StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 Das werk zucchinis..

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Ethryn Elroth

Ethryn Elroth


Rasse (HC) : Envari
Rasse (NC) : Halbelf
Rs-Name : Zucchini60
Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 26
Ort : Dort wo Menschen sich nicht Wagen, in den Wäldern der Elfen wo Menschen nicht rein dürfen.

Das werk zucchinis.. Empty
BeitragThema: Das werk zucchinis..   Das werk zucchinis.. EmptyDo Jun 22 2017, 07:20

hey Community..

nun vor einiger Zeit wollte ich ja eine Fraktion gründen... Funktionierte ganz gut.
Hab viele gehabt die interessiert mit machten und wir waren ca. 7 Mann.

Doch in den letzten Wochen konnte ich nicht online kommen, da merkte ich auch etwas..

Eine Armee mit Strategie in einer Schlacht zu führen ist einfach..

Eine Fraktion zu leiten nicht..

ich bin mir fast 100% sicher das ich nicht dazu gemacht bin eine Fraktion zu leiten.. ich will mich bei allen besonders denen entschuldigen welche mitmachten...

Nur eines gibt es noch... Die Fraktion an sich hat mit ihrer Regierung eine Perfekte chance eigentlich mich zu ersetzen mit jemand, der mehr kompetent ist...

Ich verstehe das man hass gegenüber mir wohl nach dieser Aktion haben wird..

vielleicht würdet ihr mich dafür bannen aber gut, verstehe ich..

ich wollte nur mal gesagt haben, das ich es wirklich versucht habe.. gemerkt habe das ich dafür nicht geeignet bin und gescheitert bin..

ich hoffe jedoch die Fraktion könnte wie ein Phönix sich aus den Aschen meines Versuches wieder errichten unter den Namen jemand anderes und noch schöner und heller Strahlen als zuvor..



es tut mir echt leid Community, auf Wunsch werde ich diese auch verlassen..
doch hoffe ich das es nicht dazu kommen müsste..

Es ist scheisse und ich weis ich habe verkackt bin vllt nimmer erwünscht.. Jedoch kann ich sagen ich habe es versucht.. und das hier hielt ich für das beste... Eine Erklärung unt entschuldigung

in Zukunft werde ich mich auch davon fern halten eine Fraktion zu gründen bzw mich da nirgends jemals einmischen wenn es mit fraktionsgründung zu tun hat..

Mfg Thesar, Aether, Zucchini.



Nach oben Nach unten
Winner

Winner


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Fremdling
Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 25

Das werk zucchinis.. Empty
BeitragThema: Re: Das werk zucchinis..   Das werk zucchinis.. EmptyDo Jun 22 2017, 12:58

Dramatisier mal nicht so rum, Kollege Very Happy
Bist nicht der Erste, und auch nicht der Letzte Dude dem auffällt, dass er einfach nich gut darin ist, Fraktionen zu leiten. Hast's versucht, hast's verkackt. Rp geht weiter Wink

_____________________
"Die Nacht hat ihre Kerzen ausgebrannt."
Nach oben Nach unten
Edward Dayne
Administrator
Edward Dayne


Rasse (HC) : Werwolf
Rs-Name : Edward Dayne
Anzahl der Beiträge : 1176
Anmeldedatum : 31.01.16

Das werk zucchinis.. Empty
BeitragThema: Re: Das werk zucchinis..   Das werk zucchinis.. EmptyDo Jun 22 2017, 13:20

Keiner ist perfekt. Hast es wenigstens versucht und das ist die Hauptsache. Wink
Nach oben Nach unten
Vunian

Vunian


Rasse (HC) : -
Rs-Name : Vunian
Anzahl der Beiträge : 5306
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Das werk zucchinis.. Empty
BeitragThema: Re: Das werk zucchinis..   Das werk zucchinis.. EmptyFr Jun 23 2017, 19:37

Ich denke auch, dass du da etwas zu hart zu dir selbst bist!

Ich war schon Spielleiter, ich habe jahrelang sehr starke Rollen aufgebaut, viele Events organisiert,... doch ich kann dir versprechen, dass nichts davon auch nur annähernd so schwer ist, wie eine aktive Fraktion zu erschaffen und zu leiten.
Das ist das wichtigste und größte, was man in unserem RPG erreichen kann und es ist erst ganz wenigen Spielern erfolgreich gelungen.

Es versucht und nicht geschafft zu haben ist in meinen Augen keine Schande und viel besser, als es gar nicht erst zu versuchen Smile.

_____________________
Liebe Grüße,
Vunian


>Volle Charakterchronik von Loran<

>Champions-Thema von Loran mit kurzer Charakterchronik<
Nach oben Nach unten
Ethryn Elroth

Ethryn Elroth


Rasse (HC) : Envari
Rasse (NC) : Halbelf
Rs-Name : Zucchini60
Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 26
Ort : Dort wo Menschen sich nicht Wagen, in den Wäldern der Elfen wo Menschen nicht rein dürfen.

Das werk zucchinis.. Empty
BeitragThema: Re: Das werk zucchinis..   Das werk zucchinis.. EmptySo Jun 25 2017, 19:57

hehe.. ja gut vllt habe ich beim schreiben etwas übertrieben dargestellt hier.. aber im Prinzip wusste ich nicht was die Community je über mich gedacht hat.. und wie die Community das nehmen würde das ich nicht mehr meine niht mals fertig gestellte Fraktion leiten kann...

ich habe sowas bis jetzt noch nie gesehen und wusste halt nicht wie die Leute es aufnehmen würden und dann noch über mich denken würden usw.. deswegen habe ich da etwas übertrieben..

besser zu viel als zu wenig wie ich immer sage Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das werk zucchinis.. Empty
BeitragThema: Re: Das werk zucchinis..   Das werk zucchinis.. Empty

Nach oben Nach unten
 
Das werk zucchinis..
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was Zucchinis alles Spiele Könn
» Feedback für mein Werk.
» Das gebundene Werk der Sagen und Geschichten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: