StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 Rückkehr ins RPG

Nach unten 
+3
Lady Artemis
Draco Badblood
Vunian
7 verfasser
AutorNachricht
Vunian

Vunian


Rasse (HC) : -
Rs-Name : Vunian
Anzahl der Beiträge : 5306
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Rückkehr ins RPG Empty
BeitragThema: Rückkehr ins RPG   Rückkehr ins RPG EmptyFr Aug 15 2014, 09:50

Hallo,
Nachdem ich mir Anfang September einen neuen PC kaufen werde (unglaublich, dass mein momentaner Laptop schon seit Monaten nicht einmal mehr RS auf der niedrigsten Grafikstufe schafft^^) und ich dann endlich wieder Urlaub habe, habe ich vor, dann wieder am RPG teilzunehmen.
Mir schwebt dabei Folgendes vor: Ich werde einen neuen Char entwerfen, bei dem sich alles um den Schwertkampf dreht. Außerdem eröffnet die neue Rolle dann eine private Schwertkampfschule, in der er Anderen hilft, ihre diesbezüglichen Künste zu verfeinern. Nebenher soll der Char dann auch als Soldat in einer Fraktion arbeiten. Mein Ziel hierbei ist es, die Schwertkampfschule zu einer ernst zu nehmenden Instanz in ganz Gielinor zu formen.
Deshalb würde ich gerne wissen, ob es eine Fraktion gibt, in der so etwas grundsätzlich möglich wäre Smile.

_____________________
Liebe Grüße,
Vunian


>Volle Charakterchronik von Loran<

>Champions-Thema von Loran mit kurzer Charakterchronik<
Nach oben Nach unten
Draco Badblood

Draco Badblood


Rs-Name : SIR BADBLOOD
Anzahl der Beiträge : 748
Anmeldedatum : 03.05.12
Alter : 25

Rückkehr ins RPG Empty
BeitragThema: Re: Rückkehr ins RPG   Rückkehr ins RPG EmptyFr Aug 15 2014, 18:52

Ich hätte eine Idee für deine Schule, muss das jedoch erst mit ein paar Anderen abklären. Ich werde dir deshalb entweder mal eine pn schreiben oder im Spiel selbst wenn ich aus dem Urlaub heimkomme.

_____________________
Drip, drop - the Sound of Blood
Draco Badblood

Chars:
Smilodon Badblood (tot) ?Mp
Tristan von Aarwangen (tot) 32 Mp
Draco Badblood (lebend) 29 Mp
Nach oben Nach unten
Vunian

Vunian


Rasse (HC) : -
Rs-Name : Vunian
Anzahl der Beiträge : 5306
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Rückkehr ins RPG Empty
BeitragThema: Re: Rückkehr ins RPG   Rückkehr ins RPG EmptyFr Aug 15 2014, 19:14

Danke sehr, da bin ich gespannt Smile.

_____________________
Liebe Grüße,
Vunian


>Volle Charakterchronik von Loran<

>Champions-Thema von Loran mit kurzer Charakterchronik<
Nach oben Nach unten
Lady Artemis

Lady Artemis


Rasse (HC) : Elfe
Rasse (NC) : Elfe
Rs-Name : Artemis 0
Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 11.10.12
Ort : allgegenwärtig

Rückkehr ins RPG Empty
BeitragThema: Re: Rückkehr ins RPG   Rückkehr ins RPG EmptyFr Aug 15 2014, 19:42

Ich hoffe wir zwei bekommen eine Gelegenheit mal wieder zusammen zu rpglern. Das letzte mal ist ja schon ein Weilchen her.  Razz 

_____________________
Lady Artemis Ithell, Königin der Elfen   
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(HC:)Lady Artemis Ithell (lebendig/inaktiv)
Calisto  (Mahjarrat) †
Diana Cadarn Ebenherz  (Elfe)
Emilia La Rossa (Vampir) †
Lady Morgana Tywyll  (Mensch?) †
Lady Katharina Petrova  (Mensch) †
Freya a Éire 0MP (Statistin: Mensch)
Juliet Gwirduille  (Rasse: Vampir)
Lyria Drakor
(unangemeldet Rasse: Myr ) †
Катерина Петрова, Großherzogin der Hallowlands
Nach oben Nach unten
Lienea Leithian Brethil

Lienea Leithian Brethil


Rs-Name : Lienea/Minza/Vincina
Anzahl der Beiträge : 2036
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 28

Rückkehr ins RPG Empty
BeitragThema: Re: Rückkehr ins RPG   Rückkehr ins RPG EmptyFr Aug 15 2014, 21:11

Ich glaube ich komme dann auch zum öhmm Trainieren.. Um der alten Zeiten Willen Wink also willkommen zurück!

_____________________
Liebste Grüße,
Eure Lienea


Tanz auf dem Vulkan.
Nach oben Nach unten
Vunian

Vunian


Rasse (HC) : -
Rs-Name : Vunian
Anzahl der Beiträge : 5306
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Rückkehr ins RPG Empty
BeitragThema: Re: Rückkehr ins RPG   Rückkehr ins RPG EmptySo Aug 17 2014, 16:21

Vielen Dank Smile. Ich freue mich auch schon wahnsinnig darauf wieder mit euch allen zu RPGlern (und den Boden mit Gliedmaßen zu übersähen  albino ).

_____________________
Liebe Grüße,
Vunian


>Volle Charakterchronik von Loran<

>Champions-Thema von Loran mit kurzer Charakterchronik<
Nach oben Nach unten
Vunian

Vunian


Rasse (HC) : -
Rs-Name : Vunian
Anzahl der Beiträge : 5306
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Rückkehr ins RPG Empty
BeitragThema: Re: Rückkehr ins RPG   Rückkehr ins RPG EmptyMo Sep 01 2014, 11:20

Der neue PC ist da, los geeehts cheers .

_____________________
Liebe Grüße,
Vunian


>Volle Charakterchronik von Loran<

>Champions-Thema von Loran mit kurzer Charakterchronik<
Nach oben Nach unten
Winner

Winner


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Fremdling
Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 25

Rückkehr ins RPG Empty
BeitragThema: Re: Rückkehr ins RPG   Rückkehr ins RPG EmptyMo Sep 01 2014, 16:31

Öhm.....Yay? Ne Spaß Willkommen zurück! Very Happy

_____________________
"Die Nacht hat ihre Kerzen ausgebrannt."
Nach oben Nach unten
Keathash Jari

Keathash Jari


Rs-Name : Keathash
Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 15.09.12
Alter : 25

Rückkehr ins RPG Empty
BeitragThema: Re: Rückkehr ins RPG   Rückkehr ins RPG EmptyMo Sep 01 2014, 22:15

Einer meiner Vorbilder ..

Ich bin übrigens auch wieder Aktiv ( seit genau... JETZT! ^^ ).. Würd mich freuen mal wieder was mit dir unternehmen zu dürfen, alter Freund (:

_____________________
'' Unaufhaltbar! '' - Zynox Magis
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Grosser Drache Ming

Grosser Drache Ming


Rasse (HC) : Mensch
Rasse (NC) : Mensch
Rs-Name : Nyrociel / Pragmatiker
Anzahl der Beiträge : 2585
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 27
Ort : in der Ardougner Südbank

Rückkehr ins RPG Empty
BeitragThema: Re: Rückkehr ins RPG   Rückkehr ins RPG EmptyMo Sep 01 2014, 22:16

Hiermit heisse ich euch beiden Willkommen zurück.^^

_____________________
euel Plofessol Dl. lel. nat. & Dl. - Ing. Flühlingslolle
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

- ohne absurde Kopfbedeckung: IC
- mit absurde Kopfbedeckung: OOC

Nicht jeder versteht Satire - vor allem [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können].
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rückkehr ins RPG Empty
BeitragThema: Re: Rückkehr ins RPG   Rückkehr ins RPG Empty

Nach oben Nach unten
 
Rückkehr ins RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rückkehr
» ~Die Rückkehr~
» vampirtods rückkehr
» "Furions Rückkehr"
» Baldige Rückkehr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: