StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 Das Buch der Dunklen Magie

Nach unten 
AutorNachricht
Arwel

Arwel


Rs-Name : Guhl
Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 04.07.13

Das Buch der Dunklen Magie Empty
BeitragThema: Das Buch der Dunklen Magie   Das Buch der Dunklen Magie EmptyMi Jun 25 2014, 19:59

Dunkle Magie

Das Buch der Dunklen Magie Bpsola10


Dies ist das Buch, das singt in der Nacht, die Finsternis hat den Beweis, der Ewigkeit erbracht. Während du noch diese Zeilen liest und ob des weiterlesens beschließt, so hast du schon deine Seele gegeben. Das Dunkel wird nun in dir Leben. Vier sinds an der Zahl die Macht verleihen. Du denkst, das darf nicht sein? Finsternis findet sich in jedem Herzen. Wie auch die Vier, die Herren der Schmerzen. Welche Seele ist wirklich rein? Nicht mal die vom Kindelein. Die Namen der vier sind Verwirrung, Verzweiflung Angst und Wut. Verlässt dich nun dein Mut? Die vier sinds, sie beherrschen dich. Zu dumm, das Licht schon immer der Finsternis wich.

Menschen, Elfen, alle wie die Motten ums Licht. Doch ihr spürt es, das Dunkel hat mehr Gewicht. Sucht die Finsternis, gebt euch ihr hin! Dann seht auch ihr den Sinn! Oder aber schart euch ums Licht, verzweifelt und seht wie es bricht! Doch nun zu mir, Lieg ich doch hier. Mein Name ist Baal, Herrscher in diesem finstren Tal. Suchst du das Licht so scher dich fort, an einen anderen Ort. Doch bist du hier Geheimnisse zu erlernen, so suche in den Sternen. Schaffst du es dieses Rätsel zu lösen so erwartet dich die Macht des Bösen.




Baal schrieb:
Der Stern des Drachen hängt über dem Vulkan, von dem die Zerstörung kam. Einst durch Gier erwacht hat er dem Ort die Vernichtung gebracht. Razlem versuchte sie zurück zu bringen. Die Toten können ein Lied davon singen. In seinen Kopf bohrte des Wahns Kralle , kein Wunder, sein Vanilliepudding war alle! Habt ihr Amrelz Heimat gefunden, müsst ihr sie drei mal umrunden. Auf der Spitze findet ihr dann, das was Dunkelheit sein kann.



Ich kann euch nun alle Sprüche und Formeln sagen, doch ohne gelöstes Rätsel könnt ihr sie nicht ertragen. Findet Wissen an dem Ort den ich soeben beschrieben, erst dann wird euch die Dunkelheit lieben. Denn nur wenn sie euch liebt könnt ihr diese Formeln sprechen, tut sie es nicht, so werdet ihr brechen!

Was bleibt nun noch zu sagen? Achja über die vier stellst du dir Fragen. Desto stärker einer der Vier, desto stärker des Zaubers Macht in dir. Gefühle sinds die diesen Zaubern ihre Macht geben. Gefühle musst du in diese Zauber weben! Brennst du vor Wut, vernichtest du des Feindes Brut. Stolperst du vor Verwirrung, fällt der Feind durch Irrung. Kostest du von des Furchtes Frucht, wendet sich der Feind zur Flucht. Gibst du dich der Verzweiflung hin, so raubst du dem Feind den Lebenssinn.


Akolyt, du scheinst mir vielversprechend zu sein, drum zeig ich dir nun ein paar Zauberrein. Mit allen Gefühlen kannst du diese Zauber weben, doch Obacht Gefühle werden im Zauber Veränderung erstreben. Diese Zauberlein sind in ihrer Wirkung eher klein. Drum lass die große Macht sein! Wenn mit zuviel Gefühl verwendet, die Formel verendet.


- Schwarzes Wasser -
Wasser undurchsichtig wie die Nacht. Mit Wut hat es vielen den Tod gebracht. Angst ruft den Alb um den Trinker zu reiten und Verzweiflung lässt es die schlimmste Folter bereiten. Mit Verwirrung versetzt, es den Geist mit Wahn besetzt. Verbinde es mit Angst und sein Spiegelbild wird sprechen,verbinde es mit Hass und es wird sich Rächen.
Formel: Ater Aqua


- Finsterer Schild -
Ein Kugel aus Dunkelheit hüllt dich ein, ja so darf es sein. Ist Angst in dir, nimmt es dem Feind die Sicht. Steckt die Wut in deinen Knochen brennt sie heißer als das Licht. Gibt es Verwirrung in deinem Geist, es den Feind auf ein Trugbild verweist.
Ist die Verzweiflung dein größter Schmerz, so greift das Mitleid in des Feindes Herz.
Formel: Scutum


- Nacht-Bolzen -
Geformt aus der dunkler Nacht, dies Geschoss den Feind umbracht. Klein ist er wohl wahr, doch er fliegt schnell und klar. Mit welchem Gefühl auch verbunden, er schlägt dem Herz wunden. Nein nicht nur dem Fleischigen schlagenden Ding, ich meine der Gefühle endloser Ring. Niemals dürft ihr diese Formel mit Liebe verbinden, wollt ihr den Feind noch so sehr verwinden. Liebe deine Feinde, mag ein Sprichtwort sein, doch ich sage dir lass es sein. Ansonsten könnt ihr zweisamkeit üben, denn das Mächtigste Gefühl lässt sich nicht belügen.
Formel: Nox Iaculi


- Peitsche aus Dunkelheit -
Schlange, aus dunkelstem Hauch, umschlingen den Feind wie Rauch. Mit Angst wirst du ihre Körper binden, der Mut zur Bewegung wird schwinden. Legst du Verzweiflung in diese Peitschen hinein, wird jeder Treffer zu Pein. Legst du Wut in einen Schlag hinein, so wird Amok dem Gegner das größte Bedürfnis sein. Soll der Feind die Stimmen der Verdammten hören so muss Verwirrung in die Peitsche gehören.
Formel: Obscuritas Verber


- Splitter der Finsternis-
Zwei Dämonen Leben in diesem kleinen Ding. Es ist ihre Höhle, ihr ewiger Ring. Ständig kämpfen sie um die Macht, das hat in dir Feuer entfacht. Du siehst in ihm deiner Gefühle ewiger Schlacht, doch wem hast du nun den Sieg gebracht.? Lass dir sagen, du musst den Gewinner ertragen. Der eine kämpft mit Freude, Freundschaft, Ehrlichkeit und Mut, der anderer ist von dunklerer Brut. Seine Waffen sind Hinterlist, Neid, Hochmut und Gier. Er ist nicht mehr als ein Tier. Wer wird den Kampf gewinnen? Dem dem du durch deine Gedanken begonnen hast Futter zu spinnen.
Formel: Nox Assula


- Dunkler Spiegel -
Aus dem Boden geschmiedet aus Nacht, dir dein Spiegelbild entgegen lacht. Spieglein ,Spieglein an der Wand, wie erschaffe ich dich aus Sand? Dieser Siegel wird aus Obsidian geschliffen nur so hat er seine Dunkelheit begriffen.
In einer kühlen Nacht unterm Mondes-Schein, muss die Formel ins Licht gesprochen sein. Damit gibst du dem Spiegel leben, von nun an werden seine Gedanken deine Zukunft weben. Er ist der Spiegel der mit der Wahrheit lügt. Pass auf das er dich nicht betrügt.
Formel: Mentiri Speculum


Nach oben Nach unten
Arwel

Arwel


Rs-Name : Guhl
Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 04.07.13

Das Buch der Dunklen Magie Empty
BeitragThema: Re: Das Buch der Dunklen Magie   Das Buch der Dunklen Magie EmptySa Aug 16 2014, 13:29

Angst

Das Buch der Dunklen Magie Despai10


Hält euch die Angst erst in ihren Klauen, könnt ihr niemandem mehr vertrauen. Der Tod lauert in jeder Ecke, Ratten warten unter eurer Decke. Vergiftet ist euer Brot, trinkt einen Schluck Wasser und ihr seid Tod. Ihr wollt rennen fliehen, nur weg von hier ziehen. Angst kann ein mächtiger Verbündeter sein, lasst ihr euch erst mit ihr ein. Angst kann euer Leben retten, oder euch ins Grabe betten. Der richtige Nutzen erst verleiht ihr Macht. Wer die Angst beherrscht, ist der der zuletzt Lacht.
Ob Feigling oder Held, egal ob es gefällt, jeder von euch hat sie verspürt, mehr als einmal hat sie an eurem Leben gerührt.
Die Gefahr beim lernen dieser Magie? Zum Feigling werden wie? Nein, ihr habt mir nicht zugehört. Habt ihr die Angst falsch beschwört, wird sie euer Leben rauben. Da Hilft weder Gott noch glauben. Traut ihr euch wahre Angst zu erlernen? Oder sitzt sie euch jetzt schon in den Gedärmen? Um diese Zauber zu sprechen, muss die Angst euer Herz brechen. Denn nur wer sie am eigenen Leib erleidet, kann sie ertragen ohne ,dass sie euren Verstand ausweidet.


- Welle der Angst -
Eine Welle dunkler Energie besprüht Halbring-förmig Feind wie Vieh. Angst und Entsetzen greift nun in ihr Herz und bereitet Schmerz. Der Reflex der Flucht wird sie leiten, nicht zu fliehen wird ihnen Pein bereiten. Doch nur der von schwachem Willen, die Gier der Angst stillen. Findet sich im Herzen genug Mut, so wiedersetzt es sich des Furchtes Flut.
Formel: Terror Unda


- Strahl der Furcht -
Aus euren Fingern gleitet dieser Strahl, er stellt den Getroffenen vor die Wahl. Wenn er sich für die Angst Entscheidet, kann er handeln doch er leidet. Doch Greift die Panik in ihn hinein, so wird er fortgelaufen sein. Gebt acht mit diesem Spruch trefft ihr nur einen einzigen Mann. Es ist kein Spruch mit dem man Schlachten gewann.
Formel: Radius Metus


- Lähmendes Entsetzen -
Ein Ball, geformt aus dunkelstem Entsetzen wird, den Feind mit schrecken benetzen. Starr wird sein ganzer Körper sein. Bewegung wird nur schwer möglich sein. Nur wer es schafft sich seiner Angst zu stellen, kann die Macht dieses Spruches fällen. Hat man sich einmal der Macht dieses Spruches erwehrt, so hat man sich Immunität vor diesem Spruch gelehrt.
Formel: Debilitare horrere


- Mut-Raub -
Der Name hat es dir wohl gesagt, der Mut eures Gegners ist hier Gefragt. Dieser Spruch nimmt den Mut mit ihm auch meist die Wut. Wie tapfer kann der Gegner sein, ohne Mut, nur er allein. Das heißt nicht das Furcht in ihn greift, nur das ihn die Vernunft streift. Wenn er sieht er ist unterlegen, wird ihn das wohl zum Rückzug bewegen. Doch seid ihr Unterlegen, vergesst diesen Spruch, er wird den Feind nicht bewegen.
Formel: Animus Raptum


- Kind des Schreckens -
Dieser Zauber schickt den Geist zurück in die Zeit. Im Kopf machen sich Szenen breit. Der Kindheit schrecken wird man spüren, sie werden einen zur Flucht verführen. Man wird sich fühlen als sei man wieder ein Kind. Doch Vorsicht wenn der Feind auf Rache sinnt. Kindheitstraumas schmerzen sehr, nach diesem Spruch fühlt sich der Feind leer. Habt ihr diesen Zauber auf jemanden gesponnen, so habt ihr einen neuen Erzfeind gewonnen. Setzt diese Magie nur selten ein, eurer Feinde Kindheit muss nicht sorgenlos gewesen sein.
Formel: Liberi terrifico


- Qual der Vergangenheit -
Dieser Zaubern kann sehr mächtig sein. Für viele ist die Vergangenheit eine Pein.  Er lässt Trugbilder der größten Qual enstehen. Noch einmal muss man die Qual sehen. Durchleben was einen damals zum Leiden verdammte. Nun erneut, schlimmer als wenn jemand einem eine Klinge in den Körper rammte. Hatte der Feind niemals Qual zu verspüren, kann dieser Spruch sie ihm auch nicht nochmal zuführen.
Formel: Curciatus Preateritum


- Schatten des Untergangs -
Oh die Macht die in diesen Zeilen liegt, oft auch das stärkste Licht besiegt. Anwendbar auf ganze Armeen, doch auch die Kosten an Magie lassen sich sehn! Die Sonne erlischt, die Welt taucht in Schatten, überall hört man die Ratten. Aus dem Boden erheben sich tausenden an Monstern der Finsternis. Sie greifen an, sie haben Biss. Ihre Berührung schmerzt, wie Eises-Kälte, nie gab es eine Waffe die sie fällte. Doch während der Leib unversehrt bleibt, Terror sich der Feinde Herz einverleibt. Doch gebt acht, dieser Spruch kennt weder Freund noch Feind, alle sind dann in Flucht vereint.
Formel: Umbra Casus
Nach oben Nach unten
Arwel

Arwel


Rs-Name : Guhl
Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 04.07.13

Das Buch der Dunklen Magie Empty
BeitragThema: Re: Das Buch der Dunklen Magie   Das Buch der Dunklen Magie EmptyMi Jun 24 2015, 21:09

Wut



Das Buch der Dunklen Magie 7_sins10

Wollt ihr beherrschen die blanke Wut, so braucht es euch viel mehr als Mut. Wie ein reißender Strom spült die Wut euch fort, Kontrolle heißt hier das Zauberwort. Hat die Wut euch erst im Griff, so hilft kein Trick, kein besonderer Pfiff. Ihr werdet wüten wie ein Orkan, bis euer Vernichtungswerk ist getan.
Oder aber sie führt euch in den Tod, benutzt die Wut nie ohne Not! Hext ihr dem Feind jedoch die Rage an, so ist sein Verstand dran.
Logisch kann er dann nicht mehr denken, nur sein Schwert will er in euch versenken. Das schwerste an der Wut, ich kanns nicht oft genug sagen, ist sie zu ertragen. Wohlgemerkt ohne ihr nachzugeben und damit sich ausgeliefert des Feindes bestreben. Meistert ihr den Zorn jedoch, könnt ganze Schlachten ihr entscheiden, euch an dem Gemetzel weiden. Wer den Zorn wahrhaft unter Kontrolle hat, macht alle seine Feinde Platt.


- Berserker -
Ihr habt schon von diesen Leuten gehört, unaufhaltsam sind sie wenn man ihren Zorn beschwört. Berserker zu sein ist von der Natur gegeben, doch mit diesem Spruch lässt er sich auch anders erleben. Wer von diesem Spruch getroffen, dessen Hirn ist mit Rage besoffen. Nur noch Zerstörung hat der Berserker im Sinn, das ist ziemlich schlimm. Berserker schwingen ihre Klinge nach allem was sich bewegt, nach jedem Leben das sich regt. Freunde und Feinde erkennen sie nicht, da nur alles zu zerstören ihnen Erleichterung verspricht.
Formel: Ira Furor


- Pfeil der Wut -
Ein einfach Pfeil gemacht aus Magie und Wut, das ist dieses Zaubers einfache Brut. Desto mehr Wut in diesem Spruch ihr legt, desto mehr Zerstörung den Pfeil bewegt. Pump ihr zuviel Zorn in den Pfeil, weil ihr eurem Feind überlegen wollt sein, explodiert das Geschoss bei euch und das nicht zu klein.
Nehmt ihr jedoch zu wenig Wut, fehlt eurem Pfeil der Mut. Er wird keinen Zerstörung bringen, und die die Würmer werden die Lieder eures Versagens singen. Denn staut sich die Wut in euch zu sehr, platzt euer Herz ganz ohne Wehr.
Formel: Sagitta Fel


- Flammen der Zerstörung -
So heiß wie diese Flammen brennen, könnt ihr daran den Grad eures Zornes erkennen. Von Zorn beherrscht könnt ihr viel in Flammen tauchen, doch ohne Wut, werdet ihr eure Gegner nur berauchen. Das Feuer frisst schneller desto mehr die Wut, doch ohne Zorn wirds nur zur Glut. Doch gebt acht, denn Feuer verzehrt, auch euch wenn ihr es mit zuviel Rage nährt.
Formel: Bilis Ignis


- Abbild des Zorns -
Wenn ihr diese Zauber nutzt, der Feind kurz stutzt, denn er wird ein Abbild seines größten Zornes sehen und kurz brauchen um zu verstehn.
Schwerlich wird erkennen das alles nur trug, auch wenn er sich dabei selbst belug. Wie wild wird er es erschlagen wollen, alles andere soll sich tollen.
Selbst seinen besten Freund mag er nicht mehr erkennen, er will ihn im trug sogar verbrennen. Ihr entscheidet was den Trug ausmacht, ob ihm das Abbild nun aus seinem Freund oder sonst woher entgegenlacht.
Formel: Dolus Furia


- Wut-Brecher -
Viele Unterdrücken ihre Wut, doch sie steckt im inneren wie eine eitrige faulige Brut. Dieser Zauber zerrt sie ans Licht, Zurückhaltung gibt es dann nicht.
Wenn sich nun zwei Hassen, aber entscheiden das Morden zu lassen, und ihr diesen Spruch verwendet, einer auf der Klinge des anderen verendet.
Ist die Freundschaft erzwungen, ist dieser Zauber besonders gelungen. Passt jedoch auf, wo nichts ist könnt ihr auch nichts ans Licht bringen und dann würdet ihr vielleicht um euer Leben ringen. Nutzen diesen Zauber nur, wenn ihr der Sicherheit seid auf der Spur.
Formel: Fractura Ira


- Schrei der Vernichtung -
Wenn ihr Raum braucht und euch fühlt bedrängt, dieser Zauber alle Gefahr von euch lenkt. Legt alle kraft in euer Worte und brüllt euren Feinden entgegen,
euer Schrei wird in die Luft sie fegen. Wie von einem Katapult fliegen sie dann, geschleudert nach hinten wie von einem Bann.
Viel Wut müsst in diesen Schrei ihr legen, sonst wird er niemanden von der Stelle bewegen. Ist das Maß des Zornes zu klein, kann Erstickung eine Folge sein. Habt ihr diesen Spruch von euren Lippen gespien, wird er viel Magie von euch ziehn.
Formel: Robur Valeo Gravis


- Aura der Zerstörung -
Wollt ihr das eure Feinde leiden? Mit diesem Spruch könnt ihr euch an Zerstörung weiden! Alles in eurer nähe, spürt des Zornes Ehe. Ob groß oder klein, ob stark oder Schwach, in jedem wird die Zerstörung Wach. Jeder wird kämpfen bis zum letzten Atemzug, keine Feigheit wird es mehr geben, die sie andernfalls um ihre Ehre betrug. Taktik ward vergessen, der Wahnsinn hat sich dann in alle gefressen. Am Ende wird nur einer bleiben, wenn es nichts mehr gibt um es in Zerstörung zu kleiden. Eine Gefahr gibt es zu besprechen, des Amoks Wut kann auch dich brechen. Dann reihst du dich ein in die sich Schlachtende Horde, dann gibt es nur noch Morde. Nur die des stärksten Geistes können diesem Zauber wiederstehn, doch die werdet ihr auf der Flucht sehn. Entfesselt diesen Zauber mitten in einer Schlacht, und ihr habt einer Seite Pyros Sieg gebracht.
Formel: Aura Pyros
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Buch der Dunklen Magie Empty
BeitragThema: Re: Das Buch der Dunklen Magie   Das Buch der Dunklen Magie Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Buch der Dunklen Magie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Des dunklen Vaters Charaktere
» Die Blutgeborenen und all jene mit einer dunklen Seele
» Magie im RP
» Die Zweige der Magie
» Schreiberlinge der Magie aufgehorcht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sachbücher-
Gehe zu: