StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 Chronik Tibus Sedos

Nach unten 
AutorNachricht
Tibus

Tibus


Rs-Name : Tibus Sedos
Anzahl der Beiträge : 748
Anmeldedatum : 19.08.13

Chronik Tibus Sedos Empty
BeitragThema: Chronik Tibus Sedos   Chronik Tibus Sedos EmptyDo Mai 29 2014, 16:00

Chronik Tibus Sedos RRWEMDJ

Tibus Sedos, geboren im Lande Port Sarim, striff gut 5 Jahrzehnte durch die Orte, Horte und Länderreien Gielinors. Tibus zog den Kampf mit dem einfachen Stahl-Kurzschwert vor oder nutzte zur Not auch seine blanken Fäuste. Auch war er ein geübter Armbrustschütze, was ihm ein gewisses Talent im Bereich des Attentates verlieh. Er trug selten Rüstung und setzte stattdessen auf seine flinken Finger und seine Schnelligkeit.

Inhaltsverzeichnis
I. Lebenslauf
II. Die Familie Sedos
III. Zeichnungen und Gemälde
IV. Merkmale
V. RS-Aussehen
VI. Große Schlachten
VII. Berufe und Anstellungen


Lebenslauf:

Die Familie Sedos:

Zeichnungen und Gemälde:

Merkmale:

Runescape-Aussehen:

Große Schlachten:

Berufe und Anstellungen:













Zuletzt von Tibus am Di Okt 07 2014, 16:10 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Chronik Tibus Sedos
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Feedback: Chronik Tibus/(Sedos)
» Chronik: Haus Sedos
» Chronik: Tazim Sedos
» Chronik Aeris Sedos (Valon)
» Chronik: Gin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Organisation (OOC) :: Das RuneScape-RP Wiki :: Charaktere-
Gehe zu: