StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 Erklärung: Revolution

Nach unten 
+5
Marek
Furion Brethil
Der Admin
Der Tondar des V
Keltas
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Keltas

Keltas


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Nekromant
Anzahl der Beiträge : 5819
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 26
Ort : Dort wo der Pfeffer wächst

Erklärung: Revolution Empty
BeitragThema: Erklärung: Revolution   Erklärung: Revolution EmptyDo Nov 15 2012, 14:02

Hallo, viele Fragen sich, weshalb ich eine Revolution gegen Magis mache,
es ist nicht nur weil ich ihn vernichten will.
Eigentlich will ich ihn ja gar nicht vernichten, ich will nur, dass andere mehr Spass am RPG haben!
Ich will, dass Leute nicht Jedesmal umgebracht werden usw.
Deswegen die Revolution.
Ausserdem kann man damit auch sehr viele IC Aktionen machen und Spass haben.^^
So haben wir dann vielleicht ein Reich (oder halt was anderes), wo niemand angst haben muss,
dass seine neue Rolle stirbt.
Ich will mal wieder die guten an die Macht bringen.
Es ist so was wie ne kleine Story, ich habe mir schon viel überlegt und so weiter.
Selbst verständlich geht das ja nur, wenn genügend mitmachen.
Wenn sich jetzt alle ner Fraktion anschliessen und weggehen funktioniert das NICHT.
Denn sonst muss ich sie immer hoc anschreiben: "kommst du kurz in meinen FC?"
Oder so ähnlich und das will weder ich, noch irgendwer anders machen.
Wenn man in der Revolution dabei sein will, dann richtig.
Ich will auch Trainings veranstalten, geschickte Strategien machen und die Landschaft erforschen.
Es ist zwar keine Fraktion, aber dennoch ein grosses Projekt.
Wenn mein Vorhaben nicht klappt muss ich es wohl oder Übel abbrechen und meinen Char irgendwo wegschicken...

Also ich bitte alle, die einfach mal Lust haben Aktionen im RPG zu machen, Kämpfe zu führen und anderes,
probiert es doch mal aus und kommt in meinen FC.
Schreibt mich aber vorher per PN an, damit ich euch nen Rang geben kann, sonst kommt ihr nicht rein.

Ich bitte alle, die in der Revolution sind, ab Freitag in meinen FC zu kommen.

Ich bitte alle, die sich der Revolution anschliessen möchten, mir ne PN zu schreiben.

Ich danke für eure Zeit, MfG Keltas
Für Fragen, per Pn, oder einfach hier posten.

_____________________
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Der Tondar des V

Der Tondar des V


Rs-Name : Tondar des V
Anzahl der Beiträge : 1958
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 27

Erklärung: Revolution Empty
BeitragThema: Re: Erklärung: Revolution   Erklärung: Revolution EmptyDo Nov 15 2012, 14:13

Wegen dem Mist in Falador an dem ihr Schuld wart startet ihr nun son Dreck?...
Mal ehrlich, damit machst du dich nicht besser als Magis. Denn nun konnte ich schon 2 mal erleben wie versucht wurde den schwachen Buchhalter des Grafen zu töten. Wehrend wir wollen das der Kampf wegen diesem Missverständnis endlich endet zieht ihr es in die länge.
Und wer soll ich Furcht leben?...
Nun werden wir von Königreich UND Kaiserreich gehetzt, das dank den Klugen köpfen die ma eben uns angegriffn haben, dachten sie hättn mehr Mp und dann verloren habn.
Wenn ihr euren Tot so blöd findet, kontaktiert den SL. Es war seine Entscheidung das ihr verreckt und Mejkor mit.
Wie oft gesagt, ginge es nach uns hätten wir euch nicht umgebracht sondern einfach nur beiseite geschoben und wärn gegangen.
Doch wer zu bockig ist um mal zuzuhören hat eben pech.

_____________________
Tondar, Sohn des V.
Hüter der verlassenen Lande, Beschützer der Valkyren.
Nach oben Nach unten
Keltas

Keltas


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Nekromant
Anzahl der Beiträge : 5819
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 26
Ort : Dort wo der Pfeffer wächst

Erklärung: Revolution Empty
BeitragThema: Re: Erklärung: Revolution   Erklärung: Revolution EmptyDo Nov 15 2012, 14:20

Diese Revolution war schon geplant, als ich den Charakter erschuf.
Ich wollte einfach mal mit dem gesamtem RPG eine riesige Schicksalsschlacht machen.
Das gute gegen das Böse... einer wird stehen.. einer wird fallen.
So war das gemeint, ein ehrenvoller Abgang voller Aktionen und Hingabe!!
Beispiel:
Zitat :
A: Hey weisst du noch, zur Zeit der Maggis?
B: Oh ja, die haben jeden umgebracht, da sie so unglaublich stark waren.
A: Ja... und die Bürger haben sich nie gewehrt!
B: Bis.. bis..
A: Bis irgendwann Aron kam, die Völker verbündete und es in einer riesigen Schlacht endete!
So muss RPG gespielt werden, das ist RPG pure!
Haben wir so etwas doch schon immer für unsere Bösewichte gewollt?
Eine Niederlage, die episch ist!

Zum Thema Falador, dies war ein günstiger Moment, damit ich anfangen konnte.
Die betroffenen Personen tun mir sehr leid, doch ich werde ihnen den Spass wieder geben.
Es heisst ja, dass man am besten einen Charakter spielen kann, wenn man selber so ist wie er.
Wenn eine traurige Person nur Rache nehmen will, und einen Rachsüchtigen Assassinen spielt,
na dann sage ich nur, RESPEKT!
Denn so gut wie dieser wird nie jemand so eine Person hinbekommen.

Zum Thema, dass du schon zwei mal fast umgekommen wärst...
Naja damit muss man halt rechnen, wenn man auf der Seite der bösen ist, die schon viele Charaktere auf dem Gewissen haben.
Selbst Schuld. Razz

_____________________
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Der Tondar des V

Der Tondar des V


Rs-Name : Tondar des V
Anzahl der Beiträge : 1958
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 27

Erklärung: Revolution Empty
BeitragThema: Re: Erklärung: Revolution   Erklärung: Revolution EmptyDo Nov 15 2012, 14:27

Du weisst hoffentlich das die Magis nun Nihil unterworfen sind..
Werend Tarson versucht neutral zu werden und Frieden zwischen den Fraktionen zu machen, zerstört ihr diese Pläne und zättelt Krieg an.
Daher: Die Bösen hier, seid ihr...
Anzunemen Wir sind die dunkle Seite like a Darth Vader Chicken , bloß weil Draynor so finster is und die Bevölkerung ebenfalls ist schlecht...
Stattet dem Dorf einen Besuch ab. Lernt die neue und andere Seite kennen und urteilt dann.
Alte Taten sind vergangen und Nihil versucht Stück für Stück seine kleine Grafschaft zu verschönern. Familieres Rp feeling nach Süd Misthalin zu bringen.
Im Grunde seid ihr auch nur dabei eine Fraktion zu zerstören. Was du so toll geplant hast die Chars deiner Kolegen da zu opfern um son Krieg zu entfachen...naja.. schön für dich.. Wehrend wir nun dank deines Einfalls ausversehn so viele vernichtet haben tut ihr es nun mit voller Absicht.
Danke!..

Mit freundlichen Grüßen,
Der Typ der dich mal essen wird...

_____________________
Tondar, Sohn des V.
Hüter der verlassenen Lande, Beschützer der Valkyren.
Nach oben Nach unten
Keltas

Keltas


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Nekromant
Anzahl der Beiträge : 5819
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 26
Ort : Dort wo der Pfeffer wächst

Erklärung: Revolution Empty
BeitragThema: Re: Erklärung: Revolution   Erklärung: Revolution EmptyDo Nov 15 2012, 14:33

1. Ich würde meine Freunde nie opfern, wenn schon dann würd ich MICH opfern.
So habe ich meinen Charakter aufgebaut.

2. Ok gut, nehmen wir mal an, Darth Vader (wie du gesagt hast) zerstört unzählige Planeten,
Menschen, Kreaturen im ganzen Universum.
Dann aber schliesst er sich den guten an.
Klar, jetzt soll man ihm ja nichts mehr machen, er ist ja lieb geworden.
Obwohl er Milliarden von Lebewesen vernichtet hat, ist ja egal, er ist jetzt gut, lassen wir ihn einfach. Razz

3. Habe ich mit diesem komischen Angriff nichts zu tun, hätte es aber gerne. Very Happy

_____________________
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Der Tondar des V

Der Tondar des V


Rs-Name : Tondar des V
Anzahl der Beiträge : 1958
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 27

Erklärung: Revolution Empty
BeitragThema: Re: Erklärung: Revolution   Erklärung: Revolution EmptyDo Nov 15 2012, 14:36

Eldon hat keine Planeten zerstört....
Das kannst du so garnicht vergleichen...
Vllt sind zu der Zeit n paar rollen gestorben die nach paar Wochen eh wieder zurück kamen oder durch epische mentale Ooc kraft nach paar Tagen ihre weit weg lebenden Verwandten her locken die dann Rache nemen wollen. Und nein ich gucke jetzt niemanden bestimmtes an...

_____________________
Tondar, Sohn des V.
Hüter der verlassenen Lande, Beschützer der Valkyren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Erklärung: Revolution Empty
BeitragThema: Re: Erklärung: Revolution   Erklärung: Revolution EmptyDo Nov 15 2012, 17:13

Aron.
Erst warst du mir sympathisch, aber jetzt hast du hier einen richtig fetten *Pusteblume* verzapft.
Ich habe eh in letzter Zeit von euch die ****** voll, aber jetzt mit so einem *Pusteblume* OOC *Pusteblume* ZU KOMMEN!? HALT EINFACH MAL DEINE *Pusteblume* ****** UND HÖR AUF HIER TATSACHEN UMZUSTELLEN! IM IC LÜGEN OK! ABER HALT IM OOC BEREICH DEINE *Pusteblume* LÜGEN ZURÜCK DU *Pusteblume*. *Pusteblume*.
Nach oben Nach unten
Der Admin
Administrator
Der Admin


Rasse (HC) : Administrator
Rs-Name : Entrophis
Anzahl der Beiträge : 2280
Anmeldedatum : 29.09.11

Erklärung: Revolution Empty
BeitragThema: Re: Erklärung: Revolution   Erklärung: Revolution EmptyDo Nov 15 2012, 17:18

2 Strafpunkte für Eldon.
Bitte unterlasse solche Offensiven Beiträge.
Ich habe das meiste herauseditiert.

_____________________
mit freundlichen Grüßen, der Admin

- RPG-Karte - FAQ zum Forum - Forum u. RPG-Regeln - Forumstutorial Teil 1 - Forumstutorial Teil 2 - Let´s talk about RPG - Strafpunktesystem -
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Marek

Marek


Rasse (HC) : -
Rs-Name : Marek Magis
Anzahl der Beiträge : 911
Anmeldedatum : 10.10.11
Ort : Jebaited / DesGsecht

Erklärung: Revolution Empty
BeitragThema: Re: Erklärung: Revolution   Erklärung: Revolution EmptyDo Nov 15 2012, 17:31

Das Problem an der ganzen Revolution ist ja, das weder Eldon, Nito noch Esmonae leben... also ist die Revolution gegen die Eldontruppe eigentlich unnötig, außer ihr wollt Leichen ausbuddeln, sie wiedererwecken und töten.

(Tarson ist ja ganz friedlich, Judas hat ja schon garniemanden gekillt, Nito wurde umgebracht, Eldon ist/war Fimbulcun stirbt ja auch ab und zu.)
Nach oben Nach unten
Jack Reldras




Rs-Name : Carzar4
Anzahl der Beiträge : 2563
Anmeldedatum : 21.04.12
Alter : 25

Erklärung: Revolution Empty
BeitragThema: Re: Erklärung: Revolution   Erklärung: Revolution EmptyDo Nov 15 2012, 17:36

Eldon, thondaar, nito und alle anderen.

Ach wenn ihr sagt das nihil es ist, na und?

Die Welt und damit meine ich ALLE denkt das was sie denkt und fertig.
Daran könnt und werdet ihr nichts ändern.
Also versucht es doch bitte erst garnicht ooc so zu tun als wärt ihr die ganz lieben ja?
Ja okay ic steckt nihil dahinter... Aber das ÄNDERT NICHT DIE SICHTWEISE DIE ALLE ANDEREN HABEN. DENN JEDER WEIß DAS, WAS ER SIEHT UND DAS GLAUBT JEDER NORMALE AUCH.

_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
 
Jack Reldras (Mensch) = 35 mp
Siegfried von Draynor (Mensch) = 0 mp
 
Gamer Lounge - Vorstellung [Ankündigung]     
Nach oben Nach unten
Marek

Marek


Rasse (HC) : -
Rs-Name : Marek Magis
Anzahl der Beiträge : 911
Anmeldedatum : 10.10.11
Ort : Jebaited / DesGsecht

Erklärung: Revolution Empty
BeitragThema: Re: Erklärung: Revolution   Erklärung: Revolution EmptyDo Nov 15 2012, 17:47

Nur ist es relativ.. oder auch nur ein bisschen Komisch wenn 4 Leute, die rein garnichts mit dem Schlachten zu tun haben, als Ziel für die Welt angesehen werden... Genauso wie es komisch ist das in JEDER Aufzählung der Bösewichte Judas immer dabei ist obwohl die noch garniemanden (Weder als Esmonae noch als Scylla) getötet hat, aber das nur am Rande.
Nach oben Nach unten
Jack Reldras




Rs-Name : Carzar4
Anzahl der Beiträge : 2563
Anmeldedatum : 21.04.12
Alter : 25

Erklärung: Revolution Empty
BeitragThema: Re: Erklärung: Revolution   Erklärung: Revolution EmptyDo Nov 15 2012, 17:48

We du mir einst geantwortet hast, sage ich es auch mal zu dir:


Hier herrscht MEINUNGSFREIHEIT!

_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
 
Jack Reldras (Mensch) = 35 mp
Siegfried von Draynor (Mensch) = 0 mp
 
Gamer Lounge - Vorstellung [Ankündigung]     
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Erklärung: Revolution Empty
BeitragThema: Re: Erklärung: Revolution   Erklärung: Revolution EmptyDo Nov 15 2012, 17:50

Dann ist die Revolution ein Haufen inkompetenter noobs.
Ist ja meine Meinung
Nach oben Nach unten
Jack Reldras




Rs-Name : Carzar4
Anzahl der Beiträge : 2563
Anmeldedatum : 21.04.12
Alter : 25

Erklärung: Revolution Empty
BeitragThema: Re: Erklärung: Revolution   Erklärung: Revolution EmptyDo Nov 15 2012, 17:51

Dann ist das deine meinung...
Auch wenn warscheinlich der admin jetzt wegen weiterer beleidigung dir enen 3 strafpunkt erteilt.


Jeder hier ist selbst für sich verantwortlich, es sei denn sie wollen die verantwortung jemaden anderes übertragen.
Und JEDER der selbst für sich verantwortlic ist trägt die Konzequenzen die man manchmal tragen muss.

_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
 
Jack Reldras (Mensch) = 35 mp
Siegfried von Draynor (Mensch) = 0 mp
 
Gamer Lounge - Vorstellung [Ankündigung]     
Nach oben Nach unten
Marek

Marek


Rasse (HC) : -
Rs-Name : Marek Magis
Anzahl der Beiträge : 911
Anmeldedatum : 10.10.11
Ort : Jebaited / DesGsecht

Erklärung: Revolution Empty
BeitragThema: Re: Erklärung: Revolution   Erklärung: Revolution EmptyDo Nov 15 2012, 17:53

Nur worüber Meinungsfreiheit? Um ein übertriebenes Beispiel zu machen, nehmen wir mal an das Leben ist ein Rpg. (Nachfolgender Text ist nur ein Beispiel und greift in das Ic/Ooc ein)

Jetzt weiss das Subjekt das dich spielt das der char der den Vater eines Massenmörders spielte (aber vor 10 Jahren umgebracht wurde) einen Sohn hat, der Sohn ist aber vollends unschuldig, wäre es jetzt logisch das du (oder es oder what ever) hingeht und den Sohn killt nur weil das DIng das bei dir die Fäden zieht etwas gegen den Fadenzieher des Vaters hat?

(Ja ich lasse jetzt mal Freiraum um über diese These nachzu Philosophieren)
Nach oben Nach unten
Jack Reldras




Rs-Name : Carzar4
Anzahl der Beiträge : 2563
Anmeldedatum : 21.04.12
Alter : 25

Erklärung: Revolution Empty
BeitragThema: Re: Erklärung: Revolution   Erklärung: Revolution EmptyDo Nov 15 2012, 17:56

Ganz ehrlich?

Ich kapiere dein beispiel nicht ganz...

_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
 
Jack Reldras (Mensch) = 35 mp
Siegfried von Draynor (Mensch) = 0 mp
 
Gamer Lounge - Vorstellung [Ankündigung]     
Nach oben Nach unten
Der Admin
Administrator
Der Admin


Rasse (HC) : Administrator
Rs-Name : Entrophis
Anzahl der Beiträge : 2280
Anmeldedatum : 29.09.11

Erklärung: Revolution Empty
BeitragThema: Re: Erklärung: Revolution   Erklärung: Revolution EmptyDo Nov 15 2012, 17:58

Also ich sehe das so:

Die ganze Eldontruppe, welche anscheinend die Morde begannen hat, ist tot.
Das heisst, dass ihr KEINEN IC-Grund habt, Fimbilcun und co zu töten, oder zu verfolgen.
Und das hat jetzt nichts mit Meinungsfreiheit oder ähnliches zu tun.
Das ist ein beispiel, wie Leute nicht fähig sind, OoC von IC zu trennen.

_____________________
mit freundlichen Grüßen, der Admin

- RPG-Karte - FAQ zum Forum - Forum u. RPG-Regeln - Forumstutorial Teil 1 - Forumstutorial Teil 2 - Let´s talk about RPG - Strafpunktesystem -
Nach oben Nach unten
Marek

Marek


Rasse (HC) : -
Rs-Name : Marek Magis
Anzahl der Beiträge : 911
Anmeldedatum : 10.10.11
Ort : Jebaited / DesGsecht

Erklärung: Revolution Empty
BeitragThema: Re: Erklärung: Revolution   Erklärung: Revolution EmptyDo Nov 15 2012, 17:59

...Will sagen: Warum wird eine Personengruppe attackiert dessen Vorfahren gut 3 Leute umgebracht haben, nachdem die Tod sind, wobei der Grösste der Mörder nicht einmal zur Familie der Attackierten Personengruppe gehört. Das macht für mich keinerlei sinn.


(Der Admin hat kappiert was ich sagen wollte.)
Nach oben Nach unten
Jack Reldras




Rs-Name : Carzar4
Anzahl der Beiträge : 2563
Anmeldedatum : 21.04.12
Alter : 25

Erklärung: Revolution Empty
BeitragThema: Re: Erklärung: Revolution   Erklärung: Revolution EmptyDo Nov 15 2012, 18:00

Admin dich es hat etwas damit zu tun.
Weil jeder kaiserlcihe, jeder nordländer und jeder gardist und alle anderen auch dürfen von fimbulkun denken was sie wollen.
Und die nordländer haben eine gewisse meinung von ihm eben, weil er eben carzar angriff hauptsächlich nd salerima sogar fressen wollte.

_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
 
Jack Reldras (Mensch) = 35 mp
Siegfried von Draynor (Mensch) = 0 mp
 
Gamer Lounge - Vorstellung [Ankündigung]     
Nach oben Nach unten
Marek

Marek


Rasse (HC) : -
Rs-Name : Marek Magis
Anzahl der Beiträge : 911
Anmeldedatum : 10.10.11
Ort : Jebaited / DesGsecht

Erklärung: Revolution Empty
BeitragThema: Re: Erklärung: Revolution   Erklärung: Revolution EmptyDo Nov 15 2012, 18:02

Nebenbei, der Carzar angriff war von Eldon I, nicht Fimbulcun (Sein Sohn(darum auch das Beispiel))


Zuletzt von Marek Magis am Do Nov 15 2012, 18:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Der Tondar des V

Der Tondar des V


Rs-Name : Tondar des V
Anzahl der Beiträge : 1958
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 27

Erklärung: Revolution Empty
BeitragThema: Re: Erklärung: Revolution   Erklärung: Revolution EmptyDo Nov 15 2012, 18:02

Und nun wird wie ich sehe auch noch Thondaar zu den Bösen gezählt weil es mein Acc ist?...
Was hat Thondaar getan? Bisher hat er keinen Gutherzigen getötet, diente dem Kaiserreich als Wächter der Klinge und hat nie schlechtes dem Kaiserreich noch eurem KÖNIGREICH getan.
Und nur weil es mein Nebenacc ist wird er auf die Liste der Bösen-Buben gesteckt?...
Have a taste of, NOOB!

_____________________
Tondar, Sohn des V.
Hüter der verlassenen Lande, Beschützer der Valkyren.
Nach oben Nach unten
Der Admin
Administrator
Der Admin


Rasse (HC) : Administrator
Rs-Name : Entrophis
Anzahl der Beiträge : 2280
Anmeldedatum : 29.09.11

Erklärung: Revolution Empty
BeitragThema: Re: Erklärung: Revolution   Erklärung: Revolution EmptyDo Nov 15 2012, 18:09

Carzar nein , so kannst du das nicht begründen.
Ich gehe ja auch nicht zu dir hin, bring dich um und begründe es damit, weil ich eine schlechte Meinung gegen dich habe, obwohl du noch garnichts getan hast.
Das ist OoC.
Man darf keinen Acc töten, nur weil man OOC denkt, dass der Spieler dahinter einem nicht gefällt.
Das Beweist nur, dass man nicht für das Rpg geschaffen ist.
Jeder Acc soll als ein neuer SPieler angesehen werden wenn du Ic keinen Grund gegen ihn hast, ihn umzubringen, dann sollst du das nicht machen!

Wenn du jetzt zb OoC zu mir sagst, ich wäre *pusteblume*, dann gehe ich nicht IC zu dir und bring dich um... das ist unfair.

_____________________
mit freundlichen Grüßen, der Admin

- RPG-Karte - FAQ zum Forum - Forum u. RPG-Regeln - Forumstutorial Teil 1 - Forumstutorial Teil 2 - Let´s talk about RPG - Strafpunktesystem -
Nach oben Nach unten
Jack Reldras




Rs-Name : Carzar4
Anzahl der Beiträge : 2563
Anmeldedatum : 21.04.12
Alter : 25

Erklärung: Revolution Empty
BeitragThema: Re: Erklärung: Revolution   Erklärung: Revolution EmptyDo Nov 15 2012, 18:19

Nein.
1. mit thondaar meinte ich diesen getöteteten dämon viech und neptana... Aber du als du als mensch bist ja derselbe und dihc nnene ich thondaar genauso wie ich aron keltas nenne Wink

2. geht es mir ja um die ic meinung.
Ich ahbe ooc nichts gegen alle die die mir etwas ic antun ehrlc nciht...
Slange sie ooc nett sind.
Vllt a
In dem moment schon sowohl ooc und ic aber das ist lediglich der ärger nd der legt sich nach ener zeit.
Doch ALLE die eingermaßen mitkommen bei der ganzen geschichte mit carzar, nihil und co denken IC das nihil und co die "bösen sind".
Also das ganze reich von ir zum beispiel und vllt einge kaiserliche und was bei der garde läuft weiß ich nicht.
Ich vermische ooc und ic gefühle vllt nur zeitweilig asl reaktion von ärger aber doch nciht auf immer... Also zum eispiel als ich schon wieder von nihils truppe angegriffen wurde war ich natürlich wütend, wer wäre das nciht wenn ein char von einem stirbt, den mann WIRKLICH nicht verlieren will.

_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
 
Jack Reldras (Mensch) = 35 mp
Siegfried von Draynor (Mensch) = 0 mp
 
Gamer Lounge - Vorstellung [Ankündigung]     
Nach oben Nach unten
Der Admin
Administrator
Der Admin


Rasse (HC) : Administrator
Rs-Name : Entrophis
Anzahl der Beiträge : 2280
Anmeldedatum : 29.09.11

Erklärung: Revolution Empty
BeitragThema: Re: Erklärung: Revolution   Erklärung: Revolution EmptyDo Nov 15 2012, 18:22

Hier liegt aber KEIN IC-Grund vor, um die besagte Revolution zu starten.

_____________________
mit freundlichen Grüßen, der Admin

- RPG-Karte - FAQ zum Forum - Forum u. RPG-Regeln - Forumstutorial Teil 1 - Forumstutorial Teil 2 - Let´s talk about RPG - Strafpunktesystem -
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erklärung: Revolution Empty
BeitragThema: Re: Erklärung: Revolution   Erklärung: Revolution Empty

Nach oben Nach unten
 
Erklärung: Revolution
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kurze Erklärung
» Erklärung
» Erklärung: Beitragsfunktionen
» Erklärung
» Erklärung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: