StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 Frage: Altes Rüstungsdesign.

Nach unten 
+2
Der Tondar des V
Draco Badblood
6 verfasser
AutorNachricht
Draco Badblood

Draco Badblood


Rs-Name : SIR BADBLOOD
Anzahl der Beiträge : 748
Anmeldedatum : 03.05.12
Alter : 25

Frage: Altes Rüstungsdesign. Empty
BeitragThema: Frage: Altes Rüstungsdesign.   Frage: Altes Rüstungsdesign. EmptyDi Nov 13 2012, 14:20

Hallo,
ich will hier nur fragen warum ich Spieler sehe welche mit Blutschild rumrennen oder mit Sara-Helm, aber noch mit dem altem Design der Rüstungen?
Ich kann mir das nicht erklären. Weiß jemand von euch was?

_____________________
Drip, drop - the Sound of Blood
Draco Badblood

Chars:
Smilodon Badblood (tot) ?Mp
Tristan von Aarwangen (tot) 32 Mp
Draco Badblood (lebend) 29 Mp
Nach oben Nach unten
Der Tondar des V

Der Tondar des V


Rs-Name : Tondar des V
Anzahl der Beiträge : 1958
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 28

Frage: Altes Rüstungsdesign. Empty
BeitragThema: Re: Frage: Altes Rüstungsdesign.   Frage: Altes Rüstungsdesign. EmptyDi Nov 13 2012, 14:24

vieleicht sind es ja GM's?...

_____________________
Tondar, Sohn des V.
Hüter der verlassenen Lande, Beschützer der Valkyren.
Nach oben Nach unten
Rynn

Rynn


Rs-Name : I Adi I
Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 07.07.12
Ort : -_-

Frage: Altes Rüstungsdesign. Empty
BeitragThema: Re: Frage: Altes Rüstungsdesign.   Frage: Altes Rüstungsdesign. EmptyDi Nov 13 2012, 14:26

Was sind GM's?
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/Adeeeei
Der Tondar des V

Der Tondar des V


Rs-Name : Tondar des V
Anzahl der Beiträge : 1958
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 28

Frage: Altes Rüstungsdesign. Empty
BeitragThema: Re: Frage: Altes Rüstungsdesign.   Frage: Altes Rüstungsdesign. EmptyDi Nov 13 2012, 14:32

GameMaster...
Moderatoren..

_____________________
Tondar, Sohn des V.
Hüter der verlassenen Lande, Beschützer der Valkyren.
Nach oben Nach unten
Jack Reldras




Rs-Name : Carzar4
Anzahl der Beiträge : 2563
Anmeldedatum : 21.04.12
Alter : 25

Frage: Altes Rüstungsdesign. Empty
BeitragThema: Re: Frage: Altes Rüstungsdesign.   Frage: Altes Rüstungsdesign. EmptyDi Nov 13 2012, 15:31

Ich denke das wird auch ncihts ändern als gm.

Was ich denke, entweder sind das leute die vorm grafik update der rüssis des letzte mal da waren und dann danach wieder reinkamen und den helm noch nciht abgesetzt haben...
Also vllt ist das ein bug oder anderes...

_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
 
Jack Reldras (Mensch) = 35 mp
Siegfried von Draynor (Mensch) = 0 mp
 
Gamer Lounge - Vorstellung [Ankündigung]     
Nach oben Nach unten
Keltas

Keltas


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Nekromant
Anzahl der Beiträge : 5819
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 26
Ort : Dort wo der Pfeffer wächst

Frage: Altes Rüstungsdesign. Empty
BeitragThema: Re: Frage: Altes Rüstungsdesign.   Frage: Altes Rüstungsdesign. EmptyDi Nov 13 2012, 16:30

Aufklärung!!!
Nein, dass sind ganz normale Helme.
Eigentlich sind es nur Stahl und Runit Helme.
Diese kann man in seinem Haus verzieren (mit einer Stufe von Baukunst und Handwerk 35, oder so).
Die Helme werden nach seinem Wappen verziert.
(Das Wappen kriegt man in Falador, beim Typ der im Schloss auf dem Thron sitzt).
Je nachdem wie dein Wappen ist, ist die Farbe deines Helmes anders.
Da ist Varrock wie ein goldiger Ritter Helm (sieht Hammer aus!), das Asgarnische Wappen wie Saradomin,
oder unter anderem auch weisse Helme usw.
Alle verzierten Helme sehen wie die alten aus.

Alles ist nur für Mitglieder!!

MfG Keltas/ Aron

_____________________
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Balvald




Rs-Name : Balvald
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 26
Ort : Im finsteren Wald wo Götter bloß Untertan sind

Frage: Altes Rüstungsdesign. Empty
BeitragThema: Re: Frage: Altes Rüstungsdesign.   Frage: Altes Rüstungsdesign. EmptyDi Nov 13 2012, 17:31

Ich denke das wir alle schon Aufgeklärt sind Aron..

Spaß bei Seite, diese Helme und Schilde sind nicht gemeint, wer den ersten Beitrag richtig gelesen hat sind davon auch Blutschilde betroffen, und die kann man nicht verziehren und die habe ich auch schon manchmal gesehen, das einige der Blutschilde noch als mit dem alten Design angezeigt werden (das mir btw. besser gefällt), es scheint also doch eine Art Grafik-Bug oder was weiß ich zu geben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frage: Altes Rüstungsdesign. Empty
BeitragThema: Re: Frage: Altes Rüstungsdesign.   Frage: Altes Rüstungsdesign. Empty

Nach oben Nach unten
 
Frage: Altes Rüstungsdesign.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kleine Frage...
» Während Rpg Ooc? (Ooc Frage)
» minecraft frage
» Frage an alle.
» Minecraft FRAGE

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: