StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 vampirtods rückkehr

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




vampirtods rückkehr Empty
BeitragThema: vampirtods rückkehr   vampirtods rückkehr EmptyDi Mai 21 2013, 20:59

diese Geschichte ist auf einer waren Begebenheit.
es begann alles damit das sich Vampirtod und jony zum ersten mal sahen. es war in Rimmington. sie war eine Leutnantin und er war ein soldat. es war liebe auf den ersten blick. nach 2 wochen haben sie sich verlobt, aber sie wollten heiraten. doch dann kam eine Magis und tötete Vampirtod. doch das konnte jony nicht auf sich sitzen lassen und beschloss mich zu den Lebenden zurückzuholen. es gelang ihm auch, doch er schwor Rache. er schwor den Magis zu töten der mich tötete. doch er kam nicht weit, er wurde kurze zeit später selbst getötet. aus Angst beschloss Vampirtod wegzureisen, damit ihr nichts passieren würde. sie segelte mit einem schiff weg, auf eine einsame insel. nach 2 monaten merkte sie das sie schwanger war. nach 6 monaten bekam sie dann ein baby, einen jungen. sie nannte ihn Jony wie seinen Vater. sie verbrachten noch 3 Jahre auf der Insel und segelten dann zurück woher sie herkam. Sie suchte sich in rimmington ein Haus und lebt nun gesund und munter mit ihrem sohn dort. doch sie hat noch immer Alpträume vom tod ihres Geliebten.

Edit: Das mit der groß und klein Schreibung funktioniert heute nicht so Richtig.
(Edit von Az Dark.)
Nach oben Nach unten
 
vampirtods rückkehr
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rückkehr ins RPG
» Rückkehr
» ~Die Rückkehr~
» Baldige Rückkehr
» "Furions Rückkehr"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: