StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 Rollenspielkampf - Az Dark vs. Elavan

Nach unten 
+3
Vunian
Elavan
Ferrokis
7 verfasser
AutorNachricht
Ferrokis

Ferrokis


Rasse (HC) : Engel
Rasse (NC) : Mensch
Rs-Name : Ferrokis
Anzahl der Beiträge : 1529
Anmeldedatum : 25.07.12
Alter : 27

Rollenspielkampf - Az Dark vs. Elavan Empty
BeitragThema: Rollenspielkampf - Az Dark vs. Elavan   Rollenspielkampf - Az Dark vs. Elavan EmptySa Apr 11 2015, 12:09

Wir haben nun Samstag und sowohl ich als auch Odysseus haben uns gedacht, dass wir doch einmal mehr gegeneinander antreten könnten. Aber das verliert langsam allmählich an Witz. Also dachten wir uns, wieso nicht etwas weitreichender?
Unten auf der Karte wird der Weg den wir einschlagen werden aufgeteigt. Jeder der nummerierten Punkte ist eine Stelle an der wir halten werden um weiter zu kämpfen, technisch gesehen kämpfen wir uns durch einen großteil der Nomem Welt.
Wir starten etwa um 12:30 Uhr - 12:45 Uhr am Magierturm und kämpfen an jeder der 10 haltepunkte etwa eine 3/4 Stunde. Wir würden uns natürlich darüber freuen, wenn sich jemand ein paar eben jener anschauen möchte und wollen das Rollenspiel herzlich dazu beitragen diesem Kampf beizuwohnen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

_____________________
Oh nein, ein Skelett!:
Nach oben Nach unten
Elavan




Rs-Name : Inq Elavan
Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 25

Rollenspielkampf - Az Dark vs. Elavan Empty
BeitragThema: Re: Rollenspielkampf - Az Dark vs. Elavan   Rollenspielkampf - Az Dark vs. Elavan EmptySa Apr 11 2015, 12:16

Grundsätzlich ist es natürlich ein privates Vergnügungsevent für uns beide, doch Zuschauer sind immer gern gesehen!
Nach oben Nach unten
Vunian

Vunian


Rasse (HC) : -
Rs-Name : Vunian
Anzahl der Beiträge : 5306
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Rollenspielkampf - Az Dark vs. Elavan Empty
BeitragThema: Re: Rollenspielkampf - Az Dark vs. Elavan   Rollenspielkampf - Az Dark vs. Elavan EmptySa Apr 11 2015, 12:22

Habe ich da etwas falsch verstanden, oder kämpft ihr heute tatsächlich 450 Minuten (also 7 1/2 Stunden) am Stück?

_____________________
Liebe Grüße,
Vunian


>Volle Charakterchronik von Loran<

>Champions-Thema von Loran mit kurzer Charakterchronik<
Nach oben Nach unten
Elavan




Rs-Name : Inq Elavan
Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 25

Rollenspielkampf - Az Dark vs. Elavan Empty
BeitragThema: Re: Rollenspielkampf - Az Dark vs. Elavan   Rollenspielkampf - Az Dark vs. Elavan EmptySa Apr 11 2015, 12:34

Komplett richtig verstanden.
Nach oben Nach unten
Gohan

Gohan


Rs-Name : Gohan Sedos
Anzahl der Beiträge : 1375
Anmeldedatum : 04.04.13

Rollenspielkampf - Az Dark vs. Elavan Empty
BeitragThema: Re: Rollenspielkampf - Az Dark vs. Elavan   Rollenspielkampf - Az Dark vs. Elavan EmptySa Apr 11 2015, 14:00

Wenn eine Begegnung zwischen zwei Top Magiern "langsam an Witz verliert", wie können dann 450 Minuten bewirken, dass es spannender wird?
Solltet ihr in Varrock aufschlagen und ich gerade on bin werde ich mir das aber durchaus gerne ansehen wollen.

_____________________
Brohan Corporation © 1995-2016 All rights reserved
Nach oben Nach unten
Elavan




Rs-Name : Inq Elavan
Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 25

Rollenspielkampf - Az Dark vs. Elavan Empty
BeitragThema: Re: Rollenspielkampf - Az Dark vs. Elavan   Rollenspielkampf - Az Dark vs. Elavan EmptySa Apr 11 2015, 14:02

Es hat einfach eine größere Dimension - Es ist nicht, dass es sonst langweilig ist, es ist nur sonst unspektakulärer.
Nach oben Nach unten
Azdaran Sedos

Azdaran Sedos


Rs-Name : Cley / Azdaran
Anzahl der Beiträge : 1358
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 26

Rollenspielkampf - Az Dark vs. Elavan Empty
BeitragThema: Re: Rollenspielkampf - Az Dark vs. Elavan   Rollenspielkampf - Az Dark vs. Elavan EmptySa Apr 11 2015, 14:16

Euer ernst? Also ihr habt in eurem Leben nichts besseres zu tun als 7 1/2 (!) Stunden am Stück gegeneinander zu kämpfen? Das klingt in meinen Ohren ziemlich ziemlich bescheuert.

Beschränkt so einen Kampf auf was weiss ich, höchstens 2h wenn ihr so extrem gerne kämpft..aber die sogenannte Zahl ist krankhaft. Was man ich 7 1/2 alles machen könnte boah Leute nein.. Suspect

Aber wie dem auch sei ihr müsst entscheiden was ihr mit eurem Leben anfängt wenn man unbedingt 1/3 eines ganzen Tages so verbringen möchte nur zu. Ich hoffe jedoch nicht dass so ein Kampf nacher in eine MP-Anfrage reinrutscht. "Az Dark hat sich fast 8h am Stück mit dem ebenso starken Elavan gemessen bla bla bla." Wink


_____________________
Mit freundlichen Grüßen, Sir Azdaran Sedos, Prior des Weißdornordens.

Chars:


"Wenn Azdaran seine Muskeln anspannt, ist der Ragnarök ein Scheißdreck dagegen." ~ Furion Brethil

"Der geile Interviewtyp!" ~ Nizaro
Nach oben Nach unten
Valdesh Dokko

Valdesh Dokko


Rasse (HC) : Mensch
Rasse (NC) : Elfe
Rs-Name : MarrKai
Anzahl der Beiträge : 887
Anmeldedatum : 30.10.13
Alter : 24
Ort : Exil

Rollenspielkampf - Az Dark vs. Elavan Empty
BeitragThema: Re: Rollenspielkampf - Az Dark vs. Elavan   Rollenspielkampf - Az Dark vs. Elavan EmptySa Apr 11 2015, 14:24

Ach was, es gibt viel schlimmere Chellenges da draussen, als ein 7 1/2 h Gaming-Marathon. Vorallem RPG, da kannst du ja sogar nebenbei an der Rechtschreibung feilen. What a Face

_____________________
Das Dunkel zu vertreiben, verdirbt das Licht.
Gut zu sein bedeutet, seine Mitte zu finden.:

Nuodai's Unterricht:


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Elavan




Rs-Name : Inq Elavan
Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 25

Rollenspielkampf - Az Dark vs. Elavan Empty
BeitragThema: Re: Rollenspielkampf - Az Dark vs. Elavan   Rollenspielkampf - Az Dark vs. Elavan EmptySa Apr 11 2015, 14:41

"mit eurem Leben anfangen"... Man muss nicht immer gleich das Kampfvokabular auspacken, nur weil man anderer Meinung ist. Darüber hinaus ist es doch wirklich kein Armutszeugnis über mein gesamtes Leben, wenn ich die Hälfte eines Tages auf ein Hobby von mir verwende, an dem ich Spaß habe, oder? Über das, was andere machen, jetzt auch noch als krankhaft zu urteilen, finde ich schon fast beleidigend. Aber gut, wenn es dir nicht gefällt - Du musst uns ja weder zusehen noch in irgendeiner anderen Weise damit interagieren. Da kannst du genauso gut auf deinem hohen Ross bleiben und uns verurteilen, wenn dich das denn eher zufriedenstellt.
Nach oben Nach unten
Keltas

Keltas


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Nekromant
Anzahl der Beiträge : 5819
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 26
Ort : Dort wo der Pfeffer wächst

Rollenspielkampf - Az Dark vs. Elavan Empty
BeitragThema: Re: Rollenspielkampf - Az Dark vs. Elavan   Rollenspielkampf - Az Dark vs. Elavan EmptySa Apr 11 2015, 15:27

Das findet jetzt statt?

_____________________
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Elavan




Rs-Name : Inq Elavan
Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 25

Rollenspielkampf - Az Dark vs. Elavan Empty
BeitragThema: Re: Rollenspielkampf - Az Dark vs. Elavan   Rollenspielkampf - Az Dark vs. Elavan EmptySa Apr 11 2015, 15:47

Das findet momentan statt, ja.
Nach oben Nach unten
Ferrokis

Ferrokis


Rasse (HC) : Engel
Rasse (NC) : Mensch
Rs-Name : Ferrokis
Anzahl der Beiträge : 1529
Anmeldedatum : 25.07.12
Alter : 27

Rollenspielkampf - Az Dark vs. Elavan Empty
BeitragThema: Re: Rollenspielkampf - Az Dark vs. Elavan   Rollenspielkampf - Az Dark vs. Elavan EmptySa Apr 11 2015, 17:51

Aufgrund unerwarteter Ereignisse mussten wir kurz vor dem Eisigen Berg aufhören, also haben wir schon hier geendet. Hoffe all jene die zugeschaut haben konnten sich ein gutes Bild von uns beiden machen.

_____________________
Oh nein, ein Skelett!:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rollenspielkampf - Az Dark vs. Elavan Empty
BeitragThema: Re: Rollenspielkampf - Az Dark vs. Elavan   Rollenspielkampf - Az Dark vs. Elavan Empty

Nach oben Nach unten
 
Rollenspielkampf - Az Dark vs. Elavan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unterrichtsstunden bei Az Dark
» Lichtmagie (Kopie von Elavan)
» Feedback: Chronik Elavan
» Happy Birthday Elavan!
» Alles Gute zum Geburtstag, Elavan!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: