StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 Ein Dankeschön an euch!

Nach unten 
+3
Ragnar Weber
Ashkaras
Marr'Kai
7 verfasser
AutorNachricht
Marr'Kai

Marr'Kai


Rasse (HC) : Schatten
Rs-Name : Sir Siegmund
Anzahl der Beiträge : 1782
Anmeldedatum : 30.05.14
Alter : 538

Ein Dankeschön an euch! Empty
BeitragThema: Ein Dankeschön an euch!   Ein Dankeschön an euch! EmptySo Jul 13 2014, 18:16

Ich habe mich hier im RPG eingelebt und kann mit freuden sagen dass es echt toll ist was ihr geschaffen habt.

In all den Fassetten des RPG´s und euch Rollenspielern, habt ihr es geschafft mir mein Leben zu rauben.

Ich kann an nichts meckern. Tag für Tag bin ich hier und es gefällt mir einfach.
und dafür wollte ich mich bei euch allen Bedanken.

Danke dass ihr das Rpg zu dem mach was es ist.


Grüße
Der Mann der aus der Wildnis kam
und Offizier wurde.
Nach oben Nach unten
https://theuselessweb.site/riddlydiddly/
Ashkaras

Ashkaras


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Ashkaras
Anzahl der Beiträge : 3382
Anmeldedatum : 04.10.11

Ein Dankeschön an euch! Empty
BeitragThema: Re: Ein Dankeschön an euch!   Ein Dankeschön an euch! EmptySo Jul 13 2014, 18:21

Nja warte mal noch ein paar Monate. Es ist nicht alles Gold was glänzt, aber es ist schön zu wissen, wenn jemand weiteres seine Freude an unserem Rollenspiel gefunden hat.  Smile 

_____________________
Mit freundlichen Grüßen, Ashkaras
Nach oben Nach unten
Marr'Kai

Marr'Kai


Rasse (HC) : Schatten
Rs-Name : Sir Siegmund
Anzahl der Beiträge : 1782
Anmeldedatum : 30.05.14
Alter : 538

Ein Dankeschön an euch! Empty
BeitragThema: Re: Ein Dankeschön an euch!   Ein Dankeschön an euch! EmptySa Sep 27 2014, 14:10

Sir Hellstrom schrieb::

Ist immernoch richtig dufte.

Ich finde es nur schade dass zur Zeit so viele inaktiv sind, aber trozdem macht es noch Spaß, obwohl inzwischen 2 meiner Charaktere gestorben sind
Rest in Peace:
Nach oben Nach unten
https://theuselessweb.site/riddlydiddly/
Ragnar Weber

Ragnar Weber


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 13.07.14

Ein Dankeschön an euch! Empty
BeitragThema: Re: Ein Dankeschön an euch!   Ein Dankeschön an euch! EmptySa Sep 27 2014, 14:12

Da kann ich nur zustimmen das Rollenspiel ist eine sehr tolle Sache!
Nach oben Nach unten
Hardin Fawkes

Hardin Fawkes


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : l Panda / Bongo_Kongo
Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 01.11.12
Alter : 25

Ein Dankeschön an euch! Empty
BeitragThema: Re: Ein Dankeschön an euch!   Ein Dankeschön an euch! EmptySa Sep 27 2014, 17:26

D'awwwwww *umarmt den traurigen Wirzba*
Wenn ich wieder aktiv bin, wird Party gemacht, Amigo ;D
(Pc ist bereits bestellt, Woho!!!)

_____________________
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Batu




Rs-Name : Batu I
Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 27

Ein Dankeschön an euch! Empty
BeitragThema: Re: Ein Dankeschön an euch!   Ein Dankeschön an euch! EmptySa Sep 27 2014, 17:36

Danke Danke, da nicht für:D ICh tu was ich nicht lassen kann. Very Happy

(im Moment mehr oder weniger im RPG inaktiv)
Nach oben Nach unten
Marr'Kai

Marr'Kai


Rasse (HC) : Schatten
Rs-Name : Sir Siegmund
Anzahl der Beiträge : 1782
Anmeldedatum : 30.05.14
Alter : 538

Ein Dankeschön an euch! Empty
BeitragThema: Re: Ein Dankeschön an euch!   Ein Dankeschön an euch! EmptyFr Jan 01 2016, 16:53

So, erneut belebe ich eines der ältesten Themen, die ich je erstellt habe.

Anlässlich zum Neujahr möchte ich das vergangene Jahr noch einmal revue passieren lassen. Es gab viele Höhen und Tiefen... viele Streitigkeiten, Diskussionen und Leute die in die Inaktivität übergegangen sind. Doch gab es auch viel schönes. Viele spaßige Events und auch random-Dummheiten, welche durch ihre Verrücktheit etwas besonderes hinterlassen haben. Hier im Rpg habe ich viele Leute gefunden, die ich nicht mehr so schnell vergessen werde. Leute, denen ich vertraue.
Ihr alle habt mich damals dazu gebracht, dass ich dem Rpg beigetreten und auch geblieben bin. Ich habe seither immer versucht, etwas davon zurück zu geben. Ich habe seither immer versucht, neue Leute für das Rpg zu begeistern.

Ich danke euch allen von Herzen! Und ich hoffe auch ihr seid dankbar für das, was ich alles gemacht habe.
Mit diesen Worten verlasse ich nun das Rpg, bye.
Spaß Razz Ihr werdet mich nie mehr los, muhahaha!

Liebe Grüße,
Wirzba
Nach oben Nach unten
https://theuselessweb.site/riddlydiddly/
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Der Usurpator

Der Usurpator


Rasse (HC) : Halbkitsune
Rasse (NC) : Mensch
Rs-Name : Gin Damascus
Anzahl der Beiträge : 1258
Anmeldedatum : 16.01.15

Ein Dankeschön an euch! Empty
BeitragThema: Re: Ein Dankeschön an euch!   Ein Dankeschön an euch! EmptyMi Apr 12 2017, 15:53

Tja, 6 Monate später hat er mit Marek, Marr'Kai, Mathias Peldavor, LoG und dir sein eigenes Rollenspiel gegründet und dich zum Co-Spielleiter erklärt.
Genau so wie er der Einzige war, der in den letzten 6 Monaten in seinem Forum online war. Wenn das kein Aufstieg ist, dann weiß ich auch nicht. cheers

_____________________
Hier, wirf einen Blick in meine Bücher!

Arzt: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Sagen & Geschichten: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Gielinors Götterprüfung: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tazim: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Michelangelo: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Selim: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Der Usurpator

Der Usurpator


Rasse (HC) : Halbkitsune
Rasse (NC) : Mensch
Rs-Name : Gin Damascus
Anzahl der Beiträge : 1258
Anmeldedatum : 16.01.15

Ein Dankeschön an euch! Empty
BeitragThema: Re: Ein Dankeschön an euch!   Ein Dankeschön an euch! EmptyMi Apr 12 2017, 17:27

Die interssiert doch keiner Twisted Evil
Leider, ironischerweise bräuchten wir jemanden wie Wirzba, der Aktivität schafft.

_____________________
Hier, wirf einen Blick in meine Bücher!

Arzt: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Sagen & Geschichten: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Gielinors Götterprüfung: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tazim: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Michelangelo: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Selim: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Der Usurpator

Der Usurpator


Rasse (HC) : Halbkitsune
Rasse (NC) : Mensch
Rs-Name : Gin Damascus
Anzahl der Beiträge : 1258
Anmeldedatum : 16.01.15

Ein Dankeschön an euch! Empty
BeitragThema: Re: Ein Dankeschön an euch!   Ein Dankeschön an euch! EmptyMi Apr 12 2017, 23:48

Es mag für andere Spieler vielleicht dumm klingen, aber ich wäre sogar dafür. study
Ohne uns wären noch Themen von 1945 in der “Die neuesten Themen“-Spalte. Very Happy

_____________________
Hier, wirf einen Blick in meine Bücher!

Arzt: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Sagen & Geschichten: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Gielinors Götterprüfung: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tazim: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Michelangelo: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Selim: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Dankeschön an euch! Empty
BeitragThema: Re: Ein Dankeschön an euch!   Ein Dankeschön an euch! Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein Dankeschön an euch!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alles Gute PJ!
» Der Neulingsbeauftragte appelliert an euch
» Happy B-Day Senan
» Danke euch !
» Schneiderlinge, wir rufen euch!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: