StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 Rassen - Die erste Entscheidung?

Nach unten 
+9
Lienea Leithian Brethil
Jack Reldras
Draco Badblood
Miximus
Keltas
Der Admin
Vunian
Keal Leithian Tasan
Furion Brethil
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Gast
Gast




Rassen - Die erste Entscheidung? Empty
BeitragThema: Re: Rassen - Die erste Entscheidung?   Rassen - Die erste Entscheidung? EmptyDi Feb 05 2013, 20:04

Das als das du geboren bist, das andere ist eher...naja...rumgepfusche
Nach oben Nach unten
Keal Leithian Tasan

Keal Leithian Tasan


Rs-Name : Scott Morgen
Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 22.04.12
Alter : 28
Ort : Edgeville/Süd Asgarnien/Varrock

Rassen - Die erste Entscheidung? Empty
BeitragThema: Re: Rassen - Die erste Entscheidung?   Rassen - Die erste Entscheidung? EmptyDi Feb 05 2013, 20:14

Meine lieblings "Rassen" für einen Char sind eindeutig:

-Elfen
Beweglich, intelligent und gerissen. Die perfekten Schwerkämpfer und Bogenschützen

-Orks
Muss ich nicht viel sagen, oder? Es macht einfach spaß sie zu spielen.

-Nordmänner/Fremennik
Groß, Stark, hart im Nehmen. Die ultimatifen Krieger, Jäger, Schmiede und andere einfachen Berufe.


Zu den Mischrassen an sich:

Solange sie klar deffiniert sind, okay.
Aber sobald sie ein großes Wirrwar sind, finde ich es stark übertrieben...


Zu deiner "Vetternwirtschaft" deines Furions:


Zuerst war er ein Elf.
Dann der Sohn von Carzar und Emilia, also halb Mensch und halb Wolf (?).
Was heißt, dass das ein andere Charakter sein müsste...
Die Mutation wegen Dämonologie ist noch erklär bar.
Das mit den Wüstendrachen auch noch.
Wenn man jetzt jedoch annimmt, dass er ein Elf ist/war,
kann das mit dem Vampir nicht gehen, da Elfen gegen die Mutation durch normale
Vampiere immun sind.
Und das mit dem Icyenenblut versteh ich auch nicht ganz...
Da Lucia ja nur halb Icyene und halb Dämonin war.... wenn ich mich recht errinere.

Und zum schluss ist da auch noch die Sache, dass Carzar ein... wie hie diese mutierte
Elfen-Vampier-Dämonen Rasse nochmal...? Naja, ich denke, du weiß was ich meine.

_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Vunian

Vunian


Rasse (HC) : -
Rs-Name : Vunian
Anzahl der Beiträge : 5306
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Rassen - Die erste Entscheidung? Empty
BeitragThema: Re: Rassen - Die erste Entscheidung?   Rassen - Die erste Entscheidung? EmptyDi Feb 05 2013, 20:44

Meine Lieblingsrasse ist eindeutig der Mensch. Von nichts zu viel, von nichts zu wenig Very Happy

Von "Mischlingen" bin ich nicht so der Fan, die deuten für mich eher in Richtung "ich will mich über erfundene Geschichten interessant machen, nicht über das was ich tatsächlich im RPG geleistet/erlebt habe".

_____________________
Liebe Grüße,
Vunian


>Volle Charakterchronik von Loran<

>Champions-Thema von Loran mit kurzer Charakterchronik<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rassen - Die erste Entscheidung? Empty
BeitragThema: Re: Rassen - Die erste Entscheidung?   Rassen - Die erste Entscheidung? EmptyDi Feb 05 2013, 20:50

Da das ganze RP nur aus erfundenen Geschichten besteht und nicht aus Leistungen, Vunian,..... aber lassen wir das.
Ich kann verstehen das du es blöd findest wenn einer meint sich selbst zum MEGA SUPER DUPER SHADOW WARRIOR schreiben zu müssen.

Ich muss sagen ich kann so Mischlings Zeugs auf den Tod nicht ausstehen!
Wenn man es Kultiviert wie Halbelf oder die von Carzar erfundenen Inkranoth, dann schön und gut.

Aber diese Blut Saufenden, Gold scheißenden ,Eierlegenden Wollmilchsäue die sich manche hier ausdenken hält man ja im Kopf nicht aus!!!
Wenn man ein Halbblut macht gut und schön, aber so einen Coktail zu machen ist einfach nur noch verwirrender Blödsinn!

Die Rassen die ich am meisten mag: Feen und Goblins. Eigentlich mag ich alle Rassen der Fantasy recht gerne, aber die beiden sind meine Favoriten.^^
Nach oben Nach unten
Der Admin
Administrator
Der Admin


Rasse (HC) : Administrator
Rs-Name : Entrophis
Anzahl der Beiträge : 2280
Anmeldedatum : 29.09.11

Rassen - Die erste Entscheidung? Empty
BeitragThema: Re: Rassen - Die erste Entscheidung?   Rassen - Die erste Entscheidung? EmptyDi Feb 05 2013, 20:53

Lieblingsrassen:

Elfische Rassen:

- Dunkelelfen
- Orks

Menschen:

- Menschen (die kulturellen Unterschiede kann man fast außen vor lassen)

Kreatur-rassen:

- Echsenmenschen
- Komische nie dargewesene Kreaturen / Mutiertes Etwas (Also etwas komplett neues)

Mischrassen:

- Halbelf (in TES auch "Bretone" genannt)



Nun zu Mischrassen stehe ich leicht skeptisch gegenüber und finde, dass man es bei 50/50 belassen sollte.

Also fürs erste Bist du Halbelf
Werwolfsblut wird zu sicherlich eine Wirkung zeigen, also bei Vollmond,
das Dämonenblut denke ich wird sich da intermediär verhalten.
Das Wüstendrachenblut wird einfach Vorhanden sein und irgendwie nütrzlich sein, kann aber wohl in der Bennennung deiner Rasse bezüglich vernachlässigt werden,

Bis jetzt: Dämonbretone (Werwolf) o. Bretonendämon (Werwolf)

Nun das Vampirblut, da es sich erst nach dem Elfenblut und dem Werwolfsblut dazugekommen ist, ist dies hier auch zu vernachlässigen.

Zuletzt Icyenen-blut. Ist durch ein Ritual hinzugekommen, ich gehe davon aus das es sich intermediär verhalten wird, würde es aber bei der Benennung ebenfalls vernachlässigen, da es nur durch ein Bluitsritual dazugekommen ist, und keine besondere Wirkung hat außer der, der durch das Ritual heraufbeschworen wurde.

Somit ist das Ergebnis noch: Dämonbretone (Werwolf) bzw. Bretonendämon (Werwolf) o. Dämonenhalbelf (Werwolf) bzw. Halbelfdämon (Werwolf)

Wenn man sich das Blut allgemein nur anschaut würde ich sagen, in sehr vereinfachter Form einfach nur: Werwolf


Esseidenn ich habe die Mutation zum Dämon etwas falsch aufgegriffen.
Wenn es eine vollkommene Mutation war (Also eigentlich ein komplett-Umwandlung), wärst du somit:

Dämonen-Werwolf

bzw. Jenach dem Halb Dämon, Halb Icyene, Mit wolfigem Charakter.


Du siehst also, es kommt in deinem Fall hauptsächlich darauf an wie man die ganzen Mutationen und Blutadditionen interpretiert.
Und das Kind von zweier Mischrassen muss nicht umbedingt eine Mischrasse mit viermaligem *Viertelwasweißich* sein.

Es kann auch sein, dass das Ergebnis von einem Halbelf und einem Orkdämon, einfach nur Elf, Dämon, Ork oder Mensch ist.
Wenn man diesbezüglich nach den Mendelschen Regeln aus der Vererbungslehre ausgehen.
(In diesem Fall die 3.Mendelsche Regel)

_____________________
mit freundlichen Grüßen, der Admin

- RPG-Karte - FAQ zum Forum - Forum u. RPG-Regeln - Forumstutorial Teil 1 - Forumstutorial Teil 2 - Let´s talk about RPG - Strafpunktesystem -
Nach oben Nach unten
Keltas

Keltas


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Nekromant
Anzahl der Beiträge : 5819
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 26
Ort : Dort wo der Pfeffer wächst

Rassen - Die erste Entscheidung? Empty
BeitragThema: Re: Rassen - Die erste Entscheidung?   Rassen - Die erste Entscheidung? EmptyDi Feb 05 2013, 21:06

Also erstmals gebe ich Vunian und Soul recht.

Meine Lieblingsrasse ist EINDEUTIG Mensch.
Alle meine Charaktere ausser der schwarze Ritter und der alte Wächter waren Menschen.
Ich stehe halt nicht so auf Fantasy-Rollen..., ausser Dämonen, denn da kann ich mich gut hineinversetzen.
Mensch ist meiner Meinung nach einfach die tollste Rasse.
Ich mein wir sind Menschen, Menschen haben nichts besonderes wie mega Halbgötterkräfte oder ultra Hammer Zähne,
Mega schwingen, super Schwänze (wer jetzt lacht -> Kindisch... *versucht sich selber ein Lachen zu verkneifen*), oder was halt immer.
Menschen sind vor allem meine Lieblingsrasse, da man sie UNENDLICH ausbauen kann.
Sag mir, du bist ein Mega super duper Ultra Maharjatt/ Vampirlord/ Dämonen/ Drachen/ Golem.
Was machst du jetzt? Wie kannst du ihn noch ausbauen?
Ausserdem macht es mit Menschen sehr viel spass, man ist wenigstens normal... (viele sind das meiner Meinung nach nicht...)
Unter unendlich ausbauen verstehe ich auch Elfen, Zwerge, Gnome und co.
Naja was gibt es da noch zu sagen?
Mir gefällt die Rasse MENSCH halt einfach so, deshalb bin ich ja auch in ALLEN MMORPG ein Mensch (es sei denn es hat irgendwelche Overlords).

Zu den Mischrollen.
Gott, ich bin da echt KEIN Fan, ich mag solche Rollen halt nicht.
Wenn man schon ne Misch Rolle macht, dann ein Halbblut, wie Soul schon sagte.
Ich mein du hast einen Urgrossvater, er ist ein Mensch, paart sich mit einem Ork,
deine Grossmutter ist dann Halb Ork, halb Mensch, dann paart sie sich mit einem Elfen
und plötzlich hast du eine Mutter vom Geschlecht Ork-Mensch-Elf.
Dann kommt noch ein Dämon dazu und ergibt dann dich: Ein Ork-Mensch-Elf-Dämon.
Ich meine... SO ETWAS IST DOCH EINFACH KRANK!!
Stell dir vor du machst ein Kind mit einem Esel und der dann mit einer Katze und dann einem Wurm und dann nochmal
einen Menschen, wie geht das? Das ist doch krank!
Ich frage mich immer, wie so etwas entstehen kann...
Klar es gibt Situationen, wenn man halt mal ne Rolle will die halt all dies beinhaltet:
Ork, Mensch, Elf und Dämon.
Dann werdet ihr halt erschaffen aus Magie oder so, aber bitte, bitte, bitte, bitte nichts aus Familien.
Stellt euch das mal vor?
Wie ihr aussehen würdet?
Denkt ihr eine Menschenfrau oder eine Zwergin würde mit einem "Ork-Mensch-Elf-Dämon" ausgehen oder was?
Nein, ganz bestimmt nicht.
So bitte haltet eure Fantasy im Zaun, es sollte doch wenigstens ein wenig glaubwürdig sein...

So, das war meine Meinung.

_____________________
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Miximus

Miximus


Rs-Name : L von Baden / Heinrich L
Anzahl der Beiträge : 2027
Anmeldedatum : 29.09.11
Ort : Morytania

Rassen - Die erste Entscheidung? Empty
BeitragThema: Re: Rassen - Die erste Entscheidung?   Rassen - Die erste Entscheidung? EmptyDi Feb 05 2013, 21:16

menschen sind die besten. Dann kann sich alles weitere aus der story ergeben. Und wenn man keinen bock mehr hat kann man aus altersschwäche sterben^^
Nach oben Nach unten
Draco Badblood

Draco Badblood


Rs-Name : SIR BADBLOOD
Anzahl der Beiträge : 748
Anmeldedatum : 03.05.12
Alter : 25

Rassen - Die erste Entscheidung? Empty
BeitragThema: Re: Rassen - Die erste Entscheidung?   Rassen - Die erste Entscheidung? EmptyDi Feb 05 2013, 21:20

Darueber habe ich mir eigendlich nie Gedanken gemacht, weil ich es nicht brauchte. Ich wurde sehr schnell in Carzar Familienstamm eingebaut und so konnte ich nur einen Ikranoth spielen. Mir selber ist es auch nicht so wichtig wenn ich zu einen Treffen komme unbedingt zu zeigen wie gross man ist, man Fluegel hat etc.


_____________________
Drip, drop - the Sound of Blood
Draco Badblood

Chars:
Smilodon Badblood (tot) ?Mp
Tristan von Aarwangen (tot) 32 Mp
Draco Badblood (lebend) 29 Mp
Nach oben Nach unten
Der Admin
Administrator
Der Admin


Rasse (HC) : Administrator
Rs-Name : Entrophis
Anzahl der Beiträge : 2280
Anmeldedatum : 29.09.11

Rassen - Die erste Entscheidung? Empty
BeitragThema: Re: Rassen - Die erste Entscheidung?   Rassen - Die erste Entscheidung? EmptyDi Feb 05 2013, 21:39

Achtung folgender Beitrag benötigt möglicherweise Kenntnisse in der Biologie (speziell Vererbungslehre nach Mendel) um diesen auch vollends verstehen zu können.


Zitat :
deine Grossmutter ist dann Halb Ork, halb Mensch, dann paart sie sich mit einem Elfen
und plötzlich hast du eine Mutter vom Geschlecht Ork-Mensch-Elf.
Dann kommt noch ein Dämon dazu und ergibt dann dich: Ein Ork-Mensch-Elf-Dämon.

Wenn du meinen Beitrag gelesen hättest, hättest du gesehen, das ich diese These, dass sowas automatisch passiert mehr oder minder schon widerlegt habe.

Wenn man einfach diese ganze Sache biologisch angehen, gibt es auch die Wahrscheinlichkeit das man Reinerbig ist, doch nimmt man die Gene für die jeweils anderen Rassen quasi versteckt mit.
Somit muss aus besagtem Fall nicht zwangsläufig ein "Ork-Mensch-Elf-Dämon" werden.

Das Produkt kann auch von je nach Erbgang auch wieder die Rezessiven Allele hervorbringen. bzw. dass nur Allele von einer Art auftreten.


Wir gehen vom intermediären Erbgang aus, da sonst keine Vermischung der Gene in solchem Ausmaß wie beschrieben stattfinden könnte.

Ich fange mal mit dem Beispiel an:

Ork und Mensch ergibt beim intermediären Erbgang folgendes:

25% Wahrscheinlichkeit auf Ork
25% Wahrscheinlichkeit auf Mensch
50% Wahrscheinlichkeit auf Halbork, Halb Mensch

(Die Chance stehen also hier 50/50 das es eine Mischrasse wird)


Nun kommt der Elf Hinzu:

(Hier lasse ich die genauen Wahrscheinlichkeiten mal weg, sonst könnte das noch den Rahmen sprengen)

Mögliche Ergebnisse wären wenn man alles in eine Suppe kippen würden:

Ork
Mensch
Elf
Menschork-hybride
Menschelf-hybride
Orkelf-hybride
Menschorkelf-hybride

1/3 Chance auf Mensch, Ork oder Elf
1/3 Chance auf einen Hybride mit 2 Rassen
1/3 Chance auf Hybrid mit allen 3


Last but not least: Der Dämon:

Die Ergebnisse wären somit:

Dämon
Mensch
Elf
Ork
Menschork-hybride
Menschelf-Hybride
Menschdämon-hybride
Orkelf-hybride
Orkdämon-hybride
Dämonelf-hybride
Menschorkelf-hybride
Menschdämonelf-hybride
Menschdämonork-hybride
Orkelfdämon-hybride
Menschdämonelfork-hybride

25% für Dämon, Mensch, Elf, Ork
75% für einen der 11 genannten Hybriden

q.e.d.

Dies ist das entgültige Ergebnis.

Nach den Mendelschen Regeln: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

(Die 1. und 2. Regel wären im intermediären von Bedeutung)
(Die 3. wäre im intermediären ohne Belang)


Hätten wir einen dominant-rezessiven Erbgang würde irgendeine Rasse eine Viel höhere Wahrscheinlichkeit besitzen,
womit die Wahrscheinlichkeit für eine solche Suppen-rasse so ziemlich 0 ist.

Wie schon gesagt, was der Charakter Schlussendlich ist, hängt davon ab, was sich der RPGler aus dem ganzen "Genmaterialpool" heraushohlt, und was man auslässt.

_____________________
mit freundlichen Grüßen, der Admin

- RPG-Karte - FAQ zum Forum - Forum u. RPG-Regeln - Forumstutorial Teil 1 - Forumstutorial Teil 2 - Let´s talk about RPG - Strafpunktesystem -
Nach oben Nach unten
Jack Reldras




Rs-Name : Carzar4
Anzahl der Beiträge : 2563
Anmeldedatum : 21.04.12
Alter : 25

Rassen - Die erste Entscheidung? Empty
BeitragThema: Re: Rassen - Die erste Entscheidung?   Rassen - Die erste Entscheidung? EmptyDi Feb 05 2013, 22:08

fu du bist ja eigentlich ikranoth Wink
aber naja...

_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
 
Jack Reldras (Mensch) = 35 mp
Siegfried von Draynor (Mensch) = 0 mp
 
Gamer Lounge - Vorstellung [Ankündigung]     
Nach oben Nach unten
Lienea Leithian Brethil

Lienea Leithian Brethil


Rs-Name : Lienea/Minza/Vincina
Anzahl der Beiträge : 2036
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 28

Rassen - Die erste Entscheidung? Empty
BeitragThema: Re: Rassen - Die erste Entscheidung?   Rassen - Die erste Entscheidung? EmptyMi Feb 06 2013, 02:28

Egal was Furion oder Carzar oder wer auch immer nun sind, Lienea ist als jüngste der Wolvesbloods,
eine einfache Elfe, nichts Ikranoth oder Pi Pa Po.
Ich mag es einfach, sich auf eine Rasse festzulegen, wenn der Char nun gebissen wird oder Ähnliches
ist es wieder etwas Anderes.

Nun zu Beginn war ich der Meinung, ja Elfen mag ich und die Menschen auch,
ohh ja Zwerge die fand ich immer schon toll,
spielen mag ich aber keinen weil ich da so meine bekannten größen Komplexe habe... O.o

Ich gebe zu ich führte eine kleine... oder auch eine größere Abneigung gegen Dämonen oder Vampire...
Ich habe viele lange und Interessante Gespräche mit anderen Rollenspielern geführt.
Die Werke von Ashkaras oder auch Soul gelesen.
Und nun wenn ich mir so meine Char Ideen ansehe....sind es Dämonen,
und sogar ein junges Vampir blondchen ist darunter, vor einem Monat hätte ich mich bei diesem Gedanken noch geschüttelt und nun brenne ich gar darauf einen der Diesen zu spielen.

Meine zwei Wochen in denen ich mal diesen halb Larupiar spielte waren nicht die einfachsten,
sich in ein so Menschenfernes Wesen hinen zu versetzen, war nicht so meine Stärke.
Daher nehme ich auch eher zu Drachen oder Werwölfen abstand.

Eine gute Nacht wünscht euch eure Lienea.


_____________________
Liebste Grüße,
Eure Lienea


Tanz auf dem Vulkan.
Nach oben Nach unten
Ferrokis

Ferrokis


Rasse (HC) : Engel
Rasse (NC) : Mensch
Rs-Name : Ferrokis
Anzahl der Beiträge : 1522
Anmeldedatum : 25.07.12
Alter : 27

Rassen - Die erste Entscheidung? Empty
BeitragThema: Re: Rassen - Die erste Entscheidung?   Rassen - Die erste Entscheidung? EmptyMi Feb 06 2013, 07:00

Ich würde fast schon sagen er wär ein...Icyene.....

dieses Blut wurde nachträglich durch ein magisches ritual angefügt.
das ist so wie beim beißen vom Vampir.

Normaler weise solltest du das sein was als letztes mit dir gemacht wurde.

Meiner Meinung nach ist dies bindend.


____________________________
Gezeichnet: Mukuro Dokuro

Beim pfade der Hölle
Beim pfade des Himmels
Beim pfade der hungrigen Geister
Beim pfade der wütenden Bestien
Beim pfade der Menschen
Beim pfade der Götter

"Steig in die tiefen der hölle und komme heraus dann bist du wie ich"

Kai yassnic: 34MP
Nach oben Nach unten
Jack Reldras




Rs-Name : Carzar4
Anzahl der Beiträge : 2563
Anmeldedatum : 21.04.12
Alter : 25

Rassen - Die erste Entscheidung? Empty
BeitragThema: Re: Rassen - Die erste Entscheidung?   Rassen - Die erste Entscheidung? EmptyMi Feb 06 2013, 13:36

als sohn eines ikranoth muss man nicht gebissen werden...

also bist du ikranoth ob du es willst oder nicht...
und lienea gleich mit

_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
 
Jack Reldras (Mensch) = 35 mp
Siegfried von Draynor (Mensch) = 0 mp
 
Gamer Lounge - Vorstellung [Ankündigung]     
Nach oben Nach unten
Marek

Marek


Rasse (HC) : -
Rs-Name : Marek Magis
Anzahl der Beiträge : 911
Anmeldedatum : 10.10.11
Ort : Jebaited / DesGsecht

Rassen - Die erste Entscheidung? Empty
BeitragThema: Re: Rassen - Die erste Entscheidung?   Rassen - Die erste Entscheidung? EmptyMi Feb 06 2013, 13:37

War es nicht so das Carzar noch ein Elf war als er Fu erzeugte?

Ich persönlich bevorzuge ja Vampire als Rasse, mein absolutes Lieblingsvolk..
Nach oben Nach unten
Jack Reldras




Rs-Name : Carzar4
Anzahl der Beiträge : 2563
Anmeldedatum : 21.04.12
Alter : 25

Rassen - Die erste Entscheidung? Empty
BeitragThema: Re: Rassen - Die erste Entscheidung?   Rassen - Die erste Entscheidung? EmptyMi Feb 06 2013, 13:43

nö Carzar wurde ikranoth als arthas drako ihn biss und das war noch vor der zaros peroide bei ihm also gut 2 monate bevor er emilia überhaupt kannte.

_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
 
Jack Reldras (Mensch) = 35 mp
Siegfried von Draynor (Mensch) = 0 mp
 
Gamer Lounge - Vorstellung [Ankündigung]     
Nach oben Nach unten
Ferrokis

Ferrokis


Rasse (HC) : Engel
Rasse (NC) : Mensch
Rs-Name : Ferrokis
Anzahl der Beiträge : 1522
Anmeldedatum : 25.07.12
Alter : 27

Rassen - Die erste Entscheidung? Empty
BeitragThema: Re: Rassen - Die erste Entscheidung?   Rassen - Die erste Entscheidung? EmptyMi Feb 06 2013, 13:46

dann stimme ich dem Admin ein.

Es ist wohl bekannt das nicht alle gene die übertragen wurden auch "aktiviert" werden. da Carzars rasse aus elfen mit vampier blut besteht könnte er auch elfen zeugen.

aber Körper: sowohl blut als auch fleisch können nach der Geburt erneut verändert werden...wenn man die wirksamkeit der Magie einberechnet.


____________________________
Gezeichnet: Mukuro Dokuro

Beim pfade der Hölle
Beim pfade des Himmels
Beim pfade der hungrigen Geister
Beim pfade der wütenden Bestien
Beim pfade der Menschen
Beim pfade der Götter

"Steig in die tiefen der hölle und komme heraus dann bist du wie ich"

Kai yassnic: 34MP
Nach oben Nach unten
Jack Reldras




Rs-Name : Carzar4
Anzahl der Beiträge : 2563
Anmeldedatum : 21.04.12
Alter : 25

Rassen - Die erste Entscheidung? Empty
BeitragThema: Re: Rassen - Die erste Entscheidung?   Rassen - Die erste Entscheidung? EmptyMi Feb 06 2013, 15:32

stimmt.

dennoch:

wenn man kind eines anderen spielt sollte man sich rassentechnisch nach diesem richten.
ein kamel kann auch keinen hasen zeugen.

und genau deswegen existiert dieses thema. wir wollen die Rasse von Furion "erörtern" wenn man das so nennen kann.
Nach oben Nach unten
Ashkaras

Ashkaras


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Ashkaras
Anzahl der Beiträge : 3382
Anmeldedatum : 04.10.11

Rassen - Die erste Entscheidung? Empty
BeitragThema: Re: Rassen - Die erste Entscheidung?   Rassen - Die erste Entscheidung? EmptyMi Feb 06 2013, 15:34

Was Furions Rasse betrifft würde ich mich auch nach den mendelschen Regeln richten, soll heißen: Furion wird keinesfalls ein Mannbärschwein o. Ä. werden. Wink

_____________________
Mit freundlichen Grüßen, Ashkaras
Nach oben Nach unten
Jack Reldras




Rs-Name : Carzar4
Anzahl der Beiträge : 2563
Anmeldedatum : 21.04.12
Alter : 25

Rassen - Die erste Entscheidung? Empty
BeitragThema: Re: Rassen - Die erste Entscheidung?   Rassen - Die erste Entscheidung? EmptyMi Feb 06 2013, 15:41

und da bleibt eigentlich folgendes übrig:

entweder man erleichtert es und du (Furion) bist ein Ikranoth und wir können dieses Spam-Thema zur Seite legen

oder du bist so ein hybrid Monster Viech, was jedoch nicht sehr beliebt ist,

ODER du suchst dir etwas aus, wozu du aber eine logische Erklärung hast.

Weil folgendes gilt immernoch:
ein Sohn eines Spielers kann nicht etwas völlig abwegiges als der Erzeuger sein. Leicht abwegig (siehe Admin) ja, total nicht.
Das Beispiel nannte ich bereits:

Ein Kamel kann genauso wenig einen Hasen erzeugen, wie ein Ikranoth einen Ork.


Ich hoffe dieses Thema ist bald abgeschlossen.
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Vunian

Vunian


Rasse (HC) : -
Rs-Name : Vunian
Anzahl der Beiträge : 5306
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Rassen - Die erste Entscheidung? Empty
BeitragThema: Re: Rassen - Die erste Entscheidung?   Rassen - Die erste Entscheidung? EmptyMi Feb 06 2013, 16:21

NOOOIN!!!

Gib Balvald doch keinen Grund, uns noch einen ewig langen biologischen Vortrag darüber zu halten, was Mutationen wirklich sind, Furion! Razz

_____________________
Liebe Grüße,
Vunian


>Volle Charakterchronik von Loran<

>Champions-Thema von Loran mit kurzer Charakterchronik<
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Gast
Gast




Rassen - Die erste Entscheidung? Empty
BeitragThema: Re: Rassen - Die erste Entscheidung?   Rassen - Die erste Entscheidung? EmptyMi Feb 06 2013, 20:57

Lieblingsrassen:

-Vampir, weil ich die Art eines Vampires mag (ja ich hab noch keinen gespielt aber ich bereite was vor)

Zu den "Mischlingen"

- Es kommt je darauf an was "gemischt" wird.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rassen - Die erste Entscheidung? Empty
BeitragThema: Re: Rassen - Die erste Entscheidung?   Rassen - Die erste Entscheidung? Empty

Nach oben Nach unten
 
Rassen - Die erste Entscheidung?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Erste Eindrücke: Falador nach dem Patch & Event
» Entscheidung der Dunkelheit
» Über die Spielweise verschiedener "Rassen"
» Die erste Kaiserliche Legion
» Der erste Anker - Ferrokis tötet euch alle!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: