StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 Das Förderprojekt der Miximus Stiftung

Nach unten 
+3
Vunian
Rynn
Miximus
7 verfasser
AutorNachricht
Miximus

Miximus


Rs-Name : L von Baden / Heinrich L
Anzahl der Beiträge : 2027
Anmeldedatum : 29.09.11
Ort : Morytania

Das Förderprojekt der Miximus Stiftung Empty
BeitragThema: Das Förderprojekt der Miximus Stiftung   Das Förderprojekt der Miximus Stiftung EmptySo Jan 19 2014, 19:07

Hallo liebe Mit-RPGler,

Für mich ist es mal wieder an der Zeit jemanden ordentlich zu Fördern. In der Vergangenheit habe ich sehr gute Erfahrungen damit gemacht mir hin und wieder mal einen Rollenspieler rauszupicken und ihn speziell zu fördern. Ich weiß wie man sich einen Platz in der Geschichte sichert und dieses Wissen gebe ich gerne weiter. So habe ich mir beispielsweise Adi vorgenommen, der nun zu einer tragenden Figur im Fraktionsprojekt wurde oder auch Tolgo der in Gedenken an seine von mir geförderte Fraktion sogar ein Artefakt bekam und wichtige Ämter zum Beispiel im Misthalinischem Königreich bekleidete. Das ganze ist natürlich gratis, doch wäre es schön wenn du nach deiner gezielten Förderung auch wieder etwas an das Rollenspiel zurückgibst. Ich möchte gar nicht so viel drum herum reden.

Du würdest gerne wichtiger werden?
Du hast Ehrgeiz und Motivation?
Du bist bereits ein Rollenspieler?
Du bringst Zeit und Arbeitswillen mit?
Du möchtest als ein großer Rollenspieler wahrgenommen werden?

Dann bist du bei mir genau richtig. Schreib mir einfach eine Bewerbung mit dem Betreff "Förderprojekt" und vielleicht wirst du ausgewählt. Doch du solltest schnell sein, der Platz ist schnell vergriffen.

liebe Grüße,
Miximus
Nach oben Nach unten
Rynn

Rynn


Rs-Name : I Adi I
Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 07.07.12
Ort : -_-

Das Förderprojekt der Miximus Stiftung Empty
BeitragThema: Re: Das Förderprojekt der Miximus Stiftung   Das Förderprojekt der Miximus Stiftung EmptySo Jan 19 2014, 19:20

Kann ich nur weiterempfehlen. :-)!

_____________________
Adalio Heave: 65 Mp
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/Adeeeei
Vunian

Vunian


Rasse (HC) : -
Rs-Name : Vunian
Anzahl der Beiträge : 5306
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Das Förderprojekt der Miximus Stiftung Empty
BeitragThema: Re: Das Förderprojekt der Miximus Stiftung   Das Förderprojekt der Miximus Stiftung EmptySo Jan 19 2014, 19:24

Klingt gar nicht so uninteressant, greift schnell zu Razz.

_____________________
Liebe Grüße,
Vunian


>Volle Charakterchronik von Loran<

>Champions-Thema von Loran mit kurzer Charakterchronik<
Nach oben Nach unten
Miximus

Miximus


Rs-Name : L von Baden / Heinrich L
Anzahl der Beiträge : 2027
Anmeldedatum : 29.09.11
Ort : Morytania

Das Förderprojekt der Miximus Stiftung Empty
BeitragThema: Re: Das Förderprojekt der Miximus Stiftung   Das Förderprojekt der Miximus Stiftung EmptySo Jan 19 2014, 19:34

Die ersten 5 Bewerbungen habe ich schon. Also kann der Rest wohl nicht mehr durch Geschwindigkeit auffallen. Ich würde dafür ein umso besseres Schreiben empfehlen
Nach oben Nach unten
Grosser Drache Ming

Grosser Drache Ming


Rasse (HC) : Mensch
Rasse (NC) : Mensch
Rs-Name : Nyrociel / Pragmatiker
Anzahl der Beiträge : 2585
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 27
Ort : in der Ardougner Südbank

Das Förderprojekt der Miximus Stiftung Empty
BeitragThema: Re: Das Förderprojekt der Miximus Stiftung   Das Förderprojekt der Miximus Stiftung EmptySo Jan 19 2014, 20:02

Das kann ich auch weiterempfehlen, support Adi!  Very Happy

_____________________
euel Plofessol Dl. lel. nat. & Dl. - Ing. Flühlingslolle
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

- ohne absurde Kopfbedeckung: IC
- mit absurde Kopfbedeckung: OOC

Nicht jeder versteht Satire - vor allem [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können].
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Miximus

Miximus


Rs-Name : L von Baden / Heinrich L
Anzahl der Beiträge : 2027
Anmeldedatum : 29.09.11
Ort : Morytania

Das Förderprojekt der Miximus Stiftung Empty
BeitragThema: Re: Das Förderprojekt der Miximus Stiftung   Das Förderprojekt der Miximus Stiftung EmptyMo Jan 20 2014, 16:29

Liebe Bewerber,

Die Bewerbungsphase ist hiermit beendet. Ich weiß sie war sehr kurz, doch ich habe jetzt schon über 10 Bewerbungen. Umso mehr ich dann ablehnen muss umso schwerer ist es für mich. Jedoch hoffe ich nach meinem jetzigem Neuling wieder Zeit für einen neuen zu finden. Also seid nicht traurig.

Ich habe nach folgendem ausgewählt:
Alle die schon einmal von mir Ausbildung erhalten haben ob als Mentor oder längere Zeit in einer Fraktion habe ich ausgeschlossen. Alle die zeitlich Probleme haben habe ich ebenfalls ausgeschlossen. Danach ging es mehr um Zufall.

Doch nun will ich euch nicht länger auf die Folter spannenden. Der Förderkandidat ist...

Gohan!

Herzlichen Glückwunsch.

liebe Grüße,
Miximus


Nach oben Nach unten
Azdaran Sedos

Azdaran Sedos


Rs-Name : Cley / Azdaran
Anzahl der Beiträge : 1358
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 26

Das Förderprojekt der Miximus Stiftung Empty
BeitragThema: Re: Das Förderprojekt der Miximus Stiftung   Das Förderprojekt der Miximus Stiftung EmptyMo Jan 20 2014, 16:39

Der Gohan der momentan keine Lust auf Rs / Rpg hat?

Na herzlichen Glückwunsch Wink

_____________________
Mit freundlichen Grüßen, Sir Azdaran Sedos, Prior des Weißdornordens.

Chars:


"Wenn Azdaran seine Muskeln anspannt, ist der Ragnarök ein Scheißdreck dagegen." ~ Furion Brethil

"Der geile Interviewtyp!" ~ Nizaro
Nach oben Nach unten
Miximus

Miximus


Rs-Name : L von Baden / Heinrich L
Anzahl der Beiträge : 2027
Anmeldedatum : 29.09.11
Ort : Morytania

Das Förderprojekt der Miximus Stiftung Empty
BeitragThema: Re: Das Förderprojekt der Miximus Stiftung   Das Förderprojekt der Miximus Stiftung EmptyMo Jan 20 2014, 16:41

er hat mir in seiner Bewerbung geschrieben warum. Auch ein Grund für seine Wahl. wohl so nicht nachzuvollziehen.

Achja noch eines: Merke ich dass sich mein Kandidat nicht anstrengt, dann habe ich mir einen Zweitkandidat gewählt.
Nach oben Nach unten
Gohan

Gohan


Rs-Name : Gohan Sedos
Anzahl der Beiträge : 1375
Anmeldedatum : 04.04.13

Das Förderprojekt der Miximus Stiftung Empty
BeitragThema: Re: Das Förderprojekt der Miximus Stiftung   Das Förderprojekt der Miximus Stiftung EmptySo Apr 06 2014, 13:12

Gut, gut werte Community. Bringen wir es schnell hinter uns.
Wie manche von euch sicherlich noch wissen sollten hatte ich das Vergnügen, nein die Ehre! mit Miximus ein Projekt zu erarbeiten, um meine Person wichtiger zu machen.
Und trotz der größten Bemühung von Miximus ist ein solches Projekt durch die alleinige Schuld meinerseits nie.. aber auch wirklich nie zu Stande gekommen. Durch meine Abwesenheit (Router defekt, Laptop Wasserschaden) mussten viele Mitwirkende draußen in der Kälte auf meine Person warten und zwar vergebens.

Bei diesen Personen bitte ich nun um Vergebung, für diese sinnlose Zeitverschwendung und nochmals bei Miximus.
Auf das du einen neuen Rollenspieler findest, der es auch wirklich wert ist.
Falls nicht, habe ich bereits eine neue Idee!

Spoiler:

Andernfalls wie bereits gesagt. Sorry  king

_____________________
Brohan Corporation © 1995-2016 All rights reserved
Nach oben Nach unten
Miximus

Miximus


Rs-Name : L von Baden / Heinrich L
Anzahl der Beiträge : 2027
Anmeldedatum : 29.09.11
Ort : Morytania

Das Förderprojekt der Miximus Stiftung Empty
BeitragThema: Re: Das Förderprojekt der Miximus Stiftung   Das Förderprojekt der Miximus Stiftung EmptySo Apr 06 2014, 13:27

Es gehört viel dazu das nach einiger Zeit nochmal zu erklären und von meiner Seite aus, ist das dann auch in Ordnung. Auch wenn ich es schade finde, dass es nicht klappen konnte.

Mit dem Ausscheiden von Gohan möchte ich eine erneute Runde starten. Schließlich soll das Projekt ja mit ein paar Erfolgen aufwarten können. Schickt mir also wieder eine Nachricht mit dem Titel "Bewerbung zum Förderprojekt" Und schreibt mir da rein warum ihr das gerne machen würdet.

Dazu möchte ich noch einige Dinge sagen, die wichtig in dem Zusammenhang sind:

1. Ich bin nicht mehr so viel da wie noch zu Zeiten von Gohan also werdet ihr mehr selbst machen müssen

2. Ihr müsst bereit sein euren derzeitigen Charakter zu pausieren oder aufzugeben, da es um einen Neustart geht bei
dem, ihr alle eure Energie einbringen sollt

3. Ihr müsst aktiv und standhaft sein. Sollte jemand unter dem Projekt irgendwie die Lust verlieren oder gar keine Zeit mehr haben ist es für mich relativ gelaufen gelaufen.

Rechnet damit, dass die Bewerbungsphase wieder sehr kurz sein wird. Also beeilt euch.
Nach oben Nach unten
Miximus

Miximus


Rs-Name : L von Baden / Heinrich L
Anzahl der Beiträge : 2027
Anmeldedatum : 29.09.11
Ort : Morytania

Das Förderprojekt der Miximus Stiftung Empty
BeitragThema: Re: Das Förderprojekt der Miximus Stiftung   Das Förderprojekt der Miximus Stiftung EmptyMo Apr 07 2014, 16:00

Es gehört viel dazu das nach einiger Zeit nochmal zu erklären und von meiner Seite aus, ist das dann auch in Ordnung. Auch wenn ich es schade finde, dass es nicht klappen konnte.

Mit dem Ausscheiden von Gohan möchte ich eine erneute Runde starten. Schließlich soll das Projekt ja mit ein paar Erfolgen aufwarten können. Schickt mir also wieder eine Nachricht mit dem Titel "Bewerbung zum Förderprojekt" Und schreibt mir da rein warum ihr das gerne machen würdet.

Dazu möchte ich noch einige Dinge sagen, die wichtig in dem Zusammenhang sind:

1. Ich bin nicht mehr so viel da wie noch zu Zeiten von Gohan also werdet ihr mehr selbst machen müssen

2. Ihr müsst bereit sein euren derzeitigen Charakter zu pausieren oder aufzugeben, da es um einen Neustart geht bei
dem, ihr alle eure Energie einbringen sollt

3. Ihr müsst aktiv und standhaft sein. Sollte jemand unter dem Projekt irgendwie die Lust verlieren oder gar keine Zeit mehr haben ist es für mich relativ gelaufen gelaufen.

Rechnet damit, dass die Bewerbungsphase wieder sehr kurz sein wird. Also beeilt euch.

EDIT: Da ich schon sehr viele Bewerbungen habe: Ab diesem Moment noch 30 Minuten Bewerbungsfrist.
Nach oben Nach unten
Miximus

Miximus


Rs-Name : L von Baden / Heinrich L
Anzahl der Beiträge : 2027
Anmeldedatum : 29.09.11
Ort : Morytania

Das Förderprojekt der Miximus Stiftung Empty
BeitragThema: Re: Das Förderprojekt der Miximus Stiftung   Das Förderprojekt der Miximus Stiftung EmptyMo Apr 07 2014, 16:42

Dieses mal ließ ich einen Würfel entscheiden. Ich hoffe er hat klug entschieden, denn meine Wahl fällt auf...

Julia Heave!

Herzlichen Glückwunsch. Melde dich so bald wie möglich mit einer Privaten Nachricht und einer Zeit, wann wir alles besprechen können bei mir. Wie immer nehme ich es mir natürlich heraus, das Projekt einzustellen, falls du dir keine Mühe gibst.

Für alle, die ich leider abweisen musste, entschuldige ich mich natürlich, aber ich kann nicht allen helfen. Wer trotzdem in dem Projekt in einer kleineren Rolle mitwirken will, kann sich nochmal bei mir melden.
Nach oben Nach unten
Miximus

Miximus


Rs-Name : L von Baden / Heinrich L
Anzahl der Beiträge : 2027
Anmeldedatum : 29.09.11
Ort : Morytania

Das Förderprojekt der Miximus Stiftung Empty
BeitragThema: Re: Das Förderprojekt der Miximus Stiftung   Das Förderprojekt der Miximus Stiftung EmptySo Apr 20 2014, 21:01

LIebe Mitrpgler,

Leider konnte das Förderprojekt mit Julia Heave nicht durchgeführt werden. Aus Gründen der Zeit, für die keiner etwas kann. So bietet sich nun die Chance für einen neuen Kandidaten ihren Platz einzunehmen. Da das Projekt allerdings schon im Vollem Gange ist, sind die Verhältnisse folgendermaßen:

- Die Person wird militärisch berühmt werden
- Die Person muss einen Charakter der Familie Lanzburg spielen. Persöhnlichkeitsmerkmale sind natürlich frei wählbar
- Die Person muss sofort einsteigen können und wird weniger vorerklärung erhalten. Dafür mehr Praxis und Theorie während de Projekt

Ich hoffe um baldige Bewerbungen. Umso schneller sie eintrudeln umso höher die Wahrscheinlichkeit genommen zu werden. Denn die Zeit ist knapp.

liebe Grüße,
Miximus
Nach oben Nach unten
Miximus

Miximus


Rs-Name : L von Baden / Heinrich L
Anzahl der Beiträge : 2027
Anmeldedatum : 29.09.11
Ort : Morytania

Das Förderprojekt der Miximus Stiftung Empty
BeitragThema: Re: Das Förderprojekt der Miximus Stiftung   Das Förderprojekt der Miximus Stiftung EmptyMo Apr 21 2014, 18:23

Das Los und das Nachrückverfahren wählte Uriel aus. Herzlichen Glückwunsch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Förderprojekt der Miximus Stiftung Empty
BeitragThema: Re: Das Förderprojekt der Miximus Stiftung   Das Förderprojekt der Miximus Stiftung Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Förderprojekt der Miximus Stiftung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Miximus wieder da
» Abwesenheit Miximus
» Miximus verlässt das RPG
» Miximus sucht einen Assistenten
» Warum ich nicht Miximus Glad bin!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: