StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 Erklärung: Revolution

Nach unten 
+5
Marek
Furion Brethil
Der Admin
Der Tondar des V
Keltas
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Der Admin
Administrator
Der Admin


Rasse (HC) : Administrator
Rs-Name : Entrophis
Anzahl der Beiträge : 2280
Anmeldedatum : 29.09.11

Erklärung: Revolution - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erklärung: Revolution   Erklärung: Revolution - Seite 2 EmptyDo Nov 15 2012, 18:29

Die Verantwortlichen sind aber tot ^^
Man kann sich nicht an Charaktere rächen, welche IC garnichts gemacht haben.

_____________________
mit freundlichen Grüßen, der Admin

- RPG-Karte - FAQ zum Forum - Forum u. RPG-Regeln - Forumstutorial Teil 1 - Forumstutorial Teil 2 - Let´s talk about RPG - Strafpunktesystem -
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Jack Reldras




Rs-Name : Carzar4
Anzahl der Beiträge : 2563
Anmeldedatum : 21.04.12
Alter : 25

Erklärung: Revolution - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erklärung: Revolution   Erklärung: Revolution - Seite 2 EmptyDo Nov 15 2012, 18:31

Furion sogar zwei mal gestorben aber früher ^^
Tarius auch tot :O
Weso eigentlich immer auf die wolvesbloods?

_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
 
Jack Reldras (Mensch) = 35 mp
Siegfried von Draynor (Mensch) = 0 mp
 
Gamer Lounge - Vorstellung [Ankündigung]     
Nach oben Nach unten
Marek

Marek


Rasse (HC) : -
Rs-Name : Marek Magis
Anzahl der Beiträge : 911
Anmeldedatum : 10.10.11
Ort : Jebaited / DesGsecht

Erklärung: Revolution - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erklärung: Revolution   Erklärung: Revolution - Seite 2 EmptyDo Nov 15 2012, 18:33

Das Problem ist das die meisten Söhne der Eldon Truppe nur frieden wollen und den Scheiss, jedoch als böse dargestellt werden und Bieblische Massen von Fehlgeleiteten Jugendlichen (Arche-ineternetz ftw.. :3) die Rache schwört.. aber anscheinend immernoch nicht kappiert hat das das ganze Rumgehtze (auch von keltas) relativ sinnlos ist.
Nach oben Nach unten
Jack Reldras




Rs-Name : Carzar4
Anzahl der Beiträge : 2563
Anmeldedatum : 21.04.12
Alter : 25

Erklärung: Revolution - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erklärung: Revolution   Erklärung: Revolution - Seite 2 EmptyDo Nov 15 2012, 18:37

Es ist ja auchsinnlos bzw zum teil.
Nitokris ist ja trotzdem tötbar gewesen Wink

Aber was haben die wolvesblood euch denn getan mal als gegenfrage?

_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
 
Jack Reldras (Mensch) = 35 mp
Siegfried von Draynor (Mensch) = 0 mp
 
Gamer Lounge - Vorstellung [Ankündigung]     
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Sira Kliyn

Sira Kliyn


Rasse (NC) : Mensch
Rs-Name : Judastochter
Anzahl der Beiträge : 776
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 26
Ort : Berlin

Erklärung: Revolution - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erklärung: Revolution   Erklärung: Revolution - Seite 2 EmptyDo Nov 15 2012, 18:39

warte warte warte....

Willst du mcih veralbern, Carzar?
Willst du mcih völlig veralbern?
Du regst dich darüber auf, dass Leute gestorben sind, willst nun Personen töten die UNschuldig sind?

Du willst also UNSCHULDIGE töten, weil UNSCHULDIGE starben?
Das ist bescheuert
Diese Logik ist völlig bescheuert

*facepalm*
*Kopf auf Tisch schlag*

Ich habe heute keine Nerven für soetwas, ich sah von 7 UHr bis 18 UHr in der Schule und ich kann es nicht haben, wenn Leute z.B. sagen, dass ich schuldig bin "üüüh, töten, üüüh Eltern haben getötet, üüüüh"
Obwohl mein Char EINEN SCHEIß GEMACHT HAT

GOD DAMN IT

Judas ist weg.


_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Jack Reldras




Rs-Name : Carzar4
Anzahl der Beiträge : 2563
Anmeldedatum : 21.04.12
Alter : 25

Erklärung: Revolution - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erklärung: Revolution   Erklärung: Revolution - Seite 2 EmptyDo Nov 15 2012, 18:41

*schaut den verlauf an*
Wo hab ich gesagt das ich euch töten will?
Ich hab ehr gesagt das es sinnlos ist ech zu töten was das gegenteil ist judas...

Aber mal ernsthaft gegenfrage:

WAS HABEN DIE WOLVESBLOODS EUCH VON ANFANG AN ÜBERHAUPT GETAN?

_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
 
Jack Reldras (Mensch) = 35 mp
Siegfried von Draynor (Mensch) = 0 mp
 
Gamer Lounge - Vorstellung [Ankündigung]     
Nach oben Nach unten
Der Tondar des V

Der Tondar des V


Rs-Name : Tondar des V
Anzahl der Beiträge : 1958
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 28

Erklärung: Revolution - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erklärung: Revolution   Erklärung: Revolution - Seite 2 EmptyDo Nov 15 2012, 18:49

das Tarius starb war grob gesehn die Schuld der verstorbenen vom Weissbrück-Massaker...
Ja toller Name oder? Klingt so 2- Weltkrieg mäsig..hmhm..

_____________________
Tondar, Sohn des V.
Hüter der verlassenen Lande, Beschützer der Valkyren.
Nach oben Nach unten
Jack Reldras




Rs-Name : Carzar4
Anzahl der Beiträge : 2563
Anmeldedatum : 21.04.12
Alter : 25

Erklärung: Revolution - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erklärung: Revolution   Erklärung: Revolution - Seite 2 EmptyDo Nov 15 2012, 18:50

Jap ^^
So könnte man ihn schlicht nd einfach nennen in der rpg story ^^
Da wo das Königreich Asgarnien zum teil zerfiel Wink

_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
 
Jack Reldras (Mensch) = 35 mp
Siegfried von Draynor (Mensch) = 0 mp
 
Gamer Lounge - Vorstellung [Ankündigung]     
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Der Admin
Administrator
Der Admin


Rasse (HC) : Administrator
Rs-Name : Entrophis
Anzahl der Beiträge : 2280
Anmeldedatum : 29.09.11

Erklärung: Revolution - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erklärung: Revolution   Erklärung: Revolution - Seite 2 EmptyDo Nov 15 2012, 18:54

Das heisst also, wenn ihr nach diesem Shame gehen wollt, dass ich jetzt losrenne und Carzar töte, weil er einmal Arthas genervt habe.
Und danach zu Furion rennen, weil er mich als Vales auch genervt hat ?
Findet ihr das Fair ?
Was würdet ihr sagen, wenn ich jetzt wirklich zu euch gehe und euch töte, weil ihr in er Vergangenheit mit einem ANDEREM Charakter was falsches gemacht habt?
Mit solchen Leuten will ich einfach kein Rpg mehr spielen... das ist einfach lächerlich, das so zu begründen.

_____________________
mit freundlichen Grüßen, der Admin

- RPG-Karte - FAQ zum Forum - Forum u. RPG-Regeln - Forumstutorial Teil 1 - Forumstutorial Teil 2 - Let´s talk about RPG - Strafpunktesystem -
Nach oben Nach unten
Sir Raven

Sir Raven


Rs-Name : Sir Raven
Anzahl der Beiträge : 1722
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 27

Erklärung: Revolution - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erklärung: Revolution   Erklärung: Revolution - Seite 2 EmptyDo Nov 15 2012, 19:01

Wisst ihr was unser / euer Fehler war? Wir hätten nie Leute ins Rpg bringen sollen oder es ihnen so einfach machen sollen rein zu kommen.

Das Rpg ist sowieso nicht mehr schön, nur noch von niveaulosen unfähigen Rpg Spielern umgeben oder in Splittergruppen verteilt.
So macht MIR das Rpg auch keinen Spaß mehr. Ich nenne niemanden, die wo sich angesprochen fühlen, sollen mal nachdenken weshalb sie sich angesprochen fühlen.

Wisst ihr, ich bin hier auch nicht der beste, aber ich hab noch ein Kopf indem sich mein Verstand versteckt ich weiß wann genug ist und wann nicht. Auch wenn ich dafür 1 - 2 mal auf die Schnauze fliegen musste, aber was hier zur Zeit abgeht im Rpg das ist einfach nicht mehr schön. Das ist einfach nur noch [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.].

Wieso macht ihr ein Thema auf das ihr den und den Charakter killen wollt oder gegen sie vorgehen wird? *facepalm* Ich sag nicht das das gut ist was ihr da macht, aber wenn ihr es schon macht, wieso dann so? Öffentlich? Wyh macht ihr das nicht unter euch aus. *erneuter facepalm* Ich versteh nicht wie ... man sein muss..

_____________________
Sir Marcus Raven...

Es hat wenig Sinn schneller zu laufen, wenn das Ziel fehlt.

Ashur - Lebend 67 Mp

Sir Ryan Raven - Lebend 37 MP

Sir Marcus Raven / Darsky - Lebend 47 Mp
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Keltas

Keltas


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Nekromant
Anzahl der Beiträge : 5819
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 26
Ort : Dort wo der Pfeffer wächst

Erklärung: Revolution - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erklärung: Revolution   Erklärung: Revolution - Seite 2 EmptyDo Nov 15 2012, 19:10

Moment mal... ich wollte nicht, dass man sich hier drinnen streitet...
Ich wollte nur Leute, die in der Revolution mitmachen.

-Wieso will mein Char euch vernichten?
Ihr habt seine Schwester auf dem Gewissen (wenn ich erkläre, wie ich das herausgefunden habe, würde ich hier einen langen Text schreiben..).
-Er sieht euch als Kinder von "Ungeziefer" Ebenfalls als Ungeziefer an.
-Ihr habt dem Königreich geschadet.
-Aron hat viel über eure Eltern erfahren, ein zu hohes Risiko, dass aus Kinder
von mächtigen Mördern weitere Mörder gibt.
-Er will, dass die Magis genau so leiden wie ihre Opfer, das geht am besten, wenn
man ihren Kinder schadet.

Geklärt?
Gut, wenn man sonst noch fragen hat, weshalb mein Char Ungeziefer hasst, werde ich das gerne sagen.

So, man darf nicht töten, wenn man keinen IC Grund hat...
Wieso töten dann Mörder?
Die meisten Mörder töten aus spass, einfach so, ist das ein Grund?
Ander um Macht zu gewinnen (wie damals DER schwarze Ritter), auch ein Grund?

Dann ist unser Grund: "Vernichtung jeglicher Risiken, von Fortpflanzung der Schurken."
Ich hoffe dies genügt als Grund...


Gott!
Ich will doch nur Spannung erzeugen!
Ich will mal wirklich RPG SCHLACHTEN!
Indem Bösewichte wirklich EPISCH und GLORREICH untergehen!
Nicht Sachen wie: "Er verstarb am gestrigen Tage vor Ermüdung seiner dunklen Taten.."
Das ist so was von Lahm, DAS nenne ich KEIN RPG.

Ich hoffe alle Streitigkeiten sind geklärt.

_____________________
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Sir Raven

Sir Raven


Rs-Name : Sir Raven
Anzahl der Beiträge : 1722
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 27

Erklärung: Revolution - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erklärung: Revolution   Erklärung: Revolution - Seite 2 EmptyDo Nov 15 2012, 19:17

Schon mal daran gedacht wie diese "Ungeziefer" sich fühlen?
Sie haben Ic euch gekillt und haben kein OoC Thema aufgemacht um gegen euch zu planen.
Und nur weil du keine Leute rekrutieren möchtest / kannst hast du das Thema aufgemacht um Leute mitzureißen...

Gut wenn du Leute so suchst für ein Orden & Fraktion ect. gut, aber nicht gegen gezielte Personen...

_____________________
Sir Marcus Raven...

Es hat wenig Sinn schneller zu laufen, wenn das Ziel fehlt.

Ashur - Lebend 67 Mp

Sir Ryan Raven - Lebend 37 MP

Sir Marcus Raven / Darsky - Lebend 47 Mp
Nach oben Nach unten
Keltas

Keltas


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Nekromant
Anzahl der Beiträge : 5819
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 26
Ort : Dort wo der Pfeffer wächst

Erklärung: Revolution - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erklärung: Revolution   Erklärung: Revolution - Seite 2 EmptyDo Nov 15 2012, 19:22

Ashur schrieb:
Schon mal daran gedacht wie diese "Ungeziefer" sich fühlen?
Sie haben Ic euch gekillt und haben kein OoC Thema aufgemacht um gegen euch zu planen.
Und nur weil du keine Leute rekrutieren möchtest / kannst hast du das Thema aufgemacht um Leute mitzureißen...

Gut wenn du Leute so suchst für ein Orden & Fraktion ect. gut, aber nicht gegen gezielte Personen...

1. Ich habe nichts gegen sie, nein ich finde sie sogar sehr nett^^, aber mein Charakter will sie halt ausmerzen, da kann man nichts machen.
2. Ich habe bereits ein IC Thema aufgemacht, leider wurde dies geschlossen.
3. Ich habe Lust Leute zu rekrutieren, doch habe ich wenig Zeit, und ich wollte nicht DIREKT Leute anwerben, ich wollte erklären, was ich vorhabe.
So was ist NICHT verboten.
4. Mein Char richtet die Revolution gegen Bösewichte und dessen Kinder, um sicher zu gehen, dass keine weitere Ausgeburt des Bösen geboren werden kann.

_____________________
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Gast
Gast




Erklärung: Revolution - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erklärung: Revolution   Erklärung: Revolution - Seite 2 EmptyDo Nov 15 2012, 19:34

Aron wie kommst du darauf dass Bösewichte sterben *facepalm*
Nach oben Nach unten
Sir Raven

Sir Raven


Rs-Name : Sir Raven
Anzahl der Beiträge : 1722
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 27

Erklärung: Revolution - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erklärung: Revolution   Erklärung: Revolution - Seite 2 EmptyDo Nov 15 2012, 19:34

Nur das du das OoC planst, mach das Ic.

Auch wenn das eine Ic Thema geschlossen wurde, bestimmt nicht einfachso.


Ps: Nicht jetzt denken ich hab was gegen dich, aber das hättest du anders planen sollen. ^^

_____________________
Sir Marcus Raven...

Es hat wenig Sinn schneller zu laufen, wenn das Ziel fehlt.

Ashur - Lebend 67 Mp

Sir Ryan Raven - Lebend 37 MP

Sir Marcus Raven / Darsky - Lebend 47 Mp
Nach oben Nach unten
Ashkaras

Ashkaras


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Ashkaras
Anzahl der Beiträge : 3382
Anmeldedatum : 04.10.11

Erklärung: Revolution - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erklärung: Revolution   Erklärung: Revolution - Seite 2 EmptyDo Nov 15 2012, 19:39

So, um dem ganzen jetzt einmal meine persönliche Duftnote aufzusetzen:

So wie das gerade eben hier abläuft, geht es garnicht! Warum? Das ist ganz einfach:

RPGlich war das Falador-Massaker beendet, bevor irgendwelche Zeugen anwesend waren. Die Leichen wurden daraufhin verbrannt, damit ist nichteinmal umgehend klar, wer bei dieser Aktion ums Leben kam, aber das ist nichtmal das Hauptproblem, denn da gibt es ein ganz anderes. Ich werde zum Choleriker, wenn Charakter A von Charakter B umgebracht wird und plötzlich CHarakter C auftaucht, der sich als die verschollene Schwester von Charakter A entpuppt und daraufhin einen Rachefeldzug gegen Charakter B vorrantreibt. Denkt ihr eigentlich nicht mal mit in euren kleinen Schädeln nach? Wenn das jeder hier macht, dann geht das endlos weiter und das RPG verliert sich in einer ewigen Rachespirale ... und genau das ist das momentane Problem. Warum kann denn nicht einfach nach dem Tod des eigenen Charakters nicht einfach eine andere Rolle, die überhaupt nichts mit der davorigen zu tun hat, gespielt werden? Warum? Das bringt nicht nur mich zur Weißglut.
_____________________________________________________________________________________________________________________________

Hiermit spreche ich ein Machtwort aus, das folgendes besagt: Nach dem Tod eines Charakters darf die nachfolgende Rolle nichts mit der davorigen zu tun haben.*

Dieser Satz wird an das Notizbrett geheftet und wird just in diesem Moment in Kraft treten. Die Revolution ist beendet und das ganze Gewirr aufgelöst. Wer eine Beschwerde verfassen will, der darf sie gerne an mein Privatpostfach versenden.

*Dieser Satz bedeutet folgendes: Der nachfolgende Charakter darf auf keinster Art und Weise zur Rache an dem Mord verwendet werden. Damit soll die neue Rolle eine völlig andere Person sein, vollkommen anders denkt.

_____________________
Mit freundlichen Grüßen, Ashkaras
Nach oben Nach unten
Ashkaras

Ashkaras


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Ashkaras
Anzahl der Beiträge : 3382
Anmeldedatum : 04.10.11

Erklärung: Revolution - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erklärung: Revolution   Erklärung: Revolution - Seite 2 EmptyDo Nov 15 2012, 19:51

Erweitert.

_____________________
Mit freundlichen Grüßen, Ashkaras
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erklärung: Revolution - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erklärung: Revolution   Erklärung: Revolution - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Erklärung: Revolution
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Kurze Erklärung
» Erklärung
» Erklärung: Beitragsfunktionen
» Erklärung
» Erklärung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: