StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 Abschied vom Rpg

Nach unten 
+4
Der Tondar des V
Marek
Hans Bader Wurmfrass
Rayn Kliyn
8 verfasser
AutorNachricht
Rayn Kliyn

Rayn Kliyn


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : LordTolGo
Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 10.12.11

Abschied vom Rpg Empty
BeitragThema: Abschied vom Rpg   Abschied vom Rpg EmptyDi Jan 29 2013, 23:03

Ich möchte mich hiermit bei allen im Rpg verabschieden.Ich werde das Rpg vielleicht verlassen.Ich werde zwar ein paar mal noch ins Forum schauen doch das
Rpg ist nicht mehr das was es für mich einst war.Vorallem weil aus dem Rpg so ziemlich etwas geworden ist das jeder etwas nur mit bestimmten Personen macht,aber
nicht mehr mit allen. Alle kümmern sich nur um ihre Geschichte. Kein Zusammentreffen mehr. Außerdem habe ich mal wieder Leute enttäuscht. Am meisten Miximus der
extra seine Wüstenstory nicht weiter gemacht nur um mir zu helfen damit aus der Fraktion nichts wird.Ich habe die Rekruten enttäuscht denen ich erzählte sie würden mal etwas
Großes werden und eines Tages richtige Rpgler. Ich kann nicht mehr und werde nicht mehr. Es macht keinen Spaß mehr. Ich dachte aus der Fraktion wird etwas aber ich sehe wieder
das alles sich wieder zum Negativen wendet. Genau deshalb werde ich das Rpg verlassen wahrscheinlich wird es nur eine kleine Pause sein,aber es kann auch sein das ich es verlassen
werde. Ich weiß es noch nicht.

Und an dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei Miximus bedanken dafür das er versucht hat mir zuhelfen. Alles dafür getan hat damit ich es zu etwas schaffe und ich möchte mich bei ihm auch
gleichzeitig entschuldigen,dafür das ich ihn enttäuscht habe und das er seine Wüstenstory für nichts vernachlässigt hat. Ich hoffe ich werde nie wieder jemanden so sehr enttäuschen. Ich glaube einfach
das ich es nie zu etwas Großem in diesem Rpg schaffen werde und das ich weiterhin ein einfacher Rpgler bleiben werde,da ich dafür einfach nicht geeignet bin.

Ich hoffe ihr habt weiterhin eine schöne Zeit im Rpg. Nochmal ein großes Danke schön für die tollen Zeiten hier in diesem Rpg.

(Bitte diesen Acc. NICHT löschen da ich noch bestimmt ab und zu reingucken werde selbst wenn ich im Rpg gar nicht mehr wirklich mitmachen würde.)

_____________________
"Ein Kopf ohne Gedächtnis ist eine Festung ohne Besatzung."
Napoleon I. Bonaparte, (1769 - 1821), französischer Feldherr und Politiker, Kaiser der Franzosen.

"Das Wort "unmöglich" gibt es nur im Wörterbuch von Narren."
Napoleon I. Bonaparte, (1769 - 1821), französischer Feldherr und Politiker, Kaiser der Franzosen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von Lucius Aponius am Sa Feb 02 2013, 13:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hans Bader Wurmfrass

Hans Bader Wurmfrass


Rs-Name : Badabum
Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 23.11.12
Ort : Schweiz

Abschied vom Rpg Empty
BeitragThema: Re: Abschied vom Rpg   Abschied vom Rpg EmptyDi Jan 29 2013, 23:12

Ich sagte es dir schon in-game aber:
Ich finde du bist kein einfacher RPGler Exclamation Exclamation Exclamation
Du warst/bist eines meiner Vorbilder!
Es ist sehr bedauerlich das du das RPG verlässt Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abschied vom Rpg Empty
BeitragThema: Re: Abschied vom Rpg   Abschied vom Rpg EmptyMi Jan 30 2013, 15:40

hmmm...einfacher Rpgler sagst du?

du gehörst zu den Großen 7

Exodis
Miximus
Artemis
Ashkaras
Balvald
(der admin...ka wie er jetzt im rpg heißt)
Tolgo, Sildan

aber na ja wir sind alles nur einfache Rpgler...einfache taten bewirken erstaunliches Ansehen.
Nach oben Nach unten
Marek

Marek


Rasse (HC) : -
Rs-Name : Marek Magis
Anzahl der Beiträge : 911
Anmeldedatum : 10.10.11
Ort : Jebaited / DesGsecht

Abschied vom Rpg Empty
BeitragThema: Re: Abschied vom Rpg   Abschied vom Rpg EmptyMi Jan 30 2013, 15:46

Große 7 sowas gibts? Warum bin ich da nicht drauf?*Phantomius alle Mp klau*
Btw: Selbst eine Liste der "grösten" zu erstellen ist beleidigend allen Gegenüber welche andere 7 Leute auf der Liste haben... Da bei mir ein paar von deinen nicht drauf wären.

Jetzt mal Scherz beiseite, wir sind alles nur "normalos" besonderes nach oben gibt es wohl nicht, schlechte nach unten schon, aber da ist Tolgo einige Lichtjahre von entfernt.. Dementsprechend finde ich es schade das du gehst und Wunsch dir alles gute.



Zuletzt von Marek Fatalis am Mi Jan 30 2013, 16:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Der Tondar des V

Der Tondar des V


Rs-Name : Tondar des V
Anzahl der Beiträge : 1958
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 28

Abschied vom Rpg Empty
BeitragThema: Re: Abschied vom Rpg   Abschied vom Rpg EmptyMi Jan 30 2013, 15:49

Ich fühle mich vom Elflein ein wenig beleidigt..
Zum Thema:
Ich finde es wirklich schade das du gehst da ich gesehen habe wie du und deine Kameraden es geschaft haben die lustge Truppe aus Rimmington zu erschafen.
Und eure Armee lässt sich wirklich gut ansehn.
Vllt auf ein zukünftiges Wiedersehen!

_____________________
Tondar, Sohn des V.
Hüter der verlassenen Lande, Beschützer der Valkyren.
Nach oben Nach unten
Keltas

Keltas


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Nekromant
Anzahl der Beiträge : 5819
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 26
Ort : Dort wo der Pfeffer wächst

Abschied vom Rpg Empty
BeitragThema: Re: Abschied vom Rpg   Abschied vom Rpg EmptyMi Jan 30 2013, 15:54

Ich finde es wirklich schade das du gehst...
Ich hoffe du kommst wieder...
Mehr kann und will ich nicht sagen.

_____________________
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Gast
Gast




Abschied vom Rpg Empty
BeitragThema: Re: Abschied vom Rpg   Abschied vom Rpg EmptyMi Jan 30 2013, 16:09

okey du bist net dabei weil mir auf die schnelle nicht alle ein gefallen sind und habe die 7 meiner meinung wichtigsten aufgezählt du wärst mit allen die ich bewundere auf platz 10...und Mixi auf 1 danach arti und auf platz 3 ist Sir Keltas...


Na ja so ne art größen ordnung hätte ich gesagt zu den größten 20 wärst du dabei gewesen dann wären aber sir raven und keltas auch dabie und so^^
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Marek

Marek


Rasse (HC) : -
Rs-Name : Marek Magis
Anzahl der Beiträge : 911
Anmeldedatum : 10.10.11
Ort : Jebaited / DesGsecht

Abschied vom Rpg Empty
BeitragThema: Re: Abschied vom Rpg   Abschied vom Rpg EmptyMi Jan 30 2013, 17:31

Aber Fu, bei 150 Leuten kann man nicht immer unter den Top 10 sein.. du nicht, ich schon.. *Typisches Grinsen Aufsetz*
Aber wie auch schon oben reineditiert, es ist etwas.. nunja, beleidigend, zusagen es gibt eine Top x und man nimmt dann seine eigene Auswahl und macht diese Allgemeingültig..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abschied vom Rpg Empty
BeitragThema: Re: Abschied vom Rpg   Abschied vom Rpg EmptyMi Jan 30 2013, 17:36

Schade das du gehst.
Vielleicht auf ein wieder sehen.
Nach oben Nach unten
Azdaran Sedos

Azdaran Sedos


Rs-Name : Cley / Azdaran
Anzahl der Beiträge : 1358
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 26

Abschied vom Rpg Empty
BeitragThema: Re: Abschied vom Rpg   Abschied vom Rpg EmptyMi Jan 30 2013, 17:53

Ja sehr schade.

So wie ich dich kannte warst du ein sehr guter Rpgler Exclamation

_____________________
Mit freundlichen Grüßen, Sir Azdaran Sedos, Prior des Weißdornordens.

Chars:


"Wenn Azdaran seine Muskeln anspannt, ist der Ragnarök ein Scheißdreck dagegen." ~ Furion Brethil

"Der geile Interviewtyp!" ~ Nizaro
Nach oben Nach unten
Thorik Cthulhuson

Thorik Cthulhuson


Rs-Name : Hero Ajax15
Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 28
Ort : In der nähe der See

Abschied vom Rpg Empty
BeitragThema: Re: Abschied vom Rpg   Abschied vom Rpg EmptyMi Jan 30 2013, 19:15

Es sieht aus als hätte tolgo ein neuen char?
Bleibt er jocolor ?

_____________________
He will come
Nach oben Nach unten
Rayn Kliyn

Rayn Kliyn


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : LordTolGo
Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 10.12.11

Abschied vom Rpg Empty
BeitragThema: Re: Abschied vom Rpg   Abschied vom Rpg EmptyMi Jan 30 2013, 19:18

Nein er plant nur und macht weiterhin seine Pause.Er taucht vielleicht ein paar mal IC auf oder guckt OOC zu aber er macht nicht mehr richtig mit.

_____________________
"Ein Kopf ohne Gedächtnis ist eine Festung ohne Besatzung."
Napoleon I. Bonaparte, (1769 - 1821), französischer Feldherr und Politiker, Kaiser der Franzosen.

"Das Wort "unmöglich" gibt es nur im Wörterbuch von Narren."
Napoleon I. Bonaparte, (1769 - 1821), französischer Feldherr und Politiker, Kaiser der Franzosen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abschied vom Rpg Empty
BeitragThema: Re: Abschied vom Rpg   Abschied vom Rpg Empty

Nach oben Nach unten
 
Abschied vom Rpg
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Abschied
» Ein Abschied für mich
» Mein Abschied
» Abschied (voerst)
» Abschied auf Zeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: