StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 Was Zucchinis alles Spiele Könn

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ethryn Elroth

Ethryn Elroth


Rasse (HC) : Envari
Rasse (NC) : Halbelf
Rs-Name : Zucchini60
Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 26
Ort : Dort wo Menschen sich nicht Wagen, in den Wäldern der Elfen wo Menschen nicht rein dürfen.

Was Zucchinis alles Spiele Könn Empty
BeitragThema: Was Zucchinis alles Spiele Könn   Was Zucchinis alles Spiele Könn EmptyFr Aug 25 2017, 15:08

Hey ho Community,

Nun ich bin schon seit etlichen Jahren hier im Rpg, doch das ist eigentlich das einzige Spiel, was ich je wirklich auf PC gespielt habe.. Nun aber habe ich endlich einen Juten PC ^^(ja, einer mit Grafiken und so)
Wollte hier mal wissen, ob jemand

1. die Total War spiel Serie kennt?

und

2. ob ihr diese Spiele auch mögt?


momentan habe ich halt nur total war rome 2 und total war warhammer.. Falls jemand diese spiele spielt und mal lust hat, ich wär immer dabei.

die spiele sind mega strategie spiele, ich würde bald noch for Honor, was ich schon auf xbox Hardcore suchte (Nobushi main, auf xbox^^)

the Elder Scrolls Online würde ich auch holen, und noch einige spiele was ich schon auf Xbox habe..
jedoch fürs erste, falls jemand die TW spiele hat, und gerne spielt, also online, wär nett wenn man evtl zusammen etwas mache könnt, da ich in der Welt der PC zocker relativ neu unterwegs bin Smile



____________________________________________________________________


Mfg, Aether, Zucchini
Nach oben Nach unten
Khan

Khan


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Nerod Meras
Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 27.11.14

Was Zucchinis alles Spiele Könn Empty
BeitragThema: Re: Was Zucchinis alles Spiele Könn   Was Zucchinis alles Spiele Könn EmptyFr Aug 25 2017, 16:16

Uh ich hab vor einiger Zeit mal Total War Medieval II gespielt. Aber von den aktuelleren Titeln hab ich leider keins.

Elder Scrolls online ist aber grade jetzt auf Steam reduziert! Für 9 Euro oder so zu haben.
Könntest du zuschlagen Very Happy.


Aber falls jemand hier Rising Storm 2 kennt und spielt könnt man sich ja mal zusammentun Very Happy.

_____________________
Das ist keine Signatur.
Nach oben Nach unten
Ragnar Weber

Ragnar Weber


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 13.07.14

Was Zucchinis alles Spiele Könn Empty
BeitragThema: Re: Was Zucchinis alles Spiele Könn   Was Zucchinis alles Spiele Könn EmptyFr Aug 25 2017, 17:58

Rome 2 - beste ;.)

SPQR!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was Zucchinis alles Spiele Könn Empty
BeitragThema: Re: Was Zucchinis alles Spiele Könn   Was Zucchinis alles Spiele Könn Empty

Nach oben Nach unten
 
Was Zucchinis alles Spiele Könn
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das werk zucchinis..
» Shakes and Fidget - das Spiel für zwischendurch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: