StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 Kommentierbereich zu "Der Expeditionsbericht von Lord Solfwell und seinem treuen Gefolgsmann Sebastian"

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Vunian

Vunian


Rasse (HC) : -
Rs-Name : Vunian
Anzahl der Beiträge : 5306
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Kommentierbereich zu "Der Expeditionsbericht von Lord Solfwell und seinem treuen Gefolgsmann Sebastian" Empty
BeitragThema: Kommentierbereich zu "Der Expeditionsbericht von Lord Solfwell und seinem treuen Gefolgsmann Sebastian"   Kommentierbereich zu "Der Expeditionsbericht von Lord Solfwell und seinem treuen Gefolgsmann Sebastian" EmptyMi Dez 03 2014, 10:43

Vielleicht hat ja jemand den Bericht (>Link<) gelesen und möchte dazu sagen wie er ihr/ihm gefallen hat Smile.
Sebastian = Miximus.
Lord Solfwell = Ich.

_____________________
Liebe Grüße,
Vunian


>Volle Charakterchronik von Loran<

>Champions-Thema von Loran mit kurzer Charakterchronik<
Nach oben Nach unten
Miximus

Miximus


Rs-Name : L von Baden / Heinrich L
Anzahl der Beiträge : 2027
Anmeldedatum : 29.09.11
Ort : Morytania

Kommentierbereich zu "Der Expeditionsbericht von Lord Solfwell und seinem treuen Gefolgsmann Sebastian" Empty
BeitragThema: Re: Kommentierbereich zu "Der Expeditionsbericht von Lord Solfwell und seinem treuen Gefolgsmann Sebastian"   Kommentierbereich zu "Der Expeditionsbericht von Lord Solfwell und seinem treuen Gefolgsmann Sebastian" EmptyMi Dez 03 2014, 12:01

toll geschrieben! So erfährt die Welt von unseren Abenteuern in der englischen RPG Welt! 
Doch du hast vergessen den Namen des Kürbiskopfes zu erwähnen. Er nannte sich Sage von Varrock.
Nach oben Nach unten
Vunian

Vunian


Rasse (HC) : -
Rs-Name : Vunian
Anzahl der Beiträge : 5306
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Kommentierbereich zu "Der Expeditionsbericht von Lord Solfwell und seinem treuen Gefolgsmann Sebastian" Empty
BeitragThema: Re: Kommentierbereich zu "Der Expeditionsbericht von Lord Solfwell und seinem treuen Gefolgsmann Sebastian"   Kommentierbereich zu "Der Expeditionsbericht von Lord Solfwell und seinem treuen Gefolgsmann Sebastian" EmptyMi Dez 03 2014, 12:05

Danke sehr Smile.

Sage hab ich übersetzt mit "weiser Eremit" Very Happy.

_____________________
Liebe Grüße,
Vunian


>Volle Charakterchronik von Loran<

>Champions-Thema von Loran mit kurzer Charakterchronik<
Nach oben Nach unten
Lienea Leithian Brethil

Lienea Leithian Brethil


Rs-Name : Lienea/Minza/Vincina
Anzahl der Beiträge : 2036
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 28

Kommentierbereich zu "Der Expeditionsbericht von Lord Solfwell und seinem treuen Gefolgsmann Sebastian" Empty
BeitragThema: Re: Kommentierbereich zu "Der Expeditionsbericht von Lord Solfwell und seinem treuen Gefolgsmann Sebastian"   Kommentierbereich zu "Der Expeditionsbericht von Lord Solfwell und seinem treuen Gefolgsmann Sebastian" EmptyMi Dez 03 2014, 16:11

Massenmörderin?
Ohman... vielleicht sollte ich das auch bei uns umsetzen, wäre ne Überlegung wert.
Na Vunian, willst du mein erstes Opfer sein? Very Happy

_____________________
Liebste Grüße,
Eure Lienea


Tanz auf dem Vulkan.
Nach oben Nach unten
Vunian

Vunian


Rasse (HC) : -
Rs-Name : Vunian
Anzahl der Beiträge : 5306
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Kommentierbereich zu "Der Expeditionsbericht von Lord Solfwell und seinem treuen Gefolgsmann Sebastian" Empty
BeitragThema: Re: Kommentierbereich zu "Der Expeditionsbericht von Lord Solfwell und seinem treuen Gefolgsmann Sebastian"   Kommentierbereich zu "Der Expeditionsbericht von Lord Solfwell und seinem treuen Gefolgsmann Sebastian" EmptyMi Dez 03 2014, 16:35

Leg dich niemals mit einem 5MP-RPGler an, denn er hat nichts zu verlieren afro .

_____________________
Liebe Grüße,
Vunian


>Volle Charakterchronik von Loran<

>Champions-Thema von Loran mit kurzer Charakterchronik<
Nach oben Nach unten
Marqhis Hermaeus

Marqhis Hermaeus


Rs-Name : V van Duhn
Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 01.07.12

Kommentierbereich zu "Der Expeditionsbericht von Lord Solfwell und seinem treuen Gefolgsmann Sebastian" Empty
BeitragThema: Re: Kommentierbereich zu "Der Expeditionsbericht von Lord Solfwell und seinem treuen Gefolgsmann Sebastian"   Kommentierbereich zu "Der Expeditionsbericht von Lord Solfwell und seinem treuen Gefolgsmann Sebastian" EmptyMi Dez 03 2014, 21:19

Sir Wilhelm von Kadyrent schrieb:
Vielleicht hat ja jemand den Bericht (>Link<) gelesen und möchte dazu sagen wie er ihr/ihm gefallen hat Smile.
Sebastian = Miximus.
Lord Solfwell = Ich.


Nun.. ich muss dazu sagen... ich war vlt nicht lange dabei... aber ich war dabe... warum ... hat man mich nicht namentlich erwähnt ? Very Happy

_____________________
Verharrt in Stille und Dunkelheit. Unsere Zeit ist fast gekommen...
Nach oben Nach unten
Vunian

Vunian


Rasse (HC) : -
Rs-Name : Vunian
Anzahl der Beiträge : 5306
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Kommentierbereich zu "Der Expeditionsbericht von Lord Solfwell und seinem treuen Gefolgsmann Sebastian" Empty
BeitragThema: Re: Kommentierbereich zu "Der Expeditionsbericht von Lord Solfwell und seinem treuen Gefolgsmann Sebastian"   Kommentierbereich zu "Der Expeditionsbericht von Lord Solfwell und seinem treuen Gefolgsmann Sebastian" EmptyMi Dez 03 2014, 21:56

Naja, da du nur die ersten 1-2 Minuten da warst fiel es mir schwer, da wirklich Nennenswertes zu erwähnen Razz.

_____________________
Liebe Grüße,
Vunian


>Volle Charakterchronik von Loran<

>Champions-Thema von Loran mit kurzer Charakterchronik<
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kommentierbereich zu "Der Expeditionsbericht von Lord Solfwell und seinem treuen Gefolgsmann Sebastian" Empty
BeitragThema: Re: Kommentierbereich zu "Der Expeditionsbericht von Lord Solfwell und seinem treuen Gefolgsmann Sebastian"   Kommentierbereich zu "Der Expeditionsbericht von Lord Solfwell und seinem treuen Gefolgsmann Sebastian" Empty

Nach oben Nach unten
 
Kommentierbereich zu "Der Expeditionsbericht von Lord Solfwell und seinem treuen Gefolgsmann Sebastian"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lord of Gold geht
» Lord Prysin, der I. von Duwisib
» Feedback - Lord Trex
» Erhebung zum Lord/Lady
» Meinungen zu "Lord Prysin, der I. von Duwisib"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: