StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 Die gute alte Fraktionsführung

Nach unten 
+7
Jules
Miximus
Verackzoma
Embo Sedos
Ciira
Gohan
Rayn Kliyn
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Miximus

Miximus


Rs-Name : L von Baden / Heinrich L
Anzahl der Beiträge : 2027
Anmeldedatum : 29.09.11
Ort : Morytania

Die gute alte Fraktionsführung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die gute alte Fraktionsführung   Die gute alte Fraktionsführung - Seite 2 EmptySo Jun 23 2013, 17:05

genau so seh ich das auch. Die neuen müssen es versuchen. Ich war auch mal neu und hab was gerissen. Klar sollte man sich helfen lassen und dafür sind ja Leute wie ich hier, die sich auskennen und alle Fragen beantworten. 

Übrigends. Die Leute die eine Fraktion gründen wollen und denen ich dabei helfen soll von denen ich mir ja dann zwei aussuche und den Resta uf ne Warteliste setze, sollen mir noch bis heute 24 Uhr ihre "Bewerbung" schicken. Sonst wird mir das zu viel. Ihr könnt euch natürlich auch danach noch auf die Warteliste setzen lassen Wink
Nach oben Nach unten
Keltas

Keltas


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Nekromant
Anzahl der Beiträge : 5819
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 26
Ort : Dort wo der Pfeffer wächst

Die gute alte Fraktionsführung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die gute alte Fraktionsführung   Die gute alte Fraktionsführung - Seite 2 EmptySo Jun 23 2013, 17:05

Ich muss mich Vunian anschliessen, bei allem was er sagt. Very Happy

Jedoch zu sagen "Ich versuch es einfach mal." ist auch nicht gerade toll.
Man sollte sich schon in klaren sein, was eine Fraktion alles in Anspruch nimmt.
Meiner Meinung kann JEDER eine Fraktion leiten, sofern er folgende Dinge hat:
-Disziplin
-Ausdauer
-Wille
-Zeit
-Unterstützende Leute (z.B Freunde, oder Leute wie Tolgo, Mixi, usw)

Sollte eines dieser Voraussetzungen nicht mehr erfüllt werden, kann es sein, dass immer
mehr nicht erfüllt werden. Das treibt die Fraktion dann in den Untergang.

So viel meine Meinung zum Thema. Smile

EDIT nach Miximus' Post: Bei mir vielen diese Ziele auch in den Abgrund.
Am Anfang war er die Zeit. Da ich keine Zeit hatte, nie etwas zu machen, verlor ich
ganz langsam auch den Wille. Und so brach die Fraktion zusammen.

_____________________
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Miximus

Miximus


Rs-Name : L von Baden / Heinrich L
Anzahl der Beiträge : 2027
Anmeldedatum : 29.09.11
Ort : Morytania

Die gute alte Fraktionsführung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die gute alte Fraktionsführung   Die gute alte Fraktionsführung - Seite 2 EmptySo Jun 23 2013, 17:11

das braucht man für mich nicht mal erwähnen dass man viel Zeit dafür braucht. Das ist klar. Wer keine zeit und Motivation hat, kommt aber docha uch nicht auf die Idee ne Fraktion aufzubauen. Das wäre irgendwie merkwürdig...
Nach oben Nach unten
Keltas

Keltas


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Nekromant
Anzahl der Beiträge : 5819
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 26
Ort : Dort wo der Pfeffer wächst

Die gute alte Fraktionsführung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die gute alte Fraktionsführung   Die gute alte Fraktionsführung - Seite 2 EmptySo Jun 23 2013, 17:31

Es gibt auch Leute, die eine Fraktion aufbauen und sie zur "Grossmacht" aufsteigen lassen.
Doch dann haben sie keine Zeit mehr (viele Prüfungen, RL Stress, Freund/ Freundin, jemand ist gestorben usw).
So geht die Fraktion langsam unter, obwohl man anfangs Zeit hatte.
Zeit ist ein unberechenbares Kriterium.

Deshalb erwähne ich es. Wink

_____________________
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Keathash Jari

Keathash Jari


Rs-Name : Keathash
Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 15.09.12
Alter : 25

Die gute alte Fraktionsführung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die gute alte Fraktionsführung   Die gute alte Fraktionsführung - Seite 2 EmptySo Jun 23 2013, 18:31

Furion Brethil schrieb:
Immer diese bunte, fettgeschriebene, um die Aufmerksamkeit ja zu bekommen..naja, erstmal verschiedenes dazu:
DU sagst, dass ich mich bereit erklärt habe, Astrea damals zu stürzen. DIES ist widerrum aber eine IC Handlung und IC wurde Furion "entführt" und man wollte ihm zwingen zu helfen. Statt jetzt einen simplen Revolutionären umzubringen, hat sich Furion IC gedacht: " Mich vorerst anschließen, mal schauen wen ich alles finden werde". Aber da du dies nicht zu unterscheiden vermagst, nach gefühlt endlosen Versuchen IC und OOC dir es zu erklären, belass ich es hierbei.

 Ich habe lediglich nur meine Position gegeben, dass ich derzeit nicht in der Lage bin, IC dem Königreich in irgendeiner Weiße zu dienen, lediglich zeigt sich Furion ab und zu, damit die armen Wächter (Neulinge des öfteren) etwas Ausbildung noch bekommen, sofern es mir möglich ist, aber weil IC Furion den lieben Mukuro beobachtet/auf ihn aufpassen will. Ich hab ja nicht mal einen Rang im FC, die Soldaten lassen sich auch ungerne etwas von mir dann sagen...also geh ich lieber zu anderne Leuten, die dann eher auf mich hören. Ich wäre ja schonmal mit einem gottverdammten Rang zufrieden, bei dem mich Neulinge mal anhören, aber selbst dies wirds mir nicht gegönnt, aus vielleicht unempfindlichen Gründen, seien es vermischte Gefühle von Hass oder sonstigem verdrehten Kram.

 Und was soll ich schon mit der Krone, von einem Reich, bei dem ich stets die Sorge haben muss, dass man mir in den Rücken stecht, allein weil die Magis da ihre Macht haben wollen? Furion hat sich nur IC einmal bereit erklärt König zu werden, weil Vunian darüber gesprochen hat - Du fängst hier aber wieder an über Korrumption und dergleichen zu reden - Kennst du überhaupt die Rolle "Furion"? Scheinbar nicht, den du ließest den Elfen jagen, festnehmen und DESHALB hasst er dich, aber ist im Königreich aus privaten Interesse. Natürlich hätte ich mich damals gefreut, die Krone zu bekommen, dies verneine ich nicht, doch wiederrum nur, weil ich gerne etwas für das RPG mache. Leider wäre dies ja nicht möglich gewesen, weil dann ein Batzen Revolutionäre wieder kommen und dann viele wieder sterben...Kennen das wohl irgendwo her? Joar, sicherlich. Ich habe lediglich mit dem Post oben gemeint, dass ich durchaus ind er Lage wäre, einen Fraktionsführer zu helfen, oder gar einer zu sein, wenn man mir eine tolle Begründung IC gibt - Ist nicht der Fall.

Ist es etwa verboten seinen Beitrag zu beschmücken?
Provoziert es dich?


Abgesehen davon das du es mir nicht mal 1x Erklärt hast und es mir Astrea bestätigt hat das du dabei warst und es Pinnwand es glaub ich auch mal gesagt hat als ich mit ihm Telefoniert hab brauchst du es nicht zu verleugnen.


Die 'Ausbildung' bekommen sie schon genug von den Oberst..
Den 'Gottverdammten' Rang bekommst du ja auch nur hab ich dich nicht mal 1x in meinem Fc gesehen als ich Aktiv war,also musst du erst gar nicht mit dem Rang ankommen.
Ich hab 1 Gutes Beispiel als ich dich Ic gesehen habe und du NICHT im Fc warst.
1>Vor der Schmiede in Varrock.Als ich bei Jojo ein Schwert anfertigen lassen wollte,da hab ich dich gesehen mit einem Buch in der Hand.
Warst du im Fc? - Nein.
Hast du mich jemals angeschrieben und gesagt 'gibst du mir bitte ein Rang?' - Nein.
Ob dich die Wachen mögen oder nicht musst du mit ihnen abklären.
Nein ich kenne die Rolle nicht und sie ist mir auch sowas von Egal..
Ich lies ihn mal Jagen weil ich herausfand das Furion mit dabei war..
Und ausserdem hatte er ein Kopfgeld von 2Millionen..
Den Kopf von den anderen 2 Verräter hab ich.. [Pinne und Lucis Char]
Hasst er mich nur aus diesem Grund?
Mein Char hasst dich schon seit beginn weil du Lienea ic die Beziehung zu mir nicht erlaubt hast.
Ooc mag ich dich,bist wirklich ein Cooler Kerl aber ab und zu wirklich Nervig mit deiner Arroganz.
Ich hab vorhin mit meinem Beitrag nur sagen wollen das wir deine Hilfe nicht brauchen.So Lieb es auch von dir ist..

_____________________
'' Unaufhaltbar! '' - Zynox Magis
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die gute alte Fraktionsführung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die gute alte Fraktionsführung   Die gute alte Fraktionsführung - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die gute alte Fraktionsführung
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Das alte RPG
» Alles Gute Wai!
» Diskussionsthema: Sollten alte Rollen zurückkehren?
» Happy Birthday Elavan!
» Alles Gute Avata! Alles Gute Drakor Dragonarius!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: