StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 Kontodiebstahl, brauche Hilfe u. möchte etwas loswerden.

Nach unten 
+6
Batu
Keltas
Gohan
Der Admin
Ashkaras
Syrus Black
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Syrus Black

Syrus Black


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Josui7
Anzahl der Beiträge : 600
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 24
Ort : Österreich

Kontodiebstahl, brauche Hilfe u. möchte etwas loswerden. Empty
BeitragThema: Kontodiebstahl, brauche Hilfe u. möchte etwas loswerden.   Kontodiebstahl, brauche Hilfe u. möchte etwas loswerden. EmptyFr Sep 20 2013, 15:25

also ich muss dringend etwas sagen auch wenn ich lange nichts geschrieben habe.
ich wurde jetzt zum 3 mal gehackt. und ich habe beim ersten mal alles verloren habe mich wieder aufgebaut dann wurde ich wieder gehackt und habe erfahren das josui7 im RPG Blödsinn gemacht hat ich dachte das wäre zufällig passiert aber gestern war ich weiblich ohne zeug im Gefängniss von Varrock. Simon hat mich gott sei dank in RL aufgeklärt und mir alles erzählt. SOO zum ersten werden sich die meisten jetzt denken:
wie blöd ist der soll er doch das Passwort ändern.
ja wenn es doch so einfach für mich wäre. leider bekam ich den ACC vor 6 Jahren von einem Freund meines Bruders. dieser ist vor 3 Jahren weggezogen und ich kenne weder seine e-mail noch sein passwort der e-mail.
mir ist allerdings eine Möglichkeit in den Sinn gekommen wie ich die meisten Probleme die das RPG mit meinem ACC verbinden beheben kann.
1) die Sache, dass meine Rolle Probleme bereitet hat. ICH BITTE ALLE, dass josui7 nicht mehr ernst genommen werden darf. meine rolle josui behalte ich vorerst habe einen neuen acc gemacht, aber BITTE sollte josui7 InGame auftauchen und das RPG stören bitte nehmt ihn NICHT ernst.
2)das Problem das ich meinen ACC nicht löschen will, ich werde noch mit ihm spielen gelengendlich zumindest aber dann auch nicht den Freundeschat oder Privat chat ernstnehmen! (ich werde alle mir bekannten leute auf skyp oder auf meinem neuen RS ACC einspeichern)

PS: mein neuer InGame Name ist: Lord_Marus

jeder der will kann mich einspeichern ich würde mich freuen.
So jetzt zu meiner bitte an euch alle:
wüsstet ihr wie ich die Sicherheit meines ACCs OHNE mein Passwort zu ändern (was ich ja nicht kann, siehe oben) verbessern kann? es wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte.

Jetzt noch zur letzten Sache, ich bin mir sicher wer meinen ACC gehackt hat. leider kann ich das nicht ohne beweis vorbringen, aber ich glaube es ist Lord of Gold.
Warum?
1)nun er ist der einzig der mein Passwort kennt. (und ja ich weis wie blöd das von mir war es ihm zu geben)
2)er ist sauer auf mich ,Ashkaras und der Admin sollten wissen warum, wir hatten einen großen Streit und da er jetzt nicht mehr im RPG ist (weil er rausgeschmissen wurde) ist das die perfekte Möglichkeit sich am RPG zu rächen und mich zu ruinieren.

Naja es ist zwar nur eine Vermutung aber ich wollte es sagen. es ist auch nicht so schlimm das bei mir das geld und die Rüssi fehlt nur wegen der sache mit dem RPG muss ich das aufklären.

eine Sache noch an den Admin:
wenn du mir sagen könntest wie ich im forum mein Passwort ändern kann wäre das echt echt nett von dir. ach ja im rpg werde ich erstmal nur im forum bleiben.

DANKE AN ALLE DIE DAS THEMA GELESEN HABEN DAS IST WIRKLICH WIRKLICH NETT VON EUCH!!!

_____________________
gezeichnet, Syrus Black

Charaktere:

Josui der Urschatten:
Nach oben Nach unten
Ashkaras

Ashkaras


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Ashkaras
Anzahl der Beiträge : 3382
Anmeldedatum : 04.10.11

Kontodiebstahl, brauche Hilfe u. möchte etwas loswerden. Empty
BeitragThema: Re: Kontodiebstahl, brauche Hilfe u. möchte etwas loswerden.   Kontodiebstahl, brauche Hilfe u. möchte etwas loswerden. EmptyFr Sep 20 2013, 15:33

Es war Lord of Gold bzw. ein gewisser "Devil" (eine weitere kleine und traurige Randfigur), der es für ersteren erledigt hat. Lord of Gold hat auf dem TeamSpeak immer wieder gerne mit seiner "Gold'schen Geldmachmethode" geprotzt, hat dafür jedoch nicht viel Anerkennung (nicht viel bedeutet gar keine, stattdessen lachte man ihn für dieses Armutszeugnis so lange aus, bis er traurig den Server verlassen hat) geerntet.

_____________________
Mit freundlichen Grüßen, Ashkaras
Nach oben Nach unten
Der Admin
Administrator
Der Admin


Rasse (HC) : Administrator
Rs-Name : Entrophis
Anzahl der Beiträge : 2280
Anmeldedatum : 29.09.11

Kontodiebstahl, brauche Hilfe u. möchte etwas loswerden. Empty
BeitragThema: Re: Kontodiebstahl, brauche Hilfe u. möchte etwas loswerden.   Kontodiebstahl, brauche Hilfe u. möchte etwas loswerden. EmptyFr Sep 20 2013, 15:36

Hallo,

Profil --> Passwort ändern.

_____________________
mit freundlichen Grüßen, der Admin

- RPG-Karte - FAQ zum Forum - Forum u. RPG-Regeln - Forumstutorial Teil 1 - Forumstutorial Teil 2 - Let´s talk about RPG - Strafpunktesystem -
Nach oben Nach unten
Syrus Black

Syrus Black


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Josui7
Anzahl der Beiträge : 600
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 24
Ort : Österreich

Kontodiebstahl, brauche Hilfe u. möchte etwas loswerden. Empty
BeitragThema: Re: Kontodiebstahl, brauche Hilfe u. möchte etwas loswerden.   Kontodiebstahl, brauche Hilfe u. möchte etwas loswerden. EmptyFr Sep 20 2013, 15:41

größten dank schonmal an den admin und Ashkaras =)

_____________________
gezeichnet, Syrus Black

Charaktere:

Josui der Urschatten:
Nach oben Nach unten
Gohan

Gohan


Rs-Name : Gohan Sedos
Anzahl der Beiträge : 1375
Anmeldedatum : 04.04.13

Kontodiebstahl, brauche Hilfe u. möchte etwas loswerden. Empty
BeitragThema: Re: Kontodiebstahl, brauche Hilfe u. möchte etwas loswerden.   Kontodiebstahl, brauche Hilfe u. möchte etwas loswerden. EmptyFr Sep 20 2013, 15:56

Wenn ich das richtig verstanden habe brauchst Du glaube ich überhaupt keine E-Mail Adresse wenn Du dein Passwort innerhalb von RS ändern willst. Lediglich wenn Du sie vergessen hast.

_____________________
Brohan Corporation © 1995-2016 All rights reserved
Nach oben Nach unten
Syrus Black

Syrus Black


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Josui7
Anzahl der Beiträge : 600
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 24
Ort : Österreich

Kontodiebstahl, brauche Hilfe u. möchte etwas loswerden. Empty
BeitragThema: Re: Kontodiebstahl, brauche Hilfe u. möchte etwas loswerden.   Kontodiebstahl, brauche Hilfe u. möchte etwas loswerden. EmptyFr Sep 20 2013, 16:02

leider doch ich habe es bereits versucht aber danke das du dich an meiner Krise beteiligst =)

_____________________
gezeichnet, Syrus Black

Charaktere:

Josui der Urschatten:
Nach oben Nach unten
Keltas

Keltas


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Nekromant
Anzahl der Beiträge : 5819
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 26
Ort : Dort wo der Pfeffer wächst

Kontodiebstahl, brauche Hilfe u. möchte etwas loswerden. Empty
BeitragThema: Re: Kontodiebstahl, brauche Hilfe u. möchte etwas loswerden.   Kontodiebstahl, brauche Hilfe u. möchte etwas loswerden. EmptyFr Sep 20 2013, 16:11

Der Spielleiter schrieb:
Es war Lord of Gold bzw. ein gewisser "Devil" (eine weitere kleine und traurige Randfigur), der es für ersteren erledigt hat. Lord of Gold hat auf dem TeamSpeak immer wieder gerne mit seiner "Gold'schen Geldmachmethode" geprotzt, hat dafür jedoch nicht viel Anerkennung (nicht viel bedeutet gar keine, stattdessen lachte man ihn für dieses Armutszeugnis so lange aus, bis er traurig den Server verlassen hat) geerntet.
Was zum?! Cybermobbing !!!

@Josui: Ich habs dir ja schon gesagt, und gut, dass du dich jetzt dennoch entschieden hast, einen neuen RS-Acc zu machen. Smile

_____________________
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kontodiebstahl, brauche Hilfe u. möchte etwas loswerden. Empty
BeitragThema: Re: Kontodiebstahl, brauche Hilfe u. möchte etwas loswerden.   Kontodiebstahl, brauche Hilfe u. möchte etwas loswerden. EmptyFr Sep 20 2013, 16:12

Ganz einfach. Immer bevor du off gehst in runescape gib alle Sachen und Geld in dein Bankschließfach. Und dann mach ein Bankpassword. Weil dann wenn du nochmal gehackt wirst hat der hacker kein zugriff auf deine Sachen. Abr wie du das mit deinem acc machst kann ich dir leider nicht helfen.
Nach oben Nach unten
Batu




Rs-Name : Batu I
Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 27

Kontodiebstahl, brauche Hilfe u. möchte etwas loswerden. Empty
BeitragThema: Re: Kontodiebstahl, brauche Hilfe u. möchte etwas loswerden.   Kontodiebstahl, brauche Hilfe u. möchte etwas loswerden. EmptyFr Sep 20 2013, 16:17

Mein problem ist zwar nicht das ich gehackt wurde bzw. in deinem Fall Account Missbrauch durchgeführt wird, jedoch habe ich auch vor mein rs passwort zu ändern und kenne, wie du, meine Registrierung's  E-Mail nicht.


Ich werde, da ich bisher noch nicht aktiv daran gearbeitet habe, versuchen herauszufinden wie man die herausfindet. Eventuell muss man sich da an Jagex wenden.

Fazit: Ich werde dir sobald ich weiß wie man das macht sagen wie es geht.


(das geht noch an Sarah: der typ der dich missbraucht kann dann auch nicht handeln und auch die MH/GE benutzen, also das wäre jetzt sehr ratsam für josui)
Nach oben Nach unten
Lady Artemis

Lady Artemis


Rasse (HC) : Elfe
Rasse (NC) : Elfe
Rs-Name : Artemis 0
Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 11.10.12
Ort : allgegenwärtig

Kontodiebstahl, brauche Hilfe u. möchte etwas loswerden. Empty
BeitragThema: Re: Kontodiebstahl, brauche Hilfe u. möchte etwas loswerden.   Kontodiebstahl, brauche Hilfe u. möchte etwas loswerden. EmptyFr Sep 20 2013, 16:29

Nuodai schrieb:
Der Spielleiter schrieb:
Es war Lord of Gold bzw. ein gewisser "Devil" (eine weitere kleine und traurige Randfigur), der es für ersteren erledigt hat. Lord of Gold hat auf dem TeamSpeak immer wieder gerne mit seiner "Gold'schen Geldmachmethode" geprotzt, hat dafür jedoch nicht viel Anerkennung (nicht viel bedeutet gar keine, stattdessen lachte man ihn für dieses Armutszeugnis so lange aus, bis er traurig den Server verlassen hat) geerntet.
Was zum?! Cybermobbing !!!
Klappe Stinker... ^-^

@Josui: Man kann Titel etwas kreativer gestallten und auch ohne gedrückter Feststelltaste den Titel interessant gestallten. =p
Mach doch dieses JAGdingens, denn so kannst du verhindern, dass ein Anderer auf dein Konto im Spiel zugreifen und Blödsinn veranstalten kann.

_____________________
Lady Artemis Ithell, Königin der Elfen   
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(HC:)Lady Artemis Ithell (lebendig/inaktiv)
Calisto  (Mahjarrat) †
Diana Cadarn Ebenherz  (Elfe)
Emilia La Rossa (Vampir) †
Lady Morgana Tywyll  (Mensch?) †
Lady Katharina Petrova  (Mensch) †
Freya a Éire 0MP (Statistin: Mensch)
Juliet Gwirduille  (Rasse: Vampir)
Lyria Drakor
(unangemeldet Rasse: Myr ) †
Катерина Петрова, Großherzogin der Hallowlands
Nach oben Nach unten
Syrus Black

Syrus Black


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Josui7
Anzahl der Beiträge : 600
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 24
Ort : Österreich

Kontodiebstahl, brauche Hilfe u. möchte etwas loswerden. Empty
BeitragThema: Re: Kontodiebstahl, brauche Hilfe u. möchte etwas loswerden.   Kontodiebstahl, brauche Hilfe u. möchte etwas loswerden. EmptyFr Sep 20 2013, 16:33

Danke das ihr alle mir so toll helft dankeeee *-*

also an Keltas:
ja danke für den rat^^

an sarah Luffy:
vielen vielen dank! habe ich gerade gemacht es aktiviert sich in 7 tagen danke danke ^^

und suan:
da musst du dich bei der startseite einloggen und dann auf apsswort ändern bei profil denke ich frag nuodai der kennt sich aus^^ps auch danke ^^

Artemis:
echt das geht?
könntest du mir das genauer erklären? ^^'
aber nur wenn du zeit hast^^

_____________________
gezeichnet, Syrus Black

Charaktere:

Josui der Urschatten:
Nach oben Nach unten
Ophelios

Ophelios


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 25.08.13

Kontodiebstahl, brauche Hilfe u. möchte etwas loswerden. Empty
BeitragThema: Re: Kontodiebstahl, brauche Hilfe u. möchte etwas loswerden.   Kontodiebstahl, brauche Hilfe u. möchte etwas loswerden. EmptyFr Sep 20 2013, 16:41

ich glaube nicht das es Lord of Gold war.. welchen Grund hat er dazu?
Nach oben Nach unten
Syrus Black

Syrus Black


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Josui7
Anzahl der Beiträge : 600
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 24
Ort : Österreich

Kontodiebstahl, brauche Hilfe u. möchte etwas loswerden. Empty
BeitragThema: Re: Kontodiebstahl, brauche Hilfe u. möchte etwas loswerden.   Kontodiebstahl, brauche Hilfe u. möchte etwas loswerden. EmptyFr Sep 20 2013, 16:47

das ist etwas sehr privates und deswegen habe ich es nicht in dieses Thema geschrieben.

_____________________
gezeichnet, Syrus Black

Charaktere:

Josui der Urschatten:
Nach oben Nach unten
Ophelios

Ophelios


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 25.08.13

Kontodiebstahl, brauche Hilfe u. möchte etwas loswerden. Empty
BeitragThema: Re: Kontodiebstahl, brauche Hilfe u. möchte etwas loswerden.   Kontodiebstahl, brauche Hilfe u. möchte etwas loswerden. EmptyFr Sep 20 2013, 17:00

Er wurde etwa gemobbt????
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kontodiebstahl, brauche Hilfe u. möchte etwas loswerden. Empty
BeitragThema: Re: Kontodiebstahl, brauche Hilfe u. möchte etwas loswerden.   Kontodiebstahl, brauche Hilfe u. möchte etwas loswerden. EmptyFr Sep 20 2013, 17:12

.....


Zuletzt von Professor Theorie am So Jan 11 2015, 16:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
"Erbarmen"

Kontodiebstahl, brauche Hilfe u. möchte etwas loswerden. 42-95


Rs-Name : Erbarmen
Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : In der Finsternis

Kontodiebstahl, brauche Hilfe u. möchte etwas loswerden. Empty
BeitragThema: Re: Kontodiebstahl, brauche Hilfe u. möchte etwas loswerden.   Kontodiebstahl, brauche Hilfe u. möchte etwas loswerden. EmptyFr Sep 20 2013, 17:16

Ich gehe mal davon aus, das der acc so alt ist das man noch nicht die email als id nehmen musste.
Richte dir jagex acc guadrian ein. (ich bin nicht sicher ob man mit dem Pw nicht seine Ip auch eintragen könnte, aber es währe vllt. eine erste Maßnahme.)

_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://Www.teluthos.forumieren.com
Der Admin
Administrator
Der Admin


Rasse (HC) : Administrator
Rs-Name : Entrophis
Anzahl der Beiträge : 2280
Anmeldedatum : 29.09.11

Kontodiebstahl, brauche Hilfe u. möchte etwas loswerden. Empty
BeitragThema: Re: Kontodiebstahl, brauche Hilfe u. möchte etwas loswerden.   Kontodiebstahl, brauche Hilfe u. möchte etwas loswerden. EmptyFr Sep 20 2013, 17:22

Hallo,

Ophelios wurde verbannt.
Lord of Gold hat anscheinend versucht, sich selbst zu verteidigen.
Ophelios ist nachgewiesen ein 2. Acc von ihm.

_____________________
mit freundlichen Grüßen, der Admin

- RPG-Karte - FAQ zum Forum - Forum u. RPG-Regeln - Forumstutorial Teil 1 - Forumstutorial Teil 2 - Let´s talk about RPG - Strafpunktesystem -
Nach oben Nach unten
Batu




Rs-Name : Batu I
Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 27

Kontodiebstahl, brauche Hilfe u. möchte etwas loswerden. Empty
BeitragThema: Re: Kontodiebstahl, brauche Hilfe u. möchte etwas loswerden.   Kontodiebstahl, brauche Hilfe u. möchte etwas loswerden. EmptyFr Sep 20 2013, 17:49

hmm...ich bin mir sicher das er in nächster zeit des öfteren hier sich hier registriert aber er scheint als wolle er dem RPG schaden.

Nach oben Nach unten
Ashkaras

Ashkaras


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Ashkaras
Anzahl der Beiträge : 3382
Anmeldedatum : 04.10.11

Kontodiebstahl, brauche Hilfe u. möchte etwas loswerden. Empty
BeitragThema: Re: Kontodiebstahl, brauche Hilfe u. möchte etwas loswerden.   Kontodiebstahl, brauche Hilfe u. möchte etwas loswerden. EmptyFr Sep 20 2013, 17:50

Zu diesem Thema wird es auch demnächst noch weitere Infos geben.

_____________________
Mit freundlichen Grüßen, Ashkaras
Nach oben Nach unten
Rynn

Rynn


Rs-Name : I Adi I
Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 07.07.12
Ort : -_-

Kontodiebstahl, brauche Hilfe u. möchte etwas loswerden. Empty
BeitragThema: Re: Kontodiebstahl, brauche Hilfe u. möchte etwas loswerden.   Kontodiebstahl, brauche Hilfe u. möchte etwas loswerden. EmptyFr Sep 20 2013, 18:36

Josui wenn du irgendwann mal Geld, Rüssi, Waffen, Storyhilfe etc. brauchst dann kannst du dich gerne bei mir melden. Smile

_____________________
Adalio Heave: 65 Mp
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/Adeeeei
Syrus Black

Syrus Black


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Josui7
Anzahl der Beiträge : 600
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 24
Ort : Österreich

Kontodiebstahl, brauche Hilfe u. möchte etwas loswerden. Empty
BeitragThema: Re: Kontodiebstahl, brauche Hilfe u. möchte etwas loswerden.   Kontodiebstahl, brauche Hilfe u. möchte etwas loswerden. EmptyFr Sep 20 2013, 18:57

danke euch alle *ist gerührt*Sad 

Und irgendwie wusste ich das das Lord of gold war er hatte 2 Beiträge und hat dann auch noch so geredet wie er xD
naja wenigstens weiß ich jetzt das es GANZ KLAR Lord of Gold war. danke euch =)
vielleicht versteht mich Ashkaras mich jetzt etwas besser von dem was damals passiert ist, weil damals wurde ich nur zum Neuling, weil Lord of Gold mich SOOOO gereizt hat, dass ich ihn damals auch beschimpft habe.
nochmals danke euch allen =)

_____________________
gezeichnet, Syrus Black

Charaktere:

Josui der Urschatten:
Nach oben Nach unten
Keltas

Keltas


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Nekromant
Anzahl der Beiträge : 5819
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 26
Ort : Dort wo der Pfeffer wächst

Kontodiebstahl, brauche Hilfe u. möchte etwas loswerden. Empty
BeitragThema: Re: Kontodiebstahl, brauche Hilfe u. möchte etwas loswerden.   Kontodiebstahl, brauche Hilfe u. möchte etwas loswerden. EmptyFr Sep 20 2013, 19:37

Hat mich auch gewundert, woher so ein Neuling, welcher grade mal ne Vorstellung geschrieben hat, sofort so viel von Lord of Gold wusste.

_____________________
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Syrus Black

Syrus Black


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Josui7
Anzahl der Beiträge : 600
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 24
Ort : Österreich

Kontodiebstahl, brauche Hilfe u. möchte etwas loswerden. Empty
BeitragThema: Re: Kontodiebstahl, brauche Hilfe u. möchte etwas loswerden.   Kontodiebstahl, brauche Hilfe u. möchte etwas loswerden. EmptyFr Sep 20 2013, 21:48

*gelöscht*

Lord of gold hat mir 10mio zurückerstattet ich bedanke mich dafür und auch bei allen die mir helfen wollten er hat versprochen er wird sich nicht mehr einloggen trotzdem ist mein charackter für ic acktion fürs erste auf Eis gelagt danke euch allen =)

_____________________
gezeichnet, Syrus Black

Charaktere:

Josui der Urschatten:


Zuletzt von Josui am Fr Sep 20 2013, 23:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kontodiebstahl, brauche Hilfe u. möchte etwas loswerden. Empty
BeitragThema: Re: Kontodiebstahl, brauche Hilfe u. möchte etwas loswerden.   Kontodiebstahl, brauche Hilfe u. möchte etwas loswerden. EmptyFr Sep 20 2013, 22:06

.....


Zuletzt von Professor Theorie am So Jan 11 2015, 16:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Syrus Black

Syrus Black


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Josui7
Anzahl der Beiträge : 600
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 24
Ort : Österreich

Kontodiebstahl, brauche Hilfe u. möchte etwas loswerden. Empty
BeitragThema: Re: Kontodiebstahl, brauche Hilfe u. möchte etwas loswerden.   Kontodiebstahl, brauche Hilfe u. möchte etwas loswerden. EmptyFr Sep 20 2013, 23:05

prof. theorie:

tut mir leid =( kommt nicht wieder vor =(

und nochmals danke an Adi, Kaltas, Simon und noch ein zwei andere die mir jetzt ingame noch so geholfen haben.
das thema kann von mir aus gerne geschlossen werden ich denke man kann nicht mehr viel dazu sagen außer nochmals vielen vielen danke auch an artemis, ashkaras, den admin, prof. theorie und auch noch viele andere =)

_____________________
gezeichnet, Syrus Black

Charaktere:

Josui der Urschatten:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kontodiebstahl, brauche Hilfe u. möchte etwas loswerden. Empty
BeitragThema: Re: Kontodiebstahl, brauche Hilfe u. möchte etwas loswerden.   Kontodiebstahl, brauche Hilfe u. möchte etwas loswerden. Empty

Nach oben Nach unten
 
Kontodiebstahl, brauche Hilfe u. möchte etwas loswerden.
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RPG + - Brauche Hilfe
» Möchte jemand
» Brauche dringend einen Mentor
» Ich will mal etwas wissen...
» Ein Rollenspiel, die mal etwas ältere Art.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: