StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 Fraktionsidee - Kommentare erwünscht

Nach unten 
+9
Blutbart Xerwox
Ashkaras
Keal Leithian Tasan
Agron
Bago Olem
Winner
Aramis Teufelsgeist
Gohan
Vunian
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Vunian

Vunian


Rasse (HC) : -
Rs-Name : Vunian
Anzahl der Beiträge : 5306
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Fraktionsidee - Kommentare erwünscht Empty
BeitragThema: Fraktionsidee - Kommentare erwünscht   Fraktionsidee - Kommentare erwünscht EmptySa Jun 01 2013, 09:39

Hallo liebe RPG-Community,
Gestern waren mein Freund Dave und Ich einmal wieder dabei, uns über den derzeitigen Zustand des Rollenspiels zu beschweren. Als Hauptprobleme machten wir vor allem die Flut von Neulingen und die derzeit herrschende, leicht chaotische IC-Politik aus. Aber da wir natürlich keine Leute sind die sich aufregen, ohne sich eine Lösung zu überlegen sind wir auf eine Fraktionsidee gekommen, die ich euch nun vorstellen will:

Man stelle sich ein kleines Reich irgendwo in Gielinor vor. Es hat nur wenige Mitglieder und noch weniger Kämpfer, doch da jeder von ihnen schon erfahren auf seinem Gebiet ist funktioniert die Zusammenarbeit trotzdem reibungslos. Das gesamte Reich verfolgt eine klare politische Linie und steht geschlossen für gemeinsame Werte. Bei Hof ist immer etwas zu tun, da die wenigen Einwohner des Reiches allesamt sehr kreative Köpfe sind und außerdem oft Besuch empfangen wird. Und weil alles so gut läuft muss immer nur dann jemand Neues dem Reich beitreten, wenn ein Mitglied es verlässt.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Wie wir so etwas umsetzen wollen ist wohl schwer vorzustellen. Dave und Ich wollen insgesamt ungefähr 10 (also neben uns noch ca. 8 ) sehr erfahrene Rollenspieler sammeln, um ein kleines (dafür aber extra-feines) Reich zu gründen. Dieses soll aus einem König, 4-5 Rittern und einigen Zivilisten (zum Beispiel einem Hofmagier, einem Forscher, Gaukler, Schmied,...) bestehen.
Das Reich wird sich dann nicht auf das Rekrutieren, Herumstreiten und Im-Chaos-versinken konzentrieren, sondern einfach auf das gemeinsame Rollenspielen. Indem die Mitglieder des Reiches via Freundeschat und Unterforum immer in Kontakt sind entsteht auch keine Unordnung.
Dieses Reich soll also sozusagen ein kleines, schön geordnetes Vorzeigereich werden, das einerseits etwas mehr RPG-Feeling in unseren IC-Bereich bringt und andererseits den neueren Fraktionen als gutes Beispiel voran geht.

Nun nach dieser kleinen Präsentation meine Frage an euch: Was haltet ihr von dieser Idee?

_____________________
Liebe Grüße,
Vunian


>Volle Charakterchronik von Loran<

>Champions-Thema von Loran mit kurzer Charakterchronik<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fraktionsidee - Kommentare erwünscht Empty
BeitragThema: Re: Fraktionsidee - Kommentare erwünscht   Fraktionsidee - Kommentare erwünscht EmptySa Jun 01 2013, 10:11

Ich finde die Idee ziemlich gut und denke, dass man sie einmal ausprobieren sollte. Auch wenn ich mir noch nicht recht im klaren bin ob sie durchführbar ist.

Was ich mir dabei aber schwierig vorstelle ist, dass auch immer genug Zeit haben um ic-Aktionen durchzuführen, da 10 Leute zwar nicht wenig sind aber man muss immer damit rechnen, dass so gut wie nie alle zur gleichen Zeit online sein werden. Ich bestreite nich, dass zu 3 eine ic-Aktion auch möglich ist, doch kommt es dann darauf an welche drei anwesend sind. Drei Ritter werden ohne Problem eine Aufgabe finden die sie gemeinsam erledigen können. Doch bei ein Schmied, ein Hofmagier und ein Gaukler wäre das schon schwieriger.
Was ich als 2. (vielleicht) Problem sehe ist, dass auch andere Fraktionen denke ich darunter leiden, da ich bezweifle, dass 10 gute Rpgler derzeit Fraktionslos sind.

Als Fazit denke ich dass man die Idee ausprobieren sollte um Schwächen und Stärken des Konzepts genauer zu erkennen und vielleicht Lösungen zu finden.

Nach oben Nach unten
Gohan

Gohan


Rs-Name : Gohan Sedos
Anzahl der Beiträge : 1375
Anmeldedatum : 04.04.13

Fraktionsidee - Kommentare erwünscht Empty
BeitragThema: Re: Fraktionsidee - Kommentare erwünscht   Fraktionsidee - Kommentare erwünscht EmptySa Jun 01 2013, 10:41

Ich sage ja immer Persönlichkeit macht eine Fraktion aus und nicht die Maße.

_____________________
Brohan Corporation © 1995-2016 All rights reserved
Nach oben Nach unten
Aramis Teufelsgeist

Aramis Teufelsgeist


Rs-Name : Teufelsgeist
Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 25
Ort : Mondinsel/Fremennik'sche Inseln/Daemonheim

Fraktionsidee - Kommentare erwünscht Empty
BeitragThema: Re: Fraktionsidee - Kommentare erwünscht   Fraktionsidee - Kommentare erwünscht EmptySa Jun 01 2013, 10:54

Ich finde sie gar nicht schlecht, und es wäre einen Versuch wert diese auszuprobieren. Allerdings, ob sie funktioniert und ob es wirklich so wird wie es geplant ist, das ist eine gänzlich andere Frage.

_____________________
Schatten mögen euch verbergen und eure Pfeile immer ins Schwarze treffen!

Aramis Teufelsgeist
im Diensten Armadyls
Nach oben Nach unten
Vunian

Vunian


Rasse (HC) : -
Rs-Name : Vunian
Anzahl der Beiträge : 5306
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Fraktionsidee - Kommentare erwünscht Empty
BeitragThema: Re: Fraktionsidee - Kommentare erwünscht   Fraktionsidee - Kommentare erwünscht EmptySa Jun 01 2013, 10:54

@ Arya - Ja, das Problem mit der Aktivität könnte sich durchaus stellen. Deshalb sollte man darauf achten, möglichst aktive RPGler dafür zu gewinnen und notfalls noch jemand nachzuholen. Das zweite Problem finde ich aber nicht so groß da ich glaube, dass so eine Fraktion dem RPG auch sehr viel bringt.

@ Draros - Sagen wir auch Very Happy.

_____________________
Liebe Grüße,
Vunian


>Volle Charakterchronik von Loran<

>Champions-Thema von Loran mit kurzer Charakterchronik<
Nach oben Nach unten
Winner

Winner


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Fremdling
Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 25

Fraktionsidee - Kommentare erwünscht Empty
BeitragThema: Re: Fraktionsidee - Kommentare erwünscht   Fraktionsidee - Kommentare erwünscht EmptySa Jun 01 2013, 11:08

Klingt zwar alles Schön und gut aber mal ehrlich...ich wage zu bezweifeln das sich diese Idee durchführen lässt. Vor allem würde ich eine 10-Mann Fraktion weniger als Fraktion sondern eher Verein oder Gruppierung nennen.

_____________________
"Die Nacht hat ihre Kerzen ausgebrannt."
Nach oben Nach unten
Vunian

Vunian


Rasse (HC) : -
Rs-Name : Vunian
Anzahl der Beiträge : 5306
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Fraktionsidee - Kommentare erwünscht Empty
BeitragThema: Re: Fraktionsidee - Kommentare erwünscht   Fraktionsidee - Kommentare erwünscht EmptySa Jun 01 2013, 11:12

Ob es sich durchführen lässt werden wir wohl am ehesten mit einer Probezeit feststellen.

Aber 10 Leute reichen für ein Reich auf jeden Fall, da gab und gibt es schon bedeutend Kleinere.

_____________________
Liebe Grüße,
Vunian


>Volle Charakterchronik von Loran<

>Champions-Thema von Loran mit kurzer Charakterchronik<
Nach oben Nach unten
Bago Olem

Bago Olem


Rs-Name : Bago Olem
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 28.09.12
Alter : 31

Fraktionsidee - Kommentare erwünscht Empty
BeitragThema: Re: Fraktionsidee - Kommentare erwünscht   Fraktionsidee - Kommentare erwünscht EmptySa Jun 01 2013, 11:24

Hört sich nach einem guten Plan an für eine Fraktion, ich würde es sogar an eurer Stelle in Betracht ziehen dieses Reich auszuweiten. Ohne die dauernde Konflikte und vor allem ohne ein alles in den schatten stellende Militärsystem ist etwas anderes RP möglich als sonst so.

Der bisherige Plan ist zwar auch sehr schön jedoch wie kann eine Fraktion als vorzeige Reich fungieren wenn es einen der schwersten und kompliziertesten Bereiche, das Eingliedern und Ausbilden neuer Personen, weglässt?

_____________________
mfg
Bago Olem
Nach oben Nach unten
Vunian

Vunian


Rasse (HC) : -
Rs-Name : Vunian
Anzahl der Beiträge : 5306
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Fraktionsidee - Kommentare erwünscht Empty
BeitragThema: Re: Fraktionsidee - Kommentare erwünscht   Fraktionsidee - Kommentare erwünscht EmptySa Jun 01 2013, 11:28

Meine Idee wäre, es einmal in kleinem Maßstab zu versuchen und es dann - wenn man sich Erfolg erwarten kann - noch auszuweiten Very Happy.

"Vorzeigereich" natürlich nur in Sachen Rollenspielen und gemeinsames Miteinander an sich.

_____________________
Liebe Grüße,
Vunian


>Volle Charakterchronik von Loran<

>Champions-Thema von Loran mit kurzer Charakterchronik<
Nach oben Nach unten
Agron

Agron


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : l Tito l | TheXdFREAKDX
Anzahl der Beiträge : 954
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 23

Fraktionsidee - Kommentare erwünscht Empty
BeitragThema: Re: Fraktionsidee - Kommentare erwünscht   Fraktionsidee - Kommentare erwünscht EmptySa Jun 01 2013, 12:24

Winner (mercurin), benütze dein Gehirn und schwing es auf Schweine-Größe! (Das war keine beleidigung. Razz)

Man kann noch "Rekrutieren", und die Gruppe auf 20 Leute machen und zur Fraktion umwandeln.^^

_____________________
Agron

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

In Memories:

Rollen:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fraktionsidee - Kommentare erwünscht Empty
BeitragThema: Re: Fraktionsidee - Kommentare erwünscht   Fraktionsidee - Kommentare erwünscht EmptySa Jun 01 2013, 12:38

Man könnte, wenn diese kleine Fraktion erstmal ins laufen gekommen ist,
1 oder2 Rekruten dorthin einladen, die dann aus erster Hand erfahren was es heißt ein guter Rollenspieler zu sein. Wie eine Art Praktikum wo man einem über die Schulter schaut und dann auch mal versuchen darf bis es richtig klappt.
Dies würde die Zahl der vollwertigen RPGler zwar nicht so schnell steigen lassen wie der Fall das jeder gute RPGler einen Rekruten ausbildet, jedoch sind diese Rekruten dann auf allen Gebieten bewandert was sie als nützliche und wertvolle Mitglieder dieses RPGs macht

Hoffe es ist ein wenig verständlich was ich meine Smile


(Handy)
Nach oben Nach unten
Winner

Winner


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Fremdling
Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 25

Fraktionsidee - Kommentare erwünscht Empty
BeitragThema: Re: Fraktionsidee - Kommentare erwünscht   Fraktionsidee - Kommentare erwünscht EmptySa Jun 01 2013, 12:45

Torag van Easus schrieb:
Winner (mercurin), benütze dein Gehirn und schwing es auf Schweine-Größe! (Das war keine beleidigung. Razz)

Man kann noch "Rekrutieren", und die Gruppe auf 20 Leute machen und zur Fraktion umwandeln.^^
Mag ja sein. Trotzdem klingt mir diese Idee ein wenig zu perfekt

_____________________
"Die Nacht hat ihre Kerzen ausgebrannt."
Nach oben Nach unten
Keal Leithian Tasan

Keal Leithian Tasan


Rs-Name : Scott Morgen
Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 22.04.12
Alter : 28
Ort : Edgeville/Süd Asgarnien/Varrock

Fraktionsidee - Kommentare erwünscht Empty
BeitragThema: Re: Fraktionsidee - Kommentare erwünscht   Fraktionsidee - Kommentare erwünscht EmptySa Jun 01 2013, 12:46

Ich sehe ein Problem, dass jede einzelne Fraktion betrifft:

Nämlich die Leute, die gegen eine Fraktio vorgehen.
Die lassen sich ein ein paar Untergruppen spalten...

1. Die Leute, die einfach nichts besseres zutun haben, als andere Spieler zu töten

2. Die Leute, die OOC nicht von IC unterscheiden können und
sich wegen einer OOC tat beleidigt fühlen und desswegen dann IC einen umbringen wollen

3. Andere Leute die in jehnem Gebiet, wo die neu entstandene Fraktion haust, eigendlich selber etwas aufbauen wollten und
sie daher aus diesem Gebiet vertreiben wollen


Um nur 3 zu nennen.

Um dem vorzubeugen, müsste man einen vorübergehenden "Nichtangriffserlass" oder soetwas ähnliches
über diese Fraktion legen, da sie sich ja in einer Testfase befindet.
Das würde wiederum heißen, dass die Spieler, die an diesem Test teilnehmen, nicht mit außenstehenden Spielern agieren sollten,
da sonst noch die oben genannten Situationen entstehen könnten.

Und meistens reichen auch nur zwei, um eine gut durchdachte Fraktion ins Chaos zu stürzen.

_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Winner

Winner


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Fremdling
Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 25

Fraktionsidee - Kommentare erwünscht Empty
BeitragThema: Re: Fraktionsidee - Kommentare erwünscht   Fraktionsidee - Kommentare erwünscht EmptySa Jun 01 2013, 12:47

Außerdem soll diese Fraktion so wie ich es verstanden habe nicht so groß sein mein lieber torag

_____________________
"Die Nacht hat ihre Kerzen ausgebrannt."
Nach oben Nach unten
Vunian

Vunian


Rasse (HC) : -
Rs-Name : Vunian
Anzahl der Beiträge : 5306
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Fraktionsidee - Kommentare erwünscht Empty
BeitragThema: Re: Fraktionsidee - Kommentare erwünscht   Fraktionsidee - Kommentare erwünscht EmptySa Jun 01 2013, 12:49

Rohan Isegrim schrieb:
Man könnte, wenn diese kleine Fraktion erstmal ins laufen gekommen ist,
1 oder2 Rekruten dorthin einladen, die dann aus erster Hand erfahren was es heißt ein guter Rollenspieler zu sein. Wie eine Art Praktikum wo man einem über die Schulter schaut und dann auch mal versuchen darf bis es richtig klappt.
Dies würde die Zahl der vollwertigen RPGler zwar nicht so schnell steigen lassen wie der Fall das jeder gute RPGler einen Rekruten ausbildet, jedoch sind diese Rekruten dann auf allen Gebieten bewandert was sie als nützliche und wertvolle Mitglieder dieses RPGs macht

Hoffe es ist ein wenig verständlich was ich meine Smile


(Handy)

Genau so soll es sein Very Happy. Also praktisch sobald die Fraktion sich gefestigt hat ein seeehr langsamer Wachstum, dafür aber auf hohem Niveau.

@ Keal: Aber genau solche Situationen sollen dann ja notfalls entstehen dürfen und aufgrund der großen Erfahrung und der guten Abstimmung leichter bewältigt werden können.

_____________________
Liebe Grüße,
Vunian


>Volle Charakterchronik von Loran<

>Champions-Thema von Loran mit kurzer Charakterchronik<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fraktionsidee - Kommentare erwünscht Empty
BeitragThema: Re: Fraktionsidee - Kommentare erwünscht   Fraktionsidee - Kommentare erwünscht EmptySa Jun 01 2013, 12:53

Ich stimme mercurin zu. Ich finde das diese Dee ein wenig zu perfekt klingt
Nach oben Nach unten
Keal Leithian Tasan

Keal Leithian Tasan


Rs-Name : Scott Morgen
Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 22.04.12
Alter : 28
Ort : Edgeville/Süd Asgarnien/Varrock

Fraktionsidee - Kommentare erwünscht Empty
BeitragThema: Re: Fraktionsidee - Kommentare erwünscht   Fraktionsidee - Kommentare erwünscht EmptySa Jun 01 2013, 12:57

Nur frage ich micht, wie ihr eine Armee beweltigen wollen würdet, die euch gleicht zu anfang angreift.
So war das nämlich gemeint.

Und nicht jeder lässt mit sich reden.

_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Ashkaras

Ashkaras


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Ashkaras
Anzahl der Beiträge : 3382
Anmeldedatum : 04.10.11

Fraktionsidee - Kommentare erwünscht Empty
BeitragThema: Re: Fraktionsidee - Kommentare erwünscht   Fraktionsidee - Kommentare erwünscht EmptySa Jun 01 2013, 13:15

Ich ergänze Keals Liste noch um einen Punkt:

4. Die Neider - Manche sind auf eine Fraktion einfach nur neidisch und wollen sie aus diesem Grund zerstört sehen, damit sie dessen Untergang für sich verbuchen können und damit eine Chance sehen, sich als etwas "Legendäres" zu präsentieren.

_____________________
Mit freundlichen Grüßen, Ashkaras
Nach oben Nach unten
Vunian

Vunian


Rasse (HC) : -
Rs-Name : Vunian
Anzahl der Beiträge : 5306
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Fraktionsidee - Kommentare erwünscht Empty
BeitragThema: Re: Fraktionsidee - Kommentare erwünscht   Fraktionsidee - Kommentare erwünscht EmptySa Jun 01 2013, 13:22

Naja, dass es Leute gibt die gegen eine Fraktion arbeiten kann man als Gegenargument gegen die Gründung jeder Fraktion verwenden.

Ich bin aber sicher, dass eine kleine, gut organisierte Fraktion die aus erfahrenen Leuten besteht sehr viel weniger Probleme mit solchen Dingen hätte als eine Riesenfraktion, die jedoch zur Hälfte aus überforderten Neulingen besteht. Meiner Meinung nach einer der größten Vorteile die ich mir von diesem Projekt verspreche.

_____________________
Liebe Grüße,
Vunian


>Volle Charakterchronik von Loran<

>Champions-Thema von Loran mit kurzer Charakterchronik<
Nach oben Nach unten
Ashkaras

Ashkaras


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Ashkaras
Anzahl der Beiträge : 3382
Anmeldedatum : 04.10.11

Fraktionsidee - Kommentare erwünscht Empty
BeitragThema: Re: Fraktionsidee - Kommentare erwünscht   Fraktionsidee - Kommentare erwünscht EmptySa Jun 01 2013, 13:23

Gut, dann wäre die nächste Frage: Wer sollen diese zehn Rollenspieler sein? Wer wird sie denn leiten?

_____________________
Mit freundlichen Grüßen, Ashkaras
Nach oben Nach unten
Vunian

Vunian


Rasse (HC) : -
Rs-Name : Vunian
Anzahl der Beiträge : 5306
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Fraktionsidee - Kommentare erwünscht Empty
BeitragThema: Re: Fraktionsidee - Kommentare erwünscht   Fraktionsidee - Kommentare erwünscht EmptySa Jun 01 2013, 13:25

Oscar Helstrom schrieb:
Gut, dann wäre die nächste Frage: Wer sollen diese zehn Rollenspieler sein? Wer wird sie denn leiten?

Diesmal hast du das wirkliche Problem an der ganzen Sache angesprochen Very Happy.

Ich dachte bisher eigentlich vor allem daran, ein eigenes Thema zu eröffnen, in dem sich jeder der gerne teilnehmen würde eintragen kann. Die Leitung übernehme dann entweder ich oder, falls sich jemand noch Geeigneteres finden sollte, diejenige Person.

_____________________
Liebe Grüße,
Vunian


>Volle Charakterchronik von Loran<

>Champions-Thema von Loran mit kurzer Charakterchronik<
Nach oben Nach unten
Ashkaras

Ashkaras


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Ashkaras
Anzahl der Beiträge : 3382
Anmeldedatum : 04.10.11

Fraktionsidee - Kommentare erwünscht Empty
BeitragThema: Re: Fraktionsidee - Kommentare erwünscht   Fraktionsidee - Kommentare erwünscht EmptySa Jun 01 2013, 13:28

Du bist zwar kein schlechter Rollenspieler, aber ein grausiger Fraktionsleiter, denn als dieser benötigt man vorallem eines: Beständigkeit. In diesem Bereich erscheinst du zumindestens mit die unbeständigste Person zu sein, die wir haben. (Das ist nicht böse gemeint, aber Beobachtungen lassen kaum ein anderes Ergebnis zu.)

_____________________
Mit freundlichen Grüßen, Ashkaras
Nach oben Nach unten
Vunian

Vunian


Rasse (HC) : -
Rs-Name : Vunian
Anzahl der Beiträge : 5306
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Fraktionsidee - Kommentare erwünscht Empty
BeitragThema: Re: Fraktionsidee - Kommentare erwünscht   Fraktionsidee - Kommentare erwünscht EmptySa Jun 01 2013, 13:31

Naja, das mit der Unbeständigkeit ist meiner Meinung nach ein Vorurteil, das man aufgrund einiger unglücklicher Zufälle über mich verbreitet. Wenn du möchtest kannst du mir eine PN mit allen Gründen schicken aus denen du mich so einschätzt und ich werde einige genauere Erklärungen dazu abgeben.

Dass ich auf allen anderen Gebieten als Fraktionsleiter bisher überzeugt habe (Draynor, Königreich) lässt sich kaum leugnen, auch wenn nicht einmal ich mich gerne selbst lobe.

_____________________
Liebe Grüße,
Vunian


>Volle Charakterchronik von Loran<

>Champions-Thema von Loran mit kurzer Charakterchronik<
Nach oben Nach unten
Blutbart Xerwox

Blutbart Xerwox


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Blutbart
Anzahl der Beiträge : 1007
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 27
Ort : Utgarde

Fraktionsidee - Kommentare erwünscht Empty
BeitragThema: Re: Fraktionsidee - Kommentare erwünscht   Fraktionsidee - Kommentare erwünscht EmptySa Jun 01 2013, 13:33

Ich möchte mit Rup Neu anfangen und komme als Rup "van Blurrsteen" dazu.

Aufgaben könnt ihr euch aussuchen ...

_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Aus schwarzer Feste's Herz entsannt
Hetzt sie's zu euch, die schwarze Hand
Von jenem Gräu'l, das drunten ruht
In Utgards finstrem Schrein aus Blut.
Nach oben Nach unten
Vunian

Vunian


Rasse (HC) : -
Rs-Name : Vunian
Anzahl der Beiträge : 5306
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Fraktionsidee - Kommentare erwünscht Empty
BeitragThema: Re: Fraktionsidee - Kommentare erwünscht   Fraktionsidee - Kommentare erwünscht EmptySa Jun 01 2013, 13:35

Für das Sammeln von Mitglieder eröffne ich dann bald ein eigenes Thema.

Im Moment sieht es ja so aus als hätte zumindest niemand etwas dagegen, wenn einfach mal ein Versuch gestartet wird Very Happy.

_____________________
Liebe Grüße,
Vunian


>Volle Charakterchronik von Loran<

>Champions-Thema von Loran mit kurzer Charakterchronik<
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fraktionsidee - Kommentare erwünscht Empty
BeitragThema: Re: Fraktionsidee - Kommentare erwünscht   Fraktionsidee - Kommentare erwünscht Empty

Nach oben Nach unten
 
Fraktionsidee - Kommentare erwünscht
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fraktionsidee
» Maskenball OOC Kommentare
» Demütigende Kommentare IC und OOC
» Die gesammelten Geschichten von Gielinor - Kommentare und Anmeldung
» Wieder da - Erwünscht?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: