StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 Entscheidung

Nach unten 
AutorNachricht
Earendil

Earendil


Rasse (HC) : Elfe
Rasse (NC) : Elfe
Rs-Name : EarendiI
Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 30.03.13
Alter : 28
Ort : .....

Entscheidung Empty
BeitragThema: Entscheidung   Entscheidung EmptyFr Feb 28 2014, 00:24

Erschöpft vom Tag warf ich mich einfach auf mein Bett und Schloss die Augenlider . In meinem Traum flüsterte mir eine sanfte leichte Stimme : " Bald ist es soweit...". Ich wollte antworten was den soweit sei? Aber bevor ich dazu kam entgegnete mir die Stimme sofort: " Entscheide dich...".

Ich stand Plötzlich in einem langen weißen Gang. Rechts von mir eine Schleierhafte Schwarze Wand. Links von mir  war auch eine schleierhafte hellblaue Wand. In der Ferne des Ganges stand eine verschwommen Person da. Sanft erklang die Stimme wieder : " Entscheide dich...".

Diese sanfte Stimme kam wohl von der verschwommenen Gestalt die mich nach ihrer Figur  an eine Frau erinnert. " Mutter?" , fragte ich ahnungslos nach. Die Person fing an etwas zu kichern, fals ob sie die Antwort erwartet hätte. " Mutter!", rief ich.  Ich wollte umbedingt zu ihr jedoch verschwand die Umgebung auf einem Schlag.

Geschockt vom ganzen wachte ich plötzlich in meinem Zimmer auf. Ich atmete Hastig ein und aus. Was hat der Traum zu bedeuten? Und war das wirklich meine Mutter?
Fragen über fragen.
Fragen die eine Antwort Verlangen.

_____________________
Earendil Brethil

:




Zitate:

- Bevor wir recht wissen, was Leben heißt, ist es schon halb vorbei. -> Earendil Brethil

- Krieg bestimmt nicht, wer Recht hat ... nur wer übrig ist. -> Earendil Brethil


Du magst mein Schwert nehmen,
Du magst meine Klinge Brechen,
Aber Ich werde weiter Kämpfen egal wie,
Denn mein Wille ist meine Stärke,
Mein Blut ist mein Stahl,
Also werde ich nicht nachgeben, sondern weiter machen.
Bis zur Ankunft der nächsten Morgendämmerung. ~ Earendil Brethil



Entscheidung 1


Zuletzt von Earendil Brethil am Fr Okt 07 2016, 18:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Earendil

Earendil


Rasse (HC) : Elfe
Rasse (NC) : Elfe
Rs-Name : EarendiI
Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 30.03.13
Alter : 28
Ort : .....

Entscheidung Empty
BeitragThema: Re: Entscheidung   Entscheidung EmptyFr Okt 07 2016, 18:21

,, Fürchte die Dunkelheit, wenn sie dich umgibt, wenn sie die mauern eurer Häuser durchdringt, fürchte sie...wenn sie dich Verschlingt!

Jede Nacht und jeden Tag wecken mich diese Albträume. Sie werden Schlimmer, grauenvoller und wirken fast schon real. Seit dem Kampf in Kahrid begegnete ich zum erstenmal, meinem eigenen Spiegelbild. Der Hass die in ihm loderte, diese Bosheit,schmerz und Kälte, ließ mich schaudern.

Ist es das was ich bin? Was ich all die Jahre versuchte zu verbergen, hinzunehmen, als wäre dies nur ein weiterer Akt des Schicksaals welchem ich ausgesetzt bin , brachte dieses Wesen in nur wenigen Sekunden hervor. Stehts habe ich versucht, immer die richtiege Entscheidung zu treffen, auch wenn dies bedeutete opfer zu bringen. Der Orkus hat zum nächsten Zug angesetzt. Er will nun beenden was er begonnen hat....die Vernichtung des Weißdorns und aller Leben.

_____________________
Earendil Brethil

:




Zitate:

- Bevor wir recht wissen, was Leben heißt, ist es schon halb vorbei. -> Earendil Brethil

- Krieg bestimmt nicht, wer Recht hat ... nur wer übrig ist. -> Earendil Brethil


Du magst mein Schwert nehmen,
Du magst meine Klinge Brechen,
Aber Ich werde weiter Kämpfen egal wie,
Denn mein Wille ist meine Stärke,
Mein Blut ist mein Stahl,
Also werde ich nicht nachgeben, sondern weiter machen.
Bis zur Ankunft der nächsten Morgendämmerung. ~ Earendil Brethil



Entscheidung 1
Nach oben Nach unten
Earendil

Earendil


Rasse (HC) : Elfe
Rasse (NC) : Elfe
Rs-Name : EarendiI
Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 30.03.13
Alter : 28
Ort : .....

Entscheidung Empty
BeitragThema: Re: Entscheidung   Entscheidung EmptyDo Feb 02 2017, 19:25

Es jagt mich in meinen Träumen. Jegliche gute Erinnerung die ich kenne, sind ein weiteres Werkzeug für dieses Monster. Wenn ich in der Gegenwart meiner liebesten die Augen schließe, spüre ich frömlich seine kalte Anwesenheit vor mir. Tugend und die Vernunft vorallem helfen rein garnichts. Nicht mal der glaube an eine höhere Kraft.

Jeden Tag zerrt es mich an meinen Kräften, wiederstand gegen mein anderes ich zu leisten. Es fordert mich heraus, zwingt mich meinem Willen und Gefühlen nachzugeben. Eine Prüfung die von der Dunkelheit umzogen ist und nur ein flackerndes Licht die unendlichkeit des dunklen raums erhellt. Ich wäre ein Narr nicht zu behaupten das ich Angst hätte. Ich wünschte lediglich das Mutter und Vater, Lienea gar Ashkaras oder Az bei mir wären mich bei diesen schweren Zeiten zu unterstützen.

Doch bin ich allein..



_____________________
Earendil Brethil

:




Zitate:

- Bevor wir recht wissen, was Leben heißt, ist es schon halb vorbei. -> Earendil Brethil

- Krieg bestimmt nicht, wer Recht hat ... nur wer übrig ist. -> Earendil Brethil


Du magst mein Schwert nehmen,
Du magst meine Klinge Brechen,
Aber Ich werde weiter Kämpfen egal wie,
Denn mein Wille ist meine Stärke,
Mein Blut ist mein Stahl,
Also werde ich nicht nachgeben, sondern weiter machen.
Bis zur Ankunft der nächsten Morgendämmerung. ~ Earendil Brethil



Entscheidung 1
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Entscheidung Empty
BeitragThema: Re: Entscheidung   Entscheidung Empty

Nach oben Nach unten
 
Entscheidung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Entscheidung der Dunkelheit
» Rassen - Die erste Entscheidung?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Tagebücher und Geschichten-
Gehe zu: