StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 Ein Rollenspiel, die mal etwas ältere Art.

Nach unten 
+4
Ashkaras
Keltas
Rayn Kliyn
Jack Reldras
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Ein Rollenspiel, die mal etwas ältere Art. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rollenspiel, die mal etwas ältere Art.   Ein Rollenspiel, die mal etwas ältere Art. - Seite 2 EmptySo Jan 20 2013, 15:12

ES gab keine Familie mit dem namen davor und das weißt du ganz genau das du hier müll erzählst und meinst "dem hab ich mal dem namen gegeben also kann ich was dazu lügen das er denkt es ist meiner". Du wirst den nicht benutzen weil ich die Familie von denen angefangen habe und auch beenden werde!
Nach oben Nach unten
Jack Reldras




Rs-Name : Carzar4
Anzahl der Beiträge : 2563
Anmeldedatum : 21.04.12
Alter : 26

Ein Rollenspiel, die mal etwas ältere Art. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rollenspiel, die mal etwas ältere Art.   Ein Rollenspiel, die mal etwas ältere Art. - Seite 2 EmptySo Jan 20 2013, 15:14

ich ahbe die balckfeathers erfunden sako... beovr ich ihn dir angeboten habe.
du hast keine ahnung...

ich ahbe ihn dir angeboten! ich ahbe dir nie die familie als sache komplett übergeben!

_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
 
Jack Reldras (Mensch) = 35 mp
Siegfried von Draynor (Mensch) = 0 mp
 
Gamer Lounge - Vorstellung [Ankündigung]     
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Rollenspiel, die mal etwas ältere Art. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rollenspiel, die mal etwas ältere Art.   Ein Rollenspiel, die mal etwas ältere Art. - Seite 2 EmptySo Jan 20 2013, 15:15

Nein eben nicht! Du sagtest damals vor einem dreiviertel jahr (solang spiel ich die blackfeathers schon) "den namen hab ich mir gerade so ausgedacht kannst den ja nehmen" du hast davor keine Familie mit denen gehabt!
Nach oben Nach unten
Jack Reldras




Rs-Name : Carzar4
Anzahl der Beiträge : 2563
Anmeldedatum : 21.04.12
Alter : 26

Ein Rollenspiel, die mal etwas ältere Art. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rollenspiel, die mal etwas ältere Art.   Ein Rollenspiel, die mal etwas ältere Art. - Seite 2 EmptySo Jan 20 2013, 15:17

du. ich ahbe ganz shcön viele charakter ideen auf meinem schreibtisch.
unter anderem 2 balckfeathers.
das was ich sagte hatte den sinn, das du den namen ahben kannst. aber damit hast du die familei nciht eggründet.

ds thema kann geshclossen werden, da es sowieso nicht passieren wird und das thema sowieos nciht mehr heir besprochen wird.

_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
 
Jack Reldras (Mensch) = 35 mp
Siegfried von Draynor (Mensch) = 0 mp
 
Gamer Lounge - Vorstellung [Ankündigung]     
Nach oben Nach unten
Ashkaras

Ashkaras


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Ashkaras
Anzahl der Beiträge : 3382
Anmeldedatum : 04.10.11

Ein Rollenspiel, die mal etwas ältere Art. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rollenspiel, die mal etwas ältere Art.   Ein Rollenspiel, die mal etwas ältere Art. - Seite 2 EmptySo Jan 20 2013, 15:18

Du musst nunmal folgendes bedenken:

Dein Projekt würde deinen Angaben nach eine Woche bestehen, was eine verschwindend geringe Zeit ist. Meines Erachtens nach lohnt sich für eine solche Zeitspanne noch nichteinmal der Aufwand, der mit damit verbunden ist. Wenn die Ausführung dann stimmt kann es ja auch etwas ganz Schönes werden, aber es ist nunmal ein sehr vorgeschriebenes Geschehen. Mit Aktionen wie Thanatos schreibe ich die Geschichte nicht vor, aber ich erzwinge eine. Der Grundgedanke im RPG ist ja, dass sich eine bzw. mehrere Geschichten unabhängig voneinander aufbauen und weiterlaufen. Wenn jeder einzelne RPGler sich etwas mehr um die angehlrige Fraktion und/oder seinen eigenen Spielspaß kümmern würde, dann würde dem RPG auch etwas an negativer Spannung genommen werden. Es fehlt die Bescheidenheit und der Mut und/oder Wille, etwas Einfaches aber Unterhaltsames zu spielen.

Du kannst, wie bereits gesagt, gerne dein Event durchführen und nach entsprechender Ausführung ernenne ich dich auch gerne zum Intendanten, doch meines Erachtens nach sollten die Geschichten eine nachhaltigere Struktur haben.

_____________________
Mit freundlichen Grüßen, Ashkaras
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Rollenspiel, die mal etwas ältere Art. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rollenspiel, die mal etwas ältere Art.   Ein Rollenspiel, die mal etwas ältere Art. - Seite 2 EmptySo Jan 20 2013, 15:19

Ist ja schön das du die AUF deinem SCHREIBTISCH hast. Aber es gibt nur eine Blackfeather Familie, unzwar die welche ich angefangen habe und beenden werde!
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Gesponserte Inhalte





Ein Rollenspiel, die mal etwas ältere Art. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Rollenspiel, die mal etwas ältere Art.   Ein Rollenspiel, die mal etwas ältere Art. - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein Rollenspiel, die mal etwas ältere Art.
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Ich will mal etwas wissen...
» Ronny(Embo) wieder etwas aktiver
» Kontodiebstahl, brauche Hilfe u. möchte etwas loswerden.
» Das Rollenspiel.
» Aktivität im Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: