StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 Az Dark - die kharidianische Abtei

Nach unten 
AutorNachricht
Ferrokis

Ferrokis


Rasse (HC) : Engel
Rasse (NC) : Mensch
Rs-Name : Ferrokis
Anzahl der Beiträge : 1529
Anmeldedatum : 25.07.12
Alter : 27

Az Dark - die kharidianische Abtei Empty
BeitragThema: Az Dark - die kharidianische Abtei   Az Dark - die kharidianische Abtei EmptyMo Okt 30 2017, 07:54

Nun, da Az Dark als Rolle beendet ist und als Champion fortbesteht, ist es an der Zeit mein Vorhaben zu beginnen weswegen ich diese Rolle überhaupt erst beendet habe.
Es geht mir darum, dass ich mit Az Dark gerne die Magie lehren würde. Nicht jedoch die Magica Doctrinalis, das steht mir weder zu noch möchte ich persönlich diese weit durchdachte und uralte Magie aus der Magiergilde heraustragen.
Worum es mir geht ist es jedem Rollenspieler, der sich aufrichtig für die Magie interessiert eine arkane Entwicklung für die Rolle zu ermöglichen.
Wer Interesse daran hat eine neue Magie zu lernen darf sich per Privatnachricht bei mir melden. Wir werden dann eine Lösung für die magische Ausbildung finden.

Die magische Ausrichtung die ich verbreiten möchte ist eine recht fantasiereiche Ausrichtung die Illusionen, Feuer und Blitze, Beschwörungen und Kinsese umfassen. Natürlich noch vieles mehr, wichtig ist mir jedoch, dass ich damit von der wissenschaftlichen und klar strukturierten Erklärweise zu einem freundlicheren und besser verständlichen Hintergrund komme.

Aufgrund der Vergangenheit Az Darks werden Vampire, Nekromanten und deren Erzeugnisse und Hexer vermutlich kein Gehör bei dem Champion finden.

_____________________
Oh nein, ein Skelett!:
Nach oben Nach unten
 
Az Dark - die kharidianische Abtei
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ~Die Kitharöde-Abtei~
» Unterrichtsstunden bei Az Dark
» Vorgeschichte Mr Dark 883
» Rollenspielkampf - Az Dark vs. Elavan
» Schüler von Az Dark

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: