StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 Schüler von Az Dark

Nach unten 
AutorNachricht
Ferrokis

Ferrokis


Rasse (HC) : Engel
Rasse (NC) : Mensch
Rs-Name : Ferrokis
Anzahl der Beiträge : 1529
Anmeldedatum : 25.07.12
Alter : 27

Schüler von Az Dark Empty
BeitragThema: Schüler von Az Dark   Schüler von Az Dark EmptyDi Jan 12 2016, 15:12

So, meine Lieben.
Ich habe seit einer sehr langen Zeit eine Art Akademiesystem wenn es darum geht auszubilden oder allgemein zu unterrichten. Ich habe viele Schüler, so viele die Unregelmäßig antanzen, dass ich wirklich nicht mehr hundert prozentig sagen kann um wen es sich dabei handelt. Da ich allerdings nun entschlossen habe niemanden mehr aufzunehmen bitte ich, dass sich jeder Schüler meiner Rolle Az Dark bei mir per Privatnachricht meldet, damit ich weis wen ich noch zu beenden habe.

Ich mache es hiervon abhängig wen ich noch beende und wen nicht.

_____________________
Oh nein, ein Skelett!:
Nach oben Nach unten
 
Schüler von Az Dark
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche Schüler
» Ein Fuh nimmt Schüler an
» Unterrichtsstunden bei Az Dark
» Vorgeschichte Mr Dark 883
» Rollenspielkampf - Az Dark vs. Elavan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: