StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 Ein Rollenspiel, die mal etwas ältere Art.

Nach unten 
+4
Ashkaras
Keltas
Rayn Kliyn
Jack Reldras
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Jack Reldras




Rs-Name : Carzar4
Anzahl der Beiträge : 2563
Anmeldedatum : 21.04.12
Alter : 25

Ein Rollenspiel, die mal etwas ältere Art. Empty
BeitragThema: Ein Rollenspiel, die mal etwas ältere Art.   Ein Rollenspiel, die mal etwas ältere Art. EmptySo Jan 20 2013, 11:17

Hi,

Ich habe in letzter zeit gemerkt, dass das RPG als wirkliches Rollenspiel nur noch bedingt existiert und seid Thanatos wirklich die Spannung beinahe in die Minus-Grade gegangen ist.

Deshalb, hier meine Idee:

Wer "Die Riesen aus der Kälte" mal gelesen hat, wird wissen, dass ich mich in letzter Zeit intensiver mit meiner Rasse befasse. Deshalb kam mir die Idee, dass wir gemeinsam mal ein RICHTIGES ROLLENSPIEL veranstalten.
IN diesem kann jeder von euch eine Rolle übernehmen, die er von mir zugeteilt bekommt. Ich selbst will soetwas wie der Gamemaster, wie nekro sie so shcön nennt, auf der einen Hand sein, auf der anderen Carzar Wolvesblood spielen, der in der Geschichte der Häuptling der Wolvesblood's sein wird, aber auch einfache Charaktere, wie einen Iktral, einen Eistroll.

So können sich alle mal in etwas neuem versuchen, die wirklich was tun wollen und nciht nur da sind zu meckern. Ich finde, manchen neueren hier, würde das ganze sicher an Erfahrung beisteuern als Rpgler selbst, und den älteren Rpglern sicher Spaß machen. Denn ich weiß besonders von den älteren Rpglern, dass viele von ihnen nicht mehr sehr viel Spaß am Rpg haben. Ich finde auch, es ist eine sehr gute Idee an sich, aber es macht mir auch keinen spaß mehr, weshalb wir das mal in die Hnad nehmen müssen.

Wenn sich viele melden, könnte ich ja mal die Geschichte, die geplant sein würde, hier noch reineditieren. Ich würde mich freuen wenn sich einige melden in diesem Thema per kommentar und nicht so viele OoC hier wegen der Spannung rumheulen und nichts dagegn tun wollen...

i'm waiting for your komments Wink


_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
 
Jack Reldras (Mensch) = 35 mp
Siegfried von Draynor (Mensch) = 0 mp
 
Gamer Lounge - Vorstellung [Ankündigung]     


Zuletzt von Carzar Wolvesblood am So Jan 20 2013, 14:59 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rayn Kliyn

Rayn Kliyn


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : LordTolGo
Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 10.12.11

Ein Rollenspiel, die mal etwas ältere Art. Empty
BeitragThema: Re: Ein Rollenspiel, die mal etwas ältere Art.   Ein Rollenspiel, die mal etwas ältere Art. EmptySo Jan 20 2013, 11:56

Das ist eigentlich so ziemlich das was die Leute nennen die gerade mal ein paar Rollen nebenbei brauchen.
Kurz gesagt:"Ein NPC spielen"

_____________________
"Ein Kopf ohne Gedächtnis ist eine Festung ohne Besatzung."
Napoleon I. Bonaparte, (1769 - 1821), französischer Feldherr und Politiker, Kaiser der Franzosen.

"Das Wort "unmöglich" gibt es nur im Wörterbuch von Narren."
Napoleon I. Bonaparte, (1769 - 1821), französischer Feldherr und Politiker, Kaiser der Franzosen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Jack Reldras




Rs-Name : Carzar4
Anzahl der Beiträge : 2563
Anmeldedatum : 21.04.12
Alter : 25

Ein Rollenspiel, die mal etwas ältere Art. Empty
BeitragThema: Re: Ein Rollenspiel, die mal etwas ältere Art.   Ein Rollenspiel, die mal etwas ältere Art. EmptySo Jan 20 2013, 11:57

so kann man es aiuhc nenne. wobei es keine npc's ind em sinne sein sollen. ich nehme immer liebend gerne das beispiel von nekro.
einfach mal was total anderes spielen wie er nekro --> troll ^^

_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
 
Jack Reldras (Mensch) = 35 mp
Siegfried von Draynor (Mensch) = 0 mp
 
Gamer Lounge - Vorstellung [Ankündigung]     
Nach oben Nach unten
Keltas

Keltas


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Nekromant
Anzahl der Beiträge : 5819
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 26
Ort : Dort wo der Pfeffer wächst

Ein Rollenspiel, die mal etwas ältere Art. Empty
BeitragThema: Re: Ein Rollenspiel, die mal etwas ältere Art.   Ein Rollenspiel, die mal etwas ältere Art. EmptySo Jan 20 2013, 12:25

Das kann so nicht gehen Carzar. Wink
Ich selber habe auch mal an so was gedacht und es dem SL geschickt.
Vielleicht werde ich es noch veröffentlichen, wer weiss.

Aber wie soll das gehen?
Du wirfst einfach ein paar Rollen auf den Boden und willst mit ihnen RPG spielen.
Das tun wir aber schon, oder?

Ausserdem, wenn DU die Rollen zuteilst, kann es sein, dass du denjenigen, die
du magst bessere/ stärkere Rollen gibst, als denen, die du nicht magst.
Das könnte dann zum Zusammenfall führen, wenn du die "Dunkler Herrscher" Rolle an
weniger gute RPGer (deine Freunde) und die Bauern an super RPGer (die die du nicht so gut magst) gibst.

Aber wo bleibt der Hintergrund, die Geschichte, das Ziel wofür man stirbt?
Ich sehe es nicht.
Ausserdem sollte man zum Beispiel nicht nur deine Charaktere nehmen.
Ein Furion (ist ja ein Wolvesblood) würde sicher bevorzugt werden.
Zurück zum Thema "Geschichte", man braucht ein Ziel, wenn man DIESES Rollenspiel spielen möchte.

Das wäre dann mal meine mehr oder weniger konstruktive Kritik. Very Happy

MfG Keltas

_____________________
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Jack Reldras




Rs-Name : Carzar4
Anzahl der Beiträge : 2563
Anmeldedatum : 21.04.12
Alter : 25

Ein Rollenspiel, die mal etwas ältere Art. Empty
BeitragThema: Re: Ein Rollenspiel, die mal etwas ältere Art.   Ein Rollenspiel, die mal etwas ältere Art. EmptySo Jan 20 2013, 12:36

Zitat :
Wenn sich viele melden, könnte ich ja mal die Geschichte, die geplant sein würde, hier noch reineditieren. Ich würde mich freuen wenn sich einige melden in diesem Thema per kommentar und nicht so viele OoC hier wegen der Spannung rumheulen und nichts dagegn tun wollen...

noch hat sich garkeiner gemeldet.
und ich werde die rollen nach zeit und können verteilen. und dein beispiel mit den bauern. es wäre auch irgendwie mal gut so oder nicht? dann sehne die neuen dass sie es nciht können und die alten können mal was kleines spielen. wie bago ^^

_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
 
Jack Reldras (Mensch) = 35 mp
Siegfried von Draynor (Mensch) = 0 mp
 
Gamer Lounge - Vorstellung [Ankündigung]     
Nach oben Nach unten
Keltas

Keltas


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Nekromant
Anzahl der Beiträge : 5819
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 26
Ort : Dort wo der Pfeffer wächst

Ein Rollenspiel, die mal etwas ältere Art. Empty
BeitragThema: Re: Ein Rollenspiel, die mal etwas ältere Art.   Ein Rollenspiel, die mal etwas ältere Art. EmptySo Jan 20 2013, 12:48

Ich meine damit, dass dein RPG dem Bach runter gehen würde,
wenn du den neuen "super duper mega Ultra Maharijatt-Engel-Dämonen-Werfolf-Vampirlord" Rollen gibst.
Ich meine, wenn du den neuen eine sehr böse und starke RPG Figur gibst,
gehen die einfach Leute zum Spass niedermetzeln.
Und wenn sie dann getötet werden, beschweren sie sich und wollen aufhören und so weiter.

Glaub mir, ich habe damit Erfahrung, obwohl ich andere Gründe hatte, andere niederzumetzeln
und meine Rolle auch anders spielte, trifft das oben genannte Beispiel ebenfalls auf mich zu.

Ausserdem kann deine RPG auch nicht funktionieren, da es wahrscheinlich zu ende geht, wenn dien Char stirbt.
Du bist der Oberwolvesblood und wirst getötet.
Was machst du dann?
Nen neuen Oberwolvesblood?
Der Gamemaster sollte aus solchen Gründen nicht mitspielen.

_____________________
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Jack Reldras




Rs-Name : Carzar4
Anzahl der Beiträge : 2563
Anmeldedatum : 21.04.12
Alter : 25

Ein Rollenspiel, die mal etwas ältere Art. Empty
BeitragThema: Re: Ein Rollenspiel, die mal etwas ältere Art.   Ein Rollenspiel, die mal etwas ältere Art. EmptySo Jan 20 2013, 12:50

ich sagte ich schreibe die geschcihte später.
nur soviel ich habe nciht vor der obere zu sien, höchtens ooc als gamemaster, aber die daraus entstehende fraktion werde ichnciht führen. auf keinen fall...

und ich habe nie gesgat das ich das mahce, was du da sagst keltas.
ich würde die rollen nach können und zeit vergeben und ende.

_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
 
Jack Reldras (Mensch) = 35 mp
Siegfried von Draynor (Mensch) = 0 mp
 
Gamer Lounge - Vorstellung [Ankündigung]     
Nach oben Nach unten
Ashkaras

Ashkaras


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Ashkaras
Anzahl der Beiträge : 3382
Anmeldedatum : 04.10.11

Ein Rollenspiel, die mal etwas ältere Art. Empty
BeitragThema: Re: Ein Rollenspiel, die mal etwas ältere Art.   Ein Rollenspiel, die mal etwas ältere Art. EmptySo Jan 20 2013, 13:03

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Unter diesen Vorraussetzungen unterstütze ich gegebenfalls dein Unternehmen. Wenn es um die direkte Verteilung der Stärke jedoch im ganz großen Stil geht, wirst du zur Umsetzung ein eigenes RPG gründen müssen, da ich eine wilde Verteilung nicht befürworten bzw. verantworten kann. Exclamation

_____________________
Mit freundlichen Grüßen, Ashkaras
Nach oben Nach unten
Jack Reldras




Rs-Name : Carzar4
Anzahl der Beiträge : 2563
Anmeldedatum : 21.04.12
Alter : 25

Ein Rollenspiel, die mal etwas ältere Art. Empty
BeitragThema: Re: Ein Rollenspiel, die mal etwas ältere Art.   Ein Rollenspiel, die mal etwas ältere Art. EmptySo Jan 20 2013, 13:08

ich sagte nie das es mit mp zusammenhängt.
ich werde zum beispiel einmal einen iktral, einen eistroll spielen, wo sich dann die, die mitmachen zusammen tun müssen, um ihn zu besiegen. im gesamten werden die ikranoth ohne verluste ja gewinnen. es soll nur etwas lkebven bringen und das ganze würde dann ohne mp funktionieren, da der ablauf ja eben festgelegt wäre.

_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
 
Jack Reldras (Mensch) = 35 mp
Siegfried von Draynor (Mensch) = 0 mp
 
Gamer Lounge - Vorstellung [Ankündigung]     
Nach oben Nach unten
Ashkaras

Ashkaras


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Ashkaras
Anzahl der Beiträge : 3382
Anmeldedatum : 04.10.11

Ein Rollenspiel, die mal etwas ältere Art. Empty
BeitragThema: Re: Ein Rollenspiel, die mal etwas ältere Art.   Ein Rollenspiel, die mal etwas ältere Art. EmptySo Jan 20 2013, 13:11

Und du denkst, dass eine vollkommen abgesprochene Geschichte aufregender für die Leute sein wird?

_____________________
Mit freundlichen Grüßen, Ashkaras
Nach oben Nach unten
Sir Raven

Sir Raven


Rs-Name : Sir Raven
Anzahl der Beiträge : 1722
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 27

Ein Rollenspiel, die mal etwas ältere Art. Empty
BeitragThema: Re: Ein Rollenspiel, die mal etwas ältere Art.   Ein Rollenspiel, die mal etwas ältere Art. EmptySo Jan 20 2013, 13:13

Ich glaube ich verstehe es nicht (bin auch erst seid knapp ner halben Stunde wach Razz )

In deinem Vorschlag geht es darum das Rollen an Rpgler verteilt werden.
So als würde man auf "Zufall" klicken, wenn man grade einen Charakter erstellt?

Habe ich das richtig verstanden?

Fände ich gut, wäre bestimmt für einige gut. Der Spielleiter könnte dann evt. den "Drücker der Zufallstaste" eine Rolle geben.


Aber wenn eine Liste erstellt wird wo steht:

Ritter Diegeo
Hexer Hola
Dieb Klor
usw.

fände ich es nicht gut.

Ich fände dann schon eher diesen "Zufalls-"Charakter besser.
Und wenn der Rpgler überhaupt nicht mit der zugeteilten Rolle klar kommt kann der Sl vielleicht ihn noch einen schicken?


Edit: Zu den Geschichten, wäre da nicht besser wen man solche "verteilte" / "Zufalls-" Rollen einfachen einen Leittext gäbe und deren Eigenschaften? Die Machtpunkte denke ich wären dann auch schon vom Sl vorgeschrieben, wäre etwas schräg wenn man eine Rolle bekommt und man dann den Sl nur eine Pn schickt wv der Charakter erhalten sollte.

_____________________
Sir Marcus Raven...

Es hat wenig Sinn schneller zu laufen, wenn das Ziel fehlt.

Ashur - Lebend 67 Mp

Sir Ryan Raven - Lebend 37 MP

Sir Marcus Raven / Darsky - Lebend 47 Mp
Nach oben Nach unten
Jack Reldras




Rs-Name : Carzar4
Anzahl der Beiträge : 2563
Anmeldedatum : 21.04.12
Alter : 25

Ein Rollenspiel, die mal etwas ältere Art. Empty
BeitragThema: Re: Ein Rollenspiel, die mal etwas ältere Art.   Ein Rollenspiel, die mal etwas ältere Art. EmptySo Jan 20 2013, 13:18

genau das ist es ja.
ehrlich gesagt ist es mir persöhnlich nur wichtig, dass alle bei diesem "event" das über ne woche lang wäre Ikranoths sind.
den rest könnte man rein theoretsich dem zufall überlassen, oder das können die spieler selbst entscheiden, also ob sie priester oder ritter sind und so.

und sl, ich sage die geshcichte hier nur grob. es wird dann angriffe von monstern geben usw, usw. und von denen weiß keiner dann. Also kann das ganze durchaus einen überraschungseffekt haben.

_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
 
Jack Reldras (Mensch) = 35 mp
Siegfried von Draynor (Mensch) = 0 mp
 
Gamer Lounge - Vorstellung [Ankündigung]     
Nach oben Nach unten
Sir Raven

Sir Raven


Rs-Name : Sir Raven
Anzahl der Beiträge : 1722
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 27

Ein Rollenspiel, die mal etwas ältere Art. Empty
BeitragThema: Re: Ein Rollenspiel, die mal etwas ältere Art.   Ein Rollenspiel, die mal etwas ältere Art. EmptySo Jan 20 2013, 13:21

Dann habe ich es falsch verstanden Carzar.

Ich dachte eher das das eine Lösung für die Dauer wäre.

Das mit dem "Zufall-Button" das der Sl einen Charakter ihnen verteilt. Das es nur zu diesem Event beiträgt... naja

warum nicht?

Wir haben hier ein guten Vorschlag den wir auch allgemein ganz für das Rpg nutzen können.

_____________________
Sir Marcus Raven...

Es hat wenig Sinn schneller zu laufen, wenn das Ziel fehlt.

Ashur - Lebend 67 Mp

Sir Ryan Raven - Lebend 37 MP

Sir Marcus Raven / Darsky - Lebend 47 Mp
Nach oben Nach unten
Jack Reldras




Rs-Name : Carzar4
Anzahl der Beiträge : 2563
Anmeldedatum : 21.04.12
Alter : 25

Ein Rollenspiel, die mal etwas ältere Art. Empty
BeitragThema: Re: Ein Rollenspiel, die mal etwas ältere Art.   Ein Rollenspiel, die mal etwas ältere Art. EmptySo Jan 20 2013, 13:41

Liste hinzugefügt. für die die mitmachen.

_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
 
Jack Reldras (Mensch) = 35 mp
Siegfried von Draynor (Mensch) = 0 mp
 
Gamer Lounge - Vorstellung [Ankündigung]     
Nach oben Nach unten
Miximus

Miximus


Rs-Name : L von Baden / Heinrich L
Anzahl der Beiträge : 2027
Anmeldedatum : 29.09.11
Ort : Morytania

Ein Rollenspiel, die mal etwas ältere Art. Empty
BeitragThema: Re: Ein Rollenspiel, die mal etwas ältere Art.   Ein Rollenspiel, die mal etwas ältere Art. EmptySo Jan 20 2013, 14:21

ich sehe es als Beleidigung gegen Spielleitung mich und jeden anderen Rollenspieler wenn du sagst das hier wäre kein richtiges Rollenspiel. Lass sowas.
Nach oben Nach unten
Jack Reldras




Rs-Name : Carzar4
Anzahl der Beiträge : 2563
Anmeldedatum : 21.04.12
Alter : 25

Ein Rollenspiel, die mal etwas ältere Art. Empty
BeitragThema: Re: Ein Rollenspiel, die mal etwas ältere Art.   Ein Rollenspiel, die mal etwas ältere Art. EmptySo Jan 20 2013, 14:36

mit dem titel meine ich, dass ich mal ne andere form des rollenspiels ausprobieren will mixi...

_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
 
Jack Reldras (Mensch) = 35 mp
Siegfried von Draynor (Mensch) = 0 mp
 
Gamer Lounge - Vorstellung [Ankündigung]     
Nach oben Nach unten
Miximus

Miximus


Rs-Name : L von Baden / Heinrich L
Anzahl der Beiträge : 2027
Anmeldedatum : 29.09.11
Ort : Morytania

Ein Rollenspiel, die mal etwas ältere Art. Empty
BeitragThema: Re: Ein Rollenspiel, die mal etwas ältere Art.   Ein Rollenspiel, die mal etwas ältere Art. EmptySo Jan 20 2013, 14:52

Carzar Wolvesblood schrieb:
ein RICHTIGES ROLLENSPIEL veranstalten.
-.- sogar in rot.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Rollenspiel, die mal etwas ältere Art. Empty
BeitragThema: Re: Ein Rollenspiel, die mal etwas ältere Art.   Ein Rollenspiel, die mal etwas ältere Art. EmptySo Jan 20 2013, 14:56

Nein ich mache nicht mit.

Und ich finde diese Idee naja nett ausgedrückt nicht gerade gut. Rollenspiel ist wenn sich jeder seine Rolle SELBST aussucht und nicht von einer person ZUGETEILT bekommt.

Und P.s : Mein Stammes-Namen wirst du nicht verwenden!
Nach oben Nach unten
Jack Reldras




Rs-Name : Carzar4
Anzahl der Beiträge : 2563
Anmeldedatum : 21.04.12
Alter : 25

Ein Rollenspiel, die mal etwas ältere Art. Empty
BeitragThema: Re: Ein Rollenspiel, die mal etwas ältere Art.   Ein Rollenspiel, die mal etwas ältere Art. EmptySo Jan 20 2013, 14:59

ein rollenspiel kann das sein was hier ist aber auch das sein was man alltäglich im theater sehen kann. das meine ich mit richtigem rolenspiel mixi

sako den namen habe ich erfunden und vor dir verwendet. also nix da

_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
 
Jack Reldras (Mensch) = 35 mp
Siegfried von Draynor (Mensch) = 0 mp
 
Gamer Lounge - Vorstellung [Ankündigung]     
Nach oben Nach unten
Ashkaras

Ashkaras


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Ashkaras
Anzahl der Beiträge : 3382
Anmeldedatum : 04.10.11

Ein Rollenspiel, die mal etwas ältere Art. Empty
BeitragThema: Re: Ein Rollenspiel, die mal etwas ältere Art.   Ein Rollenspiel, die mal etwas ältere Art. EmptySo Jan 20 2013, 15:01

Den Begriff "Richtiges Rollenspiel" würde ich nur dann wagen in den Mund zu nehmen, wenn man dessen Bedeutung auch kennt. Was du vorrantreiben möchtest ist eine Art Theaterstück bzw. ein eventbezogenes Rollenspiel. Genauergenommen ist es sogar genau die Art Rollenspiel, die wir exzessiv zu tilgen versuchen.

_____________________
Mit freundlichen Grüßen, Ashkaras
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Rollenspiel, die mal etwas ältere Art. Empty
BeitragThema: Re: Ein Rollenspiel, die mal etwas ältere Art.   Ein Rollenspiel, die mal etwas ältere Art. EmptySo Jan 20 2013, 15:01

Nein hast du nicht !
Nach oben Nach unten
Jack Reldras




Rs-Name : Carzar4
Anzahl der Beiträge : 2563
Anmeldedatum : 21.04.12
Alter : 25

Ein Rollenspiel, die mal etwas ältere Art. Empty
BeitragThema: Re: Ein Rollenspiel, die mal etwas ältere Art.   Ein Rollenspiel, die mal etwas ältere Art. EmptySo Jan 20 2013, 15:04

@sl... dann mach ich es halt nicht... ich wollte nur etwas gegen die langeweile tun im gegensatz zu anderen.

@sako.. doch ahb ich shcon. ich schlug dir den namen vor und benutzte ihn auch selber. du warst tiel einer großen familie mit dryminor und merasa.

_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
 
Jack Reldras (Mensch) = 35 mp
Siegfried von Draynor (Mensch) = 0 mp
 
Gamer Lounge - Vorstellung [Ankündigung]     
Nach oben Nach unten
Ashkaras

Ashkaras


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Ashkaras
Anzahl der Beiträge : 3382
Anmeldedatum : 04.10.11

Ein Rollenspiel, die mal etwas ältere Art. Empty
BeitragThema: Re: Ein Rollenspiel, die mal etwas ältere Art.   Ein Rollenspiel, die mal etwas ältere Art. EmptySo Jan 20 2013, 15:05

Carzar, du musst jetzt nicht gleich wieder in die Ecke des Raums kriechen und dich gekränkt zu fühlen. Du kannst es machen, aber es ist einfach nichts nachhaltiges.

_____________________
Mit freundlichen Grüßen, Ashkaras
Nach oben Nach unten
"Erbarmen"

Ein Rollenspiel, die mal etwas ältere Art. 42-95


Rs-Name : Erbarmen
Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : In der Finsternis

Ein Rollenspiel, die mal etwas ältere Art. Empty
BeitragThema: Re: Ein Rollenspiel, die mal etwas ältere Art.   Ein Rollenspiel, die mal etwas ältere Art. EmptySo Jan 20 2013, 15:07

Um das mal zusammen zufassen?

du willst also ein ich sag mal Ini-RPG machen? das es ein Problem gibt, nehmen wir mal Thanatos z.B. und es werden dann alle Rollen zugeteilt und solange gespielt, bis das Problem gelöst ist. Dann denkt man sich ne neue Story aus?

_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://Www.teluthos.forumieren.com
Jack Reldras




Rs-Name : Carzar4
Anzahl der Beiträge : 2563
Anmeldedatum : 21.04.12
Alter : 25

Ein Rollenspiel, die mal etwas ältere Art. Empty
BeitragThema: Re: Ein Rollenspiel, die mal etwas ältere Art.   Ein Rollenspiel, die mal etwas ältere Art. EmptySo Jan 20 2013, 15:07

ich wollte eine woche lang etwas mal ausprobieren. aber jeder ist dagegen, bzw die die es nicht sind sagen nichts dazu.
sako erzählt irgendeinen schrott, mixi... ja keine ahnung... und du.
und wenn du dagegen bist, hat man hier im rpg sowieso keine chance.
und auch wenn du sagst man "kann" es machen bzw versuchen.
du hast ehrlich gesgat einfach irgendwie immer recht, was so eine idee einfach mal zunichte machen kann.

beispiel:

du schriebst etwas mehr oder weniger negativ gewendetes in ein thema und das thema ist RUHIG


_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
 
Jack Reldras (Mensch) = 35 mp
Siegfried von Draynor (Mensch) = 0 mp
 
Gamer Lounge - Vorstellung [Ankündigung]     
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Rollenspiel, die mal etwas ältere Art. Empty
BeitragThema: Re: Ein Rollenspiel, die mal etwas ältere Art.   Ein Rollenspiel, die mal etwas ältere Art. Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein Rollenspiel, die mal etwas ältere Art.
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich will mal etwas wissen...
» Ronny(Embo) wieder etwas aktiver
» Kontodiebstahl, brauche Hilfe u. möchte etwas loswerden.
» Das Rollenspiel.
» Aktivität im Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: