StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

  «Ardougnes seriöser Stift» Sonderausgabe

Nach unten 
AutorNachricht
Grosser Drache Ming

Grosser Drache Ming


Rasse (HC) : Mensch
Rasse (NC) : Mensch
Rs-Name : Nyrociel / Pragmatiker
Anzahl der Beiträge : 2585
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 27
Ort : in der Ardougner Südbank

 «Ardougnes seriöser Stift» Sonderausgabe Empty
BeitragThema: «Ardougnes seriöser Stift» Sonderausgabe    «Ardougnes seriöser Stift» Sonderausgabe EmptyMi Nov 16 2022, 17:16

«Ardougnes seriöser Stift ist eine Informationsquelle», die in Form einer gedruckten Zeitung erscheint. (Das Wissen kann ic genutzt werden für 50 Glocken pro Ausgabe.)


Legenden: Helden oder doch nur eine Rand-Erscheinung?
- Adolphine Hipstler

Legenden sind aussergewöhnliche Personen, die eine aussergewöhnliche Leistung vollbracht haben, von welcher aber die nächste Generation nichts mehr mitbekommen wird. Der Legenden-Status ist eine undankbare Prestige, für welche man nichts bekommt ausser vielleicht einen sonderbaren Platz für ungewollte Verehrern. Nichtsdestotrotz wollen wir im Gedenken an die Legenden eine Sonderausgabe veröffentlichen, welche die Legenden nochmals hochloben soll.

Arthur Wachjungfried

 «Ardougnes seriöser Stift» Sonderausgabe Arthur14
Arthur Wachjungfried in seiner ehemaligen Ashdale-Infanterist-Montur und mit seiner L.M.A. Mk III

 «Ardougnes seriöser Stift» Sonderausgabe Arthur13

Arthur in seinem natürlichen Habitat


Eigenschaften, Wesen und Werdegang


Arthur Wachjungfried ist ein 1.75 großer Mensch, der einem blassen dünnen Jungen gleicht. Alleine schon mit seinem normalen Körperbau eines Menschen könnte er selbst Schulkinder, Praktikanten oder anderen überstarken Katzen mit bloßen Fäusten die Knochen brechen. Selbst die Gurkentruppe hatten keine Chance, der Omnipräsenz von Arthur zu entkommen. Sein letztes großes Vorhaben bestand darin, seinen Intellekt jedoch noch weiterhin zu verbessern, in dem er sich nicht eine Reihe an krebserregende Mutagenen verabreichen ließ, welche ihn in unzähligen Wegen vorzeitig umbringen würden. Nicht einmal seine Exfrau oder gar die Redaktion könnten ihn jetzt noch töten.

Zu seinen Lebzeiten verstand sich Arthur stets als Akademiker, der sich für gute Vorlesungen anheuern ließ, welcher einen recht realistischen Blickwinkel auf die Welt hatte. Geld und Ego haben seine Taten nicht bestimmt. Dennoch stach Arthur stets als einfacher blasser dünner Junge heraus. Niemand sonst konnte sich in der Geschichte von Gielinor einen derartigen Namen machen wie er. Für viele Individuen waren die Wege lang und von Arthur blockiert, denn seine Wege waren überall. Die wenigsten schafften es, auf diesen sich zurecht zu finden.

Ein großes Ziel von ihm war es, sich auch als Mensch allem gegenüberzustellen. Auch hier stellte sich dieser Mann als ein absolutes Unikat heraus - kein anderer Mensch blieb seinem Wesen treu, um Großes zu erreichen. Die meisten wurden von ihrer Frau verlassen, sexuell frustriert oder zu läppischen Mutantenmenschen. Doch das bewies nur die Schwäche dieser Wesen und spornte ihn noch mehr an, seine Nachteile auszugleichen. Empathie, Wissenschaft und makelloser gesunder Menschenverstand sollten es sein. Und alleine der letzte Teil davon war ausreichend, um mit den meisten Kreaturen und Bestien förmlich den Boden zu wischen.


Fähigkeiten:


Arthurs Spezialität ist ohne Frage der gesunde Menschenverstand. Sein kognitives Leistungsvermögen alleine bestand aus fünf verschiedenen Parallelprozessen, welche er zeitgleich beherrschte.
Doch was besonders heraussticht, war sein Penis. Niemand außer ihm verstand es, mit einer derartigen Perfektion das männliche Geschlechtsstück zu utilisieren. Die Physik ist ein Gesetz, das nicht einmal die besten Magier brechen können. Hunderte Wesen verzagten an seinem Penis.

Die Redegewandtheit gehört ebenfalls zu Arthurs mächtigsten Mitteln. Zwar ist sie eine Fähigkeit aus der Grundschule, hat aber richtig angewandt das Potenzial, die Möglichkeit selbst in der Politik ebenbürtig zu sein. Eine Fähigkeit, welche Einstellungen und Handlungen manipuliert und ebenfalls von seinem Charisma beeinflusst wird. Selbst mit einer beinahe tödlichem Mundgeruch und extrem ästhetikverletzendem Aussehen schaffte Arthur es durch diesen unglaublich gigantischen Widerstand Frauen zu bezirzen. Es gibt bis heute kein Lebewesen, das Arthur jemals dabei gesehen hat, wie er das völlige Potential seines Charismas erschöpfte - warum auch mit Pistolen auf Kinder schießen?

Kreativität ist ebenfalls ein großer Faktor mit großem praktischen Nutzen. Arthur schaffte damit eine völlig neue Spezies - die Zwölfen. Helfende Elfen, welche mithilfe von bedingungsloser Liebe, Moral und einer autoritativen Erziehung eigenständig fungieren können. Es dauerte zwar einige Jahrhunderte bis dieser Prozess gelang, aber eines dieser Wesen ist heute ein Geschäftsführer einer mächtigen Zwölfengruppierung - Weihnachtsmann & CO. KG. Man munkelt, dass eine Heilung mit heilenden Effekten auf Arthur seine Wunden heilt, anstatt ihm zu schaden. Das sind jedoch nur Gerüchte.

Für die nötige Zerstörungskraft meisterte Arthur noch die Schmähung. Bevor Arthur die Fähigkeiten des Rordon Gamsays erlernte, war er dafür verantwortlich, jedes noch so große Wesen zu erniedrigen. Eine Vokabular-intensive Kunst, mit der viele nie wirklich lernten umzugehen. Arthur ist eine der wenigen noch lebenden Personen, die durch die Wirtschaft noch erlernten, mit Glocken effizient umzugehen, weswegen die Verkaufsaktionen bei Sommerschlussverkäufen eine extrem gefährliche Waffe in seinem Arsenal werden.


Aktuelles Bestreben:


Nach dem sich Arthur die Fähigkeit aneignete, die Eröffnung in andere Frauen zu öffnen und sich sein Körper an jedem noch so tödlichen Umstand anpasste, machte er es sich zur Aufgabe, die anderen Frauen und Insel-Menschen des Universums zu erkunden. Es ist nicht bekannt, wo er sich genau befindet und was er anstrebt - doch sagte er, er wolle sich mit unbekannten Bestien schlafen. Vor seiner Reise verlor er sowohl seine Jungfräulichkeit als auch seine Würde, mit ihnen könnte er sich problemlos mit den aufgestiegenen Göttern schlafen. Während seine LMA derzeit im Besitz von Lisette Ardfelden ist, wurde der P.E.N.I.S. völlig zerstört und in Einzelteile zerlegt. Er dürfte über ganz Gielinor verstreut worden sein. Es wäre zwar möglich die Einzelteile zusammenzusuchen und den Penis zu restaurieren, aber es gäbe wohl keinen der ein derart schweres Objekt effizient benutzen können.

Arthur kann heute noch überall angetroffen werden und ab und zu in der Vagina deiner Mutter.
Nach oben Nach unten
 
«Ardougnes seriöser Stift» Sonderausgabe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» «Ardougnes seriöser Stift» 10. Ausgabe
» «Ardougnes seriöser Stift» 11. Ausgabe
» «Ardougnes seriöser Stift» 1. Ausgabe
» «Ardougnes seriöser Stift» 2. Ausgabe
» «Ardougnes seriöser Stift» 3. Ausgabe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Fraktionen (IC) :: Das Kaiserreich Kandarin :: Der Kaiserlich Thron :: Provinzverwaltung :: Die Hauptstadt Ardougne-
Gehe zu: