StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 Die gute alte Fraktionsführung

Nach unten 
+7
Jules
Miximus
Verackzoma
Embo Sedos
Ciira
Gohan
Rayn Kliyn
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Rayn Kliyn

Rayn Kliyn


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : LordTolGo
Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 10.12.11

Die gute alte Fraktionsführung Empty
BeitragThema: Die gute alte Fraktionsführung   Die gute alte Fraktionsführung EmptyFr 21 Jun 2013 - 22:00

Also seit etwa gestern reicht es mir langsam wirklich. Das mit der Fraktionsführung ist momentan schrecklich. Einige beschweren sich
über ihren Fraktionsführer,weil dieser angeblich nicht das Zeug zum Fraktionsführer hätte. Ja warum wohl? Weil es einfach keinen gibt der
sich wirklich um sowas kümmert. Damals als Zynox anfing,als König,kamen wieder einige an und meinten das dieser doch nichts könnte und er gefälligst vom Thron verschwinden soll. Gestern sagte Izel mir das nur Leute wie Thondaar,Miximus und so weiter eine Fraktion führen können der Rest jedoch nur
gescheiterte Versuche zeige und dies nicht könnte. Ab heute reicht es mir total. Mir hat damals,als ich das Fürstentum Rimmington gegründet habe,keiner geholfen(außer Miximus mal wieder mit ein paar Mutmachern)niemand hat sich dafür interessiert und es hat etwa ein Jahr gedauert bis mir Miximus richtige Hilfe angeboten hat. Mit diesen Videos über Fraktionsführung und Tipps über PNs. Schließlich hat er mir so geholfen in dem er einfach mit mir eine Fraktion gründete und mich alles lehrte was ich wissen muss. Wie ich eine Fraktion aufbaue, wie ich Rekruten behandeln sollte,wie ich als Herrscher handeln muss,wie ich richtig handle in verschiedenen Situationen und wie ich eine Fraktion halte einfach alles was ich wissen muss und dafür bin ich ihm sehr dankbar,da er der einzige war der mir jemals soviel Mut gab und mir zeigte das auch ich das kann. Leider hat,zugegeben,der letzte Punkt auf Grund meiner voreiligen Entschlüsse nicht so sehr funktioniert.

Nichts desto trotz reicht es mir langsam. Die einzige Person die mittlerweile noch etwas hilft ist Ashkaras. Ein Beispiel wäre das Königreich unter Astrea wo er dort versucht hat ihr zu helfen. Sollen wirklich nur Leute wie Thondaar,Miximus usw. die Fraktionsführung beherrschen? Dürfen andere das nicht lernen? Sollen das nicht andere lernen? Will keiner oder kann keiner Leuten wie Delfendo oder Zynox helfen eine Fraktion aufzubauen? Muss jeder so jemanden verurteilen,weil er noch erst frisch zum Fraktionsführer wurde? Ich versuche bereits mein Wissen an Zynox weiterzugeben. Das Wissen das mir Miximus gab.

Ich weiß nicht ob hier die meisten einfach nicht wollen das auch andere Erfahrung in sowas sammeln oder sie keine Lust haben zu helfen. Deswegen möchte ich mich damit beschweren besser gesagt darum bitten dies zu ändern. Es gibt einfach zu wenige die wirklich eine Fraktion führen können und ich will das dies endlich aufhört und ich gebe bereits mein Bestes daran etwas zu ändern,aber das kann ich nicht allein. Mag sein das ich kein großartiger Rpgler bin,aber trotz allem bin ich nicht dumm und unwissend. Das ist meine Meinung zur Situation was die Fraktionen hier angeht.

MfG

Tolgo

_____________________
"Ein Kopf ohne Gedächtnis ist eine Festung ohne Besatzung."
Napoleon I. Bonaparte, (1769 - 1821), französischer Feldherr und Politiker, Kaiser der Franzosen.

"Das Wort "unmöglich" gibt es nur im Wörterbuch von Narren."
Napoleon I. Bonaparte, (1769 - 1821), französischer Feldherr und Politiker, Kaiser der Franzosen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die gute alte Fraktionsführung Empty
BeitragThema: Re: Die gute alte Fraktionsführung   Die gute alte Fraktionsführung EmptyFr 21 Jun 2013 - 22:06

Du verlangst, dass alte Füchse den neuen helfen?
Nein...keine gute Idee...eine Fraktion sollte nach den Meinungen des Fraktionsführers gestaltet sein...und so hart es klingt: Ist diese inkompatibel, dann ist es der Person so gut wie unmöglich, eine Fraktion zu gründen.
Nach oben Nach unten
Rayn Kliyn

Rayn Kliyn


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : LordTolGo
Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 10.12.11

Die gute alte Fraktionsführung Empty
BeitragThema: Re: Die gute alte Fraktionsführung   Die gute alte Fraktionsführung EmptyFr 21 Jun 2013 - 22:11

Eldon ich verlange nicht danach ich bitte drum. Niemand muss das tun. Ich rede davon die Leute in die richtige Richtung zu lenken.
Wie ich bereits sagte müssen diese alten Füchse das nicht machen ich habe drum gebeten mehr nicht.

_____________________
"Ein Kopf ohne Gedächtnis ist eine Festung ohne Besatzung."
Napoleon I. Bonaparte, (1769 - 1821), französischer Feldherr und Politiker, Kaiser der Franzosen.

"Das Wort "unmöglich" gibt es nur im Wörterbuch von Narren."
Napoleon I. Bonaparte, (1769 - 1821), französischer Feldherr und Politiker, Kaiser der Franzosen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gohan

Gohan


Rs-Name : Gohan Sedos
Anzahl der Beiträge : 1375
Anmeldedatum : 04.04.13

Die gute alte Fraktionsführung Empty
BeitragThema: Re: Die gute alte Fraktionsführung   Die gute alte Fraktionsführung EmptyFr 21 Jun 2013 - 22:39

Wenn du mich fragst hat Zynox im Königreich ganz schön viel Wirbel gemacht, auf positive Art und Weise. Ich verstehe echt Leute nicht, die Fraktionsführer kritisieren. Als ob das mal so eine einfache Aufgabe ist, die Leute zu motivieren und den Wünschen von Jedem einzugehen. Man sollte sich zuerst an die eigene Nase anfassen und sich fragen, wie man das selbst meistern soll, ehe man andere kritisiert. Daher kann ich dich durchaus verstehen, Clement !

_____________________
Brohan Corporation © 1995-2016 All rights reserved
Nach oben Nach unten
Ciira

Ciira


Rasse (HC) : Elfe
Rs-Name : Joana Darsky
Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 24

Die gute alte Fraktionsführung Empty
BeitragThema: Re: Die gute alte Fraktionsführung   Die gute alte Fraktionsführung EmptyFr 21 Jun 2013 - 22:53

Als Fraktionsleiter muss man erfahren sein, unter den Leuten bekannt, das viele kommen. Daraufhin ist bekannt, dass viele Störenfriede durch diese "Frischen Fraktionsleiter" in das Rpg gelangen und dies vielen das Rpg kaputt macht oder komplizierter. Du brauchst nicht über andere meckern, wie sie über Leute beurteilen, wenn du selber gestern sagtest: Thondaar und Xerwox zu unfähig seien, jemanden auszubilden. Keiner kann sich zeit nehmen, eine Fraktion zu gründen, wenn er selbst noch lernen muss. Das unerfahrene Rpger eine Fraktion gründen liegt nur daran, dass sie macht besitzen wollen, da dies nicht in ihrem Charakter steckt wegen geringer Machtpunkte, holen sie sich dies mit einem Rang, der von vielen respektiert wird und jeder mit diesem anders redet, um bei einem "König" gut zu stehen. Dann noch so ein aufstand, da wir das Nordreich übernahmen, beleidigen als adliger, aufstand aufzetteln und uns folgen, um uns zu unterstellen, wie schlecht wir doch seien obwohl DEINE Fraktion den Bach unter geht ?

_____________________
Das Herz der Gerechten möge sich auf Weisheit besinnen,
und seine Zunge sollte Gerechtigkeit sprechen.

Gesegnet sei der Mann, der die Versuchung erträgt,
denn, wurde er erst geprüft, soll er die Krone des Lebens empfangen.

Oh Herr, heiliges Feuer, habe Mitleid!

Oh wie gesegnet, wie ernst, wie wohlwollend, wie lieblich.

Oh Lilie der Reinheit.


Zuletzt von izel tasan am Fr 21 Jun 2013 - 23:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gohan

Gohan


Rs-Name : Gohan Sedos
Anzahl der Beiträge : 1375
Anmeldedatum : 04.04.13

Die gute alte Fraktionsführung Empty
BeitragThema: Re: Die gute alte Fraktionsführung   Die gute alte Fraktionsführung EmptyFr 21 Jun 2013 - 23:03

Jeder Rollenspieler hat seine Stärken und Schwächen, Izel.
Die einen können prima rekrutieren, die anderen kämpfen und die anderen sind in dem politischen und wirtschaftlichen Bereich gut. Unmöglich, dass ein Fraktionsgründer das alles beherrschen kann.
Es wird wahrlich kein All-in-one Fraktionsführer geben. Das sollte jedem bewusst sein.

_____________________
Brohan Corporation © 1995-2016 All rights reserved
Nach oben Nach unten
Ciira

Ciira


Rasse (HC) : Elfe
Rs-Name : Joana Darsky
Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 24

Die gute alte Fraktionsführung Empty
BeitragThema: Re: Die gute alte Fraktionsführung   Die gute alte Fraktionsführung EmptyFr 21 Jun 2013 - 23:09

Ich sagte nicht, das jemand Perfektes eine Fraktion führen soll, doch jemand erfahrenes ist wichtig, da er auch vielen neuen Rpglern wie auch Mitglieder die vorher nicht so stark waren, den richtigen Weg zeigen und diese aufbauen soll.

_____________________
Das Herz der Gerechten möge sich auf Weisheit besinnen,
und seine Zunge sollte Gerechtigkeit sprechen.

Gesegnet sei der Mann, der die Versuchung erträgt,
denn, wurde er erst geprüft, soll er die Krone des Lebens empfangen.

Oh Herr, heiliges Feuer, habe Mitleid!

Oh wie gesegnet, wie ernst, wie wohlwollend, wie lieblich.

Oh Lilie der Reinheit.
Nach oben Nach unten
Embo Sedos

Embo Sedos


Rs-Name : BadassLoco
Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 28

Die gute alte Fraktionsführung Empty
BeitragThema: Re: Die gute alte Fraktionsführung   Die gute alte Fraktionsführung EmptyFr 21 Jun 2013 - 23:10

izel tasan schrieb:
Als Fraktionsleiter muss man erfahren sein, unter den Leuten bekannt, das viele kommen. Daraufhin ist bekannt, dass viele Störenfriede durch diese "Frischen Fraktionsleiter" in das Rpg gelangen und dies vielen das Rpg kaputt macht oder komplizierter. Du brauchst nicht über andere meckern, wie sie über Leute beurteilen, wenn du selber gestern sagtest: Thondaar und Xerwox zu unfähig seien, jemanden auszubilden. Keiner kann sich zeit nehmen, eine Fraktion zu gründen, wenn er selbst noch lernen muss. Das unerfahrene Rpger eine Fraktion gründen liegt nur daran, dass sie macht besitzen wollen, da dies nicht in ihrem Charakter steckt wegen geringer Machtpunkte, holen sie sich dies mit einem Rang, der von vielen respektiert wird und jeder mit diesem anders redet, um bei einem "König" gut zu stehen. Dann noch so ein aufstand, da wir das Nordreich übernahmen, beleidigen als adliger, aufstand aufzetteln und uns folgen, um uns zu unterstellen, wie schlecht wir doch seien obwohl DEINE Fraktion den Bach unter geht ?

ich geb ihr recht, viele sind sehr macht bessesen und wollen unbedingt von ganz unten nach ganz oben. aber clement, es ist zwar nicht falsch was du sagst aber auch nicht richtig. manche leute im rpg wollen einfach nur männer hinter sich haben um krieg anzuzetteln oder an jemanden rache zu nehmen da sie selber sich dann die hände nicht mehr schmutzig machen müssen. solche leute wären dann der grund für einen rpg chaos. jedoch gibt es auch andere leute die viel gutes tun möchten und auch dafür geeignet sind die aber nicht gefunden werden. und die die zynox als ein schlechten könig halten, wissen nicht wie es ist ein ganzes königreich zu führen

_____________________
Mit Freundlichen Grüßen

Embo

_________________

Ronny (16 Mp) Auf einer reise

Embo ( aktiv 29 Mp)

Ben der Bauer ( 13 Mp) auf einer Reise, sich selbst zu finden und die erd magie zu üben
Nach oben Nach unten
Verackzoma

Verackzoma


Rasse (HC) : Lava-Elementar
Rs-Name : Verackzoma / Vegeta 03
Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 30
Ort : Wo das Schicksal mich hinführt

Die gute alte Fraktionsführung Empty
BeitragThema: Re: Die gute alte Fraktionsführung   Die gute alte Fraktionsführung EmptyFr 21 Jun 2013 - 23:11

Du verlangst wirklich zu viel,es kann nicht immer "perfekt" zu gehen.Denke erstmals nach und lasse deine Laune nicht einfach so raus.Ich kann dir garantieren,dass "du" ebenfalls nicht gut genug bist.Du kannst natürlich etwas Wissen Jemanden geben,aber lasse deine Wutausbrüche bei dir.Alle unter uns lernen immer zu,selbst du.Es kann schlecht nach deinen Wünschen gehen.Du musst es mal akzeptieren wie es ist.Selbst wenn es so funktionieren würde wie du es dir vorstellst.Man kann nie voraussehen was am nächsten Tag passiert.Sogar die Erfahrensten können schnell eine Fraktion verlieren.Dazu kommt noch,dass die Erfahrensten nicht immer da sein werden,irgendwann ist immer ein Ende.Jedoch fängt jeder mal klein an,wie bereits schon erwähnt lernt jeder dazu,jeder lernt aus Fehlern.Man muss sich erstmals hocharbeiten.Also lasse Bitte deine Wut nicht an Anderen aus.

_____________________
Spoiler:



... :



Spoiler:
Nach oben Nach unten
Ciira

Ciira


Rasse (HC) : Elfe
Rs-Name : Joana Darsky
Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 24

Die gute alte Fraktionsführung Empty
BeitragThema: Re: Die gute alte Fraktionsführung   Die gute alte Fraktionsführung EmptyFr 21 Jun 2013 - 23:19

Ich sage oft genug, das ich keinen hohen Rang will, ich nehme selbst Unterricht, um mehr zu lernen Ich habe keine Fraktion oder einen Hohen Rang in irgendeiner Form. Also behaupte nicht, das ich sage ich sei Perfekt und könne alles. Wie ich meinen Charakter spiele, geht dich recht wenig an.  Schon mal daran gedacht, das diese "Ausraster" einen Hintergrund haben ? Du behauptest, ich würde schnell Ausrasten, obwohl ich nur einen Charakter spiele. Ich will, dass meine Wünsche wahr werden ? Tut mir leid, das ich meine Ziele verfolge und diese so beende, wie ich sie plante.

_____________________
Das Herz der Gerechten möge sich auf Weisheit besinnen,
und seine Zunge sollte Gerechtigkeit sprechen.

Gesegnet sei der Mann, der die Versuchung erträgt,
denn, wurde er erst geprüft, soll er die Krone des Lebens empfangen.

Oh Herr, heiliges Feuer, habe Mitleid!

Oh wie gesegnet, wie ernst, wie wohlwollend, wie lieblich.

Oh Lilie der Reinheit.
Nach oben Nach unten
Rayn Kliyn

Rayn Kliyn


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : LordTolGo
Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 10.12.11

Die gute alte Fraktionsführung Empty
BeitragThema: Re: Die gute alte Fraktionsführung   Die gute alte Fraktionsführung EmptyFr 21 Jun 2013 - 23:29

Izel meine kleine Erzfeindin in diesem Thema. Dir sollte doch wohl klar sein das Fraktionsführer auch durch Unterstützung anderer entstehen kann.
Und vor allem du bist eine von vielen anderen Leuten die dieser Ansicht sind. Wie Drastos sagt hat jeder seine Schwächen und Stärken. Du willst mich
jetzt auch nur irgendwie fertig machen und mir klar machen das hier alles untergeht was nicht von großartigen Händen von Thondaar oder Miximus entstanden ist? Das ist ein Scherz oder? Ein verdammt Guter sogar. Weißt du das es bei mir nicht um Macht geht? Wusstest du das Zynox gehen wollte und ich die Chance hatte wieder eine Fraktion anzuführen? Wusstest du das ich das abgelehnt habe,weil ich wollte das Zynox weiterhin lernt? Es gibt auch Leute die sich selbst etwas damit beweisen wollen wie ich mir etwas beweisen wollte. Nämlich das ich auch Fraktionen aufbauen kann und es geht. Aber Leuten wie dir,Izelchen,ist das total egal. Du glaubst das hier wirklich jeder außer ein Rollenspieler+ zu blöd sei eine Fraktion aufzubauen und ich kann dir sagen das ist definitiv nicht so. Durch solche Leute wie dich verlieren die meisten die Hoffnung darauf eine Fraktion zu führen und hier geht es nicht immer um Macht sondern um Spaß und eine Chance mal etwas Großes zu erschaffen.

Dir sollte aber schon die kleine Anzahl auffallen die Delfendo immer noch folgt? Ach da glauben ja wohl doch einige an ihn was? Das hättest du ja wohl nicht erwartet. Total überraschend wirklich. Ich werde nicht aufgeben und immer dran glauben das hier einige mit etwas Hilfe zu wirklich guten Fraktionsführern werden und vor allem Kommentare von Leuten die deiner Ansicht sind halten mich nicht davon ab. Du kannst gerne versuche mir irgendwas vorzuwerfen ich werde trotzdem weitermachen so wie immer und mich nicht für dumm verkaufen lassen und mir sagen lassen das ich nicht wüsste wovon ich spreche,Izelchen.

@Embo Natürlich gibt es auch diese Sorte und diese Sorte gilt es natürlich zu vermeiden ich rede von denen die wirklich etwas erschaffen wollen. Die wirklich zeigen wollen das sie auch mehr können. Diese Leute will ich unterstützen und dazu gehören halt Leute wie Zynox und Delfendo. Sie wollen etwas erschaffen und keine Macht. Zynox selbst geht mit Rekruten nicht so um als wären sie seine Sklaven und auch nicht Delfendo.

_____________________
"Ein Kopf ohne Gedächtnis ist eine Festung ohne Besatzung."
Napoleon I. Bonaparte, (1769 - 1821), französischer Feldherr und Politiker, Kaiser der Franzosen.

"Das Wort "unmöglich" gibt es nur im Wörterbuch von Narren."
Napoleon I. Bonaparte, (1769 - 1821), französischer Feldherr und Politiker, Kaiser der Franzosen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von Clement-Alexandré Baptist am Fr 21 Jun 2013 - 23:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die gute alte Fraktionsführung Empty
BeitragThema: Re: Die gute alte Fraktionsführung   Die gute alte Fraktionsführung EmptyFr 21 Jun 2013 - 23:31

Clement-Alexandré Baptist schrieb:
 Dir sollte doch wohl klar sein das Fraktionsführer nur durch Unterstützung anderer entstehen.
Falsch.
Nach oben Nach unten
Ciira

Ciira


Rasse (HC) : Elfe
Rs-Name : Joana Darsky
Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 24

Die gute alte Fraktionsführung Empty
BeitragThema: Re: Die gute alte Fraktionsführung   Die gute alte Fraktionsführung EmptyFr 21 Jun 2013 - 23:37

Ich nehme dir nur in deinen Augen dein spaß am Rpg, weil ich dir nicht zustimme und es dir nicht passt. Ich sagte NIE das man Rp+ sein muss, nur erfahren. Ich sagte dir, das z.B Miximus das kann. Ist er den ein Rp+ ?
du unterstellst mir Sachen, die du dir so aus dem Freien ausdenkst. Du brauchst nicht zu meckern, über die Sachen die im Rpg passiert sind, da dies nichts  mit meiner eigenen Persönlichkeit zu tun hat. Ihr unterstellt mir Sachen, die ich Ic gemacht habe und das sind zwei unterschiedliche Welten.

_____________________
Das Herz der Gerechten möge sich auf Weisheit besinnen,
und seine Zunge sollte Gerechtigkeit sprechen.

Gesegnet sei der Mann, der die Versuchung erträgt,
denn, wurde er erst geprüft, soll er die Krone des Lebens empfangen.

Oh Herr, heiliges Feuer, habe Mitleid!

Oh wie gesegnet, wie ernst, wie wohlwollend, wie lieblich.

Oh Lilie der Reinheit.
Nach oben Nach unten
Miximus

Miximus


Rs-Name : L von Baden / Heinrich L
Anzahl der Beiträge : 2027
Anmeldedatum : 29.09.11
Ort : Morytania

Die gute alte Fraktionsführung Empty
BeitragThema: Re: Die gute alte Fraktionsführung   Die gute alte Fraktionsführung EmptySa 22 Jun 2013 - 0:12

Ich wollte mir eigentlich noch Zeit lassen wieder in RPG veränderde Dinge einzugreifen, aber bei so einem Thema kann ich nicht anders als meinen Senf dazu zu geben. Vor allem wenn ich so oft erwähnt werde.

In meinen Augen kommt es bei einem Fraktionsführer nicht zwingend auf die Erfahrung an. Die Erfahrung kann man sich durch Unterstützung dazu holen. Ein Fraktionsleiter braucht vor allem den Willen die Fraktion vorran zu bringen und Autorität. Den Rest kann man lernen. Eine gewisse Ausstrahlung hat man oder hat man nicht. Man muss nicht mal beliebt sein. Ich hab mit Tolgo innerhalb von ner Woche zu zweit eine Fraktion aus dem Boden gestampft. Und es hat geklappt. 

Ich bin bereit wie bei Tolgo damals wieder jemanden unter meine Fittiche zu nehmen. Wenn es jemand wirklich ernst meint. Denn mir fehlt es auch an guten Fraktionen im RPG.
Nach oben Nach unten
Jules

Jules


Rasse (HC) : Mensch
Rasse (NC) : Jungvampir
Rs-Name : RazielDrakan
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 21.02.13
Alter : 24
Ort : Immer vor Ort...

Die gute alte Fraktionsführung Empty
BeitragThema: Re: Die gute alte Fraktionsführung   Die gute alte Fraktionsführung EmptySa 22 Jun 2013 - 10:09

Vegeta schrieb:
Du verlangst wirklich zu viel,es kann nicht immer "perfekt" zu gehen.Denke erstmals nach und lasse deine Laune nicht einfach so raus.Ich kann dir garantieren,dass "du" ebenfalls nicht gut genug bist.Du kannst natürlich etwas Wissen Jemanden geben,aber lasse deine Wutausbrüche bei dir.Alle unter uns lernen immer zu,selbst du.Es kann schlecht nach deinen Wünschen gehen.Du musst es mal akzeptieren wie es ist.Selbst wenn es so funktionieren würde wie du es dir vorstellst.Man kann nie voraussehen was am nächsten Tag passiert.Sogar die Erfahrensten können schnell eine Fraktion verlieren.Dazu kommt noch,dass die Erfahrensten nicht immer da sein werden,irgendwann ist immer ein Ende.Jedoch fängt jeder mal klein an,wie bereits schon erwähnt lernt jeder dazu,jeder lernt aus Fehlern.Man muss sich erstmals hocharbeiten.Also lasse Bitte deine Wut nicht an Anderen aus.

man muss mal beim ihm gewesen sein, um zu verstehen was er meint. Er hat seinen "Job" immer gut gemacht, vorallem als Französischer König. Er gibt mir zum Teil heute noch gute Ratschläge.
LG
Lordwader

_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Charakter:


Jeremias Marchand:
Nach oben Nach unten
Rayn Kliyn

Rayn Kliyn


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : LordTolGo
Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 10.12.11

Die gute alte Fraktionsführung Empty
BeitragThema: Re: Die gute alte Fraktionsführung   Die gute alte Fraktionsführung EmptySa 22 Jun 2013 - 10:13

Das war wirklich alles. Ich wollte nur drum bitten das wenigstens einige versuchen den anderen Neuen zu helfen.

_____________________
"Ein Kopf ohne Gedächtnis ist eine Festung ohne Besatzung."
Napoleon I. Bonaparte, (1769 - 1821), französischer Feldherr und Politiker, Kaiser der Franzosen.

"Das Wort "unmöglich" gibt es nur im Wörterbuch von Narren."
Napoleon I. Bonaparte, (1769 - 1821), französischer Feldherr und Politiker, Kaiser der Franzosen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Rayn Kliyn

Rayn Kliyn


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : LordTolGo
Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 10.12.11

Die gute alte Fraktionsführung Empty
BeitragThema: Re: Die gute alte Fraktionsführung   Die gute alte Fraktionsführung EmptySa 22 Jun 2013 - 11:12

Furion es geht um neue Fraktionsführer.^^

_____________________
"Ein Kopf ohne Gedächtnis ist eine Festung ohne Besatzung."
Napoleon I. Bonaparte, (1769 - 1821), französischer Feldherr und Politiker, Kaiser der Franzosen.

"Das Wort "unmöglich" gibt es nur im Wörterbuch von Narren."
Napoleon I. Bonaparte, (1769 - 1821), französischer Feldherr und Politiker, Kaiser der Franzosen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Keltas

Keltas


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Nekromant
Anzahl der Beiträge : 5819
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 26
Ort : Dort wo der Pfeffer wächst

Die gute alte Fraktionsführung Empty
BeitragThema: Re: Die gute alte Fraktionsführung   Die gute alte Fraktionsführung EmptySa 22 Jun 2013 - 12:10

Wenn ich das richtig verstehe, ist der Auslöser dieses Themas wohl der Angriff auf Al-kharid?
Falls das stimmt, bitte ich drum, wie viel angerichtet wurde.
So kann ich mir ein klares Bild von der Sache machen.

Im moment sehe ich nur Tolgo, welche Izel kritisiert und Izel, welche ihren Charakter verteidigt.
Ich erwarte einen nächsten Post.

-Keltas

_____________________
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Rayn Kliyn

Rayn Kliyn


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : LordTolGo
Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 10.12.11

Die gute alte Fraktionsführung Empty
BeitragThema: Re: Die gute alte Fraktionsführung   Die gute alte Fraktionsführung EmptySa 22 Jun 2013 - 12:19

Nein ist er nicht dieses Thema beschäftigt mich schon die ganze Zeit Keltas. Es geht darum das es viel zu wenig gute Fraktionsführer
nach der Meinung anderer gibt. Ich denke deswegen das es gut wäre wenn einige versuchen ein paar in die richtige Richtung zu weisen.
Natürlich wird man ein guter Fraktionsführer nur durch eigene Erfahrung,aber es schadet nicht jemandem zu zeigen wie man es machen könnte.
Miximus hat mir ja bereits gezeigt wie ich es machen kann und mir nicht gezeigt wie ich es machen muss.

_____________________
"Ein Kopf ohne Gedächtnis ist eine Festung ohne Besatzung."
Napoleon I. Bonaparte, (1769 - 1821), französischer Feldherr und Politiker, Kaiser der Franzosen.

"Das Wort "unmöglich" gibt es nur im Wörterbuch von Narren."
Napoleon I. Bonaparte, (1769 - 1821), französischer Feldherr und Politiker, Kaiser der Franzosen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Miximus

Miximus


Rs-Name : L von Baden / Heinrich L
Anzahl der Beiträge : 2027
Anmeldedatum : 29.09.11
Ort : Morytania

Die gute alte Fraktionsführung Empty
BeitragThema: Re: Die gute alte Fraktionsführung   Die gute alte Fraktionsführung EmptySa 22 Jun 2013 - 13:22

Seit ich gestern gepostet habe, hab ich schon ein paar Bewerbungen gekriegt. ich hab mich entschlossen 2 Leute unter meine Fittiche zu nehmen. Mehr schaff ich aber nicht. Ich fänds aber unfair wenn nur die in Frage kämen, die mir bisher geschrieben haben. Schließlich war ja nicht viel Zeit. Also schickt fleißig bewerbungen.

Ich werde danach noch eine Warteliste machen. Also nicht verzagen.
Nach oben Nach unten
Keathash Jari

Keathash Jari


Rs-Name : Keathash
Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 15.09.12
Alter : 25

Die gute alte Fraktionsführung Empty
BeitragThema: Re: Die gute alte Fraktionsführung   Die gute alte Fraktionsführung EmptySo 23 Jun 2013 - 15:28

[Wollte schon früher mein Senf dazugeben,hatte aber keine Lust mit meinem Handy zu schreiben]

Mal kurz zu Furion sein Beitrag;
Bereit erklärt?Du hast laut Arwen Pinnwand und Co geholfen sie zu stürtzen.
Ich selber wollte nicht König sein,hab sie nie darum gebetet mich zum König zu machen.
Aber ich bin der König geworden,damit du oder jemand anderst nicht wirst.
Nicht weil du Unfähig dazu bist,du könntest ja den Posten sogar Toppen.
Aber schon rein aus dem Prinzip möchte ich nicht sagen 'Jöar,pack ich nimmer,los Furion sitz ma auf dem Thron'
Es wird nicht Korrmpiert..Und Zynox wird Furion niemals anbieten,das Königreich zu dienen..
-Ich will dich mit diesen Zeilen nicht Angreifen.Aber Zynox mag dich Ic nicht..Und dann muss er noch einen Grund haben um zu sagen : Furion hilf uns!
Du bist doch schon im Königreich.Seh dich ab und zu mal hin und her laufen.Aber das du was geleistet hast,hab ich bis jetzt noch nicht gesehen.
Und nein,ich werde auch keine Begründung geben warum du auf dem Thron oder uns unterstützen sollst,aber danke.
Weil wenn jemand König wird,dann Clement.
Er hat ja auch die Chance dazu bekommen,hat aber anderst gehandelt als gedacht.
Er hat mich überzeugt noch zu bleiben obwohl ich schon lange weg gehen wollte.
Er ist eine Stütze vom Königreich,genau so wie Mytos,Schoko,und Karim.
Oder es Oscar/Ashkaras und Eldon war.
Denn ohne diese 6 wüsste ich nicht,was ich tun sollte.
..Auch andere haben ab und zu geholfen,wie Vunian oder Tarson.
Und ich bin ihnen unendlich dankbar.

Und jetzt zum Thema;


Ich weiss ich bin kein Perfekter Fraktionsführer,versuceh aber dennoch mein Posten hinzubekommen.
Auch wenn es scheitert hab ich viele die hinter meinem Rücken stehen und mir auf die Schulter klopfen.
Clement hat mir am meisten geholfen,was ich eig. von ihm nicht erwartete.
Und zu Miximus..Niemand kann ihn toppen,er ist einfach der Beste,meiner meinung nach was in Fraktionsleiten angeht.
Ich war auch grad viel mit ihm im Kontakt,aber er ist dann einfach verschwunden aus RL gründe.Ich bin ihm auch nicht böse..
Ich hatte ja noch andere Freunde wie Ashkaras der mir ab und zu einiges erklärt hat.
Oder Clement der mich immer gewarnt hatte bevor ich es versaut hatte.
Delfendo hat auch sein Plan...Und ehrlich Izel,du hast einige Wutausbrüche.
Wie viel mal hast du mich angemault und kamst dann wieder an das du nur Sauer auf jemand anderst warst?
Ich kann mich noch errinern,vor 4 Monate.
Da kamst du jedes mal an mit 'Ich bin 11 Respektiert mich'
Da warst du noch anderst und jetzt als du zurück kamst zickst du nurnoch rum..
Klar ist es DEINE Meinung das die anderen es besser können.Aber die Meinung einfach rum brüllen bringt ja auch nichts.
Ich hab noch nie eine Fraktion geleitet,will auch nicht rumheulen.Ich versuche einfach das beste daraus zu machen..

_____________________
'' Unaufhaltbar! '' - Zynox Magis
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Vunian

Vunian


Rasse (HC) : -
Rs-Name : Vunian
Anzahl der Beiträge : 5306
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Die gute alte Fraktionsführung Empty
BeitragThema: Re: Die gute alte Fraktionsführung   Die gute alte Fraktionsführung EmptySo 23 Jun 2013 - 16:59

Um auch etwas zum Thema zu sagen:

Meiner Meinung nach sollte man, um eine Fraktion in Gang zu bringen, Folgendes tun:
a) Sich die Grundlagen erklären lassen (vorzugsweise von Miximus oder einer der Personen die er auf diesem Gebiet schon unterstützt hat (das wären Tolgo, Carzar und Ich, soweit ich weiß))
b) Es einfach versuchen

Wer dann tatsächlich Ausdauer, Disziplin, Geschick,... genug hat um eine Fraktion erfolgreich zu leiten kann man zuvor eigentlich niemals wirklich wissen. Aber meiner Meinung ist es gerade deshalb sehr wichtig, dass sich immer wieder neue Leute an solchen Projekten versuchen. Denn nur so kommen nach und nach (auch wenn es zugegeben sehr selten ist) neue, gute Fraktionsleiter hinzu Smile.

Einfach zu sagen, dass das nur wenige können und der Rest sollte es lassen ist sicher nicht hilfreich (vor allem da Thondaar meiner Meinung nach einer der genialsten RPGler ist, als Fraktionsführer jedoch nicht immer Erfolg hatte).

_____________________
Liebe Grüße,
Vunian


>Volle Charakterchronik von Loran<

>Champions-Thema von Loran mit kurzer Charakterchronik<
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die gute alte Fraktionsführung Empty
BeitragThema: Re: Die gute alte Fraktionsführung   Die gute alte Fraktionsführung Empty

Nach oben Nach unten
 
Die gute alte Fraktionsführung
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das alte RPG
» Alte nekromantische Sagen
» Die alte Seite eines Tagebuchs.
» Diskussionsthema: Sollten alte Rollen zurückkehren?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: