Legionär.
Zwar gab es in mehr als einem Jahr Rpg einige nicht so tolle Momente, doch hat es mit dir immer viel Spaß gemacht. Am lustigsten waren aber eh Gray, Hermann und Paul.^^
Unvergessen bleibt aber auch noch deine Ehrlichkeit, auch wenn Reyik und ich einmal mehr als zwanzig Minuten warten mussten..^^
Ich wünsch dir noch viel Glück, warst im Rpg immer ein Vorbild. Smile

_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Marr'Kai

Marr'Kai


Rasse (HC) : Schatten
Rs-Name : Sir Siegmund
Anzahl der Beiträge : 1782
Anmeldedatum : 30.05.14
Alter : 538

Miximus verlässt das RPG Empty
BeitragThema: Re: Miximus verlässt das RPG   Miximus verlässt das RPG EmptyMo 29 Jun 2015 - 14:51

Zum einen war da das junge Ding, welches in deinem Bett schlief^^... Gray stand wohl auf die jungen Dinger... tihihi! Dann waren da noch zig Angestellten-Akten... seine Schuhe und seine Anzüge haben wir auch gefunden... und als du zurück in dein Büro kamst und ich mich unter dem Tisch versteckt hatte, hast du die Verträge mit der schwarzen Sonne ausgepackt und auf dem Tisch liegen lassen.

Edit: Der Grund warum wir die Fabrik durchsucht hatten war aber auch episch: Ein Zettel auf dem "Hilve" stand war bei der letzten Warenlieferung dabei. So wie bei den Hilferufen die in die Kleidung eingenäht wurden.
Nach oben Nach unten
https://theuselessweb.site/riddlydiddly/
Miximus

Miximus


Rs-Name : L von Baden / Heinrich L
Anzahl der Beiträge : 2027
Anmeldedatum : 29.09.11
Ort : Morytania

Miximus verlässt das RPG Empty
BeitragThema: Re: Miximus verlässt das RPG   Miximus verlässt das RPG EmptyMo 29 Jun 2015 - 14:59

@ Coru
Du wurst doch zumindest bei Großsarim dabei oder erinnere ich mich da falsch? Wink
Auf jeden Fall wünsch ich dir auch noch ne Tolle Zeit im RPG und eine noch schönere danach!

@ Rastos
Ja wir haben schon echt bei vielen Sachen zusammen gearbeitet und ich fands immer besonders geil. Mein Highlight war als du den Frostläufern gestanden hast, dass du Geschlechtskrankheiten hast! Very Happy
Wir haben echt schöne Sachen gemacht. Was war denn deine Lieblingsfraktion? Wink

@ Wirzba
Ouh ich erinnere mich an die Szene mit dem Tisch. Die fand ich Sau lustig Very Happy Außerdem hast du das Märchenbuch vergessen! Das Märchen vom Sonnenkönig Very Happy Damit wollte ich meine Gray Story eigentlich beenden. Wenn da nicht Uriel gewesen wäre! *hust* *hust* Very Happy
Nach oben Nach unten
Marr'Kai

Marr'Kai


Rasse (HC) : Schatten
Rs-Name : Sir Siegmund
Anzahl der Beiträge : 1782
Anmeldedatum : 30.05.14
Alter : 538

Miximus verlässt das RPG Empty
BeitragThema: Re: Miximus verlässt das RPG   Miximus verlässt das RPG EmptyMo 29 Jun 2015 - 15:01

stimmt das Märchen vom Sonnenkönig... ich hab da ja bei ewig vielen Leuten nachgefragt, ob sie mir da weiter helfen können... bin da aber nie weiter gekommen. Kannst du mir jetzt vielleicht, wo unsere beiden Charaktere tot sind, verraten was es damit auf sich hatte?
Nach oben Nach unten
https://theuselessweb.site/riddlydiddly/
Arwel

Arwel


Rs-Name : Guhl
Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 04.07.13

Miximus verlässt das RPG Empty
BeitragThema: Re: Miximus verlässt das RPG   Miximus verlässt das RPG EmptyMo 29 Jun 2015 - 15:06

Schade das du uns verlässt. Auch wenn wir oft nicht einer Meinung waren, ist dein weggehen ein großer Verlust für das RPG.
Ich wünsche dir Natürlich viel Spaß und Glück im weiteren Leben.

Andenknoten?

Hm, ich erinnere mich, dass ich mal kurzzeitig eine Dienerin gespielt habe, als du einen Adligen Lord gegeben hast.
Ich bin einige male zwischen Varrock und dem Herrenhaus in Draynor hin und her. Bis du mir am ende einen zweiten mit geschickt hast,...

und mein Character weniger nach Diener und mehr nach japanischem-Maid-Cafe ausgesehen hat.
Das hat mich zum Lachen gebracht, XD

MfG
Soul
Nach oben Nach unten
Miximus

Miximus


Rs-Name : L von Baden / Heinrich L
Anzahl der Beiträge : 2027
Anmeldedatum : 29.09.11
Ort : Morytania

Miximus verlässt das RPG Empty
BeitragThema: Re: Miximus verlässt das RPG   Miximus verlässt das RPG EmptyMo 29 Jun 2015 - 15:12

Das Märchen vom Sonnenkönig? Irgendwann hab ich das mal geschrieben, hab aber keine Ahnung ob ich das noch irgendwo habe.

Also im Groben sollte es darum gehen, dass ein Händler in Morytania zum König geworden ist und Reichtum über das ganze Land brachte. Irgendwann war das Land so reich, dass alle Straße und Häuser mit Gold überzogen waren und durch dieses strahlen die ewige Dunkelheit von Morytania durchbrochen ist, weil sich die kleinens trahlen der Sonne im ganzen Land Spiegeln.

Das ist zumindest die Kurzfassung. Daraus wollte ich ne Geschichte mit Gray basteln Very Happy

@ Soul

Ich glaube unsere Spannensten Geschichten waren wohl eher endlose Diskussionen Very Happy Auch wenn wir uns sogut wie nie einig wurden, haben mir unsere Streitereien immer besonders gut gefallen. Ich kann gar nicht mehr so genau sagen was meine liebste war Very Happy

Und ja... im nachhinein... muss ich dir wohl bei dem Dienerinnenoutfit recht geben... aber ich wollte dass es einfach heiß aussieht Very Happy
Nach oben Nach unten
Ragnar Weber

Ragnar Weber


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 13.07.14

Miximus verlässt das RPG Empty
BeitragThema: Re: Miximus verlässt das RPG   Miximus verlässt das RPG EmptyMo 29 Jun 2015 - 15:35

Hallo Miximus,

Also nun ist es so weit, Miximus verlässt das RPG. Es ist wohl kein Geheimnis, dass das RPG ohne deinen Einfluss nicht da wäre, wo es jetzt ist. Es ist wirklich faszinierend, wie du das RPG über all die Jahre geprägt hast und was sich alles gewandelt hat. Für mich bist du ganz klar der beste Rollenspieler, den es jemals gab. Um jetzt mal etwas nostalgisch zu werden. Ich weiß noch, wie ich irgendwann von einem Spieler namens "Feed_Xxx - irgendwas" rekrutiert wurde und dich dann in deinem Spielerhaus traf. Das ist schon so lange her, ich weiß gar nicht mehr wie lange schon. Ich weiß nur, dass sich durch das RPG viele schöne Momente entstanden sind und ich diese wohl ohne dich so schnell gar nicht kennengelernt hätte. Ich möchte jetzt gar nicht auf jedes Detail eingehen, was wir schon erlebt haben. Ich denke, dass sich so was in Gedanken noch schöner hält. Doch nicht nur als Rollenspieler bist du für mich ein Visionär, sondern auch als reale Person ein großartiger Mensch. Leider ist es bis jetzt ja noch nicht dazu gekommen, dass wir uns beide so richtig kennengelernt haben, aber ich denke, dass man auch durch chatten viel von einem Menschen erfährt. Du hast mich in meiner Entwicklung teilweise echt stark geprägt, was man so vielleicht gar nicht denkt, aber ich habe viele Ratschläge angenommen und bin dadurch teilweise weit gekommen. Ob nun im RPG oder im Real Life. Ich finde einfach im Ganzen bist du für mich ein Freund geworden, ob man es nun glaubt oder nicht. Doch genug geschwärmt und geschleimt. Leider geht durch deinen Abgang dem RPG viel verloren. Ich möchte jetzt aber nicht darauf eingehen, sondern dich lieber verabschieden. Ich glaube, ich könnte noch zwanzig Zeilen weiter schreiben, wie toll ich dich und deine Fähigkeiten im Rollenspiel finde, aber ich finde jetzt lieber ein Ende. Ich wünsche dir noch viel Glück und Erfolg in deinem Leben. Außerdem danke ich dir noch einmal für die tolle und auch lustige Zeit.

Mit herzlichen Grüßen

Gr Krieger/Ragnar/Niklas
Nach oben Nach unten
Miximus

Miximus


Rs-Name : L von Baden / Heinrich L
Anzahl der Beiträge : 2027
Anmeldedatum : 29.09.11
Ort : Morytania

Miximus verlässt das RPG Empty
BeitragThema: Re: Miximus verlässt das RPG   Miximus verlässt das RPG EmptyMo 29 Jun 2015 - 15:43

@ Ragnar

Erstmal danke für die lieben Worte. Das bedeutet mir viel!

Ich weiß noch, dass du ganz zu Anfang in Asgarnien immer meinen Stil kopiert hast Very Happy Du hattest auch Seitenscheitel und zwirbelbart Very Happy dafür war ich dir sehr  beleidigt Very Happy und warst du nicht auch "Miximus Glat"? Ich erinnere mich daran, dass da mal irgendwas war Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Miximus verlässt das RPG Empty
BeitragThema: Re: Miximus verlässt das RPG   Miximus verlässt das RPG EmptyMo 29 Jun 2015 - 15:46

Miximus schrieb:
@ Coru
Du wurst doch zumindest bei Großsarim dabei oder erinnere ich mich da falsch? Wink
Auf jeden Fall wünsch ich dir auch noch ne Tolle Zeit im RPG und eine noch schönere danach!

Aye, da war ich tatsächlich noch Neuling und war auch IC noch als 'Falk' unterwegs. Dass du aber auch da warst, ist mir ganz entgangen - ist ja bald auch zwei Jahre her. Hab Dank für deine netten abschließenden Worte! :-)
Nach oben Nach unten
Ragnar Weber

Ragnar Weber


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 13.07.14

Miximus verlässt das RPG Empty
BeitragThema: Re: Miximus verlässt das RPG   Miximus verlässt das RPG EmptyMo 29 Jun 2015 - 15:49

Ach, da war ich noch klein! Und an Miximus Glat erinnere ich micht nicht ... Very Happy
Nach oben Nach unten
Miximus

Miximus


Rs-Name : L von Baden / Heinrich L
Anzahl der Beiträge : 2027
Anmeldedatum : 29.09.11
Ort : Morytania

Miximus verlässt das RPG Empty
BeitragThema: Re: Miximus verlässt das RPG   Miximus verlässt das RPG EmptyMo 29 Jun 2015 - 15:49

@ Falk

Da werde ich einfach vergessen Very Happy Ich war mit Moriz Langstiel und mit Edward Gray da Wink Ich erinnere mich noch an die gemeinsamen Teerunden und vor allem an unsere Seefahrten. Very Happy "1. Maat Kanonen auf 9 Uhr!" Die Fraktion hatte ich damals mit Izel aufgebaut. Hat mir viel Spass gemacht. Irgendwann kam dann Balvald dazu und wollte als Schotte die Generallose Armee weiterleiten. Ich glaube er hat eine Woche durchgehalten Very Happy Ihr wart ihm einfach zu wild Very Happy

@ Ragnar

Wer war das denn dann? Very Happy irgendwer hatte sich den Account angelegt und ist dann immer in den Freundeschat. Am Anfang hatten das einige nicht gerafft und für den immer irgendwelche kompischen Aufträge gemacht. so wie... 100 Rotbeerkuchen backen oder so Very Happy

Ich erinnere mich aber noch genau wann du bei mir im Ansehen gestiegen bist. Also Jimmi seine Tempelritter aufgezogen hat. Da warst du auf einmal ganz anerkannt und ich hab dich nicht für nen Störenfried (der du manchmal wirklich warst Very Happy ) gehalten Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Miximus verlässt das RPG Empty
BeitragThema: Re: Miximus verlässt das RPG   Miximus verlässt das RPG EmptyMo 29 Jun 2015 - 15:55

Miximus schrieb:
@ Falk

Da werde ich einfach vergessen Very Happy Ich war mit Moriz Langstiel und mit Edward Gray da Wink Ich erinnere mich noch an die gemeinsamen Teerunden und vor allem an unsere Seefahrten. Very Happy "1. Maat Kanonen auf 9 Uhr!" Die Fraktion hatte ich damals mit Izel aufgebaut. Hat mir viel Spass gemacht. Irgendwann kam dann Balvald dazu und wollte als Schotte die Generallose Armee weiterleiten. Ich glaube er hat eine Woche durchgehalten Very Happy Ihr wart ihm einfach zu wild Very Happy

Du musst mich verwechseln. Ich war eins Woche dabei, machte erste RS-RPG-Erfahrungen und dann wurde Falk unrechtmäßig wegen Hochverrats geköpft. In einer Monarchie gäbe es keinen fairen Prozess. Das hat mir damals nicht gefallen, heute vermisse ich diese Authentizität. An Edward Gray kann ich mich erinnern, der äußerst sittenhafte Mann.
Nach oben Nach unten
Rastos von Eisenherz

Rastos von Eisenherz


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Meister704
Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 21.04.14
Ort : Gielinor

Miximus verlässt das RPG Empty
BeitragThema: Re: Miximus verlässt das RPG   Miximus verlässt das RPG EmptyMo 29 Jun 2015 - 15:56

Miximus schrieb:
@ Coru
Du wurst doch zumindest bei Großsarim dabei oder erinnere ich mich da falsch? Wink
Auf jeden Fall wünsch ich dir auch noch ne Tolle Zeit im RPG und eine noch schönere danach!

@ Rastos
Ja wir haben schon echt bei vielen Sachen zusammen gearbeitet und ich fands immer besonders geil. Mein Highlight war als du den Frostläufern gestanden hast, dass du Geschlechtskrankheiten hast! Very Happy
Wir haben echt schöne Sachen gemacht. Was war denn deine Lieblingsfraktion? Wink

@ Wirzba
Ouh ich erinnere mich an die Szene mit dem Tisch. Die fand ich Sau lustig Very Happy Außerdem hast du das Märchenbuch vergessen! Das Märchen vom Sonnenkönig Very Happy Damit wollte ich meine Gray Story eigentlich beenden. Wenn da nicht Uriel gewesen wäre! *hust* *hust* Very Happy


Am besten gefallen haben mir die Frostläufer bzw. Wüstenskorpione. Bei der Lanzburg-Armee hab ich das meiste leider vergessen..^^
Bei Gray Industries zu arbeiten war mal was ganz neues, aber trotzdem sehr unterhaltsam, wie z.B. die Events mit den Arbeitern, als du bei so gut wie jedem Treffen einem Arbeiter eine Kugel verpasst hast. Paul sorgte bei den Skorpionen einfach immer für gute Stimmung, und die nächtlichen Gespräche beim Tee trinken sind auch legendär, als du Frauen mit Quark einreiben wolltest Laughing
Bei der strahlenden Legion war ich eigentlich viel zu inaktiv, um über die Fraktion zu urteilen.^^

_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Vunian

Vunian


Rasse (HC) : -
Rs-Name : Vunian
Anzahl der Beiträge : 5306
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Miximus verlässt das RPG Empty
BeitragThema: Re: Miximus verlässt das RPG   Miximus verlässt das RPG EmptyMo 29 Jun 2015 - 16:15

Wirklich schade, dass du uns verlässt (auch wenn das Ende hier in diesem Rollenspiel ja wirklich nur in den allerseltensten Fällen das Ende bleibt Razz).

Wie wichtig du für uns warst wird uns wohl erst klar werden, wenn du eine Weile weg warst - nicht die zahllosen Reformen, hübschen Neustrukturierungen von irgendwelchen Regelwerken oder OOC-Kabinetts-Streitereien haben dieses RPG am Laufen erhalten, sondern diejenigen, die ohne groß zu Quasseln die Ärmel hochgekrempelt haben, um dafür zu sorgen, dass immer neue Rollenspieler nachkommen. Und von all diesen warst du zweifellos der Größte Very Happy.

Auf all die Sachen die wir miteinander erlebt haben, möchte ich gar nicht mehr eingehen - es waren in all den Jahren einfach viel zu viele. Das wichtigste ist ohnehin, dass ich dabei einen guten Freund gefunden habe Smile.

Das einzige was ich oft bereue ist ja, dass ich nie die Gelegenheit bekam dich in irgendeiner Fraktion unter meiner Leitung als meinen General einzustellen (abgesehen von Draynor, wo es aber schon zu spät war^^). Ich bin immer noch der Überzeugung, dass wir uns gerade so perfekt ergänzt hätten (ich hätte mich um politische, du dich um militärische Angelegenheiten kümmern können, wodurch die Stärken des einen die Schwächen des anderen ausgleichen) und ein unvergleichliches Ergebnis erzielen hätten können Very Happy.

Abschließend kann ich nur sagen, dass ich froh bin dich zu kennen und hoffe, dass wir noch hin und wieder von einander hören farao.

_____________________
Liebe Grüße,
Vunian


>Volle Charakterchronik von Loran<

>Champions-Thema von Loran mit kurzer Charakterchronik<
Nach oben Nach unten
Azdaran Sedos

Azdaran Sedos


Rs-Name : Cley / Azdaran
Anzahl der Beiträge : 1358
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 26

Miximus verlässt das RPG Empty
BeitragThema: Re: Miximus verlässt das RPG   Miximus verlässt das RPG EmptyMo 29 Jun 2015 - 16:41

Schade ich wünsche dir alles gute für deine weitere Zukunft!

Und muss ich jetzt auch was aus der Erinnerungskiste hervorholen? Ich war mal dein Partner als du den werten Herr Grey gespielt hast, wir waren doch zu 3? Und natürlich Azdarans gute Beziehung zu Ludwig, einmal nehme ich dich gefangen, mal warst es du der mich weggespeert hat.. Ich fands ganz witzig da mit Ludwig von Baden stets spannung aufgebaut werden konnte. Smile

_____________________
Mit freundlichen Grüßen, Sir Azdaran Sedos, Prior des Weißdornordens.

Chars:


"Wenn Azdaran seine Muskeln anspannt, ist der Ragnarök ein Scheißdreck dagegen." ~ Furion Brethil

"Der geile Interviewtyp!" ~ Nizaro
Nach oben Nach unten
Talon

Talon


Rasse (HC) : Werwolf
Rs-Name : TalonMora
Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 25.10.13
Alter : 24
Ort : Willst du das wirklich wissen?

Miximus verlässt das RPG Empty
BeitragThema: Re: Miximus verlässt das RPG   Miximus verlässt das RPG EmptyMo 29 Jun 2015 - 17:48

Das es nun auch dich trifft mit dem gehen trifft mich noch mehr...
ich weiss noch damals als ich Neuling wahr
Die Legion mit Pechschwarzen rüstungen liefen wir herum und zersäbelten die damaligen Red dragons warens glaub.
aber du liessest Gnade walten und hast mir ein wenig gezeigt worauf es im Rpg ankommt . Spass...
du warst ja eine Zeit etwas inaktiver und ich habe ein wenig was daran gesetzt das ich besser werde. meinen Charakter ausbaue und so weiter
als du wieder mal on warst, dachte ich bereits das du wieder was im Schilde führst und das tatest du auch. Die Legion
nicht ganz wie in alten Zeiten aber ich habe mich sehr gefreut das diese wieder auflebte.
es war mir wirklich eine Ehre mit dir Rpglen zu dürfen und ich sage dir jetzt ganz offen ( möglichst ohne das sich wer drüber abfuckt das es schleimig klingt)
das du mein allerliebster Rpgler warst du bist der Gott des Kampfes und der Gott des guten RPGs . Ich habe deine Pläne so gut wie immer gefeiert und ich hoffe das du in naher Zukunft vieleicht wieder mal bei uns vorbeischaust.
was gibts denn noch zu sagen...
ach ja!
Ich wollte dir noch meinen grössten dank aussprechen das du das Rpg so, nur mit deiner Anwesenheit, bereichert hast und ich hoffe das es bald wieder jemanden geben wird
der wie du ist und das Rpg wieder aufleben lässt.
Bis die Tage mein guter bleib wie du bist und viel viel viiieell Glück in deinem Leben.
Gezeichnet:
Talon Mora ( oder doch Angelo? ich weiss nicht. was dir lieber ist ;P)

_____________________
Das Problem ist nicht das Problem....Das Problem ist euere Einstellung zu dem Problem.
Gezeichnet, der dritte Bruder der Hölzernen Brücke.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Der Usurpator

Der Usurpator


Rasse (HC) : Halbkitsune
Rasse (NC) : Mensch
Rs-Name : Gin Damascus
Anzahl der Beiträge : 1258
Anmeldedatum : 16.01.15

Miximus verlässt das RPG Empty
BeitragThema: Re: Miximus verlässt das RPG   Miximus verlässt das RPG EmptyMo 29 Jun 2015 - 17:50

Klick mich:
Klick mich:

_____________________
Hier, wirf einen Blick in meine Bücher!

Arzt: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Sagen & Geschichten: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Gielinors Götterprüfung: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tazim: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Michelangelo: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Selim: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Grosser Drache Ming

Grosser Drache Ming


Rasse (HC) : Mensch
Rasse (NC) : Mensch
Rs-Name : Nyrociel / Pragmatiker
Anzahl der Beiträge : 2585
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 27
Ort : in der Ardougner Südbank

Miximus verlässt das RPG Empty
BeitragThema: Re: Miximus verlässt das RPG   Miximus verlässt das RPG EmptyMo 29 Jun 2015 - 17:56

Ach ja, die Zeiten im Gray Gentlemen's Club war eine schöne Zeit gewesen, ebenso die in Gray Industries. Man sieht sich vielleicht einmal und viel Erfolg und Glück im Leben! :3
Nach oben Nach unten
Lienea Leithian Brethil

Lienea Leithian Brethil


Rs-Name : Lienea/Minza/Vincina
Anzahl der Beiträge : 2036
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 28

Miximus verlässt das RPG Empty
BeitragThema: Re: Miximus verlässt das RPG   Miximus verlässt das RPG EmptyMo 29 Jun 2015 - 18:12

Jo, man sieht sich!

_____________________
Liebste Grüße,
Eure Lienea


Tanz auf dem Vulkan.
Nach oben Nach unten
Freya Heave

Freya Heave


Rs-Name : EisEule
Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 05.03.15
Alter : 29
Ort : Falador

Miximus verlässt das RPG Empty
BeitragThema: Re: Miximus verlässt das RPG   Miximus verlässt das RPG EmptyMo 29 Jun 2015 - 18:20

Machs gut, Mixi...

_____________________
Mit freundlichen Grüßen,

Freya Heave.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Miximus verlässt das RPG Empty
BeitragThema: Re: Miximus verlässt das RPG   Miximus verlässt das RPG Empty

Nach oben Nach unten
 
Miximus verlässt das RPG
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ali verlässt das Rpg.
» Miximus wieder da
» Abwesenheit Miximus
» Das Förderprojekt der Miximus Stiftung
» Miximus sucht einen Assistenten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: