StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 Der Neulingsbeauftragte appelliert an euch

Nach unten 
AutorNachricht
Marr'Kai

Marr'Kai


Rasse (HC) : Schatten
Rs-Name : Sir Siegmund
Anzahl der Beiträge : 1782
Anmeldedatum : 30.05.14
Alter : 538

Der Neulingsbeauftragte appelliert an euch Empty
BeitragThema: Der Neulingsbeauftragte appelliert an euch   Der Neulingsbeauftragte appelliert an euch EmptySo Jul 19 2015, 22:47

Hallöchen,

Jeder von euch kennt ja die Regelung, dass Neulinge binnen sieben Tage gelöscht werden, wenn sie innerhalb dieser Zeit keinen Mentor gefunden habe.

In den letzten Wochen mussten knapp 15 Neulinge gelöscht werden, da sie keinen Mentor hatten. Das liegt nicht daran dass ich zu streng bin. Wenn die Neulinge mir zurück schreiben gebe ich ihnen immer gerne noch mehr Zeit, allerdings haben einige auch nach weiteren sieben Tage meine Nachricht nicht einmal gelesen.

Drum möchte ich euch ans Herz legen, dass wenn ihr die Neulinge rekrutiert, diese  nicht direkt am Tag der Rekrutierung ins Forum bringt. Denn mir ist viel zu oft in meiner kurzen Amtszeit aufgefallen, dass die Neulinge sich zwar anmelden, aber danach nie wieder einen Blick ins Forum werfen.

Erklärt euren Neulingen auch, dass sie einen Mentor suchen müssen. Zwar erinnere ich sie auch und biete ihnen Hilfe in den Nachrichten an, allerdings können sie es aufgrund des bereits erwähnten Problems garnicht mitbekommen.


_________________________________________________________________________________________________

Ich bitte im übrigen alle Fraktionen und Gilden mir zu schreiben, ob sie Neulinge in ihrer Organisation aufnehmen können und wenn ja, auch wie viel Ausbildungskapazität sie für Neulinge haben.


Liebe Grüße,
Wirzba
Nach oben Nach unten
https://theuselessweb.site/riddlydiddly/
 
Der Neulingsbeauftragte appelliert an euch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Danke euch !
» Ein Dankeschön an euch!
» Happy B-Day Senan
» shadow / Thalion ...so mehr oder weniger wichtig
» Lasst euch die Regeln doch einfach vorlesen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: