StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 Warum ich nicht Miximus Glad bin!

Nach unten 
+16
Link
Aribeus Authley
Nulónir Vanyar
Azdaran Sedos
Vales Burxes
Keltas
Sir Raven
Valdesh Dokko
Rohan Hammerfaust
Furion Brethil
Lienea Leithian Brethil
Caleb Ethar
Miximus
Marek
Vunian
Bierbaron71
20 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Bierbaron71




Rs-Name : Bierbaron71
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 07.11.13
Ort : Meine Bierbrauerei

Warum ich nicht Miximus Glad bin! Empty
BeitragThema: Warum ich nicht Miximus Glad bin!   Warum ich nicht Miximus Glad bin! EmptyMo Feb 17 2014, 19:59

Hallo,
liebe Mit-RP'ler.

Wie fange ich an?
Am besten damit,
es war ein sonniger Frühlingstag in Deutschland.
Während die Temperaturen in der Sonne angenehm waren, so waren sie im Schatten immer noch bitter kalt.
Ebenso war der Wind, welcher an diesem Tag wehte noch relativ frisch.
Die Bäume trugen noch kein Laubkleid und den meisten Blumen war es zu kalt, als dass sie zu blühen beginnen wollten.
Und da saß ich nun, in meinem Sessel, zu meiner Rechten ein Glas gutes Leitungswasser, zu meiner anderen Rechten (gemeinhin als "Linke" bekannt) stand der Teller mit den Brotkrumen, welche übrig blieben als ich mein Erdnussbutterbrot gegessen hatte.
Vor mir, mein relativ zugemüllter Schreibtisch auf dem mein Monitor stand und umher flimmerte.
Und so dachte ich mir nichts böses als dass mir nur zu vertraute Geräusch von Skype, in meinem lichtdurchfluteten Zimmer, aufklang.
Frohen Gemütes griff ich zu meiner Maus und öffnete Skype.
Und was ich dort vernehmen sollte, erschütterte mein bis dahin unerschüttertes Vertrauen in diese Community.
So mussten meine Augen lesen, was ich all die Zeit zuvor mir selbst verschwiegen hatte.
Es wird gemunkelt, dass ICH Miximus Glad bin!
Selbstverständlich kann ich eine solch unhaltbare Anschuldigung gegen meine Person nicht im Raume stehen lassen!
Und aus diesem Grund werde ich hier nun eindeutige Beweise aufführen, die dieser These widersprechen!

1. Mein Foren-Acc. heißt "Bierbaron71" und NICHT Miximus Glad oder Ludwig von B!
2. Mein Foren-Acc. wurde weitaus später als der von Miximus erstellt.
3. Als Miximus mal sagte, er sei nun weg weil er nun lernen musste, kam kurz daraufhin ich online. Wenn er lernen muss kann er ja wohl schlecht on kommen. Nicht wahr?
4. Ich bin manchmal zur gleichen Zeit wie Miximus online! Im Forum als auch im Game!
5. Miximus war bis jetzt immer ein Kaiser! Und ich bin nur ein Baron. (Leuchtet ein oder?)
6. Ich habe dunklere Haare als Miximus!
7. Mein Char. hat eine Glatze. Miximus Chars hatten nie eine Glatze.
8. Ich bin Franke und kein Bayer.
9. Ich bin nicht mit der bezaubernden und im Dirndl verdammt heiß aussehenden Lienea zusammen.
10. Ich bin "Nicht-Raucher"

Ich hoffe diese 10 Gründe waren eindeutig genug um zu beweisen, dass ich NICHT Miximus Glad bin!
Nach oben Nach unten
Vunian

Vunian


Rasse (HC) : -
Rs-Name : Vunian
Anzahl der Beiträge : 5306
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Warum ich nicht Miximus Glad bin! Empty
BeitragThema: Re: Warum ich nicht Miximus Glad bin!   Warum ich nicht Miximus Glad bin! EmptyMo Feb 17 2014, 20:11

So n Müll sicher biste Mixi

_____________________
Liebe Grüße,
Vunian


>Volle Charakterchronik von Loran<

>Champions-Thema von Loran mit kurzer Charakterchronik<
Nach oben Nach unten
Bierbaron71




Rs-Name : Bierbaron71
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 07.11.13
Ort : Meine Bierbrauerei

Warum ich nicht Miximus Glad bin! Empty
BeitragThema: Re: Warum ich nicht Miximus Glad bin!   Warum ich nicht Miximus Glad bin! EmptyMo Feb 17 2014, 20:14

Ich bitte dich.
Die oben genannten Beweise sind objektiv und eindeutig als Beweise für das Gegenteil dieser Beschuldigung.

Nach oben Nach unten
Vunian

Vunian


Rasse (HC) : -
Rs-Name : Vunian
Anzahl der Beiträge : 5306
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Warum ich nicht Miximus Glad bin! Empty
BeitragThema: Re: Warum ich nicht Miximus Glad bin!   Warum ich nicht Miximus Glad bin! EmptyMo Feb 17 2014, 20:17

Ich denke doch, dass meine persönliche Meinung über jegliche Argumentation erhaben ist Wink.

_____________________
Liebe Grüße,
Vunian


>Volle Charakterchronik von Loran<

>Champions-Thema von Loran mit kurzer Charakterchronik<
Nach oben Nach unten
Marek

Marek


Rasse (HC) : -
Rs-Name : Marek Magis
Anzahl der Beiträge : 911
Anmeldedatum : 10.10.11
Ort : Jebaited / DesGsecht

Warum ich nicht Miximus Glad bin! Empty
BeitragThema: Re: Warum ich nicht Miximus Glad bin!   Warum ich nicht Miximus Glad bin! EmptyMo Feb 17 2014, 20:19

Nieder mit Bierbaron! Nieder mit Bierbaron! Aufstand! Ketzerei! Martert ihn!

Ernsthaft, waren dass jetzt 10 amüsante Gründe warum ich Miximus Glad sein will?
Nach oben Nach unten
Bierbaron71




Rs-Name : Bierbaron71
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 07.11.13
Ort : Meine Bierbrauerei

Warum ich nicht Miximus Glad bin! Empty
BeitragThema: Re: Warum ich nicht Miximus Glad bin!   Warum ich nicht Miximus Glad bin! EmptyMo Feb 17 2014, 20:24

Ich befürchte, dass deine doch recht subjektive Meinung (was in der Natur der Meinung liegt) recht untergeordnet ist in der Rangfolge von "Sachlichen Beweise" und "Subjektive Meinung".

Ich bitte nun auch, diesen Thread nicht zum Spam-Thread verkommen zulassen.
Immerhin sollen die geneigten Leser, das Recht haben, sich objektiv eine eigene Meinung (welche dann jedoch subjektiv wird) bilden zu können.

Und solltest du ein solch gewandter Weltenmensch sein, wie man erwarten darf, so wirst du sicherlich meiner Bitte nachkommen.

Danke.

Bierbaron. Der nicht Miximus ist.

PS: Und nein, das waren ernst gemeinte Beweise für die Widerlegung dieser unhaltbaren Anschuldigung.
Nach oben Nach unten
Miximus

Miximus


Rs-Name : L von Baden / Heinrich L
Anzahl der Beiträge : 2027
Anmeldedatum : 29.09.11
Ort : Morytania

Warum ich nicht Miximus Glad bin! Empty
BeitragThema: Re: Warum ich nicht Miximus Glad bin!   Warum ich nicht Miximus Glad bin! EmptyMo Feb 17 2014, 20:26

Warum ich nicht Bierbaron71 bin.

An einem warmem Montag Abend saß ich gemütlich an meinem Schreibtisch, aß ein wenig Studentenfutter und zerbrach mir den Kopf darüber wie es mit dem RPG weiter gehen solle.
Doch dann schrecke ich hoch als ich mit der Anschuldigung nicht Bierbaron71 zu sein konfrontiert wurde. Nach eingehender Analyse des Beitrags stellte ich fest, dass ich tatsächlich nicht BIerbaron bin und kann nun einige weitere Gründe dafür anführen.

1. Ich bin Bayer und kein Preusse
2. Ich trage einen Bart wohingegen es bei Bierbaron an Bartwuchs mangelt
3. Ich bin der Meinung, dass Lienea im Dirndl nicht nur verdammt heiß aussieht, sondern unglaublich heiß.
4. Es existieren Bilder auf denen Bierbaron mich wie eine Bestie bezwungen hat, so könnte nur er ich sein, aber nicht ich er
5. Ich kriege diesen Forumpost nichtmal halb so lustig hin
6. Bierbaron ist viel weniger on als ich
7. Bierbarons Kampfaktionen sind um weiten schöner als meine eigenen
8. Auch wenn unsere Initialien beide M.S. sind, variieren die anderen Buchstaben der Namen gewaltig
9. Ich trage einen längeren Scheitel
10. In dieserem Beitrag sind viel mehr rechtschreibfehler als in dem von BIerbaron

Ich hoffe die Gründe noch ergänzt zu haben.´Sollte jemand noch weitere Gründe kennen bitte ich darum diese zu ergänzen.
Nach oben Nach unten
Bierbaron71




Rs-Name : Bierbaron71
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 07.11.13
Ort : Meine Bierbrauerei

Warum ich nicht Miximus Glad bin! Empty
BeitragThema: Re: Warum ich nicht Miximus Glad bin!   Warum ich nicht Miximus Glad bin! EmptyMo Feb 17 2014, 21:00

Wie der geneigte Leser hier vernehmen kann (nun von zwei offensichtlich unabhängigen Stellen bestätigt), kann Maximus nicht ich sein.
Jedoch, so wie gerade aufkam, kann ich Miximus sein.
Was zu einem regen Dilemma meinerseits wird, da ich keine Zeit für den Posten als Miximus hätte.

So bin ich doch genug damit beschäftigt, mit Miximus auf die unterschiedlichsten Odysseen quer durch München zu gehen.
Wie zum Beispiel damals als wir meine Wohnung, die keinesfalls Miximus' Wohnung sein kann, gesucht haben und dafür 6 Std. gebraucht haben, wobei sie genau am Viktualien-Markt liegt. Und wir vom Viktualien-Markt losgestartet sind.
Zumindest hatten wird dadurch einen guten Tag hinter uns gebracht und ganz nebenbei unsere Oberschenkelmuskulatur aufgebaut. Geschweige denn von unserem Kreislauf.

Selbiges geschah in leicht veränderter Form bei unserem zweiten Treffen, als wir mal "kurz" zum Bankautomaten mussten um an Miximus' Konto zu gelangen, welches auch meines sein könnte da es ja sein kann dass ich er bin aber keinesfalls er ich, dabei war unter kurz eine 4 Stündige Odyssee quer durch die Münchner Innenstadt zu verstehen, bei der wir letztendlich wieder zurück zu seine Wohnung gingen, die auch meine Sein könnte sollte ich er sein wobei er jedoch nicht ich sein kann und somit auch nie die Wohnung am Viktualien-Markt ihm gehören wird, weil die nette Bankangestellte meinte, dass sie ohne gültige Karte da nichts machen konnte.
Nach oben Nach unten
Caleb Ethar

Caleb Ethar


Rs-Name : XX_Mike
Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 28

Warum ich nicht Miximus Glad bin! Empty
BeitragThema: Re: Warum ich nicht Miximus Glad bin!   Warum ich nicht Miximus Glad bin! EmptyMo Feb 17 2014, 21:38

DAS meine lieben Freunde nenne ich lesenswert!
...(im gegensatz zu dieser vollkommen "bescheidene" shit-storm-kampage)

Und ob du miximus bist! ^.^
Nach oben Nach unten
Lienea Leithian Brethil

Lienea Leithian Brethil


Rs-Name : Lienea/Minza/Vincina
Anzahl der Beiträge : 2036
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 28

Warum ich nicht Miximus Glad bin! Empty
BeitragThema: Re: Warum ich nicht Miximus Glad bin!   Warum ich nicht Miximus Glad bin! EmptyMo Feb 17 2014, 22:38

Es gibt zwei Mixi-Muss!

Wobei der eine eher groß.. und der andere betrunken ist.

_____________________
Liebste Grüße,
Eure Lienea


Tanz auf dem Vulkan.
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Rohan Hammerfaust

Rohan Hammerfaust


Rasse (HC) : TzHaar
Rasse (NC) : Cthonischer Dämon
Rs-Name : JoshuaTDK / J-Jaeger
Anzahl der Beiträge : 2363
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 27

Warum ich nicht Miximus Glad bin! Empty
BeitragThema: Re: Warum ich nicht Miximus Glad bin!   Warum ich nicht Miximus Glad bin! EmptyDi Feb 18 2014, 22:00

Gott, hat euch alle gesegnet. Die Logik ist zu mir gekommen, und nun soll ich verkünden, das ihr alle Erleuchtet werden könnt!

Sie flüsterte mir ins Ohr, das Bierbaron und Ludwig von baden, sich an einem Tag treffen sollen, an einem Ort des Rpgs, wo die Zuschauer warten.

Die Logik meinte zu mir, wenn beide Auftauchen, sind es zwei Personen, wenn nicht, ist es ein Multiaccount. Sie hat nicht direkt Multiaccount gesagt. Ich fand das Wort nur geiler.
Nach oben Nach unten
Bierbaron71




Rs-Name : Bierbaron71
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 07.11.13
Ort : Meine Bierbrauerei

Warum ich nicht Miximus Glad bin! Empty
BeitragThema: Re: Warum ich nicht Miximus Glad bin!   Warum ich nicht Miximus Glad bin! EmptyDi Feb 18 2014, 22:07

Nun, ich weiß nicht aus welchem Grund wir solch ein Theater für eine solche Lappalie hinlegen sollten.
So waren die von uns oben genannten Beweise doch aussagekräftig genug um die Wahrheit dieser Entität zurechtfertigen.

Auch erschließt sich mir nicht der Wahrheitsgehalt deiner Aussage
Zitat :
"Die Logik ist zu mir gekommen"
Denn sollte dies wirklich der Fall sein, so würden dir die logischen und sachlichen Beweise welche schon genannt wurden völlig ausreichen.
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Rohan Hammerfaust

Rohan Hammerfaust


Rasse (HC) : TzHaar
Rasse (NC) : Cthonischer Dämon
Rs-Name : JoshuaTDK / J-Jaeger
Anzahl der Beiträge : 2363
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 27

Warum ich nicht Miximus Glad bin! Empty
BeitragThema: Re: Warum ich nicht Miximus Glad bin!   Warum ich nicht Miximus Glad bin! EmptyDi Feb 18 2014, 22:09

Bierbaron71 schrieb:
Nun, ich weiß nicht aus welchem Grund wir solch ein Theater für eine solche Lappalie hinlegen sollten.
So waren die von uns oben genannten Beweise doch aussagekräftig genug um die Wahrheit dieser Entität zurechtfertigen.

Auch erschließt sich mir nicht der Wahrheitsgehalt deiner Aussage
Zitat :
"Die Logik ist zu mir gekommen"
Denn sollte dies wirklich der Fall sein, so würden dir die logischen und sachlichen Beweise welche schon genannt wurden völlig ausreichen.

Das sollte eine Anspielung sein *facepalm*
Nach oben Nach unten
Valdesh Dokko

Valdesh Dokko


Rasse (HC) : Mensch
Rasse (NC) : Elfe
Rs-Name : MarrKai
Anzahl der Beiträge : 887
Anmeldedatum : 30.10.13
Alter : 24
Ort : Exil

Warum ich nicht Miximus Glad bin! Empty
BeitragThema: Re: Warum ich nicht Miximus Glad bin!   Warum ich nicht Miximus Glad bin! EmptyDi Feb 18 2014, 22:14

Also mit einem zweiten Computer kann man das auch machen...
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Sir Raven

Sir Raven


Rs-Name : Sir Raven
Anzahl der Beiträge : 1722
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 27

Warum ich nicht Miximus Glad bin! Empty
BeitragThema: Re: Warum ich nicht Miximus Glad bin!   Warum ich nicht Miximus Glad bin! EmptyDi Feb 18 2014, 22:17

Bierbaron alias Mixi hat mir sogar damals den Tipp gegeben wie das funktioniert. (mit einem Computer sogar.) Einfach zwei verschiedene Browser benutzen, die Tabs auf die Hälfte verteilen (die eine Seite links, die andere Seite rechts) und gleichzeitig (so gut wies geht) auf einloggen klicken...und schwupps...ist man mit 2 Accoutns gleichzeitig, auf der gleichen Welt on. Smile


Edit: Ich glaube das war sowieso ironisch von ihn gemeint. Wink

_____________________
Sir Marcus Raven...

Es hat wenig Sinn schneller zu laufen, wenn das Ziel fehlt.

Ashur - Lebend 67 Mp

Sir Ryan Raven - Lebend 37 MP

Sir Marcus Raven / Darsky - Lebend 47 Mp
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Rohan Hammerfaust

Rohan Hammerfaust


Rasse (HC) : TzHaar
Rasse (NC) : Cthonischer Dämon
Rs-Name : JoshuaTDK / J-Jaeger
Anzahl der Beiträge : 2363
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 27

Warum ich nicht Miximus Glad bin! Empty
BeitragThema: Re: Warum ich nicht Miximus Glad bin!   Warum ich nicht Miximus Glad bin! EmptyDi Feb 18 2014, 22:20

Okolnit schrieb:
Also mit einem zweiten Computer kann man das auch machen...

Müsste man nicht ziemlich armselig sein, extra einen zweiten Pc zu kaufen, einen neune account anzulegen, beide Hochfahren, mit beiden On kommen, nur um die Leute zu verarschen? Ich meine, so ne affengeile Sache ist das auch nicht...
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Keltas

Keltas


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Nekromant
Anzahl der Beiträge : 5819
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 26
Ort : Dort wo der Pfeffer wächst

Warum ich nicht Miximus Glad bin! Empty
BeitragThema: Re: Warum ich nicht Miximus Glad bin!   Warum ich nicht Miximus Glad bin! EmptyDi Feb 18 2014, 22:27

Mixi sagte mir, dass Bierbaron der Account eines Freundes von ihm ist, welcher aber halb inaktiv zu sein scheint. Jedoch hat er dessen Passwort und darf ihn benutzen, oft wurde er für Fraktionen benutzen.

Ich kann das mit dem zwei Fenstertrick nicht machen, da mein Laptop sonst zu überlastet ist, ausserdem bezweifle ich, dass Mixi, mit seinem übertrieben starken Internet *Grosses Sarkasmusschild aushäng* das ebenfalls kann.

Wenn er sagt, dass er nicht Mixi ist, dann glaubt ihm einfach, es wird sowieso nichts daran ändern, wenn ihr ihm widerspricht. Er wird weiterhin behaupten, dass er eine andere Person ist, also was Solls.

Ich möchte dir glauben.

_____________________
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Vales Burxes

Vales Burxes


Rs-Name : I Stev-I
Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 18.10.13
Alter : 24

Warum ich nicht Miximus Glad bin! Empty
BeitragThema: Re: Warum ich nicht Miximus Glad bin!   Warum ich nicht Miximus Glad bin! EmptyDi Feb 18 2014, 22:39

Ich sage Bierbaron is nicht Mixi da ich bei der Legion mit beiden gespielt habe und bei Mixi internet weg war und Bierbaron noch on war.
Nach oben Nach unten
Azdaran Sedos

Azdaran Sedos


Rs-Name : Cley / Azdaran
Anzahl der Beiträge : 1358
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 26

Warum ich nicht Miximus Glad bin! Empty
BeitragThema: Re: Warum ich nicht Miximus Glad bin!   Warum ich nicht Miximus Glad bin! EmptyDi Feb 18 2014, 22:46

MIXI MIXI MIXI

Er ist es! Smile

_____________________
Mit freundlichen Grüßen, Sir Azdaran Sedos, Prior des Weißdornordens.

Chars:


"Wenn Azdaran seine Muskeln anspannt, ist der Ragnarök ein Scheißdreck dagegen." ~ Furion Brethil

"Der geile Interviewtyp!" ~ Nizaro
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warum ich nicht Miximus Glad bin! Empty
BeitragThema: Re: Warum ich nicht Miximus Glad bin!   Warum ich nicht Miximus Glad bin! Empty

Nach oben Nach unten
 
Warum ich nicht Miximus Glad bin!
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Warum Al-Kharid?
» 10 Gründe warum ich GOTT bin
» Warum Wirzba zu Aimar digitierte
» Miximus wieder da
» Abwesenheit Miximus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: