StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 Wieder da - Erwünscht?

Nach unten 
+13
Batu
Lady Artemis
Grosser Drache Ming
Rohan Hammerfaust
Ashkaras
Jules
Rayn Kliyn
Keltas
Winner
Gohan
Caleb Ethar
Azdaran Sedos
Hans Bader Wurmfrass
17 verfasser
AutorNachricht
Hans Bader Wurmfrass

Hans Bader Wurmfrass


Rs-Name : Badabum
Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 23.11.12
Ort : Schweiz

Wieder da - Erwünscht? Empty
BeitragThema: Wieder da - Erwünscht?   Wieder da - Erwünscht? EmptyFr Mai 30 2014, 17:35

Hallo,

Tja, was soll man sagen. Ich bin wieder da, weiss jedoch nicht ob ich tatsächlich erwünscht bin. Vor meiner Inaktivität war ich im zweiten RPG von Delfendo. Er versprach uns allen, seinen "Anhängern", viel mehr Spass beim spielen und Rechte. Dabei fühlte ich mich aber nicht sehr wohl (Auch wenn ich in seinem RPG ein hohes Tier war). Es lief auch nicht besonders! Schlecht ausgebildete RPGler überall und alle wollten Machtpunkte, bis sie keine mehr beanspruchen konnten.

Ich war ein Feigling und blickte der Wahrheit nicht ins Auge.
Ich verschwand ohne Grund von der Bildfläche und liess sie einfach weitermachen.
Besonders die Reden von Delfendo mochte ich nicht. Sie kamen so rüber, als wären wir ein böser Kult, den die Welt/Das RPGlen in RuneScape an sich reissen wollte. Ich widersetzte mich jedoch nie und hielt meinen Mund, da ich die alte Person von Delfendo (Altes Kaiserreich von Levas Dagor) mochte.
Oh ja, ich konnte ihm nicht widersprechen.

Jedenfalls verschwand ich also und kam nicht wieder. Schaute nur noch zu wenigen Zeitpunkten ins Forum des zweiten RPGs. Nun bin ich hier, um erneut zu RPGlen und hoffe auf die alte, gute und vorallem starke Community des richtigen RPGs.
Es tut mir leid.

Wer mich noch nicht kennt:


Hallo,

Ich bin Badabum (In-Game Namen).
Ich spiel(t)e seit 2012 RPG hier in dieser Gemeinschaft.
Das RPG wurde meiner Meinung nach immer schlechter und ich wechselte zu einem Anderen.
Was für mich ein fataler Fehler war. Das ist jetzt mal eine Kurzfassung.


_____________________
Beste Grüsse,
Bada


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Rollen meiner Wenigkeit:
Nach oben Nach unten
Azdaran Sedos

Azdaran Sedos


Rs-Name : Cley / Azdaran
Anzahl der Beiträge : 1358
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 26

Wieder da - Erwünscht? Empty
BeitragThema: Re: Wieder da - Erwünscht?   Wieder da - Erwünscht? EmptyFr Mai 30 2014, 17:46

Immer gerne, welcome Back Bada! Wink

Muss sagen bei dir fand ich es am schlimmsten das du ins 2 Rpg gingst jedoch bin ich optimistisch und freue mich dich wieder willkommen zu heissen.

_____________________
Mit freundlichen Grüßen, Sir Azdaran Sedos, Prior des Weißdornordens.

Chars:


"Wenn Azdaran seine Muskeln anspannt, ist der Ragnarök ein Scheißdreck dagegen." ~ Furion Brethil

"Der geile Interviewtyp!" ~ Nizaro
Nach oben Nach unten
Caleb Ethar

Caleb Ethar


Rs-Name : XX_Mike
Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 27

Wieder da - Erwünscht? Empty
BeitragThema: Re: Wieder da - Erwünscht?   Wieder da - Erwünscht? EmptyFr Mai 30 2014, 17:51

2. RPG hin oder her, das macht doch nichts.

Das ändert nichts daran Very Happy
WB!
Nach oben Nach unten
Gohan

Gohan


Rs-Name : Gohan Sedos
Anzahl der Beiträge : 1375
Anmeldedatum : 04.04.13

Wieder da - Erwünscht? Empty
BeitragThema: Re: Wieder da - Erwünscht?   Wieder da - Erwünscht? EmptyFr Mai 30 2014, 17:52

Wir sind alle an einer Sache dran, von daher willkommen zurück.

_____________________
Brohan Corporation © 1995-2016 All rights reserved
Nach oben Nach unten
Winner

Winner


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Fremdling
Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 25

Wieder da - Erwünscht? Empty
BeitragThema: Re: Wieder da - Erwünscht?   Wieder da - Erwünscht? EmptyFr Mai 30 2014, 18:10

Bada! Very Happy Endlich biste wieder da! Wb Dude^^

_____________________
"Die Nacht hat ihre Kerzen ausgebrannt."
Nach oben Nach unten
Keltas

Keltas


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Nekromant
Anzahl der Beiträge : 5819
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 26
Ort : Dort wo der Pfeffer wächst

Wieder da - Erwünscht? Empty
BeitragThema: Re: Wieder da - Erwünscht?   Wieder da - Erwünscht? EmptyFr Mai 30 2014, 18:20

Mal ganz ehrlich, Delfendo wirkt auf mich wie ein Verrückter, nein wie Hitler bei seiner Propaganda Reden.
Ich muss Zugeben, er war einmal ein Freund, ein Freund, dem ich versucht habe zu helfen, Stunden habe ich
mit ihm geredet, bat ihn, umzukehren, doch er wollte nicht hören. Was tat er? Er versprach Leuten Freiheit, indem
er unser RPG als die Brut des Teufels darstellte, ich kann es bis heute nicht fassen.

Was ich noch unfassbar unter aller Sau finde, ist, dass ich denke, dass er überhaupt nie ein "besseres" RPG schaffen wollte,
er wollte unseres nur zerstören. Doch wieso wollte er es zerstören, wieso ist er durchgedreht, weshalb hat er sich verändert?
Ich denke, dass er einfach verrückt und in Depressionen fiel, als er nicht zum SL gekürt worden war. 
Mir tun die Spieler leid, die noch im 2. RPG sind und wünsche ihnen viel Glück...

Ich bin enttäuscht und schäme mich, wenn ich sage, dass Delfendo mal ein guter Freund von mir war, dem ich zu helfen versuchte.
Ach ja .., weshalb er mir vorkommt wie Hitler bei seinen Reden? Darum ...

Propaganda Rede:

Das Böse alte RPG:


Nun, Bada ich fand es ein wenig enttäuschend, dass du dich (viele) von Delfendo hast einlullen lassen, aber sei's drum.
Du bist immer noch ein guter Freund und würde dich im RPG mit Freuden begrüssen. Smile

_____________________
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Rayn Kliyn

Rayn Kliyn


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : LordTolGo
Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 10.12.11

Wieder da - Erwünscht? Empty
BeitragThema: Re: Wieder da - Erwünscht?   Wieder da - Erwünscht? EmptyFr Mai 30 2014, 18:32

Wir haben bereits Pandora wieder aufgenommen und warum sollten wir das gleiche nicht auch bei dir tun?
Eigentlich hat es mir ja Spaß gemacht mit dir zu rpglen und ich habe so ein Bada ja schon irgendwie vermisst.
Jedenfalls hast auch du eine 2.Chance verdient und sollst diese auch haben.

_____________________
"Ein Kopf ohne Gedächtnis ist eine Festung ohne Besatzung."
Napoleon I. Bonaparte, (1769 - 1821), französischer Feldherr und Politiker, Kaiser der Franzosen.

"Das Wort "unmöglich" gibt es nur im Wörterbuch von Narren."
Napoleon I. Bonaparte, (1769 - 1821), französischer Feldherr und Politiker, Kaiser der Franzosen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Jules

Jules


Rasse (HC) : Mensch
Rasse (NC) : Jungvampir
Rs-Name : RazielDrakan
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 21.02.13
Alter : 24
Ort : Immer vor Ort...

Wieder da - Erwünscht? Empty
BeitragThema: Re: Wieder da - Erwünscht?   Wieder da - Erwünscht? EmptyFr Mai 30 2014, 18:33

Badaaaa! Kennst mich höchstwahrscheinlich nicht mehr unter diesem Namen.... Aber ich heiße dich immer willkimmen zurück Very Happy

(Lordwader50 mein alter name Smile)

_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Charakter:


Jeremias Marchand:
Nach oben Nach unten
Ashkaras

Ashkaras


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Ashkaras
Anzahl der Beiträge : 3382
Anmeldedatum : 04.10.11

Wieder da - Erwünscht? Empty
BeitragThema: Re: Wieder da - Erwünscht?   Wieder da - Erwünscht? EmptyFr Mai 30 2014, 18:37

Zitat :
Ich war ein Feigling und blickte der Wahrheit nicht ins Auge.
Ich verschwand ohne Grund von der Bildfläche und liess sie einfach weitermachen.
Besonders die Reden von Delfendo mochte ich nicht. Sie kamen so rüber, als wären wir ein böser Kult, den die Welt/Das RPGlen in RuneScape an sich reissen wollte. Ich widersetzte mich jedoch nie und hielt meinen Mund, da ich die alte Person von Delfendo (Altes Kaiserreich von Levas Dagor) mochte.
Oh ja, ich konnte ihm nicht widersprechen.
Delfendo hatte nie irgendetwas mit einem der Kaiserreiche zu tun und war, Gott, Allah, Buddah, dem Ofen und allen anderen Mächten sei gedankt, niemals Kaiser. Die einzige Gruppe die er anführte war der Dominus-Orden, der noch am Abend seiner Gründung sein blutiges Ende in einem Massaker fand.

Und sonst:
Ich konnte nicht nachvollziehen, was dich weggetrieben hat, aber sei's drum. Wenn du wieder ernsthaft dabei sein willst, dann sollst du wieder dabei sein.  Smile 

_____________________
Mit freundlichen Grüßen, Ashkaras
Nach oben Nach unten
Hans Bader Wurmfrass

Hans Bader Wurmfrass


Rs-Name : Badabum
Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 23.11.12
Ort : Schweiz

Wieder da - Erwünscht? Empty
BeitragThema: Re: Wieder da - Erwünscht?   Wieder da - Erwünscht? EmptyFr Mai 30 2014, 18:42

Sir Helstrom schrieb:
Zitat :
Ich war ein Feigling und blickte der Wahrheit nicht ins Auge.
Ich verschwand ohne Grund von der Bildfläche und liess sie einfach weitermachen.
Besonders die Reden von Delfendo mochte ich nicht. Sie kamen so rüber, als wären wir ein böser Kult, den die Welt/Das RPGlen in RuneScape an sich reissen wollte. Ich widersetzte mich jedoch nie und hielt meinen Mund, da ich die alte Person von Delfendo (Altes Kaiserreich von Levas Dagor) mochte.
Oh ja, ich konnte ihm nicht widersprechen.
Delfendo hatte nie irgendetwas mit einem der Kaiserreiche zu tun und war, Gott, Allah, Buddah, dem Ofen und allen anderen Mächten sei gedankt, niemals Kaiser. Die einzige Gruppe die er anführte war der Dominus-Orden, der noch am Abend seiner Gründung sein blutiges Ende in einem Massaker fand.

Doch! Er war Ritter um damaligen Kaiserreich des Levas Dagor, sowie ich Anfangs Soldat war.
Damals war er bekannt unter "Der Namenlose". Das waren noch Zeiten...

Andere:

Hätte nicht gedacht, dass ich direkt wieder so herzlich von der Community aufgenommen werde.
Danke dafür!

_____________________
Beste Grüsse,
Bada


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Rollen meiner Wenigkeit:
Nach oben Nach unten
Rohan Hammerfaust

Rohan Hammerfaust


Rasse (HC) : TzHaar
Rasse (NC) : Cthonischer Dämon
Rs-Name : JoshuaTDK / J-Jaeger
Anzahl der Beiträge : 2301
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 27

Wieder da - Erwünscht? Empty
BeitragThema: Re: Wieder da - Erwünscht?   Wieder da - Erwünscht? EmptyFr Mai 30 2014, 18:50

Hans B. Wurmfrass schrieb:
Hätte nicht gedacht, dass ich direkt wieder so herzlich von der Community aufgenommen werde.
Danke dafür!

Warum auch nicht, ist ja nicht so das jemand hier nachtragend ist. Dieser Delfendo konnte halt anscheinend gut mit Worten umgehen, und hat Naive Leute zu sich gelockt um dann solche... ich sage mal Fanatischen Reden zu halten..
Nach oben Nach unten
Grosser Drache Ming

Grosser Drache Ming


Rasse (HC) : Mensch
Rasse (NC) : Mensch
Rs-Name : Nyrociel / Pragmatiker
Anzahl der Beiträge : 2585
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 26
Ort : in der Ardougner Südbank

Wieder da - Erwünscht? Empty
BeitragThema: Re: Wieder da - Erwünscht?   Wieder da - Erwünscht? EmptyFr Mai 30 2014, 20:04

Ich freue mich, dass du wieder da bist!  cheers

_____________________
euel Plofessol Dl. lel. nat. & Dl. - Ing. Flühlingslolle
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

- ohne absurde Kopfbedeckung: IC
- mit absurde Kopfbedeckung: OOC

Nicht jeder versteht Satire - vor allem [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können].
Nach oben Nach unten
Lady Artemis

Lady Artemis


Rasse (HC) : Elfe
Rasse (NC) : Elfe
Rs-Name : Artemis 0
Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 11.10.12
Ort : allgegenwärtig

Wieder da - Erwünscht? Empty
BeitragThema: Re: Wieder da - Erwünscht?   Wieder da - Erwünscht? EmptyFr Mai 30 2014, 20:52

Ich wüsste nicht, weshalb du nicht willkommen wärt. Du hast nie wie gewisse andere Leute aus dem 2.RPG gestört und warst auch sonst eigentlich immer nett.
Willkommen zurück.  Razz 

_____________________
Lady Artemis Ithell, Königin der Elfen   
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(HC:)Lady Artemis Ithell (lebendig/inaktiv)
Calisto  (Mahjarrat) †
Diana Cadarn Ebenherz  (Elfe)
Emilia La Rossa (Vampir) †
Lady Morgana Tywyll  (Mensch?) †
Lady Katharina Petrova  (Mensch) †
Freya a Éire 0MP (Statistin: Mensch)
Juliet Gwirduille  (Rasse: Vampir)
Lyria Drakor
(unangemeldet Rasse: Myr ) †
Катерина Петрова, Großherzogin der Hallowlands
Nach oben Nach unten
Batu




Rs-Name : Batu I
Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 27

Wieder da - Erwünscht? Empty
BeitragThema: Re: Wieder da - Erwünscht?   Wieder da - Erwünscht? EmptySa Mai 31 2014, 00:48

Es freut mich das du wieder da bist. Smile Und ich denke es gibt keinen Grund warum du unerwünscht sein solltet, immerhin machen wir alle Fehler.


Also nochmal Willkommen zurück. Wink



Spoiler:
Nach oben Nach unten
Der Tondar des V

Der Tondar des V


Rs-Name : Tondar des V
Anzahl der Beiträge : 1958
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 27

Wieder da - Erwünscht? Empty
BeitragThema: Re: Wieder da - Erwünscht?   Wieder da - Erwünscht? EmptySa Mai 31 2014, 02:04

Bada = Töfte
Delfendo = Spacko
Thondaar = steht nicht auf der Liste, bitches! Yeah!

_____________________
Tondar, Sohn des V.
Hüter der verlassenen Lande, Beschützer der Valkyren.
Nach oben Nach unten
Vunian

Vunian


Rasse (HC) : -
Rs-Name : Vunian
Anzahl der Beiträge : 5306
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Wieder da - Erwünscht? Empty
BeitragThema: Re: Wieder da - Erwünscht?   Wieder da - Erwünscht? EmptySa Mai 31 2014, 07:13

Kann mich Thondaar nur anschließen.
Die zweite Rede die Soul gepostet hat ist aber echt krass, IC würde die super kommen Very Happy.

_____________________
Liebe Grüße,
Vunian


>Volle Charakterchronik von Loran<

>Champions-Thema von Loran mit kurzer Charakterchronik<
Nach oben Nach unten
Earendil

Earendil


Rasse (HC) : Elfe
Rasse (NC) : Elfe
Rs-Name : EarendiI
Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 30.03.13
Alter : 28
Ort : .....

Wieder da - Erwünscht? Empty
BeitragThema: Re: Wieder da - Erwünscht?   Wieder da - Erwünscht? EmptySa Mai 31 2014, 09:28

Da schon das meiste gesagt wurde ...Willkommen zurück  Smile 

_____________________
Earendil Brethil

:




Zitate:

- Bevor wir recht wissen, was Leben heißt, ist es schon halb vorbei. -> Earendil Brethil

- Krieg bestimmt nicht, wer Recht hat ... nur wer übrig ist. -> Earendil Brethil


Du magst mein Schwert nehmen,
Du magst meine Klinge Brechen,
Aber Ich werde weiter Kämpfen egal wie,
Denn mein Wille ist meine Stärke,
Mein Blut ist mein Stahl,
Also werde ich nicht nachgeben, sondern weiter machen.
Bis zur Ankunft der nächsten Morgendämmerung. ~ Earendil Brethil



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Hans Bader Wurmfrass

Hans Bader Wurmfrass


Rs-Name : Badabum
Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 23.11.12
Ort : Schweiz

Wieder da - Erwünscht? Empty
BeitragThema: Re: Wieder da - Erwünscht?   Wieder da - Erwünscht? EmptySa Mai 31 2014, 19:22

Entschuldigung dass ich diesen eigentlich unnötigen Thread nochmal aufrufen muss.
Denn ich hätte eine kleine Frage zu den Fraktionen:

Läuft das Fraktionsprojekt noch? Die Klingen gehörten ja eigentlich nie dazu.

_____________________
Beste Grüsse,
Bada


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Rollen meiner Wenigkeit:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wieder da - Erwünscht? Empty
BeitragThema: Re: Wieder da - Erwünscht?   Wieder da - Erwünscht? EmptySa Mai 31 2014, 19:29

Nein, ist gescheitert.
Nach oben Nach unten
pafasha

pafasha


Rs-Name : manuel5/Fairuzaa
Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 11.01.14
Alter : 26

Wieder da - Erwünscht? Empty
BeitragThema: Re: Wieder da - Erwünscht?    Wieder da - Erwünscht? EmptySa Mai 31 2014, 20:13

Nun, ich kenne Dich nicht, aber ich finde jeder sollte im RPG willkommen sein, der daran Spaß findet. (:

Also von mir auch welcome back!

LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wieder da - Erwünscht? Empty
BeitragThema: Re: Wieder da - Erwünscht?   Wieder da - Erwünscht? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wieder da - Erwünscht?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fraktionsidee - Kommentare erwünscht
» Sonntag: Anwesenheit erwünscht in der Magiergilde
» Ich bin wieder da :)
» Ich bin wieder da <3
» Wieder da.., wieder weg :(

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: