StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 Frage nach eurer Meinung

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Vunian

Vunian


Rasse (HC) : -
Rs-Name : Vunian
Anzahl der Beiträge : 5306
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Frage nach eurer Meinung Empty
BeitragThema: Frage nach eurer Meinung   Frage nach eurer Meinung EmptySo Jan 20 2013, 15:38

Hallo,
da ich heute das Glück hatte, 10€ in einer alten Hose zu finden (schönster Tag meines Lebens Very Happy), habe ich beschlossen, das zusätzliche Geld für ein Kostüm im Laden von Salomon auszugeben. Die Idee, die ich dazu habe, lautet wie folgt:

Ich möchte meinen Char Sir Vunian in absehbarer Zeit eine (natürlich nicht für immer währende) Wandlung zum Bösen machen lassen. Ich habe nun 5 Kostüme herausgesucht und möchte euch kurz zeigen, was ich mir zu diesen jeweils in etwa vorstellen könnte (die Bilder poste ich nicht extra, da ohenhin bestimmt jeder weiß, wie diese Kostüme aussehen).

TokHaar-Kriegsherr:
Zu dieser Uniform würde ein Sauron-mäßiges Image passen. Ein großer, mächtiger Krieger, der sowohl Magie als auch den Nahkampf mit irgendeiner dunklen, riesenhaften Waffe beherrscht. Er spricht so gut wie gar nicht und lässt meist seine Untertanen für sich kämpfen.

Grufti:
Da würde sich ein Vampir anbieten. Ein smarter, intelektueller Blutsauger, der in einer Villa lebt, dichtet und musiziert, jedoch zugleich auch nach Macht strebt und für diese alles tut. Außerdem ein exzellenter Fechter mit übermenschlicher Körperkraft.

Adliger:
Ähnlich wie das Grufti-Kostüm, nur sind die Möglichkeiten etwas größer, da sich hier auch andere Rassen anbieten würde. Vom Auftreten her würde sich aber im Vergleich zum vorigen Kostüm nicht viel ändern.

Kalphiten-Wachposten:
Da könnte man zum Beispiel so tun, als hätte sich Vunian durch einen Käferbiss oder dergleichen in ein Insekten-Ungeheuer verwandelt. Er kann nun fliegen und ist äußerst blutdurstig und stark geworden, außerdem fühlt er sich ausgeschlossen von der Menschheit und strebt deshalb nach Macht, um Vergeltung zu üben.

Kalphiten-Abgesandter:
Wieder die Verwandlung durch den Käferbiss. Diesmal hat Vunian zwar keine größeren körperlichen Kräfte, doch er ist plötzlich vollkommen ehrenlos und gefühlskalt geworden und würde alles tun, um an Macht zu gelangen. Außerdem beherrscht er nun einige neue magische Kniffe und kann fliegen.

Nun meine 2 Fragen an euch:
1) Welche dieser 5 Ideen findet ihr am besten, und warum?
2) Habt ihr Ergänzungen oder andere Ideen (zum Beispiel für ein anderes Kostüm oder eine andere Art, eines der 5 angegebenen Kostüme zu benutzen)?

Ich hoffe, dass so viele wie möglich sich die Zeit nehmen, hier zu antworten, damit sich Sir Vunian in einen Bösewicht verwandeln kann, der auch ein wenig Unterhaltung bringt Very Happy.

_____________________
Liebe Grüße,
Vunian


>Volle Charakterchronik von Loran<

>Champions-Thema von Loran mit kurzer Charakterchronik<
Nach oben Nach unten
Jack Reldras




Rs-Name : Carzar4
Anzahl der Beiträge : 2563
Anmeldedatum : 21.04.12
Alter : 25

Frage nach eurer Meinung Empty
BeitragThema: Re: Frage nach eurer Meinung   Frage nach eurer Meinung EmptySo Jan 20 2013, 15:42

1. adliger, weil du dann noch genug freiraum hast Very Happy
2. nciht direkt... was für eine waffe willst du denn dann haben, wenn überhaupt?

_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
 
Jack Reldras (Mensch) = 35 mp
Siegfried von Draynor (Mensch) = 0 mp
 
Gamer Lounge - Vorstellung [Ankündigung]     
Nach oben Nach unten
Vunian

Vunian


Rasse (HC) : -
Rs-Name : Vunian
Anzahl der Beiträge : 5306
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Frage nach eurer Meinung Empty
BeitragThema: Re: Frage nach eurer Meinung   Frage nach eurer Meinung EmptySo Jan 20 2013, 15:48

Bei dem TokHaar irgendetwas Großes, Schweres und Dunkles.
Bei dem Grufti oder dem Adligen wahrscheinlich ein Schwert, einen Degen oder einen Krummsäbel.
Und bei den Kalphiten fällt mir noch nicht so recht etwas ein.

_____________________
Liebe Grüße,
Vunian


>Volle Charakterchronik von Loran<

>Champions-Thema von Loran mit kurzer Charakterchronik<
Nach oben Nach unten
Ashkaras

Ashkaras


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Ashkaras
Anzahl der Beiträge : 3382
Anmeldedatum : 04.10.11

Frage nach eurer Meinung Empty
BeitragThema: Re: Frage nach eurer Meinung   Frage nach eurer Meinung EmptySo Jan 20 2013, 15:49

Bei dem TokHaar würde ich einen Granit-Streitkolben empfehlen. study

_____________________
Mit freundlichen Grüßen, Ashkaras
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frage nach eurer Meinung Empty
BeitragThema: Re: Frage nach eurer Meinung   Frage nach eurer Meinung EmptySo Jan 20 2013, 15:51

Ich wäre für den Kalphiten Wachposten, ein scheußliches Monster bringt immer etwas Spannung.
Nur musst du dafür nicht in Salamons Laden gehen, es gibt dank der Eoc auch so ein Fernkämpfer Rüstzeug das sehr Käferhaft aussieht.

Ich finde diese Idee am Besten, da du damit wirklich zu einer Offensichtlichen Gefahr wirst, vor der Mann angst hat.


Ansonsten muss ich sagen: Schmiede dir doch statt dem Tokhaar Rüstzeug einfach Tzhaar Rüstzeug, das gefällt mir Persönlich viel Besser.
Was den Grufti und den Adeligen angeht: Sieh dich mal bei Thessalia um, dort kann man auch recht leicht Kostüme für einen Adligen finden.
EDIT:
Warum bei den Kalphiten nicht diese Wüsten Axt aus dem Ozan quest?
Nach oben Nach unten
Der Tondar des V

Der Tondar des V


Rs-Name : Tondar des V
Anzahl der Beiträge : 1958
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 28

Frage nach eurer Meinung Empty
BeitragThema: Re: Frage nach eurer Meinung   Frage nach eurer Meinung EmptySo Jan 20 2013, 16:29

in Tokhaar würdest du nem Kumpl recht ähnlich aussehn..

_____________________
Tondar, Sohn des V.
Hüter der verlassenen Lande, Beschützer der Valkyren.
Nach oben Nach unten
Thanaril

Thanaril


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Thanaril
Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 03.07.12

Frage nach eurer Meinung Empty
BeitragThema: Re: Frage nach eurer Meinung   Frage nach eurer Meinung EmptySo Jan 20 2013, 16:40

Kalphiten-Wächter ist mMn eine gute Darstellung eines Kalphiten-Bösewichts.

Ansonsten würde ich dir den Adeligen empfehlen.
Nach oben Nach unten
Vunian

Vunian


Rasse (HC) : -
Rs-Name : Vunian
Anzahl der Beiträge : 5306
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Frage nach eurer Meinung Empty
BeitragThema: Re: Frage nach eurer Meinung   Frage nach eurer Meinung EmptySo Jan 20 2013, 19:28

Danke für eure Meinungen. Ich habe mich nun für den Adeligen entschieden.

_____________________
Liebe Grüße,
Vunian


>Volle Charakterchronik von Loran<

>Champions-Thema von Loran mit kurzer Charakterchronik<
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frage nach eurer Meinung Empty
BeitragThema: Re: Frage nach eurer Meinung   Frage nach eurer Meinung Empty

Nach oben Nach unten
 
Frage nach eurer Meinung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eurer Meinung zur Gesellschaft?
» Meinung zu eurer Vertretung im Kabinett.
» minecraft frage
» Minecraft FRAGE
» Frage an alle.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: