StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 Frage an alle.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Frage an alle. Empty
BeitragThema: Frage an alle.   Frage an alle. EmptyMo Jan 28 2013, 11:09

Hallo Liebe RPGler,

Ich wollte mal fragen welche Bearbeitung`s Programme bzw. Video Erstell (weiß nicht wie man das nennt) ihr benutzt? Wenn es geht nur kostenlose nennen..

Meine zweite Frage ist Welche Programme ihr nutzt um Diese Zeitungen zu erstellen?

Danke im voraus!!

Mit Freundlichen Grüßen,

Sako
Nach oben Nach unten
Ashkaras

Ashkaras


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Ashkaras
Anzahl der Beiträge : 3382
Anmeldedatum : 04.10.11

Frage an alle. Empty
BeitragThema: Re: Frage an alle.   Frage an alle. EmptyMo Jan 28 2013, 13:22

Bei den Zeitungen und anderen Bildern benutze ich GIMP. Das ist kostenlos und mit dem passenden know-how ist es mindestens so gut wie Photoshop. Zugegebenermaßen ist das Erstellen der Zeitung sehr knifflig und verschlingt Unmengen an Zeit. Exclamation

_____________________
Mit freundlichen Grüßen, Ashkaras
Nach oben Nach unten
Miximus

Miximus


Rs-Name : L von Baden / Heinrich L
Anzahl der Beiträge : 2027
Anmeldedatum : 29.09.11
Ort : Morytania

Frage an alle. Empty
BeitragThema: Re: Frage an alle.   Frage an alle. EmptyMo Jan 28 2013, 14:03

ich verwende für Zeitungen eine Mischung aus Gimp und Paint.net . Für Videos verwende ich Camptasia und Audacity für die Soundspuren. Camtasia ist aber kostenpflichtig. Nur 30 Tage Probezeit gibt es. Die letzte Zeitung die ich gemacht hatte machte so 2-3 stunden arbeit.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frage an alle. Empty
BeitragThema: Re: Frage an alle.   Frage an alle. Empty

Nach oben Nach unten
 
Frage an alle.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Minecraft FRAGE
» Kleine Frage...
» Während Rpg Ooc? (Ooc Frage)
» minecraft frage
» Kleine Frage zwischendurch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: