StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 Ich bin zurück und auf Suche.

Nach unten 
+3
Gohan
Der Tondar des V
Keltas
7 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Ich bin zurück und auf Suche. Empty
BeitragThema: Ich bin zurück und auf Suche.   Ich bin zurück und auf Suche. EmptyDi Aug 20 2013, 17:30

Hallo zusammen (:,

Ich habe nach einer längeren Pause wieder die Lust am RPG gefunden und wollte wieder Anfangen intensiv zu RPG`len.
Ich wollte fragen ob irgendwer ein Fraktions-Angebot oder sonstiges hat.

Könnt drunter posten =)

Danke schonmal !!! Smile

Mit Freundlichen Grüßen,

Krustjov Wink
Nach oben Nach unten
Keltas

Keltas


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Nekromant
Anzahl der Beiträge : 5819
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 26
Ort : Dort wo der Pfeffer wächst

Ich bin zurück und auf Suche. Empty
BeitragThema: Re: Ich bin zurück und auf Suche.   Ich bin zurück und auf Suche. EmptyDi Aug 20 2013, 18:02

Erst mals, wilkommen zurück. Smile

Als  nächstes möchte ich neutral bleiben, die Fraktionen aufzählen und beschreiben, vielleicht triffst du dann ne Wahl. Wink

Die Red Dragons:
Ich weiss nicht, ob du sie schon miterlebt hast, aber die Red Dragons existieren "immer noch". Sie hausen derzeit in Falador, das besondere an ihnen ist, dass hier jeder erwünscht ist.
Herrscherin - derzeit Astrea Yassnic

Die Leithian A'dor:
Eine Elfenfraktion, welche in Rimmington zu Hause ist.
Ich würd jetzt sagen, dass sie eigentlich firedlich sind und man gut mit ihnen RPGen kann.
Sie sind allerdings "etwas" hochnäsig und arrogant, ausserdem (da bin ich mir nicht ganz sicher),
nehmen sie nur Elfen in ihre Fraktion auf.
Anführer - derzeit Keal Leithian Tasan

Das Großsarim:
Die britische und neue Fraktion hat sich in Port Sarim niedergelassen.
Wie ich schon erwähnt habe, haben sie einen britischen Stil, manche Wörter sind englisch, es gibt Tee und so weiter. Wink
Sie ist eher eine Fraktion, die darauf basiert neue RPGer ins RPG zu holen.
Ich bin ebenfalls als General in der Fraktion zuständig.
Anführerin - derzeit Queen Dorothy Brandon (Izel)

Die Garde der Hoffnung:
Die Garde der Hoffnung wurde (wieder) von Erzengel Exodis Angelus in Al-Kharid gegründet.
Sein Ziel ist es, das Böse im Namen von Saradomin zu belkämpfen und nimmt jeden auf, der nach Gerechtigkeit und Frieden strebt.
Anführer - derzeit Exodis Angelus

Gohans Fraktion:
Boah sorry, ich habe echt keine Ahnung, was das für ne Fraktion ist. xD
Ich bin mir nicht sicher, aber da machen einige RPGer mit, die dir glaub ich bekannt sind.
Frag am besten bei Gohan.
Anführer - glaub Gohan.

MfG Keltas

_____________________
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Der Tondar des V

Der Tondar des V


Rs-Name : Tondar des V
Anzahl der Beiträge : 1958
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 28

Ich bin zurück und auf Suche. Empty
BeitragThema: Re: Ich bin zurück und auf Suche.   Ich bin zurück und auf Suche. EmptyDi Aug 20 2013, 18:56

Korrektur:

Die Red Dragon haben mittlerweile Falador UND Varrock in ihrem Besitz.
Die Elfen haben nicht nur Rimmington sondern auch das geschändete Edgeville.


_____________________
Tondar, Sohn des V.
Hüter der verlassenen Lande, Beschützer der Valkyren.
Nach oben Nach unten
Gohan

Gohan


Rs-Name : Gohan Sedos
Anzahl der Beiträge : 1375
Anmeldedatum : 04.04.13

Ich bin zurück und auf Suche. Empty
BeitragThema: Re: Ich bin zurück und auf Suche.   Ich bin zurück und auf Suche. EmptyDi Aug 20 2013, 19:45

General Goodwin schrieb:
Erst mals, wilkommen zurück. Smile

Gohans Fraktion:
Boah sorry, ich habe echt keine Ahnung, was das für ne Fraktion ist. xD
Ich bin mir nicht sicher, aber da machen einige RPGer mit, die dir glaub ich bekannt sind.
Frag am besten bei Gohan.
Anführer - glaub Gohan.

MfG Keltas

Läuft bei uns ! Läuft bei uns ! Very Happy

_____________________
Brohan Corporation © 1995-2016 All rights reserved
Nach oben Nach unten
Degenar Bahtack

Degenar Bahtack


Rs-Name : Thore X1
Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 15.08.13

Ich bin zurück und auf Suche. Empty
BeitragThema: Re: Ich bin zurück und auf Suche.   Ich bin zurück und auf Suche. EmptyMi Aug 21 2013, 02:25

Ihr habt wohl die berüchtigten schwarzen Klingen vergessen...
Nach oben Nach unten
Agron

Agron


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : l Tito l | TheXdFREAKDX
Anzahl der Beiträge : 954
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 23

Ich bin zurück und auf Suche. Empty
BeitragThema: Re: Ich bin zurück und auf Suche.   Ich bin zurück und auf Suche. EmptyMi Aug 21 2013, 08:18

Zarnak schrieb:
Ihr habt wohl die berüchtigten schwarzen Klingen vergessen...
Ist doch nur so ne Blöde Fraktion wie alle anderen..^^ (Nicht´s gegen Fraktion(´s)en(-Führer) Very Happy
Aber keine Fraktion ist besser als eine andere.

_____________________
Agron

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

In Memories:

Rollen:
Nach oben Nach unten
Jack Reldras




Rs-Name : Carzar4
Anzahl der Beiträge : 2563
Anmeldedatum : 21.04.12
Alter : 25

Ich bin zurück und auf Suche. Empty
BeitragThema: Re: Ich bin zurück und auf Suche.   Ich bin zurück und auf Suche. EmptyMi Aug 21 2013, 09:06

1. ist das keine fraktion
2. erst recht nicht wie alle anderen
3. bringen die klingen ein wenig leben zum teil ins rpg.

-> alles andere als nicht erwähnenswert.

_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
 
Jack Reldras (Mensch) = 35 mp
Siegfried von Draynor (Mensch) = 0 mp
 
Gamer Lounge - Vorstellung [Ankündigung]     
Nach oben Nach unten
Blutbart Xerwox

Blutbart Xerwox


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Blutbart
Anzahl der Beiträge : 1007
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 27
Ort : Utgarde

Ich bin zurück und auf Suche. Empty
BeitragThema: Re: Ich bin zurück und auf Suche.   Ich bin zurück und auf Suche. EmptyMi Aug 21 2013, 13:06

Mario | Muffin schrieb:
Zarnak schrieb:
Ihr habt wohl die berüchtigten schwarzen Klingen vergessen...
Ist doch nur so ne Blöde Fraktion wie alle anderen..^^ (Nicht´s gegen Fraktion(´s)en(-Führer) Very Happy
Aber keine Fraktion ist besser als eine andere.
Es gibt natürlich Fraktionen die aufgrund von Organisation, Loyalität usw. besser sind als andere, kein Zweifel.

Wurde bewusst nicht erwähnt, Zarnak, weil es momentan noch eine Gilde ist, obwohl auch das in Bälde geändert werden soll.

Edit: ich spars mir.

_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Aus schwarzer Feste's Herz entsannt
Hetzt sie's zu euch, die schwarze Hand
Von jenem Gräu'l, das drunten ruht
In Utgards finstrem Schrein aus Blut.
Nach oben Nach unten
Gohan

Gohan


Rs-Name : Gohan Sedos
Anzahl der Beiträge : 1375
Anmeldedatum : 04.04.13

Ich bin zurück und auf Suche. Empty
BeitragThema: Re: Ich bin zurück und auf Suche.   Ich bin zurück und auf Suche. EmptyMi Aug 21 2013, 13:37

Ich persönlich kritisiere diese Organisation, da doch sehr viele Neulinge bei ihnen sind und man für mich nicht all diese ordentlich ausbilden kann. Qualität schlägt Quantität.
Vor allem mit euren IC Aktionen (Entführen, Vergewaltigen, Töten) seid ihr alles andere als gute Vorbilder. Seid euch bewusst, dass die Neulinge unter euch leicht formbar sind. Und bevor Cazar oder jemand anderes kontern will. U know, i am Gohan.

_____________________
Brohan Corporation © 1995-2016 All rights reserved
Nach oben Nach unten
Blutbart Xerwox

Blutbart Xerwox


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Blutbart
Anzahl der Beiträge : 1007
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 27
Ort : Utgarde

Ich bin zurück und auf Suche. Empty
BeitragThema: Re: Ich bin zurück und auf Suche.   Ich bin zurück und auf Suche. EmptyMi Aug 21 2013, 14:01

Gohan Luffy schrieb:
Ich persönlich kritisiere diese Organisation, da doch sehr viele Neulinge bei ihnen sind und man für mich nicht all diese ordentlich ausbilden kann.
Um, weißt du ... Das Kaiserreich und das Königreich bestanden zum Großteil aus Neulingen und haben diese ebenfalls ausbilden können - auch wir sind gerade dabei unsere Truppen auf Vordermann zu bringen. Außerdem sind derzeit auch viele erfahrene rpgler bei uns, das sollten ich und die Klingen wohl am besten wissen, und nicht du, der grade mal 5 Minuten in unserer Festung rumgegurkt ist.

Gohan Luffy schrieb:
Qualität schlägt Quantität.
Stimmt, aber wie du siehst, gibt es auch kein Königreich mit drei Leuten, so gut sie auch sein mögen.

Gohan Luffy schrieb:
Vor allem mit euren IC Aktionen (Entführen, Vergewaltigen, Töten) seid ihr alles andere als gute Vorbilder
Wir sind Raubritter, keine Teetrinker jenseits der Mauer. Und selbst wenn diese Handlungen "unnormal" in deinen Augen sind erfordern sie alle eines, was die meisten Speed-Rekruten nicht besitzen: Rpg-Geschick, was sich unsere Neulinge somit aneignen müssen. Außerdem bieten wir viel und sorgen dafür dass immer gefordert sind, also sind wir mehr als Vorbildlich. Nebenbei heißt einmal raubritter-Rolle nicht immer Raubritter-Rolle, das sind rpger udn keine Kindergartenkinder.

Gohan Luffy schrieb:
Seid euch bewusst, dass die Neulinge unter euch leicht formbar sind.
Ja, und darum bilden wir sie rpglich so gut wie wir können aus, anstatt sie vor einem Palasttor versauern zu lassen.

Gohan Luffy schrieb:
U know, i am Gohan.
Keine Begründung für anhaltslose Behauptungen.

_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Aus schwarzer Feste's Herz entsannt
Hetzt sie's zu euch, die schwarze Hand
Von jenem Gräu'l, das drunten ruht
In Utgards finstrem Schrein aus Blut.
Nach oben Nach unten
Gohan

Gohan


Rs-Name : Gohan Sedos
Anzahl der Beiträge : 1375
Anmeldedatum : 04.04.13

Ich bin zurück und auf Suche. Empty
BeitragThema: Re: Ich bin zurück und auf Suche.   Ich bin zurück und auf Suche. EmptyMi Aug 21 2013, 15:08

Ja Xerwox du hast Recht. Neulinge ic zu rapen erfordert viel Geschick. Sei stolz auf deinen Geschick. So nen skill haben wohl die wenigsten. Du bist was besonderes !

_____________________
Brohan Corporation © 1995-2016 All rights reserved
Nach oben Nach unten
Blutbart Xerwox

Blutbart Xerwox


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Blutbart
Anzahl der Beiträge : 1007
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 27
Ort : Utgarde

Ich bin zurück und auf Suche. Empty
BeitragThema: Re: Ich bin zurück und auf Suche.   Ich bin zurück und auf Suche. EmptyMi Aug 21 2013, 15:29

Sagte der der mich danach aus Ooc-Rage und ohne Ic-wissen tötete, während ich afk im Forum eure Haßgewitter beantworten musste ...

Außerdem hat das nicht das geringste mit den schwarzen Klingen zu tun, such dir lieber ziehende Gegenargumente, anstatt nur den Kaffeesatz meiner toten Rolle aufzuwirbeln - Gott ist das erbärmlich.

Ich wollte hier nur nochmal erwähnen, dass die Klingen ebenfalls fähige Krieger aufnehmen.

_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Aus schwarzer Feste's Herz entsannt
Hetzt sie's zu euch, die schwarze Hand
Von jenem Gräu'l, das drunten ruht
In Utgards finstrem Schrein aus Blut.
Nach oben Nach unten
Degenar Bahtack

Degenar Bahtack


Rs-Name : Thore X1
Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 15.08.13

Ich bin zurück und auf Suche. Empty
BeitragThema: Re: Ich bin zurück und auf Suche.   Ich bin zurück und auf Suche. EmptyMi Aug 21 2013, 17:52

Ich finde es eher lobenswert das die Klingen auch Neulinge fördern und ihnen das Rp näher bringen...

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich bin zurück und auf Suche. Empty
BeitragThema: Re: Ich bin zurück und auf Suche.   Ich bin zurück und auf Suche. Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich bin zurück und auf Suche.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sietra ist zurück
» Wieder Zurück ^^
» Ich bin vielleicht zurück :D
» Auch ich bin wieder zurück
» Embo wieder zurück

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: