StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 Eine Frage zum medizinischen Fortschritt.

Nach unten 
+2
Eradan Leithian Erzbaum
Ilyna Dark
6 verfasser
AutorNachricht
Ilyna Dark

Ilyna Dark


Rs-Name : BloodyKitty
Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 21.12.12
Alter : 570
Ort : Stammplatz.

Eine Frage zum medizinischen Fortschritt. Empty
BeitragThema: Eine Frage zum medizinischen Fortschritt.   Eine Frage zum medizinischen Fortschritt. EmptyMo März 11 2013, 16:58

Wie das Thema bereits verrät, würde ich gerne über den Stand des medizinischen Wissens informiert werden.
Ich denke es gibt einige Chars die total 'psycho' sind, deshalb schlage ich vor, das man 'Seelenheilkunde' oder 'Seelenwesen' einführen könnte.
Natürlich noch nicht im hoch fortgeschrittenem Sinne und keine Psychiatrien. Meinungen?

_____________________
~meow










__________________________________
Ilyna Glarial Ithildin Rodwen Arthea Dark (26mp) / aktiv
Ancrya Dark                                      
Tamani                                            
Ciiriel Aewen Lanthir                          


Zuletzt von Ancrya Dark am Mo März 11 2013, 17:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibfehler)
Nach oben Nach unten
Eradan Leithian Erzbaum

Eradan Leithian Erzbaum


Rs-Name : l Eradan l
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 26
Ort : Im eigenen dunkelen Ekchen. ._.

Eine Frage zum medizinischen Fortschritt. Empty
BeitragThema: Re: Eine Frage zum medizinischen Fortschritt.   Eine Frage zum medizinischen Fortschritt. EmptyMo März 11 2013, 17:01

Also ich würde das ganz gut finden da sicherlich einige leute wie schon gesagt"psycho" sind aber könnrte man das auch ohne die kampfklasse magie "praktezieren"? sowas würde mich auch interessieren...

_____________________
Eradan
(RS-Name: lEradanl)

Rollen:
Eradan Erzbaum -lebend-

Iwalt Silberberg-Lebendig-
Spoiler:

Ydal tnamada - Lebendig -

Edward Morgan - Lebendig -

Balbok der Ungemeinbrutale -Lebendig-
-
"Habe den Mut mit deiner Angst zu kämpfen"- Eradan
Nach oben Nach unten
Ilyna Dark

Ilyna Dark


Rs-Name : BloodyKitty
Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 21.12.12
Alter : 570
Ort : Stammplatz.

Eine Frage zum medizinischen Fortschritt. Empty
BeitragThema: Re: Eine Frage zum medizinischen Fortschritt.   Eine Frage zum medizinischen Fortschritt. EmptyMo März 11 2013, 17:02

Also, es sollte ohne Magie praktiziert werden. Also reine Erfahrung durch Beobachten von Lebewesen und der Versuch ihnen zu helfen

_____________________
~meow










__________________________________
Ilyna Glarial Ithildin Rodwen Arthea Dark (26mp) / aktiv
Ancrya Dark                                      
Tamani                                            
Ciiriel Aewen Lanthir                          
Nach oben Nach unten
Ashkaras

Ashkaras


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Ashkaras
Anzahl der Beiträge : 3382
Anmeldedatum : 04.10.11

Eine Frage zum medizinischen Fortschritt. Empty
BeitragThema: Re: Eine Frage zum medizinischen Fortschritt.   Eine Frage zum medizinischen Fortschritt. EmptyMo März 11 2013, 17:05

Ich bin mit meinem Charakter selbst als Mediziner tätig, wobei ich eben diesen Beruf massiv durch das Einwirken von Magie unterstütze und erweitere. Vielleicht können ja welche meiner Patienten ein Statement dazu abgeben, wie man dieses Thema beispielsweise handhaben könnte.

_____________________
Mit freundlichen Grüßen, Ashkaras
Nach oben Nach unten
Ilyna Dark

Ilyna Dark


Rs-Name : BloodyKitty
Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 21.12.12
Alter : 570
Ort : Stammplatz.

Eine Frage zum medizinischen Fortschritt. Empty
BeitragThema: Re: Eine Frage zum medizinischen Fortschritt.   Eine Frage zum medizinischen Fortschritt. EmptyMo März 11 2013, 17:09

Das ist ein guter Vorschlag. Ich würde gerne mit meinem Charakter die seelisch beeinträchtigten behandeln, aber eben ohne Magie. Vielleicht ist eine Absprache möglich?

_____________________
~meow










__________________________________
Ilyna Glarial Ithildin Rodwen Arthea Dark (26mp) / aktiv
Ancrya Dark                                      
Tamani                                            
Ciiriel Aewen Lanthir                          
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Ilyna Dark

Ilyna Dark


Rs-Name : BloodyKitty
Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 21.12.12
Alter : 570
Ort : Stammplatz.

Eine Frage zum medizinischen Fortschritt. Empty
BeitragThema: Re: Eine Frage zum medizinischen Fortschritt.   Eine Frage zum medizinischen Fortschritt. EmptyMo März 11 2013, 18:07

Dafür eignen sich langlebige Rassen gut. Die beobachten die verschieden Wesen und studieren sozusagen ihr Verhalten, zu dem versuchen sie an ihnen zu 'experimentieren', ab wann sie sich besser oder schlechter fühlen. Irgentwann ist man ja in der LAge zu erschließen wie man der anderen Person helfen kann. Besonders durch ein langes Leben voller Erfahrung.

_____________________
~meow










__________________________________
Ilyna Glarial Ithildin Rodwen Arthea Dark (26mp) / aktiv
Ancrya Dark                                      
Tamani                                            
Ciiriel Aewen Lanthir                          
Nach oben Nach unten
Vunian

Vunian


Rasse (HC) : -
Rs-Name : Vunian
Anzahl der Beiträge : 5306
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Eine Frage zum medizinischen Fortschritt. Empty
BeitragThema: Re: Eine Frage zum medizinischen Fortschritt.   Eine Frage zum medizinischen Fortschritt. EmptyMo März 11 2013, 19:21

Ich glaube, du kannst das einfach so machen, da muss man kaum wen fragen.

Das Problem ist nur das, dass die geistig kranken Rollen sich kaum helfen lassen wollen dürften/werden^^

_____________________
Liebe Grüße,
Vunian


>Volle Charakterchronik von Loran<

>Champions-Thema von Loran mit kurzer Charakterchronik<
Nach oben Nach unten
Keltas

Keltas


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Nekromant
Anzahl der Beiträge : 5819
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 26
Ort : Dort wo der Pfeffer wächst

Eine Frage zum medizinischen Fortschritt. Empty
BeitragThema: Re: Eine Frage zum medizinischen Fortschritt.   Eine Frage zum medizinischen Fortschritt. EmptyMo März 11 2013, 21:20

Die meisten Geisteskranken Personen wären dann Bösewichten.
Hungrig nach Macht oder so.
Oder halt auch der eine oder andere.... Verrückte.

_____________________
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine Frage zum medizinischen Fortschritt. Empty
BeitragThema: Re: Eine Frage zum medizinischen Fortschritt.   Eine Frage zum medizinischen Fortschritt. Empty

Nach oben Nach unten
 
Eine Frage zum medizinischen Fortschritt.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine Screenshot Frage ?
» Eine Frage an alle RPGler.
» Antwort auf eine Frage vom Spielleiter
» Ich habe eine kleine Frage.
» Fortschritt: Teague McCallion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: