StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 Fortschritt: Teague McCallion

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gin

Gin


Rasse (HC) : Halbkitsune
Rasse (NC) : Mensch
Rs-Name : Gin Damascus
Anzahl der Beiträge : 1253
Anmeldedatum : 16.01.15

Fortschritt: Teague McCallion Empty
BeitragThema: Fortschritt: Teague McCallion   Fortschritt: Teague McCallion EmptySa Apr 07 2018, 23:34

In diesem Thema veröffentliche ich ab und zu die Fortschritte meiner Rolle Teague McCallion, um einen für alle nachvollziehbaren Machtanstieg zu garantieren.
Schon wenige Monate nach der Erstellung der Rolle Tazim Sedos kamen Beschwerden wegen eines rasanten Aufstieges, um sowas im Vorfeld zu verhindern, werde ich versuchen, alle Erfahrungen die meine Rolle noch machen wird hier aufzulisten.

-Editiert von der Spielleitung-

_____________________
Hier, wirf einen Blick in meine Bücher!

Arzt: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Sagen & Geschichten: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Gielinors Götterprüfung: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tazim: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Michelangelo: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Selim: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Keltas

Keltas


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Nekromant
Anzahl der Beiträge : 5819
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 26
Ort : Dort wo der Pfeffer wächst

Fortschritt: Teague McCallion Empty
BeitragThema: Re: Fortschritt: Teague McCallion   Fortschritt: Teague McCallion EmptyMo Apr 09 2018, 18:44

Ich habe deine Screens, etc. gelöscht.

Wir sollten uns von dem Pfad entfernen, tausendfach OoC-Informationen miteinander zu teilen, da genau dies zu Problemen führen wird und geführt hat.

Jetzt, wo der Neustart stattgefunden hat und alles auf 0 zurückgesetzt wurde, haben wir die Chance, diesen Fehler nicht noch einmal zu wiederholen.
OoC Wissen, ob bewusst oder unbewusst, wird den Verlauf von Ic-Aktionen verändern. Wer Ic Wissen besitzen möchte, muss sich dieses Wissen Ic erarbeiten.

Ich werde das Teilen von OoC Informationen in Zukunft, je nach Grad, bestrafen.

@Teague: Ich werde dir noch eine PN schreiben.

_____________________
Spoiler:
Nach oben Nach unten
 
Fortschritt: Teague McCallion
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine Frage zum medizinischen Fortschritt.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: