StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 Eine Frage an alle RPGler.

Nach unten 
+3
Jack Reldras
Vunian
Lady Artemis
7 verfasser
AutorNachricht
Lady Artemis

Lady Artemis


Rasse (HC) : Elfe
Rasse (NC) : Elfe
Rs-Name : Artemis 0
Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 11.10.12
Ort : allgegenwärtig

Eine Frage an alle RPGler. Empty
BeitragThema: Eine Frage an alle RPGler.   Eine Frage an alle RPGler. EmptyDo Jan 03 2013, 19:09

Hallo liebe RPGler,


einigen von euch sind vielleicht die Seratonischen Mysten von alten Zeiten bekannt. Eine Gruppierung von Dunkelelfen, die zur Zeit des ersten Bürgerkriegs alle Elfen die nicht ihren Vorstellungen entsprachen auslöschen wollten. Ihr Ziel war es einig und allein das Elfenreich zu zerstören. Jetzt scheint sich erneut eine solche Fraktion zu bilden.
Ich frage mich nur weshalb es immer die Reiche sind in denen Elfen sind bzw in denen ich regiere.
Findet ihr das derartige Dinge angebracht sind? Eine Fraktion die nicht mal einen Monat existiert mit derartigen Mitteln zerstören zu wollen? Ist es weil das Imperium einen solchen Zuwachs an Mitgliedern hat?
Sollte ich etwa das Rekrutieren verbieten? Hört dann dieses Sinnlose vorhaben von einigen Personen auf?
Ich habe Mitleid mit solchen Personen. Natürlich kann das Imperium Feinde haben, doch nur nicht in dieser Form.
Nicht schon wieder in genau dieser Form.

Danke

_____________________
Lady Artemis Ithell, Königin der Elfen   
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(HC:)Lady Artemis Ithell (lebendig/inaktiv)
Calisto  (Mahjarrat) †
Diana Cadarn Ebenherz  (Elfe)
Emilia La Rossa (Vampir) †
Lady Morgana Tywyll  (Mensch?) †
Lady Katharina Petrova  (Mensch) †
Freya a Éire 0MP (Statistin: Mensch)
Juliet Gwirduille  (Rasse: Vampir)
Lyria Drakor
(unangemeldet Rasse: Myr ) †
Катерина Петрова, Großherzogin der Hallowlands
Nach oben Nach unten
Vunian

Vunian


Rasse (HC) : -
Rs-Name : Vunian
Anzahl der Beiträge : 5306
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Eine Frage an alle RPGler. Empty
BeitragThema: Re: Eine Frage an alle RPGler.   Eine Frage an alle RPGler. EmptyDo Jan 03 2013, 19:13

Ich habe Draynor auch gegen den Schwarzen Ritter verteidigen müssen, als wir uns gerade erst gegründet haben (und ich hatte damals sehr viel weniger erfahrene RPGler zur Hilfe als du jetzt), und gegen das Kaiserreich gab es auch immer wieder Verschwörungsversuche, einfach weil die Leute nichts anderes zu tun haben.

Damit will ich das kindische Verhalten, das solche Leute an den Tag legen, nicht rechtfertigen, doch wenn eine Fraktion Erfolg hat gibt es nun einmal Leute, die es einfach aus purem Spaß kaputt machen wollen (eben wie der SR damals bei mir oder diese ganzen Feinde vom Kaiserreich).

Aber dann sollte man sich nicht beschweren, sondern einfach aktiv etwas dagegen tun, um allen zu zeigen, dass man sich mit euch nicht anlegen sollte. Ich habe damals auch dafür gesorgt, dass der SR sich nicht mehr nach Draynor wagt, und danach hatten wir unsere Ruhe. Also: nicht weinen, handeln!

_____________________
Liebe Grüße,
Vunian


>Volle Charakterchronik von Loran<

>Champions-Thema von Loran mit kurzer Charakterchronik<
Nach oben Nach unten
Jack Reldras




Rs-Name : Carzar4
Anzahl der Beiträge : 2563
Anmeldedatum : 21.04.12
Alter : 25

Eine Frage an alle RPGler. Empty
BeitragThema: Re: Eine Frage an alle RPGler.   Eine Frage an alle RPGler. EmptyDo Jan 03 2013, 19:14

Arti meine reiche werden oft auch zerstört. Du musst einfach drüber hinwegsehen Wink wenn du weißt, dass du dich wehren kannst, dann machst du es einfach. Wenn nicht dann streng dich an und rekrutier Wink

_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
 
Jack Reldras (Mensch) = 35 mp
Siegfried von Draynor (Mensch) = 0 mp
 
Gamer Lounge - Vorstellung [Ankündigung]     
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eine Frage an alle RPGler. Empty
BeitragThema: Re: Eine Frage an alle RPGler.   Eine Frage an alle RPGler. EmptyDo Jan 03 2013, 19:19

Pff Mächtige Leute haben eben Feinde,.... frag mal Miximus wie viele Leute gegen ihn waren.
Sicher er hatte eine Menge Anhänger, aber auch eine Menge Feinde.

Hat Carzar jemals gejammert als er alle Gebiete aufgeben musste und vom Kaiserreich gejagt wurde?
Hat sich Mixi jemals OOC über seine Feinde beschwert?
Nein.

Es ist auch nur normales RPG. Wenn du Feinde hast dann bekämpf sie eben.
Ich seh nicht wo das Problem liegt.^^
bzw: Ich kann dir schon einen Grund sagen:
Deine Rolle ist zumindest, von außen ein aufgeblasenes Arrogantes Miststück mit einem aufgepumpten Ego das glaubt man kaum.
Da wunderst du dich das so eine Rolle jede Menge Feinde hat?

Achtung:
Ich sage nicht das du so bist, aber dein Rolle ist es.
Nach oben Nach unten
Lady Artemis

Lady Artemis


Rasse (HC) : Elfe
Rasse (NC) : Elfe
Rs-Name : Artemis 0
Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 11.10.12
Ort : allgegenwärtig

Eine Frage an alle RPGler. Empty
BeitragThema: Re: Eine Frage an alle RPGler.   Eine Frage an alle RPGler. EmptyDo Jan 03 2013, 19:20

Sir Vunian schrieb:
Ich habe Draynor auch gegen den Schwarzen Ritter verteidigen müssen, als wir uns gerade erst gegründet haben (und ich hatte damals sehr viel weniger erfahrene RPGler zur Hilfe als du jetzt), und gegen das Kaiserreich gab es auch immer wieder Verschwörungsversuche, einfach weil die Leute nichts anderes zu tun haben.

Damit will ich das kindische Verhalten, das solche Leute an den Tag legen, nicht rechtfertigen, doch wenn eine Fraktion Erfolg hat gibt es nun einmal Leute, die es einfach aus purem Spaß kaputt machen wollen (eben wie der SR damals bei mir oder diese ganzen Feinde vom Kaiserreich).

Aber dann sollte man sich nicht beschweren, sondern einfach aktiv etwas dagegen tun, um allen zu zeigen, dass man sich mit euch nicht anlegen sollte. Ich habe damals auch dafür gesorgt, dass der SR sich nicht mehr nach Draynor wagt, und danach hatten wir unsere Ruhe. Also: nicht weinen, handeln!

Ich möchte nur nicht Köpfe rollen lassen das ist doch unschön. Kann man in unserem RPG nicht einmal zivilisiert miteinander RPGlern? Es sind eben keine Neulinge die Kindsköpfe sind sondern RPGler die länger dabei sind und viel erfahrener sind. Es ist nur so das meine Fraktionen nur kurz nach der Gründung direkt in Beschuss genommen werden.
Das du in dieser Form antworten würdest war mir bewusst ich hätte auch kein anderes Verhalten von dir erwartet. Es bringt anscheinend auch nichts an diese Leute zu appellieren dem Appell wird kein Gehör geschenkt also kann man auch keine Einsicht und Vernunft erwarten.

_____________________
Lady Artemis Ithell, Königin der Elfen   
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(HC:)Lady Artemis Ithell (lebendig/inaktiv)
Calisto  (Mahjarrat) †
Diana Cadarn Ebenherz  (Elfe)
Emilia La Rossa (Vampir) †
Lady Morgana Tywyll  (Mensch?) †
Lady Katharina Petrova  (Mensch) †
Freya a Éire 0MP (Statistin: Mensch)
Juliet Gwirduille  (Rasse: Vampir)
Lyria Drakor
(unangemeldet Rasse: Myr ) †
Катерина Петрова, Großherzogin der Hallowlands
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eine Frage an alle RPGler. Empty
BeitragThema: Re: Eine Frage an alle RPGler.   Eine Frage an alle RPGler. EmptyDo Jan 03 2013, 19:27

mächtige Reiche haben immer viele Feinde. Ging mir genau so. Und dagegen reagiert man nicht ooc sondern ic. Das bringt doch erst Spannung in die Politik. Und dass viele gegen deine Rolle gehen ist klar. Du hast viele von den Zügen die zum beispiel mein Miximus auch hat. Ein riesiges Selbstbewusstsein gepaart mit Aroganz, einen riesigen Machtanspruch, so eine "ich weiß wie man es besser macht"-Art und so weiter. Da zieht man oft Feinde auf sich. SChlecht ist deine Fraktion nur wenn sie keine Feinde hat, das heißt nämlich dass sich keiner für die Fraktion interessiert.
Nach oben Nach unten
Vunian

Vunian


Rasse (HC) : -
Rs-Name : Vunian
Anzahl der Beiträge : 5306
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Eine Frage an alle RPGler. Empty
BeitragThema: Re: Eine Frage an alle RPGler.   Eine Frage an alle RPGler. EmptyDo Jan 03 2013, 19:28

Wenn du meine Meinung nicht hören willst, dann nenne dein nächstes Thema eben "Eine Frage an alle RPGler. Außer Vunian."

Ich würde dir ohnehin empfehlen, erst mal mit denen, die gegen dich hetzen zu reden. Aber man sieht ja schon an diesem Beitrag, dass Friedensgespräche nicht so dein... Stil sind.

_____________________
Liebe Grüße,
Vunian


>Volle Charakterchronik von Loran<

>Champions-Thema von Loran mit kurzer Charakterchronik<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eine Frage an alle RPGler. Empty
BeitragThema: Re: Eine Frage an alle RPGler.   Eine Frage an alle RPGler. EmptyDo Jan 03 2013, 19:32

Da muss ich vunian zustimmen...er hat dir seine meinung
gesagt also musst du dich damit abfinden. Außerdem bringt es nichts
an die zu gehen die nichts damit zu tun haben.
Nach oben Nach unten
Der Admin
Administrator
Der Admin


Rasse (HC) : Administrator
Rs-Name : Entrophis
Anzahl der Beiträge : 2280
Anmeldedatum : 29.09.11

Eine Frage an alle RPGler. Empty
BeitragThema: Re: Eine Frage an alle RPGler.   Eine Frage an alle RPGler. EmptyDo Jan 03 2013, 19:33

Ausserdem müssen nicht gleich Köpfe rollen Smile
Es gibt immerhin noch Gefängnisse.
Steck die Störenfriede in ein Gefängnis... und lass sie dort über ihre Taten nachdenken... oder so =p

_____________________
mit freundlichen Grüßen, der Admin

- RPG-Karte - FAQ zum Forum - Forum u. RPG-Regeln - Forumstutorial Teil 1 - Forumstutorial Teil 2 - Let´s talk about RPG - Strafpunktesystem -
Nach oben Nach unten
Agron

Agron


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : l Tito l | TheXdFREAKDX
Anzahl der Beiträge : 954
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 23

Eine Frage an alle RPGler. Empty
BeitragThema: Re: Eine Frage an alle RPGler.   Eine Frage an alle RPGler. EmptyDo Jan 03 2013, 19:34

Also ich frag mich Jeden Tag wen jemand das Wort ''Jammern'' Benutzt,ich glaube das sie sich eher beschwert.Das Elfenimperium besteht circa 1-3 Wochen.Und jetzt auf einmal hat man gleich vor Artemis ihre Fraktion zu vernichten.Es ist ja schon klar Das Im Mittelaltar man immer Früher Feinde hatte(wie zbs Herr Der Ringe,gings auch um Ogas und Ritter^^).Es gebe ja auch kein Spaß ohne Feinde aber das ist einfach Dumm,Kindisch wen man gleich eine Fraktion angreift.Diese Dunkelelfen toll Wenschon haben wir dann Feinde aber das sie gleich Angreifen wollen ist nur dumm.

_____________________
Agron

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

In Memories:

Rollen:
Nach oben Nach unten
Rayn Kliyn

Rayn Kliyn


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : LordTolGo
Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 10.12.11

Eine Frage an alle RPGler. Empty
BeitragThema: Re: Eine Frage an alle RPGler.   Eine Frage an alle RPGler. EmptyDo Jan 03 2013, 19:35

Woher will man wissen das wieder so eine Gruppe auftaucht es kann auch jemand sein der das Elfenimperium hasst.

_____________________
"Ein Kopf ohne Gedächtnis ist eine Festung ohne Besatzung."
Napoleon I. Bonaparte, (1769 - 1821), französischer Feldherr und Politiker, Kaiser der Franzosen.

"Das Wort "unmöglich" gibt es nur im Wörterbuch von Narren."
Napoleon I. Bonaparte, (1769 - 1821), französischer Feldherr und Politiker, Kaiser der Franzosen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Lady Artemis

Lady Artemis


Rasse (HC) : Elfe
Rasse (NC) : Elfe
Rs-Name : Artemis 0
Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 11.10.12
Ort : allgegenwärtig

Eine Frage an alle RPGler. Empty
BeitragThema: Re: Eine Frage an alle RPGler.   Eine Frage an alle RPGler. EmptyDo Jan 03 2013, 19:39

@ Miximus:
Eine Herrscherin muss Selbstbewusst und stark sein und natürlich auch Arrogant, sonst kann sie sich nicht durchsetzen.
Was ich meine und eigentlich fordere ist Zeit. Weshalb die eile. Kann man nicht einen Monat geduldig sein? Die Fraktion existiert sein grade mal einer Woche. Also bitte ja das Kaiserreich hatte in seinen Anfängen auch nicht gleich Feinde die es auslöschen wollten. Miximus ich war seit beginn des Kaiserreichs in dem kleinen Lumbridge an deiner Seite ich habe alles mitbekommen. Du wurdest ach nur wegen deinen Äußerungen im Forum angegriffen. Feinde haben sich erst später gebildet als du Varrock hattest.

_____________________
Lady Artemis Ithell, Königin der Elfen   
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(HC:)Lady Artemis Ithell (lebendig/inaktiv)
Calisto  (Mahjarrat) †
Diana Cadarn Ebenherz  (Elfe)
Emilia La Rossa (Vampir) †
Lady Morgana Tywyll  (Mensch?) †
Lady Katharina Petrova  (Mensch) †
Freya a Éire 0MP (Statistin: Mensch)
Juliet Gwirduille  (Rasse: Vampir)
Lyria Drakor
(unangemeldet Rasse: Myr ) †
Катерина Петрова, Großherzogin der Hallowlands
Nach oben Nach unten
Lady Artemis

Lady Artemis


Rasse (HC) : Elfe
Rasse (NC) : Elfe
Rs-Name : Artemis 0
Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 11.10.12
Ort : allgegenwärtig

Eine Frage an alle RPGler. Empty
BeitragThema: Re: Eine Frage an alle RPGler.   Eine Frage an alle RPGler. EmptyDo Jan 03 2013, 19:40

Der Admin schrieb:
Ausserdem müssen nicht gleich Köpfe rollen Smile
Es gibt immerhin noch Gefängnisse.
Steck die Störenfriede in ein Gefängnis... und lass sie dort über ihre Taten nachdenken... oder so =p

Das hab ich verrsucht! ^-^ Nur töten sich diese Leute dann selbst...

_____________________
Lady Artemis Ithell, Königin der Elfen   
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(HC:)Lady Artemis Ithell (lebendig/inaktiv)
Calisto  (Mahjarrat) †
Diana Cadarn Ebenherz  (Elfe)
Emilia La Rossa (Vampir) †
Lady Morgana Tywyll  (Mensch?) †
Lady Katharina Petrova  (Mensch) †
Freya a Éire 0MP (Statistin: Mensch)
Juliet Gwirduille  (Rasse: Vampir)
Lyria Drakor
(unangemeldet Rasse: Myr ) †
Катерина Петрова, Großherzogin der Hallowlands
Nach oben Nach unten
Der Admin
Administrator
Der Admin


Rasse (HC) : Administrator
Rs-Name : Entrophis
Anzahl der Beiträge : 2280
Anmeldedatum : 29.09.11

Eine Frage an alle RPGler. Empty
BeitragThema: Re: Eine Frage an alle RPGler.   Eine Frage an alle RPGler. EmptyDo Jan 03 2013, 19:41

Ja dann warst es ja trotzdem nicht du Smile

_____________________
mit freundlichen Grüßen, der Admin

- RPG-Karte - FAQ zum Forum - Forum u. RPG-Regeln - Forumstutorial Teil 1 - Forumstutorial Teil 2 - Let´s talk about RPG - Strafpunktesystem -
Nach oben Nach unten
Lady Artemis

Lady Artemis


Rasse (HC) : Elfe
Rasse (NC) : Elfe
Rs-Name : Artemis 0
Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 11.10.12
Ort : allgegenwärtig

Eine Frage an alle RPGler. Empty
BeitragThema: Re: Eine Frage an alle RPGler.   Eine Frage an alle RPGler. EmptyDo Jan 03 2013, 19:45

Ach Mensch. Alles worum ich bitte ist nur ein wenig Zeit. Sind zwei Wochen schon zu viel verlangt? Meine Fraktion ist seit einer Woche da ich muss sie erst aufbauen und das System in Gang bringen. =p
Etwas Nachsicht darf man glaube ich als Minimum erwarten. Die Untoten greifen uns schließlich auch an einen Zweifrontenkrieg braucht eine Fraktion nicht in ihren Anfängen. =3

_____________________
Lady Artemis Ithell, Königin der Elfen   
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(HC:)Lady Artemis Ithell (lebendig/inaktiv)
Calisto  (Mahjarrat) †
Diana Cadarn Ebenherz  (Elfe)
Emilia La Rossa (Vampir) †
Lady Morgana Tywyll  (Mensch?) †
Lady Katharina Petrova  (Mensch) †
Freya a Éire 0MP (Statistin: Mensch)
Juliet Gwirduille  (Rasse: Vampir)
Lyria Drakor
(unangemeldet Rasse: Myr ) †
Катерина Петрова, Großherzogin der Hallowlands
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eine Frage an alle RPGler. Empty
BeitragThema: Re: Eine Frage an alle RPGler.   Eine Frage an alle RPGler. EmptyDo Jan 03 2013, 19:48

feinde hatte ich auch schon vorher. die hat man immer wenn man in irgendeiner Form Einfluss hat. Nur werden sie erst dann richtig feindseelig wenn sie selbst stark genug sind. Außer ein paar blöden bemerkungen passiert nichts wenn die anderen die Mittel nicht haben.

Und ich denke dass Zeit kein Argument ist. Die Piraten (sowohl die ersten als auch die zweiten) wurden auch sofort angegriffen. Carzars Magisterium wurde auch furchtbar schnell zerstört. Man muss zu jeder Zeit für so einen konflikt bereit sein. Man hat diese Probleme immer. Damit muss man als Fraktion immer rechnen.

achja und dir sollte doch klar sein dass Furion das nur gemacht hat um ne Diskussion anzustoßen. Wärst du nicht drauf eingegangen, dann wäre nicht viel passiert, den konflikt hast du jetzt geschaffen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eine Frage an alle RPGler. Empty
BeitragThema: Re: Eine Frage an alle RPGler.   Eine Frage an alle RPGler. EmptyDo Jan 03 2013, 21:25

Ich finde auch man sollte den Elfen etwas Zeit geben.

Sie oder Wir mögen schon stark sein aber wir sind nicht so stark das wir gleich in der 2. woche kämpfen sollten.


man sollte den Elfen einen gewissen ,,Schutz vor Kampf,, anbieten.
Nach oben Nach unten
Rayn Kliyn

Rayn Kliyn


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : LordTolGo
Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 10.12.11

Eine Frage an alle RPGler. Empty
BeitragThema: Re: Eine Frage an alle RPGler.   Eine Frage an alle RPGler. EmptyDo Jan 03 2013, 21:28

Ich glaube sowas war schon mal vorgeschlagen worden und tja wie man sieht gibt es sowas nicht.
Außerdem muss man damit halt Leben es geht nicht anders.

_____________________
"Ein Kopf ohne Gedächtnis ist eine Festung ohne Besatzung."
Napoleon I. Bonaparte, (1769 - 1821), französischer Feldherr und Politiker, Kaiser der Franzosen.

"Das Wort "unmöglich" gibt es nur im Wörterbuch von Narren."
Napoleon I. Bonaparte, (1769 - 1821), französischer Feldherr und Politiker, Kaiser der Franzosen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Gast
Gast




Eine Frage an alle RPGler. Empty
BeitragThema: Re: Eine Frage an alle RPGler.   Eine Frage an alle RPGler. EmptyDo Jan 03 2013, 21:52

mit klugen ic verhandlungen kann man einen krieg schon verhindern da braucht man keine friedenszeit oder so
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine Frage an alle RPGler. Empty
BeitragThema: Re: Eine Frage an alle RPGler.   Eine Frage an alle RPGler. Empty

Nach oben Nach unten
 
Eine Frage an alle RPGler.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frage an alle.
» Eine Screenshot Frage ?
» Antwort auf eine Frage vom Spielleiter
» Eine Frage zum medizinischen Fortschritt.
» Ich habe eine kleine Frage.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: