StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 Warum Wirzba zu Aimar digitierte

Nach unten 
+5
Rohan Hammerfaust
Ferrokis
Ragnar Weber
Winner
Edward Dayne
9 verfasser
AutorNachricht
Edward Dayne
Administrator
Edward Dayne


Rasse (HC) : Werwolf
Rs-Name : Edward Dayne
Anzahl der Beiträge : 1184
Anmeldedatum : 31.01.16

Warum Wirzba zu Aimar digitierte Empty
BeitragThema: Warum Wirzba zu Aimar digitierte   Warum Wirzba zu Aimar digitierte EmptyMi Feb 01 2017, 22:22

Hallo,
Wie ihr sicherlich erfahren habt hat es sich herausgestellt dass der Neuling Aimar eigentlich Wirzba aka der schattenritter ist. Ich möchte euch nun in diesem Post sagen WARUM er das getan hat.
Er war mit aimar meiner Meinung nach ein sehr gutes Vorbild! Aber warum? Diejenigen die in Lumbridge waren wissen sicherlich, dass er uns beim Rekrutieren unterstützt hat. Er ging sogar mal alleine Rekrutieren. Er hat auch den Account gemacht nur um die Fraktion zu stärken, und sogesehen auch das Rp. Ich schreibe diesen Post damit ihr wie gesagt wisst warum er sowas getan hat. Er hat sich auch manchmal um Neulinge gekümmert.
Ich hoffe ihr versteht das.
Nach oben Nach unten
Winner

Winner


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Fremdling
Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 25

Warum Wirzba zu Aimar digitierte Empty
BeitragThema: Re: Warum Wirzba zu Aimar digitierte   Warum Wirzba zu Aimar digitierte EmptyMi Feb 01 2017, 22:43

Das ist schön.
Hab ihn damals nicht grundlos verbannt.

_____________________
"Die Nacht hat ihre Kerzen ausgebrannt."
Nach oben Nach unten
Ragnar Weber

Ragnar Weber


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 13.07.14

Warum Wirzba zu Aimar digitierte Empty
BeitragThema: Re: Warum Wirzba zu Aimar digitierte   Warum Wirzba zu Aimar digitierte EmptyMi Feb 01 2017, 23:07

Wirzba hat was zum Rp beigetragen, ja. Trotzdem hat er unnötig Scheiße gebaut, wofür er nen Bann kassiert hat. Dabei sollte es bleiben.
Nach oben Nach unten
Ferrokis

Ferrokis


Rasse (HC) : Engel
Rasse (NC) : Mensch
Rs-Name : Ferrokis
Anzahl der Beiträge : 1529
Anmeldedatum : 25.07.12
Alter : 27

Warum Wirzba zu Aimar digitierte Empty
BeitragThema: Re: Warum Wirzba zu Aimar digitierte   Warum Wirzba zu Aimar digitierte EmptyMi Feb 01 2017, 23:25

Immer langsam mit den jungen Pferden.
Nun aber mal Klartext. Master schieb niemals nicht, dass er wolle, dass Wirzba entbannt wird. Vielmehr wollte er erklären warum Wirzba der Neuling Aimar ist. Warum er diesen Nebenaccount gemacht hat und wieso er die Regel gebrochen hat.
Damit meine ich die Rpg-Regel die besagt, dass verbannte Rollenspieler nicht mehr am Rollenspiel teilnehmen dürfen.

Das ist ein ganz anderes Thema. Die Frage ob Wirzba wieder im Rollenspiel zugelassen werden soll oder nicht ist uralt und wurde schon unglaublich oft gestellt.

Die Diskussion die hier angeregt werden soll ist wohl eher im Bereich angesiedelt "was haltet ihr von dem kleinen süßen Racker". Was ich sagen kann ist, dass meine Meinung zu Wirzba sehr gespalten ist. Er mochte es zu rekrutieren. Diese Mentalität muss man erstmal finden. Man konnte ihn für niedere Verwaltungsarbeiten problemlos einsetzen, und er hatte viele Ideen, sehr viel Einfallsreichtum.
Aber was ihn in meinen Augen unproduktiv macht ist sein Herrschaftswahn, er will immer alles beherrschen. Ist er einmal unten strebt er nach absoluter Kontrolle und vernichtet alle ränge auf seinem Weg. Und das macht ihn nicht zumutbar für dieses Rollenspiel.

ja, regelt mich, vierteilt mich. Ich wurde von Wirzba höchst persönlich gebeten meine Meinung zu ihm abzugeben. Wenn ihm das nicht passt muss ich den Episodennamen aus Southpark Staffel 18 - Folge 1 zitieren.

_____________________
Oh nein, ein Skelett!:


Zuletzt von Az Dark am Do Feb 02 2017, 06:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rohan Hammerfaust

Rohan Hammerfaust


Rasse (HC) : TzHaar
Rasse (NC) : Cthonischer Dämon
Rs-Name : JoshuaTDK / J-Jaeger
Anzahl der Beiträge : 2363
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 27

Warum Wirzba zu Aimar digitierte Empty
BeitragThema: Re: Warum Wirzba zu Aimar digitierte   Warum Wirzba zu Aimar digitierte EmptyMi Feb 01 2017, 23:58

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Schön das ich davon am Rande erfahre...
Nach oben Nach unten
Lienea Leithian Brethil

Lienea Leithian Brethil


Rs-Name : Lienea/Minza/Vincina
Anzahl der Beiträge : 2036
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 28

Warum Wirzba zu Aimar digitierte Empty
BeitragThema: Re: Warum Wirzba zu Aimar digitierte   Warum Wirzba zu Aimar digitierte EmptyDo Feb 02 2017, 03:54

Mir reichts..

_____________________
Liebste Grüße,
Eure Lienea


Tanz auf dem Vulkan.
Nach oben Nach unten
Sira Kliyn

Sira Kliyn


Rasse (NC) : Mensch
Rs-Name : Judastochter
Anzahl der Beiträge : 776
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 26
Ort : Berlin

Warum Wirzba zu Aimar digitierte Empty
BeitragThema: Re: Warum Wirzba zu Aimar digitierte   Warum Wirzba zu Aimar digitierte EmptyDo Feb 02 2017, 09:08

Nein.
Einfach Nein.

Support an Winner, Ragnar, Gohan, Tazim und Lini.
Auch wenn das Thema sich nicht auf eine Entbannung bezieht:
Einfach Nein.

_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von Esmonae Magis am Do Feb 02 2017, 18:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gohan

Gohan


Rs-Name : Gohan Sedos
Anzahl der Beiträge : 1375
Anmeldedatum : 04.04.13

Warum Wirzba zu Aimar digitierte Empty
BeitragThema: Re: Warum Wirzba zu Aimar digitierte   Warum Wirzba zu Aimar digitierte EmptyDo Feb 02 2017, 14:00

Allein schon wegen dem letzten Beitrag von Wirzba erübrigt sich jegliche Rechtfertigung und Diskussion für eine Entbannung.
Jeder hat in meinen Augen eine zweite Chance verdient. Aber doch nicht, in dem man erneut die Regeln bricht.
Deshalb habe ich auch kein Verständnis dafür, warum er dies getan hat oder wem er geholfen hat.

_____________________
Brohan Corporation © 1995-2016 All rights reserved
Nach oben Nach unten
Der Usurpator

Der Usurpator


Rasse (HC) : Halbkitsune
Rasse (NC) : Mensch
Rs-Name : Gin Damascus
Anzahl der Beiträge : 1258
Anmeldedatum : 16.01.15

Warum Wirzba zu Aimar digitierte Empty
BeitragThema: Re: Warum Wirzba zu Aimar digitierte   Warum Wirzba zu Aimar digitierte EmptyDo Feb 02 2017, 18:03

Wirzba kann ja gerne weiter rekrutieren, nur mitspielen läuft halt nicht.

_____________________
Hier, wirf einen Blick in meine Bücher!

Arzt: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Sagen & Geschichten: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Gielinors Götterprüfung: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tazim: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Michelangelo: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Selim: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warum Wirzba zu Aimar digitierte Empty
BeitragThema: Re: Warum Wirzba zu Aimar digitierte   Warum Wirzba zu Aimar digitierte Empty

Nach oben Nach unten
 
Warum Wirzba zu Aimar digitierte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alles gute Aimar!
» Warum Al-Kharid?
» 10 Gründe warum ich GOTT bin
» Warum ich nicht Miximus Glad bin!
» Wirzba rüstet seinen Pc auf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: