StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 Super Smash Flash 2

Nach unten 
+5
Furion Brethil
Marek
Link
Keltas
Lady Artemis
9 verfasser
AutorNachricht
Lady Artemis

Lady Artemis


Rasse (HC) : Elfe
Rasse (NC) : Elfe
Rs-Name : Artemis 0
Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 11.10.12
Ort : allgegenwärtig

Super Smash Flash 2 Empty
BeitragThema: Super Smash Flash 2   Super Smash Flash 2 EmptyMo Dez 08 2014, 20:28

Huhu ihr Lieben,


da ich selbst ein Nintendo Fangirl bin hat mich Super Smash Flash 2 total umgehauen, denn dieses Spiel ist die Browser-Version von Super Smash Brothers Brawl. Für die, die nicht wissen was das ist: Bei diesem Spiel, wählt man einen Charakter von vielen aus und lässt ihn im Mehrspielermodus gegen andere Spieler in einer Arena antreten. Die Regeln können vom Hoster des Kampfes eingestellt werden. So kann man nach einem begrenzten Life, den meisten Kills, etc. etc. spielen. Im Solomodus ist auf der Browser-Version momentan nicht so viel möglich (nur Trainingskämpfe mit CPUs und Scheiben zerschmettern).

Hier ist ein Beispielvideo von einem Kampf (mit Zelda, meinem Lieblingscharakter... ^^"):



Aber genug geschrieben. Ihr könnt euch selbst eure eigene Meinung machen und das Spiel anspielen. Den Link findet ihr hier (->klick mich<-) und ganz unten in diesem Post. Für den Onlinemodus müsst ihr euch registrieren und das Spiel eurem Konto hinzufügen. Es kostet nichts und nimmt keine 3 Minuten in Anspruch. Enjoy.  Razz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

_____________________
Lady Artemis Ithell, Königin der Elfen   
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(HC:)Lady Artemis Ithell (lebendig/inaktiv)
Calisto  (Mahjarrat) †
Diana Cadarn Ebenherz  (Elfe)
Emilia La Rossa (Vampir) †
Lady Morgana Tywyll  (Mensch?) †
Lady Katharina Petrova  (Mensch) †
Freya a Éire 0MP (Statistin: Mensch)
Juliet Gwirduille  (Rasse: Vampir)
Lyria Drakor
(unangemeldet Rasse: Myr ) †
Катерина Петрова, Großherzogin der Hallowlands
Nach oben Nach unten
Keltas

Keltas


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Nekromant
Anzahl der Beiträge : 5819
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 26
Ort : Dort wo der Pfeffer wächst

Super Smash Flash 2 Empty
BeitragThema: Re: Super Smash Flash 2   Super Smash Flash 2 EmptyMo Dez 08 2014, 21:33

Wieso kämpfst du nicht einfach gegen mich in Super Smash Bros U? Laughing Very Happy

_____________________
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Link

Link


Rasse (HC) : Mensch
Rasse (NC) : Elf
Rs-Name : Filverel M
Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 25

Super Smash Flash 2 Empty
BeitragThema: Re: Super Smash Flash 2   Super Smash Flash 2 EmptyMo Dez 08 2014, 21:44

Das waren noch Zeiten, als ich Super Smash Brothers Brawl gesuchtet habe...Very Happy
(Ike und Zelda = Stärkste Chars cheers )

_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Weise Worte des Ooc-Thondaars:


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Marek

Marek


Rasse (HC) : -
Rs-Name : Marek Magis
Anzahl der Beiträge : 911
Anmeldedatum : 10.10.11
Ort : Jebaited / DesGsecht

Super Smash Flash 2 Empty
BeitragThema: Re: Super Smash Flash 2   Super Smash Flash 2 EmptyMo Dez 08 2014, 22:35

War nich Meta Knight immer das Ding welches alles weggeputzt hatte ohne gross skill zu benötigen? Ich mochte den irgendwie.

Muss die Browser Version irgendann mal noch antesten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Super Smash Flash 2 Empty
BeitragThema: Re: Super Smash Flash 2   Super Smash Flash 2 EmptyMo Dez 08 2014, 23:09

Nuodai schrieb:
Wieso kämpfst du nicht einfach gegen mich in Super Smash Bros U? Laughing Very Happy

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

For the win!

Das war das, das ich damals hatte - ich habe es geliebt und liebe es immer noch! ^^
Nach oben Nach unten
Lady Artemis

Lady Artemis


Rasse (HC) : Elfe
Rasse (NC) : Elfe
Rs-Name : Artemis 0
Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 11.10.12
Ort : allgegenwärtig

Super Smash Flash 2 Empty
BeitragThema: Re: Super Smash Flash 2   Super Smash Flash 2 EmptyDi Dez 09 2014, 00:44

Revio Haered schrieb:
Nuodai schrieb:
Wieso kämpfst du nicht einfach gegen mich in Super Smash Bros U? Laughing Very Happy

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

For the win!

Das war das, das ich damals hatte - ich habe es geliebt und liebe es immer noch! ^^

Da hast du deine Antwort Kelti. ^-^

_____________________
Lady Artemis Ithell, Königin der Elfen   
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(HC:)Lady Artemis Ithell (lebendig/inaktiv)
Calisto  (Mahjarrat) †
Diana Cadarn Ebenherz  (Elfe)
Emilia La Rossa (Vampir) †
Lady Morgana Tywyll  (Mensch?) †
Lady Katharina Petrova  (Mensch) †
Freya a Éire 0MP (Statistin: Mensch)
Juliet Gwirduille  (Rasse: Vampir)
Lyria Drakor
(unangemeldet Rasse: Myr ) †
Катерина Петрова, Großherzogin der Hallowlands
Nach oben Nach unten
Keltas

Keltas


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Nekromant
Anzahl der Beiträge : 5819
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 26
Ort : Dort wo der Pfeffer wächst

Super Smash Flash 2 Empty
BeitragThema: Re: Super Smash Flash 2   Super Smash Flash 2 EmptyDi Dez 09 2014, 01:03

Als Nintendofanatiker solltest du das neue haben!bounce  

Aber ich find es so krass, nicht, dass es auf der Wii-U noch schwer zu spielen ist,
sondern sind die LVL 9 auch extrem mächtig geworden.
Nun ja.., vor allem Mario.
Den Kerl kann man auf ner kleinen Map fast nicht umbringen.
Mit Zero Suit Samus hab ich es auf jeden Fall nicht geschafft, nur mit Meta-Knight und Ike. Very Happy
(Natürlich ohne Items, ich möchte ja nur den Skill verbessern. Wink)

Ich versuch es morgen mal mit der Wii-Fernbedienung, vielleicht kann ich den Kerl dann mit anderen Chars zusammenschlagen.

@Marek: Ja, Meta-Knight war schon recht stark, aber man musste flink sein, weil man selber weggeputzt wurde. Im neuen ist er immer noch so mächtig, aber scheint es mir nun schwieriger ihn zu steuern. Aber ich denke eher, dass Pit immer extrem stark war, für das Anfänger-LvL, den er benötigte.

_____________________
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Winner

Winner


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Fremdling
Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 25

Super Smash Flash 2 Empty
BeitragThema: Re: Super Smash Flash 2   Super Smash Flash 2 EmptyDi Dez 09 2014, 07:42

Hachja....diese Zeiten wenn man selbst als Link gespielt hat, weil man einfach n riesiger Zeldafanboy wie ich ist, und dann immer von Pit zerhackstückelt wurde. Rage. But Fuck it. Ich werds zocken....SOBALD ICH DIE VERDAMMT GEILE AC UNITY STORY NOCHMAL DURCH HABE!

_____________________
"Die Nacht hat ihre Kerzen ausgebrannt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Super Smash Flash 2 Empty
BeitragThema: Re: Super Smash Flash 2   Super Smash Flash 2 EmptyDi Dez 09 2014, 08:27

Erijel von Rabenstein schrieb:
Hachja....diese Zeiten wenn man selbst als Link gespielt hat, weil man einfach n riesiger Zeldafanboy wie ich ist, und dann immer von Pit zerhackstückelt wurde. Rage. But Fuck it. Ich werds zocken....SOBALD ICH DIE VERDAMMT GEILE AC UNITY STORY NOCHMAL DURCH HABE!

Ich will Unity auch haben! Warum muss Weihnachten vor der Tür stehen?! Das Geld wäre in Unity viel besser investiert! geek
Nach oben Nach unten
Revan Angelsblade

Revan Angelsblade


Rs-Name : I Revan I
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 04.12.14
Ort : Zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

Super Smash Flash 2 Empty
BeitragThema: Re: Super Smash Flash 2   Super Smash Flash 2 EmptyDi Dez 09 2014, 14:04

Haha , des Spiel ist doch inzwischen ziemlich alt oder? Razz (Aber immer noch so gut wie damals)
Ich kenns auch habs öfters mit meinem Cousin per GameCube gespielt. Und zu der Frage wer am stärksten ist gibt es eigentlich keine Lösung , weil jeder nen eigenen Spielstil hat.

_____________________
"Du...bist der Osterhase." -Uriel
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Super Smash Flash 2 Empty
BeitragThema: Re: Super Smash Flash 2   Super Smash Flash 2 EmptyDi Dez 09 2014, 15:10

Revan schrieb:
Haha , des Spiel ist doch inzwischen ziemlich alt oder? Razz  (Aber immer noch so gut wie damals)
Ich kenns auch habs öfters mit meinem Cousin per GameCube gespielt. Und zu der Frage wer am stärksten ist gibt es eigentlich keine Lösung , weil jeder nen eigenen Spielstil hat.

Spielstil? *ratter, ratter, ratter* Eine nicht benennbare Tastenkombination, da ich mit den Fingern mehr über die Tasten gerast bin, als irgendwas anderes zu machen. Ich habe meine Freunde immer damit geärgert, sie mit Kirby einzusaugen. Ich fand das total lustig, die eher nicht.
Nach oben Nach unten
Lady Artemis

Lady Artemis


Rasse (HC) : Elfe
Rasse (NC) : Elfe
Rs-Name : Artemis 0
Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 11.10.12
Ort : allgegenwärtig

Super Smash Flash 2 Empty
BeitragThema: Re: Super Smash Flash 2   Super Smash Flash 2 EmptyMi Dez 10 2014, 15:47

Nuodai schrieb:
Als Nintendofanatiker solltest du das neue haben!bounce  

Ich finde die Wii U Version aber scheiße... ^^
Zeldas Attacken wurden da überarbeitet und Zelda und Sheik sind als zwei verschiedene Charakter verfügbar (das ist und bleibt ein und die selbe Person Nintendo! >_<). Ich mag die GameCube Version immer noch am meisten, gefolgt von der Wii Version.

_____________________
Lady Artemis Ithell, Königin der Elfen   
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(HC:)Lady Artemis Ithell (lebendig/inaktiv)
Calisto  (Mahjarrat) †
Diana Cadarn Ebenherz  (Elfe)
Emilia La Rossa (Vampir) †
Lady Morgana Tywyll  (Mensch?) †
Lady Katharina Petrova  (Mensch) †
Freya a Éire 0MP (Statistin: Mensch)
Juliet Gwirduille  (Rasse: Vampir)
Lyria Drakor
(unangemeldet Rasse: Myr ) †
Катерина Петрова, Großherzogin der Hallowlands
Nach oben Nach unten
Batu




Rs-Name : Batu I
Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 27

Super Smash Flash 2 Empty
BeitragThema: Re: Super Smash Flash 2   Super Smash Flash 2 EmptyMi Dez 10 2014, 22:27

MHH kann man Melee heutzutage nicht auch schon mit 'nem Emulator spielen? Bin mir nämlich sicher das ich das mal irgendwo gelesen oder gehört habe. Würde mich mal voll interessieren, bin selber ein Fan von der Spiele Reihe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Super Smash Flash 2 Empty
BeitragThema: Re: Super Smash Flash 2   Super Smash Flash 2 EmptyMi Dez 10 2014, 22:36

E. Meritorius schrieb:
MHH kann man Melee heutzutage nicht auch schon mit 'nem Emulator spielen? Bin mir nämlich sicher das ich das mal irgendwo gelesen oder gehört habe. Würde mich mal voll interessieren, bin selber ein Fan von der Spiele Reihe.

Dolphin wird NIEMALS das Gefühl des Spielens an einem Nintendo GameCube ersetzen! Weiche... du Dämon Exclamation Exclamation Exclamation
Nach oben Nach unten
Batu




Rs-Name : Batu I
Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 27

Super Smash Flash 2 Empty
BeitragThema: Re: Super Smash Flash 2   Super Smash Flash 2 EmptyDo Dez 11 2014, 19:32

Ich hab nicht gesagt das ich einen Emulator dafür habe, nur das ich einen guten Emulator suche Very Happy
Nach oben Nach unten
Thanaril

Thanaril


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Thanaril
Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 03.07.12

Super Smash Flash 2 Empty
BeitragThema: Re: Super Smash Flash 2   Super Smash Flash 2 EmptyDo Dez 11 2014, 23:40

Ich schätze mal, Ravio meint hier Project M. Das ist ne Mod von Super Smash Bros Brawl, die das ganze Spiel wieder ein wenig schnelllebiger macht ... wie in Meele. Spielt man über Dolphin und kann man (irgendwie, weiß der Geier) auch online spielen. Ist aber gut anspruchsvoll, also nur etwas für gehobene Mittelklasse unter den PCs. Schätz ich mal, ist sowieso von jedem PC unterschiedlich.

_____________________
No importa lo que pase
No nos separarán
Atleti yo te amo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Super Smash Flash 2 Empty
BeitragThema: Re: Super Smash Flash 2   Super Smash Flash 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Super Smash Flash 2
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Flash - Videogestalter gesucht!
» das Wetterprojekt: Der Kommentierbereich
» Alles Gute zum Super Sweet Eighteen, Tolgo!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: