StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 Die Bosse der Kinshra

Nach unten 
AutorNachricht
Rohan Hammerfaust

Rohan Hammerfaust


Rasse (HC) : TzHaar
Rasse (NC) : Cthonischer Dämon
Rs-Name : JoshuaTDK / J-Jaeger
Anzahl der Beiträge : 2363
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 27

Die Bosse der Kinshra Empty
BeitragThema: Die Bosse der Kinshra   Die Bosse der Kinshra EmptySo Apr 17 2022, 18:42

Titan Warren

Warren ist ein Krieger wie er im Buche steht. Groß, stark, massiv gepanzert und trägt mehrere Waffen an seinem Körper. Durch den Einfluss von Zamorak erhöht sich die Lebensspanne der Kinshra stark, weswegen er mit seinen 80 Jahren noch als sehr jung gilt. Obwohl er ein Kinshra ist und aussieht, als ob er kurzen Prozess mit jedem machen würde der ihn auch nur dumm ansieht, ist er ein lebensfroher und freudiger geselle, der ein sehr herzhaftes Lachen trägt. Im Nahkampf ist er eine Kampfmaschine, der bereits mit seinen bloßen Fäusten große Kreaturen niederschlagen kann. Warren benutzt außerdem Astralmagie und Umbrakinetik. Er hat den Segen Zamoraks, was ihm eine Palette neue Fähigkeiten einbringt. „Haha! Ist das Alles? Kommt schon, ich dachte ihr seid ein Wiedergänger. Ich habe noch nicht mal ein Messer gezogen. Ihr werdet doch nicht etwas durch zwei meiner Hiebe schlapp machen. Jetzt steht auf und zeigt mir, ob die lausigen Untoten von diesem erbärmlichen Lich namens Cethgar die nötigen Eier haben um bis zu unserer Basis vorzudringen! Der soll nur kommen, dann verpasse ich ihm eine ansehnlichere ******, Hahaha!“



Erzmagier Cornelius

Cornelius ist ein Priester des Zamoraks, wobei die Fähigkeiten dieses Mannes derart beeindruckend sind, das die Kinshra langsam anzweifeln ob es nicht doch sinnvoller wäre, auch ihn als Gott zu betrachten. In der Regel benötigt es viele hohe Priester Zamoraks um auch nur einen halbwegs starken Dämonen zu beschwören. Doch Cornelius schafft es mit wenig Aufwand, ganze Scharen an mächtigen Dämonen herbeirufen, und das ohne zu schwächeln. Zudem ist er in der Lage, große Rituale auszuführen und ein Meister der Leerenmagie. Auch er hat den Segen Zamoraks. Ihm stehen zwar auch sämtliche andere Magiearten zur Verfügung, aber die sind wohl kaum noch eine Erwähnung wert. Er bringt bereits ganze 500 Jahre auf die Jahre und sieht gerade mal aus wie Anfang 50. „Es mag stimmen das ihr der Anführer und der mächtigste Wiedergänger dieser Streitkraft darstellt, doch seid ihr eine Kreatur der alten Welt – erschaffen von einem schwachen, armseligen Lich. Euer Meister gab seinen Leib und seine Menschlichkeit auf um vermeidlich schnelle und einfache Macht zu erlangen. Doch ist er nur Gewürm, und ihr seine Ausscheidung. Nur der Glaube an den Wahren Gott dieser Welt, als auch das Vertrauen in sich selbst wird euch wahre Macht und Größe beschweren. Und nun schwört ab, und dient mir. Ihr seid es nicht wert und habt dennoch das unverschämte Glück nun als unser Sklave zu dienen, und euren schwachen Leibe und Geist in unserem Antlitz zu bewegen.“
Nach oben Nach unten
 
Die Bosse der Kinshra
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Reputation: Kinshra
» Einheitentypen (Kinshra)
» Artefakte der Kinshra
» IC-Geschehnisse rund um die Kinshra

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die freie Welt :: Die versprengten Kinshra-
Gehe zu: