StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 Die Schwäche der Zenturie

Nach unten 
AutorNachricht
Der Usurpator

Der Usurpator


Rasse (HC) : Halbkitsune
Rasse (NC) : Mensch
Rs-Name : Gin Damascus
Anzahl der Beiträge : 1258
Anmeldedatum : 16.01.15

Die Schwäche der Zenturie Empty
BeitragThema: Die Schwäche der Zenturie   Die Schwäche der Zenturie EmptySa Feb 25 2023, 12:46

Zenturienmitglieder.
In den vergangenen Wochen ist mir immer wieder bewiesen worden, woran es der Zenturie mangelt.
Macht.
Stärke.
Kraft.
Aus diesem Grund ist es notwendig, dass ihr euch Gedanken macht, wie wir eure Fähigkeiten verbessern können.
Wir werden in den kommenden Zeiten Expeditionen anstreben, bei denen ihr eure Macht erhöhen sollt.
Jeder einzelne von euch soll sich ein Ziel setzen.
Die Umsetzung erfolgt gemeinsam, so dass wir euch alle bei der Suche nach Kraft unterstützen.

Minori: Sucht etwas, das eure magische Kraft stärkt, euch eine mächtige Beschwörung verschafft oder euch mehr Zugriff auf eure Talismane gibt.

Corvo: Sucht etwas, das eure Tödlichkeit erhöht, eure Verstohlenheit in die Unsichtbarkeit erhebt oder eure Ziele für euren Knüppel empfänglicher macht.

Skarja: Sucht etwas, das euren Umgang mit Waffen verbessert, euch mehr Waffen tragen und nutzen lässt oder eure Physik verstärkt.

Azulon: Sucht etwas, das euren Einfluss auf Menschen erhöht, euch mehr Magien gleichzeitig wirken lässt oder eure besonderen Fähigkeiten erhöht.

Sarzaphir, Trayvond, Hardin: Lasst euch mal wieder blicken.

Lyonis: Erhöht eure Geschwindigkeit und Geschicklichkeit durch Objekte, Schmiedet euch eine stärkere Waffe oder Rüstung.

Toraenth: Sucht nach einer Waffe oder Rüstung, die euch in eurer Feuermagie stärkt.

Sucht Informationen für solche Objekte und leitet eine Expedition zu euren Zielen.

-Gresham
Nach oben Nach unten
Der Usurpator

Der Usurpator


Rasse (HC) : Halbkitsune
Rasse (NC) : Mensch
Rs-Name : Gin Damascus
Anzahl der Beiträge : 1258
Anmeldedatum : 16.01.15

Die Schwäche der Zenturie Empty
BeitragThema: Re: Die Schwäche der Zenturie   Die Schwäche der Zenturie EmptySa Feb 25 2023, 12:58

OOC: Gerne hier runter schreiben, wenn ihr Ideen habt, die eure Rollen stärker machen können, müssen nicht unbedingt die Sachen sein, die ich geschrieben hab.
Nach oben Nach unten
 
Die Schwäche der Zenturie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mitgliederliste der Zenturie X
» Warnung an die Zenturie X
» Die Bibliothek der Zenturie
» Richtlinien für die Zenturie XX
» Das Lager der Zenturie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Fraktionen (IC) :: Das Kaiserreich Kandarin :: Die Kaiserliche Armee :: Zenturie XX :: Das Hauptquartier-
Gehe zu: