StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 Abschied auf Zeit

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Vunian

Vunian


Rasse (HC) : -
Rs-Name : Vunian
Anzahl der Beiträge : 5306
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Abschied auf Zeit Empty
BeitragThema: Abschied auf Zeit   Abschied auf Zeit EmptyMo Feb 11 2013, 14:35

Liebe RPG-Gemeinde,
wie mein IC-Stadtschreier schon erahnen ließ werde ich das RPG für einige Zeit verlassen müssen. Der Grund dafür ist der, dass ich mich in der Schule in meinem Abschlussjahr befinde. Einige Zeit lang gelang es mir zwar, das RPG und die Matura(=Abitur Razz)-Vorbereitungen parallel am Laufen zu halten, doch mittlerweile muss ich einsehen, dass beides zugleich einfach nicht mehr funktioniert und dass die Schule in so einem Fall eben Vorrang hat. Vor allem tut es mir für die Fraktion leid, die wir zusammen aufgebaut haben, wobei einige Leute wirklich überragende Arbeit geleistet haben. Ashkaras wird sich darum kümmern, dass ein würdiger Nachfolger für mich gefunden wird, damit unsere gemeinsamen Mühen nicht vollkommen umsonst waren.

Unsere Abschlussprüfungen werden gegen Ende Juni abgeschlossen sein. Danach werde ich definitiv ins RPG zurück kommen und wieder ganz normal weiterspielen, das bedeutet in nicht ganz 4 Monaten bin ich wieder voll und ganz dabei. Bis dahin werde ich wohl praktisch nie im Spiel anzutreffen sein und sehr selten einen Beitrag im Forum verfassen. Da ich aber während langen Autofahrten, Supplierstunden oder auch längeren Ausflügen auf die Toilette (ja, ich habe das Wort Toilette gesagt Shocked) gerne mal über mein Handy durchs Forum schaue werde ich weiterhin über die Vorgänge im RPG informiert bleiben und mich bei Bedarf auch das ein oder andere Mal zu Wort melden. Insgesamt wird meine Aktivität bis zum Schulabschluss nur ungefähr ein Zehntel so groß sein wie in der Vergangenheit üblich.

Jedoch will ich diese Gelegenheit gleich nutzen, um ein paar Worte an einige Mitglieder des Rollenspiels zu richten, da sich mein Einfluss, den ich auf das RPG ausüben kann, ja ab jetzt bis Ende Juni sehr gering sein wird.

An meine Fraktionsmitglieder:
Ich danke euch herzlichst für eure Hilfe beim bisherigen Aufbau der Fraktion und entschuldige mich außerdem dafür, dass ich euch schon wieder verlassen muss. Jedoch hat das Königreich irrsinniges Potenzial und ich bitte euch, meinen Nachfolger gleich fleißig zu unterstützen wie mich, denn dann könnt ihr etwas wirklich Großes erreichen.

An die Magis:
Ihr seid intelligente Leute, deshalb bitte ich euch, auch einmal zu bedenken, dass man nicht über Leichen gehen sollte, um seinen eigenen Spaß in den Vordergrund zu stellen, ein Vorgehen, das einige von euch bei Keltas ja nocht heftig kritisierten. Das RPG soll allen Spaß machen, nicht nur euch, deshalb hindert zumindest nicht die Fraktionen daran, etwas konstruktives aufzubauen. Außerdem hoffe ich, dass ihr die Klasse haben werdet, mir IC nicht noch eine rein zu würgen sobald ich weg bin. Selbstbeherrschung ist auch eine Art, um Stärke zu zeigen, nur braucht sie mehr innere Kraft.

An Ashkaras:
Ich danke dir ebenfalls, dass du dich bereit erklärt hast, einen passenden Nachfolger für den Posten des Anführers des Königreiches zu finden. Bei dir wird diese Entscheidung in guten Händen liegen.

An meinen Nachfolger, wer auch immer es sein wird:
Ich hoffe, du wirst der Verantwortung, die man dir übertragen wird, gerecht werden und das Reich gut führen. Sollte die Fraktion noch bestehen wenn ich wieder komme, so werde ich keinen Anspruch auf Führung erheben, doch ich würde mich freuen, wenn man mich im Königreich als Gründer in guter Erinnerung behält. Außerdem war es ja immer unser Ziel, Varrock von den Todesgardisten zu erobern und dort die Fraktion weiter zu vergrößern. Sollte dir dies gelingen möchte ich erwähnen, dass eine Abmachung mit Heave besteht, dass seine Fraktion nach unserem Abzug die Kontrolle über Al-Kharid erhält.

An alle die irgendetwas von mir brauchen:
Zögert nicht, mir eine PN zu schreiben. Innerhalb von ein paar Tagen sollte ich immer Zeit finden um zu antworten, keine Nachricht wird ignoriert werden oder vollkommen unerwidert bleiben.

An den zukünftigen SL:
Hoffentlich ist dein Name Furion, der würde das meiner Einschätzung nach sehr gut machen, wenn er denn weiterhin bescheiden und überlegt handelt und denkt.


In diesem Sinne wünsche ich euch ein tolles Rollenspiel für die nächsten paar Monate und stürze mich gleich in meine gottverdammten Mathe-Übungsaufgaben Very Happy!

_____________________
Liebe Grüße,
Vunian


>Volle Charakterchronik von Loran<

>Champions-Thema von Loran mit kurzer Charakterchronik<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abschied auf Zeit Empty
BeitragThema: Re: Abschied auf Zeit   Abschied auf Zeit EmptyMo Feb 11 2013, 14:40

Ich versuche mich zurückzuhalten, auch die Aktion mit dem Bild tut mir ehrlich gesagt ein wenig Leid, jedoch blieb mir keine andere Wahl: Eldon wird primär verfolgt, von vielen, teils wegen der Vergangenheit, ich musste die Aufmerksamkeit auf einen Sündenbock lenken, in diesem Fall du, da du Eldon damals verletzt hast Razz
Eldon ist arrogant und ich versuche mich an meine Rolle zu halten, welche sich in den letzten 3 Jahren entwickelt hat xD
Nach oben Nach unten
Ashkaras

Ashkaras


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Ashkaras
Anzahl der Beiträge : 3382
Anmeldedatum : 04.10.11

Abschied auf Zeit Empty
BeitragThema: Re: Abschied auf Zeit   Abschied auf Zeit EmptyMo Feb 11 2013, 14:49

Ich wünsche dir viel Glück und Freude bei deinem Abschluss. cyclops Smile
Es wird spannend zu sehen, wie sich das neue Königreich bis dahin entwickelt.

_____________________
Mit freundlichen Grüßen, Ashkaras
Nach oben Nach unten
Verackzoma

Verackzoma


Rasse (HC) : Lava-Elementar
Rs-Name : Verackzoma / Vegeta 03
Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 30
Ort : Wo das Schicksal mich hinführt

Abschied auf Zeit Empty
BeitragThema: Re: Abschied auf Zeit   Abschied auf Zeit EmptyMo Feb 11 2013, 14:55

Ich wünsche dir viel erfolg "Vunian".


Das Packst du schon! Wink

_____________________
Spoiler:



... :



Spoiler:
Nach oben Nach unten
Keltas

Keltas


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Nekromant
Anzahl der Beiträge : 5819
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 26
Ort : Dort wo der Pfeffer wächst

Abschied auf Zeit Empty
BeitragThema: Re: Abschied auf Zeit   Abschied auf Zeit EmptyMo Feb 11 2013, 16:57

Auch Keltas (der ja als Rollenvernichtender Egoist bekannt ist) wünscht dir auch viel Glück,
nein Glück brauchst du nicht.
Keltas wünscht dir kein Glück sondern Erfolg, viel Erfolg!

_____________________
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Vunian

Vunian


Rasse (HC) : -
Rs-Name : Vunian
Anzahl der Beiträge : 5306
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Abschied auf Zeit Empty
BeitragThema: Re: Abschied auf Zeit   Abschied auf Zeit EmptySa Feb 16 2013, 15:43

Kurze Anmerkung:

Da ich im Moment ja nur sehr selten (eigentlich nur am Wochenende) on kann, in diesen wenigen Minuten aber trotzdem RPG spielen möchte, habe ich mir für diese Zeit einen neuen Char, Daktylus, gemacht. Mit ihm werde ich immer wieder ein bisschen RPG spielen, jedoch keine großen durchgehenden Geschichten (weshalb er für die nächsten Monate passender sein wird als Vunian).
Geschichte mit MP-Vorschlag an den SL erfolgen bald.

_____________________
Liebe Grüße,
Vunian


>Volle Charakterchronik von Loran<

>Champions-Thema von Loran mit kurzer Charakterchronik<
Nach oben Nach unten
Agron

Agron


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : l Tito l | TheXdFREAKDX
Anzahl der Beiträge : 954
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 23

Abschied auf Zeit Empty
BeitragThema: Re: Abschied auf Zeit   Abschied auf Zeit EmptySa Feb 16 2013, 17:09

Schade das du gehst. Sad

Ich wünsch dir viel VIIIIEEEEEEEEEL Glück bei deinem Abi und ja. Smile
Nach oben Nach unten
Vunian

Vunian


Rasse (HC) : -
Rs-Name : Vunian
Anzahl der Beiträge : 5306
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Abschied auf Zeit Empty
BeitragThema: Re: Abschied auf Zeit   Abschied auf Zeit EmptySa Feb 16 2013, 17:15

Am Wochenende werde ich eh dann und wann mal vorbei schauen Very Happy.

_____________________
Liebe Grüße,
Vunian


>Volle Charakterchronik von Loran<

>Champions-Thema von Loran mit kurzer Charakterchronik<
Nach oben Nach unten
Verackzoma

Verackzoma


Rasse (HC) : Lava-Elementar
Rs-Name : Verackzoma / Vegeta 03
Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 30
Ort : Wo das Schicksal mich hinführt

Abschied auf Zeit Empty
BeitragThema: Re: Abschied auf Zeit   Abschied auf Zeit EmptySa Feb 16 2013, 17:40

Schön,schön.Freut mich Very Happy

_____________________
Spoiler:



... :



Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abschied auf Zeit Empty
BeitragThema: Re: Abschied auf Zeit   Abschied auf Zeit Empty

Nach oben Nach unten
 
Abschied auf Zeit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Für eine kurze oder lange Zeit lang weniger Zeit für's RPG
» Abschied vom Rpg
» Abschied
» Abschied (voerst)
»  Ein kleiner Abschied

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: