StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 Sietra ist zurück

Nach unten 
+5
Keltas
Rohan Hammerfaust
Lady Artemis
Vales Burxes
Sietra Naradoth
9 verfasser
AutorNachricht
Sietra Naradoth

Sietra Naradoth


Rs-Name : Sietra
Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 08.09.13
Alter : 26

Sietra ist zurück Empty
BeitragThema: Sietra ist zurück   Sietra ist zurück EmptyDi Jun 17 2014, 15:11

huhu alle miteinander ^^

jetzt, komme ich doch wieder zurück. Wie manche vielleicht wissen, war ich einige zeit im zweitem Rpg. Aber wegen einem kaputten Computer konnte ich auch insgesamt kaum aktivität zeigen.

In der Zeit hatten wir am Ende so viel mit inaktivität zu kämpfen dass es sich leider nichtmehr für das Rpg lohnt, da es im erster Linie doch ums spielen geht :/
Aber trotzdem stehe ich zu 100% zu unseren Ideen und grundsätzen.


Ich bin nun nach fast einem halben jahr wieder da, vielleicht kennen mich ja noch manche ^^. Also ich hab euch nicht vergessen ^^ jedenfalls hab ich einige von euch echt vermisst und freue mich wirklich darauf wieder mit euch zu rpglen :-) auf ein barbarisches miteinander ^^

_____________________
The fault is not in our stars
But in ouerselves, that we are underlings
~Shakespeare

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Vales Burxes

Vales Burxes


Rs-Name : I Stev-I
Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 18.10.13
Alter : 24

Sietra ist zurück Empty
BeitragThema: Re: Sietra ist zurück   Sietra ist zurück EmptyDi Jun 17 2014, 15:31

Wilkommen zurück
Nach oben Nach unten
Lady Artemis

Lady Artemis


Rasse (HC) : Elfe
Rasse (NC) : Elfe
Rs-Name : Artemis 0
Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 11.10.12
Ort : allgegenwärtig

Sietra ist zurück Empty
BeitragThema: Re: Sietra ist zurück   Sietra ist zurück EmptyDi Jun 17 2014, 15:36

cheers 

_____________________
Lady Artemis Ithell, Königin der Elfen   
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(HC:)Lady Artemis Ithell (lebendig/inaktiv)
Calisto  (Mahjarrat) †
Diana Cadarn Ebenherz  (Elfe)
Emilia La Rossa (Vampir) †
Lady Morgana Tywyll  (Mensch?) †
Lady Katharina Petrova  (Mensch) †
Freya a Éire 0MP (Statistin: Mensch)
Juliet Gwirduille  (Rasse: Vampir)
Lyria Drakor
(unangemeldet Rasse: Myr ) †
Катерина Петрова, Großherzogin der Hallowlands
Nach oben Nach unten
Rohan Hammerfaust

Rohan Hammerfaust


Rasse (HC) : TzHaar
Rasse (NC) : Cthonischer Dämon
Rs-Name : JoshuaTDK / J-Jaeger
Anzahl der Beiträge : 2353
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 27

Sietra ist zurück Empty
BeitragThema: Re: Sietra ist zurück   Sietra ist zurück EmptyDi Jun 17 2014, 15:41

Endlich. Die Besinnung kehrt bei der einzigen ein, bei der ich eine Träne verloren hätte.

Ne ernsthaft, bei dir fand ich es schade das du gegangen bist, die anderen kannte ich ja nicht wirklich.
Nach oben Nach unten
Keltas

Keltas


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Nekromant
Anzahl der Beiträge : 5819
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 26
Ort : Dort wo der Pfeffer wächst

Sietra ist zurück Empty
BeitragThema: Re: Sietra ist zurück   Sietra ist zurück EmptyDi Jun 17 2014, 16:02

Sietra Naradoth schrieb:
(…)
Aber trotzdem stehe ich zu 100% zu unseren Ideen und grundsätzen.
(…) 

Welche Grundsätze habt ihr/ hast du vertreten?
Wenn man nicht den Mund aufmacht, lässt sich ja auch nichts ändern.

_____________________
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Sietra Naradoth

Sietra Naradoth


Rs-Name : Sietra
Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 08.09.13
Alter : 26

Sietra ist zurück Empty
BeitragThema: Re: Sietra ist zurück   Sietra ist zurück EmptyDi Jun 17 2014, 16:45

Also ich wollte hier jetzt eigentlich keine disskusion über das 2. rpg lostreten... aber ich muss jetzt ja wohl antworten.

Zuerst, wollten ich/wir dass jeder Spieler seinen Char frei entwickeln und nach seinen eigenen Vorstellungen bilden kann. Mehr spielerische Freiheit für die einzelnen Personen geben.
Dazu kommt dann auch das jeder Spieler auch die gleichen Rechte haben sollte, also z.b. jeder die möglichkeit hat die rasse oder Kampfklasse zu nutzen die er bevorzugt unabhängig ob es ein rollenspieler + oder sonst wer ist. Deswegen haben wir auch kein neulingssystem eingeführt. (rpgler + auch nicht ^-^) Denn insbesondere die neuen Spieler wurden hier  systematisch geschwächt.
Dazu kommt noch dass ich mehr mitbestimmen, selber mitverändern wollte. Mehr Demokratie sogesagt.

Um meine Grundsätze hier jetzt in ein paar worten zusammenzufassen, mehr Demokratie, mehr spieleriche freiheit und Gleichheit unter den Rpglern


Zu dem Mundaufmachen, das war zu mancher Zeit nicht so leicht wie man jetzt behaupten kann. Auf manche Kritik kamen abschneide Posts welche ausdrücklich untersagt haben weitere Kritik zu äußern.

zum schluß nochmal, ich will das rpg jetzt hier nicht angreifen oder ne riesige disskusion vom zaun brechen. Ich würde es jetzt gerne dabei belassen. meine meinung vertrete ich sowieso.

_____________________
The fault is not in our stars
But in ouerselves, that we are underlings
~Shakespeare

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Valdesh Dokko

Valdesh Dokko


Rasse (HC) : Mensch
Rasse (NC) : Elfe
Rs-Name : MarrKai
Anzahl der Beiträge : 887
Anmeldedatum : 30.10.13
Alter : 24
Ort : Exil

Sietra ist zurück Empty
BeitragThema: Re: Sietra ist zurück   Sietra ist zurück EmptyDi Jun 17 2014, 17:41

Wir haben uns ic zwar schonwieder getroffen, aber auch nochmal im Forum:
Willkommen zurück  jocolor 

_____________________
Das Dunkel zu vertreiben, verdirbt das Licht.
Gut zu sein bedeutet, seine Mitte zu finden.:

Nuodai's Unterricht:


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Veronika




Rs-Name : EirHeil_2
Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 25

Sietra ist zurück Empty
BeitragThema: Sietra ist zurück   Sietra ist zurück EmptyDi Jun 17 2014, 18:07

Eeendlich!
Hab dich echt vermisst.
Willkommen zurueck I love you
Nach oben Nach unten
Blutbart Xerwox

Blutbart Xerwox


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Blutbart
Anzahl der Beiträge : 1007
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 27
Ort : Utgarde

Sietra ist zurück Empty
BeitragThema: Re: Sietra ist zurück   Sietra ist zurück EmptyDi Jun 17 2014, 20:27

Blutbart Xerwox und sieben weiteren Personen gefällt dies.

_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Aus schwarzer Feste's Herz entsannt
Hetzt sie's zu euch, die schwarze Hand
Von jenem Gräu'l, das drunten ruht
In Utgards finstrem Schrein aus Blut.
Nach oben Nach unten
Marek

Marek


Rasse (HC) : -
Rs-Name : Marek Magis
Anzahl der Beiträge : 911
Anmeldedatum : 10.10.11
Ort : Jebaited / DesGsecht

Sietra ist zurück Empty
BeitragThema: Re: Sietra ist zurück   Sietra ist zurück EmptyDi Jun 17 2014, 20:51

Demokratie? Die gescheiterte Staatsform? Das Ding das noch mehr verderben gebracht hat als alle grossen Terrororganisationen zusammen? Ernsthaft? Naja, jedem das seine. Solange er dazu steht zumindest.

Dementsprechend, willkommen zurück, wenigstens hast du wieder den Spass gefunden, oder wirst ihn finden.
Nach oben Nach unten
Sietra Naradoth

Sietra Naradoth


Rs-Name : Sietra
Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 08.09.13
Alter : 26

Sietra ist zurück Empty
BeitragThema: Re: Sietra ist zurück   Sietra ist zurück EmptyMi Jun 18 2014, 14:18

Ein riesengroßes danke an alle die mich hier wieder so freundlich aufgenommen haben :-) das freut mich wirklich :* ^-^

@marek ich  halte Demokratie für einen durchaus guten Grundsatz, wieso sollte jemand wollen das ohne Mitbestimmung über ihn oder andere entschieden wird was vielleicht nichtmal in seinem oder sogar gegen seine Interessen steht? Die glühendsten Verfechter der Aristokratie sind doch die die schon an der Macht sitzen. Sie vertreten lediglich ihre eigenen Interessen.. Oder?

_____________________
The fault is not in our stars
But in ouerselves, that we are underlings
~Shakespeare

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sietra ist zurück Empty
BeitragThema: Re: Sietra ist zurück   Sietra ist zurück Empty

Nach oben Nach unten
 
Sietra ist zurück
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wieder Zurück ^^
» Ich bin vielleicht zurück :D
» Ich bin zurück und auf Suche.
» Auch ich bin wieder zurück
» Embo wieder zurück

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: