StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 Diskussion zur Hauptstory

Nach unten 
+12
Gohan
Lienea Leithian Brethil
Caleb Ethar
Blutbart Xerwox
Der Spielleiter
Ashkaras
Buratix Eldunarí
Der Tondar des V
Keltas
Furion Brethil
Vorik Run
Vunian
16 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Vunian

Vunian


Rasse (HC) : -
Rs-Name : Vunian
Anzahl der Beiträge : 5306
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Diskussion zur Hauptstory Empty
BeitragThema: Diskussion zur Hauptstory   Diskussion zur Hauptstory EmptyMo Jul 01, 2013 12:19 pm

Hallo,
Da das vorherige Thema zur Hauptstory schon von Anfang an etwas extrem war möchte ich diese Möglichkeit eröffnen, um gesittet darüber zu sprechen und zu diskutieren. Ich selbst kam bisher auf 2 große Pro- und 2 große Contra-Punkte. Doch natürlich würde mich alles interessieren, was ihr insgesamt zu unserer neuen Hauptstory zu sagen habt, da diese ja ein sehr großes und wichtiges Ereignis für unser RPG ist.

Hier möchte ich gleich einmal mit meinen Ansichten beginnen.

PRO:
-Die Aktivität im RPG war in letzter Zeit nicht besonders hoch, und seit die Story angefangen hat ist sie schon wieder beträchtlich gestiegen. Natürlich gehen dabei immer wieder Rollen drauf oder nehmen Schaden, doch für mich ist das viel besser als ein uninteressantes und langweiliges IC-Geschehen.

-Ich finde, dass die Story sehr interessant überlegt wurde. Dass die Person, um die sich alles dreht, diesmal kein Bösewicht ist, ist eine wirklich interessante Wendung. Denn so müssen erstmals vor allem die Finsterlinge um ihre Existenz kämpfen und sich eventuell sogar vereinigen - extrem interessant, wie ich finde.

CONTRA:
-Die Besetzung von Schloss Falador gegen den Willen der Bewohner empfand ich als sehr unhöflich. Da wurde (mal wieder) eine "wir können das, also tun wir es auch"-Einstellung gezeigt, die erfahrene RPGler bei Neueren oft bemängeln, jedoch - verschleiert mit beschönigenden Worten - selbst ebenso scham- und rücksichtslos an den Tag legen.

-Soweit ich weiß wurden auch Spieler, die gerade OOC im Schloss waren, aus diesem verwiesen. Unter Berufung auf eine (frei erfundene) Regel betreffend Spionage drohte man besagten Personen, sie als IC anzusehen, wenn sie nicht bald verschwinden würden. Sollte dieser Vorfall sich tatsächlich so ereignet haben, dann stellt dies für mich ein schweres Vergehen dar - denn niemand sollte die Regeln für sich verbiegen dürfen, nur weil er mehr MP hat. Spieler, die OOC sind kann man höchstens OOC bitten, zu gehen. Alles andere ist ein ernsthafter Eingriff in die Freiheit einer Person.

_____________________
Liebe Grüße,
Vunian


>Volle Charakterchronik von Loran<

>Champions-Thema von Loran mit kurzer Charakterchronik<
Nach oben Nach unten
Vorik Run




Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Vorik Run
Anzahl der Beiträge : 646
Anmeldedatum : 17.11.11
Alter : 26

Diskussion zur Hauptstory Empty
BeitragThema: Re: Diskussion zur Hauptstory   Diskussion zur Hauptstory EmptyMo Jul 01, 2013 1:18 pm

Die Person die OoC da war, wurde gebeten zu gehen. Jedoch wollte Sie es nicht tun.
Sie hat in dem Ic- Geschehen einfach gestört. So wurde einfach gesagt, dass man es als Spionage empfände. Außerdem bestand die "Angst", die Person würde diese Infos Ic einsetzen.

_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Vunian

Vunian


Rasse (HC) : -
Rs-Name : Vunian
Anzahl der Beiträge : 5306
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Diskussion zur Hauptstory Empty
BeitragThema: Re: Diskussion zur Hauptstory   Diskussion zur Hauptstory EmptyMo Jul 01, 2013 1:40 pm

Ich empfinde Daves Befürchtung durchaus als verständlich. Die Drohung, jemanden einfach als IC anzusehen ist jedoch trotzdem nicht tragbar, denn sie verstößt gegen eine der absoluten Grundregeln des RPG:

IC und OOC sind strikt zu trennen.

_____________________
Liebe Grüße,
Vunian


>Volle Charakterchronik von Loran<

>Champions-Thema von Loran mit kurzer Charakterchronik<
Nach oben Nach unten
Vorik Run




Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Vorik Run
Anzahl der Beiträge : 646
Anmeldedatum : 17.11.11
Alter : 26

Diskussion zur Hauptstory Empty
BeitragThema: Re: Diskussion zur Hauptstory   Diskussion zur Hauptstory EmptyMo Jul 01, 2013 1:58 pm

Naja, nicht jeder hält sich an Regeln. Und es ist verständlich, wenn sich ein Neuling nicht an diese Trennung hält, bzw. sie noch nicht kennt.

_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Vunian

Vunian


Rasse (HC) : -
Rs-Name : Vunian
Anzahl der Beiträge : 5306
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Diskussion zur Hauptstory Empty
BeitragThema: Re: Diskussion zur Hauptstory   Diskussion zur Hauptstory EmptyMo Jul 01, 2013 2:05 pm

Jemand wie Marcel ist aber alles andere als ein Neuling und sollte folglich wissen, dass man nicht einfach sagen kann "Du behauptest vielleicht du bist OOC, doch ich seh dich jetzt als IC an und kann dich folglich töten."

Das ist ein schwerer Regelverstoß und es gibt keine Regel, die solches Verhalten erlauben oder rechtfertigen würde.

_____________________
Liebe Grüße,
Vunian


>Volle Charakterchronik von Loran<

>Champions-Thema von Loran mit kurzer Charakterchronik<
Nach oben Nach unten
Vorik Run




Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Vorik Run
Anzahl der Beiträge : 646
Anmeldedatum : 17.11.11
Alter : 26

Diskussion zur Hauptstory Empty
BeitragThema: Re: Diskussion zur Hauptstory   Diskussion zur Hauptstory EmptyMo Jul 01, 2013 2:12 pm

Mit Neuling habe ich denjenigen gemeint der OoC und ic verwechselt... aber egal.
Jedenfalls, ich finde man sollte allgemein OoC verbieten, aber das ist ein anderes Themap

_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Vunian

Vunian


Rasse (HC) : -
Rs-Name : Vunian
Anzahl der Beiträge : 5306
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Diskussion zur Hauptstory Empty
BeitragThema: Re: Diskussion zur Hauptstory   Diskussion zur Hauptstory EmptyMo Jul 01, 2013 2:14 pm

Da sind wir bestimmt einer Meinung, aber wie du schon sagst ist das ein anderes Thema (und einer von vielen Misständen, die wir aufgrund von einigen Querköpfen niemals werden lösen können^^).

_____________________
Liebe Grüße,
Vunian


>Volle Charakterchronik von Loran<

>Champions-Thema von Loran mit kurzer Charakterchronik<
Nach oben Nach unten
Keltas

Keltas


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Nekromant
Anzahl der Beiträge : 5819
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 26
Ort : Dort wo der Pfeffer wächst

Diskussion zur Hauptstory Empty
BeitragThema: Re: Diskussion zur Hauptstory   Diskussion zur Hauptstory EmptyMo Jul 01, 2013 2:19 pm

Ich werfe einen weiteren Kontrapunkt ein:

Das töten von geliebten Chars, welche durch unmengen an Storys, Schweiss und Fleiss erschaffen wurden.
Die Charakter, welche jemandem am Herzen liegen und wegen "Rassismus" ausgemerzt werden.


Viel Spass. Smile

_____________________
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Vunian

Vunian


Rasse (HC) : -
Rs-Name : Vunian
Anzahl der Beiträge : 5306
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Diskussion zur Hauptstory Empty
BeitragThema: Re: Diskussion zur Hauptstory   Diskussion zur Hauptstory EmptyMo Jul 01, 2013 2:34 pm

Naja, das finde ich persönlich nicht so schlimm. Das hatten wir bei vergangenen Hauptstorys und einigen mächtigen Rollen oder Vereinigungen auch immer wieder. Wenn man sich wirklich Mühe gibt, sich nicht erwischen zu lassen (und zum Beispiel nicht in das gegnerische Hauptquartier spaziert), dann passiert das für gewöhnlich auch nicht.

Es ist und bleibt halt eine Herausforderung.

_____________________
Liebe Grüße,
Vunian


>Volle Charakterchronik von Loran<

>Champions-Thema von Loran mit kurzer Charakterchronik<
Nach oben Nach unten
Der Tondar des V

Der Tondar des V


Rs-Name : Tondar des V
Anzahl der Beiträge : 1958
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 28

Diskussion zur Hauptstory Empty
BeitragThema: Re: Diskussion zur Hauptstory   Diskussion zur Hauptstory EmptyMo Jul 01, 2013 2:53 pm

Vlad Lesarius II schrieb:
Ich werfe einen weiteren Kontrapunkt ein:

Das töten von geliebten Chars, welche durch unmengen an Storys, Schweiss und Fleiss erschaffen wurden.
Die Charakter, welche jemandem am Herzen liegen und wegen "Rassismus" ausgemerzt werden.


Viel Spass. Smile

Komm nicht mit der "Rassismus" Schiene.
Philotes ist die Coronaid des "Guten". Sie ist fanatisch und will folglich auch alles Böse ausmerzen.
Bitte! Es sind Dämonen! In einer Menschenstadt damals wurden Frauen erhängt bei denen lediglich der Verdacht bestand, sie wären eine Hexe. So ist das nun mal.
Wer so dumm ist und als Dämon oder Vampir Philotes vor der Nase herumhüpft hat selbst schuld.
Glaubt ihr ernsthaft damals wären (hätte es sie gegeben) dunkle Magier, die von den Christlichen Ländern eh als Satanische bestien angesehn wurden, durch ne Stadt gehüpft und hättn wie son norm. Mensch Brötchen gekauft?

Nun werden eben die Reihen der Supersmashbrosdämonen in diesem RpG gelichtet.

_____________________
Tondar, Sohn des V.
Hüter der verlassenen Lande, Beschützer der Valkyren.
Nach oben Nach unten
Buratix Eldunarí




Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 26.03.13
Alter : 28
Ort : Hier....und da

Diskussion zur Hauptstory Empty
BeitragThema: Re: Diskussion zur Hauptstory   Diskussion zur Hauptstory EmptyMo Jul 01, 2013 3:04 pm

So ich muss jetzt auch noch mal meinen Senf dazu geben. ICh habe Ziehmlich über reagiert.
Dafür will ich mich offen Entschuldigen.
Was ich eigentlich sagen woltle ist, dass ich es Doof finde das man die Mps abgezogen bekommt.

Der rest ist echt super! Wenn man sich drauf einlässt dann ist es eine Gute storry. auf jedenfall. Und ich glaube euch das es viel Arbeit war und ist.
Aber ich finde es etwas übertrieben die Mps so weit runter zu setzen. Aber ist jetzt halt so und fertig.

Ich wünsche uns allen dann hierit einen Frohen Kampf und ein Neues Zeitalter Wink.

_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Mit freundlichen Grüßen Remyus Nex
___________________________________________________
Char's:
Sir Johan (Tot) 10 MP's.

Knurla Orik der Dritte (im Seelenstein von Tarson) 10 MP's.

Remyus Nex ( Lebendig aber weg gegangen) 17 Mp's.

Johan Arthur ( Unbekannt) 17 mp's
Nach oben Nach unten
Ashkaras

Ashkaras


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Ashkaras
Anzahl der Beiträge : 3382
Anmeldedatum : 04.10.11

Diskussion zur Hauptstory Empty
BeitragThema: Re: Diskussion zur Hauptstory   Diskussion zur Hauptstory EmptyMo Jul 01, 2013 3:05 pm

Ich stehe ebenfalls auf der Abschussliste von Philotes und freue mich über die Herausforderung und ich kann nur zustimmen: Wer nicht ebenfalls den irrwitzigen Gedanken hegt in Philotes' Basis einzumarschieren und sich enthaupten zu lassen, der hat doch recht gute Chancen in diesem Kreuzzug. Wer dennoch gegen sie vorgehen möchte sollte halt nicht mit dem Kopf durch die Wand rennen.

_____________________
Mit freundlichen Grüßen, Ashkaras
Nach oben Nach unten
Der Spielleiter
Spielleiter
Der Spielleiter


Rasse (HC) : Eierlegendewollmilchsau
Rs-Name : Entrophis
Anzahl der Beiträge : 968
Anmeldedatum : 22.03.13

Diskussion zur Hauptstory Empty
BeitragThema: Re: Diskussion zur Hauptstory   Diskussion zur Hauptstory EmptyMo Jul 01, 2013 3:08 pm

Hierbei muss ich leider eingestehen, dass ich in dem Fall, wie er von Vunian beschrieben wurde, falsch reagiert habe und dafür möchte ich mich auch entschuldigen. Zu diesem Zeitpunkt ging ich davon aus, dass es solch eine Regel noch gäbe, welche die OoC Spionage von IC Situationen verbietet. Auch habe ich in einer doch eher Hektischen und Chaotischen Situation etwas voreilig gehandelt.
Dennoch: Der Palastplatz ist klein und sobald ich mich in Rs einlogge, füllt dieser sich schnell mit anderen Rollenspielern. Wenn da jemand auch noch OOC dazukommt, ist das nicht nur störend, sondern auch noch hinderlich. Und Explizit bei diesem Fall, weil der eigene Charakter ein Dämon ist und somit auf der Abschussliste steht, der Spieler aber dennoch sehen möchte, was los ist und somit OoC erscheint finde ich einfach nur ärgerlich. Sich dann auch noch wehement zu weigern zu gehen, bis solche "drohungen" ausgesprochen werden müssen... das zeigt noch von großem Rpg-können sondern von dem drang dieses zu sabotieren. Auch - und das weis ich - ist es niemals Möglich, OoC Wissen, welches auf dieser Art und weise aufgenommen wurde, nicht genutzt wird.

Das zu dem OoC-gedönz.

-----------------------------------------------------------

Zu der Besetzung von Falador:

Als ich mit meinem Trupp ankam, war niemand von den Red Dragons anwesend. Deswegen habe ich auch  das Pergament im IC Bereich verfasst. Dort habe ich ausdrücklich geschrieben, dass Philotes mit der Anführerin der Red Dragons sprechen möchte, um über weiteres vorgehen in dem Fall Faladors zu bereden. Dieses Treffen hat noch nicht stattgefunden.

_____________________
mit freundlichen Grüßen,
der Spielleiter

Bei Fragen / Anregungen, stehe ich euch gerne per Pn zur Verfügung.
Nach oben Nach unten
Blutbart Xerwox

Blutbart Xerwox


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Blutbart
Anzahl der Beiträge : 1007
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 27
Ort : Utgarde

Diskussion zur Hauptstory Empty
BeitragThema: Re: Diskussion zur Hauptstory   Diskussion zur Hauptstory EmptyMo Jul 01, 2013 3:58 pm

Furion Brethil schrieb:
Bezüglich des 2. Contra Punktes, muss ich jetzt persönlich was sagen, wobei ich halt nicht selber dabei war:
Wenn diese Personen zwar OOC da sind, dennoch auf einer Stelle stehen, welche den IC Verlauf "stört", so könnte ich die Maßnahmen verstehen.
Dazu gehört halt unter anderem, dass man auf einer Stelle steht, wodurch die IC handelnden Personen nicht erkennbar oder dergleichen sind. Ich fände es ja auch recht nervig, wenn ein Typ in Drachenrüstung OOC zwischen mir und einem Rekruten steht, mit dem ich RPG machen will >.>

Oder wenn diese Typen dann OOC "rumlabern", stört dies den Verlauf und wenn man so dickköpfig ist und nicht weggehen will, dann sollte man sich nicht wundern, wenn man bedroht wird.

Zu den anderen Punkten wieder:
Ich persönlich finde die Hauptstory insofern wieder interessant, weil es nun endlich ein "Nachteil" gibt, wenn man Dämon spielt. Derzeit ist es ja so:
Dämon=> Mächtiges Vieh=> Mehr Machtpunkte=> Weltherrschaft!!
Ehm...Streicht den letzten Teil raus..
Aber dennoch..jetzt gibt es eine Gefahr, wenn man offen einen Dämon spielt, was viel passender ist. In anderen RPG's ist einem sogar nur eine Rasse erlaubt, allein damit Dämonen was besonderes bleiben - Hier ist jeder verdammte Dritte so ein Vieh. Nicht mal in irgendeiner Weise wird dieses Dämonen Dasein ausgespielt. Verrückte Triebe, Wahnsinn...seh ich alles nicht. Wenn jetzt einige Dämonen getötet werden, vorallem diese Möchtegern Dämonen...Fänd ich prima, ehrlich gesagt ^^

Aber dies zumindest vorerst von mir.

EDIT: Wenn das von Dave stimmt, so ist die Reaktion verständlich.

Alles sehr richtig!

Vorallem der letzte Part, der sollte beherzigt werden.

Keiner, der sich nen neuen Char macht sollte, um ihn etwas "aufzupeppen" Bei Rasse: Dämon hinschreiben (oder gar Drache, wie wir es ja neulich hatten) und sich dann wundern wenn er gejagt und/oder getötet wird.

Das gehört zum authentischen Rpg dazu, um nochmal sich ungerecht behandelt fühlende Nicht-Homosapienssapiens daran zu erinnern.

Außerdem heißt Rpg, wie schon gesagt wurde, nicht nur SPaß am immer stärker werdenden Chars haben, sondern am Rpg, also auch einem gut gespielten tot anstatt Ooc-Hassgewittern an den Mörder.

Denn beim Rpg gehts um den Kommunikativen Moment, in dem man siene Rolle lebt, nicht darum, seine Rolle durch jede SL-Story zu boxen und zum (danke Furion) Weltherrscher zu machen.

Imo.

Darum hab' ich mir auch nen neuen Char gemacht - damit ich wieder richtig Rpglen kann.

Also: Thumbs up für die Story!

_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Aus schwarzer Feste's Herz entsannt
Hetzt sie's zu euch, die schwarze Hand
Von jenem Gräu'l, das drunten ruht
In Utgards finstrem Schrein aus Blut.
Nach oben Nach unten
Caleb Ethar

Caleb Ethar


Rs-Name : XX_Mike
Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 28

Diskussion zur Hauptstory Empty
BeitragThema: Re: Diskussion zur Hauptstory   Diskussion zur Hauptstory EmptyMo Jul 01, 2013 4:07 pm

Also als ich aus Rl-Gründen 2 Tage offline bleiben musste und ich dann die Nachricht las das Philotes angekommen ist und Falador übernahm, war das ziemlich ungut für meinen General. Ich hatte keine Chance zu fliehen, doch hab ich mich trotzdem rausgeschlichen ohne das mich irgendjemand gesehen hat, bis auf eine Person...

Ich habe meine Chance verpatzt Philotes einen würdiges "Willkommen" zu wünschen.

Und Marcel, zum Treffen: Astrea hatte ebenso wenig Zeit wie ich und wurde blöder Weise auch von Geschehnissen überannt.

Ich find das aber so richtig genial, das ganze ruft nur so nach Taten und Handen.

Noch kurz zum Rollen töten:
Hängt euch nicht zu sehr dran, dass ist nicht gesund das wurde schon zu oft gesagt. Wenn so eine Hauptstory kommt muss man eben damit gefasst sein, deswegen hat ja das ganze diesen besonderen Reiz seinen Allerwertesten zu retten.
Nach oben Nach unten
Blutbart Xerwox

Blutbart Xerwox


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Blutbart
Anzahl der Beiträge : 1007
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 27
Ort : Utgarde

Diskussion zur Hauptstory Empty
BeitragThema: Re: Diskussion zur Hauptstory   Diskussion zur Hauptstory EmptyMo Jul 01, 2013 4:14 pm

*like*

Das nenn ich einen guten verlierer mit Überlebenstrieb!

Wirr mussen die Dämonen ausrrrotten!

_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Aus schwarzer Feste's Herz entsannt
Hetzt sie's zu euch, die schwarze Hand
Von jenem Gräu'l, das drunten ruht
In Utgards finstrem Schrein aus Blut.
Nach oben Nach unten
Keltas

Keltas


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Nekromant
Anzahl der Beiträge : 5819
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 26
Ort : Dort wo der Pfeffer wächst

Diskussion zur Hauptstory Empty
BeitragThema: Re: Diskussion zur Hauptstory   Diskussion zur Hauptstory EmptyMo Jul 01, 2013 4:31 pm

Thondaar Jaerulfur schrieb:
Vlad Lesarius II schrieb:
Ich werfe einen weiteren Kontrapunkt ein:

Das töten von geliebten Chars, welche durch unmengen an Storys, Schweiss und Fleiss erschaffen wurden.
Die Charakter, welche jemandem am Herzen liegen und wegen "Rassismus" ausgemerzt werden.


Viel Spass. Smile

Komm nicht mit der "Rassismus" Schiene.
Philotes ist die Coronaid des "Guten". Sie ist fanatisch und will folglich auch alles Böse ausmerzen.
Bitte! Es sind Dämonen! In einer Menschenstadt damals wurden Frauen erhängt bei denen lediglich der Verdacht bestand, sie wären eine Hexe. So ist das nun mal.
Wer so dumm ist und als Dämon oder Vampir Philotes vor der Nase herumhüpft hat selbst schuld.
Glaubt ihr ernsthaft damals wären (hätte es sie gegeben) dunkle Magier, die von den Christlichen Ländern eh als Satanische bestien angesehn wurden, durch ne Stadt gehüpft und hättn wie son norm. Mensch Brötchen gekauft?

Nun werden eben die Reihen der Supersmashbrosdämonen in diesem RpG gelichtet.
Boaaah..., reg dich doch nicht so auf, ja? -.-
Es wurde gesagt, dass alles, was in PHILOTES' Augen Böse ist, ausgemerzt wird.
Und wer wird ausgemerzt?
Dämonen, Untote, Schatten und andere Rassen.
Und wenn man speziell gegen Rassen in den Krieg zieht, nennt sich das Völkermord.
Philotes hasst diese Rassen, also ist es im wahrsten Sinne des Wortes ein Krieg, welcher von Rassismus geleitet wird.
Ja, diese Rassen sind normalerweise böse, aber dennoch sind es Rassen.

Und ja, das mit dem Brötchen kaufen, dass tausende Dämonen durch die Städte laufen, ist mir auch aufgefallen.
Ja, es nervt mich! Ja, ich bin für die Hauptstory!
Ich wollte lediglich meinen Kontrapunkt aufzählen und ihn erklären.

Diese "morde" in den Hauptstorys sind und bleiben Kontrapunkte.

Und genau darum frage ich mich, wieso ich immer angeschnauzt werde, weil ich so viel gemordet habe.
Manche haben wirklich eine seltsame Meinung... Smile

_____________________
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Lienea Leithian Brethil

Lienea Leithian Brethil


Rs-Name : Lienea/Minza/Vincina
Anzahl der Beiträge : 2036
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 28

Diskussion zur Hauptstory Empty
BeitragThema: Re: Diskussion zur Hauptstory   Diskussion zur Hauptstory EmptyMo Jul 01, 2013 4:38 pm

Ich möchte noch einmal etwas Anderes einwerfen.

Ich finde es bewundernswert wie einige Rpger es nötig haben,
immer und immer wieder ins Schoss zu kommen.
Um einfach nur zu provozieren und zu nerven,
dass stört ungemein.

Die Leute die OoC gegen den Kreuzzug sind, beginnen das auf ihren Char
zu übertragen (was kein schlechtes verhalten sein muss).
Doch möchte ich hier noch mal an euch appelieren.
Ist euer Char wahrhaft so dass er junge Frauen mit Steinen bewirft?
Oder sie gar anspuckt?

Wenn einer der sich als Adelsmann betitelt ankommt, und dann so nen Müll abzieht..
Dann Prost und Mahlzeit.


Zur Hauptstory kann ich auch hier noch einmal sagen, dass viel Herzblut hineingesteckt wurde.
Und es allem im allem Spaß machen soll.

Und für Jeden kann der Kreuzzug tödlich enden, nicht nur für "das Böse".
Ich habe mich Philotes angeschloßen, mit der Gefahr hin das ich sterbe, und?
Es sind noch immer nur Chars, wenn der stirbt dann macht man eben einen Neuen..
Man sollte sich sowieso nich so an seinen Char klammern.

Unnnnd, wo bleibt der Ernst zunehmende Wiederstand?(:

_____________________
Liebste Grüße,
Eure Lienea


Tanz auf dem Vulkan.
Nach oben Nach unten
Vunian

Vunian


Rasse (HC) : -
Rs-Name : Vunian
Anzahl der Beiträge : 5306
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Diskussion zur Hauptstory Empty
BeitragThema: Re: Diskussion zur Hauptstory   Diskussion zur Hauptstory EmptyMo Jul 01, 2013 5:04 pm

Oho, eine Herausforderung hehe

_____________________
Liebe Grüße,
Vunian


>Volle Charakterchronik von Loran<

>Champions-Thema von Loran mit kurzer Charakterchronik<
Nach oben Nach unten
Gohan

Gohan


Rs-Name : Gohan Sedos
Anzahl der Beiträge : 1375
Anmeldedatum : 04.04.13

Diskussion zur Hauptstory Empty
BeitragThema: Re: Diskussion zur Hauptstory   Diskussion zur Hauptstory EmptyMo Jul 01, 2013 5:58 pm

*guckt unschuldig weg, als er das mit den Steinen hört*

Eheeem. Also, dass bei Philotes' Anwesenheit mehr Spieler da sind hat nur mit damit zutun, dass sie fürchten in ihrer Abwesenheit umgelegt zu werden.

_____________________
Brohan Corporation © 1995-2016 All rights reserved
Nach oben Nach unten
Der Tondar des V

Der Tondar des V


Rs-Name : Tondar des V
Anzahl der Beiträge : 1958
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 28

Diskussion zur Hauptstory Empty
BeitragThema: Re: Diskussion zur Hauptstory   Diskussion zur Hauptstory EmptyMo Jul 01, 2013 5:59 pm

Wer fürchtet, in ihrer Abwesenheit, getötet zu werden?

_____________________
Tondar, Sohn des V.
Hüter der verlassenen Lande, Beschützer der Valkyren.
Nach oben Nach unten
Keltas

Keltas


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Nekromant
Anzahl der Beiträge : 5819
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 26
Ort : Dort wo der Pfeffer wächst

Diskussion zur Hauptstory Empty
BeitragThema: Re: Diskussion zur Hauptstory   Diskussion zur Hauptstory EmptyMo Jul 01, 2013 6:08 pm

Viele gehen dorthin, da sie RPGen wollen.

_____________________
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Vunian

Vunian


Rasse (HC) : -
Rs-Name : Vunian
Anzahl der Beiträge : 5306
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Diskussion zur Hauptstory Empty
BeitragThema: Re: Diskussion zur Hauptstory   Diskussion zur Hauptstory EmptyDi Jul 02, 2013 3:17 pm

Thondaar Jaerulfur schrieb:
Wer fürchtet, in ihrer Abwesenheit, getötet zu werden?

 Ich glaube, damit sind ihre Anhänger gemeint. Wenn die unvorsichtig sind, dann werden sie in Stücke gerissen. Und Philotes ist nun mal ein starker Schutz^^

_____________________
Liebe Grüße,
Vunian


>Volle Charakterchronik von Loran<

>Champions-Thema von Loran mit kurzer Charakterchronik<
Nach oben Nach unten
Blutbart Xerwox

Blutbart Xerwox


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Blutbart
Anzahl der Beiträge : 1007
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 27
Ort : Utgarde

Diskussion zur Hauptstory Empty
BeitragThema: Re: Diskussion zur Hauptstory   Diskussion zur Hauptstory EmptyDi Jul 02, 2013 7:23 pm

Wäre doch mal ein schicker krieg, mir gefällt, ab sofoert ist auch Lyzean mit on der Partie!

_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Aus schwarzer Feste's Herz entsannt
Hetzt sie's zu euch, die schwarze Hand
Von jenem Gräu'l, das drunten ruht
In Utgards finstrem Schrein aus Blut.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Diskussion zur Hauptstory Empty
BeitragThema: Re: Diskussion zur Hauptstory   Diskussion zur Hauptstory Empty

Nach oben Nach unten
 
Diskussion zur Hauptstory
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neue Hauptstory?
» Die neue Spieler-Hauptstory
» Abschied des Wirzbas, Diskussion unerwünscht
» Diskussion: Ausbildung
» Diskussion zu "Die Zweige der Magie"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: