StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 Chronik - Zynox Magis

Nach unten 
AutorNachricht
Keathash Jari

Keathash Jari


Rs-Name : Keathash
Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 15.09.12
Alter : 25

Chronik - Zynox Magis Empty
BeitragThema: Chronik - Zynox Magis   Chronik - Zynox Magis EmptyMo Feb 09 2015, 23:12

Zynox seine Geschichte

Zynox war ein Projekt der Magis.
Man gab ihm den Titel 'Fatalis' die Frischlinge der Magis - Trotzdem wurde er von der Familie anfangs nicht mal beachtet.
Er fing klein an als ein nutzloser Pirat einer Crew, da lernte er Lienea kennen, das 'Weib' des Kapitäns.
Lienea war schon seit langem sein Ziel aber leicht war es nicht sie zu bekommen denn sie hatte nur Augen für den Kapitän.
Doch eines Tages wurde der Kapitän hingerichtet und Zynox fing die Tränen von Lienea auf und punktete so auch bei ihr.
Bis sie dann zusammen kamen, ein normales Leben halt. Ein Haus, Träume von einer Familie und eine Stelle als Soldat des Kaiserreiches.
Zynox ahnte jedoch nicht das dies nur ruhe vor dem Sturm war, denn von einen Tag zum anderen änderte sich sein Leben total.
Leute verboten ihn mit Lienea zusammen zu sein, sowie Leute es Lienea verboten haben.
Seine und Lienea's Familie verstanden sich allerdings nicht gut, desshalb durften sie sich nicht treffen.
Diese Regel missachteten jedoch beide und sie trafen sich jederzeit heimlich.
Irgendwann hörte dieses Spiel auf, Zynox musste weg - Eine Mission. Er sollte ein Anhänger Thanatos finden und ihn zur strecke bringen.
Doch dieser Kampf war für Zynox verloren - und somit lies er Lienea allein.
Die Magis jedoch rafen ihn viel später wieder zum Leben - Doch dieses mal hangen sie an ihm.
Zynox war jedoch nur verrückt darauf Lienea zu finden.
Als er sie dann gefunden hat, machte sie ihm klar dass sie rein gar nichts mehr zusammen haben können.

Zynox kam mit dieser Situation nicht klar, so verkroch er sich in Varrock und betrank sich so gut wie jeden Tag in der Kneipe.
Bis Esmonae zu ihm fand. Sie machte ihm klar das er nun für die Magis einiges zu tun hat, er wurde verarbeitet zum Dämon und diente offiziell den Magis.
Im Königreich lernte er Miximus Glad kennen, ein Mann mit Ehre und Stolz.
Er nahm ihn auf in seinem Königreich und wurde dann Ritter.
Zynox verschwand für einige Zeit. Erledigte Aufträge die Eldon ihm gab.
Er lernte Ludwig von Baden kennen, was für ihn ganz schlecht war. Er wanderte nur noch auf schlechtem Pfad.
Der Nekromant pflanzte ihm ein Rauchwolf ein - Eine Kreatur namens 'Yingiz'.
Das er Blutdurstig wurde, war für ihn selbst verständlich. Er verlor die Kontrolle über sein Leben und war für Ludwig und Eldon nur eine Marionette.
Es folgten dunkle Tagen für ihn, er war aufgefordert eine dunkle Legion aufzubauen - Mit Erfolg.
Er baute eine kleine Miliz zusammen für Ludwig und wurde seine rechte Hand.
Doch Ludwig hatte ein Dorn im Auge, denn um an seinem Ziel zu gelangen musste man noch etwas los werden.
Keal Tasan. So nahm er Zynox mit und beendete Keal Tasan's Existens.
Zynox dachte, er hätte nun einen besseren Platz bei Ludwig - Falsch gedacht. Ludwig wollte nun auch Zynox umbringen doch
Bevor er hingerichtet geworden ist, konnte Zynox davon erfahren und verschwand sofort.
Er baute sich eine neue Identität auf, kehrte ins alte Kaiserreich zurück, was sich da unbenannte in 'Königreich Misthalin', und baute sein Leben erneut auf. Sein Zerstörtes Leben..
Die Königin Astrea war mit Prinz Raven zusammen, doch sie hatte für Zynox ein Auge.
Zynox fiel das auf und erwiderte diese Art von Liebe, schupfte Raven aus seinem Posten weg und kam eines Tage mit Astrea zusammen.
Raven gefiel dies aber nicht so schlug er auch Zynox zusammen.
Und forderte einen Auftragskiller dazu auf Astrea hinzurichten.
Zynox erbte später den Thron und wurde somit der Jüngste König den es jemals gab.
Ohne Erfahrung baute er jedoch eine recht starke Fraktion auf, niemand konnte ihm was tun denn jeder wusste - Die Magis hausten im Palast.
Dann an jenem Tag, sah Zynox Lienea in der Kneipe.
Ihm wurde ganz schlecht, er konnte es nicht fassen und ergriff die Chance um mit Lienea zu sprechen.
Er erfuhr das Furion streng dagegen war und alles dafür tun würde um die Beziehung zu vermeiden.
Er erfuhr auch das Furion eine kleine Fraktion am aufbauen war um Zynox vom Thron zu stürtzen - Für Zynox völlig unverständlich.
Eldon wurde sauer und schnappte Furion - Lies ihn aber mit einer Warnung am Leben.

Zynox lernte viele Leute im Königreich kennen die er schnell im Herz einschloss.
Vom bösen Pfad wechselte er so langsam zum gutem.
Er warf aber später seine Krone weg - Er wollte kein König mehr sein.
Nun war Lienea wieder sein Ziel.
Jedoch schaffte er es nicht, er versprach ihr die Magis zu hintergehen. Ein Schlussstrich zu ziehen - Die Magis zu vernichten!
Er lies sich von Philotes säubern und verlor somit all das dunkle in Ihm.
Ausser den Yingiz, den hat er sich vor der Säuberung entfernen lassen - Für den fall der fälle..
Er wollte Lienea beweisen das er dies ernstmeinte und wollte die Magis offiziell hintergehen - Ein Hochverrat.
Eldon wurde von Furion in der Kneipe gefangen genommen, eingesperrt denn seine Macht war zu mächtig.
Thondaar - Zynox' ehemaliger Leibwächter und bester Freund half Zynox aus der Kneipe zu entkommen - Mit Erfolg.

Als Zynox nahe Turm der Magier Eldon aufsuchte sah er ihn angekettet.
Er sagte ihm was Sache sei, er sagte ihm dass er kein Magis mehr sein wird.
Eldon wollte ihn direkt hinrichten doch hatte nicht die Kraft dazu, das war das letzte mal dass Zynox Eldon sah.
Verwirrt lief er durch den Wald, bis er auf Esmonae traf.

Seit dem sah man Zynox nicht mehr.
Die meisten sagen er ist gestorben, ob dies aber stimmt weiss man heute nicht.

_____________________
'' Unaufhaltbar! '' - Zynox Magis
Spoiler:
Nach oben Nach unten
 
Chronik - Zynox Magis
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zynox | Meine Werke |
» Kleiner Zynox braucht kleine Hilfe!
» Eldon Magis Experte?._.
» Chronik: Gin
» Chronik Keronos

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Organisation (OOC) :: Das RuneScape-RP Wiki :: Charaktere-
Gehe zu: