StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 Vorläufiger Austritt aus dem IC Bereich

Nach unten 
AutorNachricht
Winner

Winner


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Fremdling
Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 25

Vorläufiger Austritt aus dem IC Bereich Empty
BeitragThema: Vorläufiger Austritt aus dem IC Bereich   Vorläufiger Austritt aus dem IC Bereich EmptyFr Jul 12 2013, 08:18

Hey Leute,

Wie ihr es der überschrift sicher entnehmen könnt werde ich vorläufig aus dem IC Bereich austreten weil ich1. Kaum mehr Zeit dafür habe. 2. Ich in ketzter Zeit nicht mehr wirklich viel spaß hiabe und ich 3. Meinem Clan ein wenig helfen muss

Ich werde mal schauen wie lange ch nicht ic sein werde und euch informieren wenn ich wieder komme.

Viele liebe grüße euer Yannick Smile

Ps. Ich werde dennoch im Forum aktiv sein und bitte drum das mein Profil nicht gelöscht wird

_____________________
"Die Nacht hat ihre Kerzen ausgebrannt."
Nach oben Nach unten
Winner

Winner


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Fremdling
Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 25

Vorläufiger Austritt aus dem IC Bereich Empty
BeitragThema: Re: Vorläufiger Austritt aus dem IC Bereich   Vorläufiger Austritt aus dem IC Bereich EmptyDo Jul 25 2013, 11:27

bin jetzt wieder aktiv dabei

_____________________
"Die Nacht hat ihre Kerzen ausgebrannt."
Nach oben Nach unten
 
Vorläufiger Austritt aus dem IC Bereich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Austritt aus dem IC bereich
» Vorschlag zum Ic-Bereich
» Vunians Ideen für den IC-Bereich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: