StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 RPG + - Brauche Hilfe

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gohan

Gohan


Rs-Name : Gohan Sedos
Anzahl der Beiträge : 1375
Anmeldedatum : 04.04.13

RPG + - Brauche Hilfe Empty
BeitragThema: RPG + - Brauche Hilfe   RPG + - Brauche Hilfe EmptyMo Apr 29 2013, 21:56

Liebe RPG + Spieler,

um meine 'Ausbildung' zum Rollenspieler abzuschließen und endlich so mit vollwertig zu sein, bräuchte ich noch zwei RPG +, die mit mir die Prüfung machen können. Ich habe nun mehr als ein Monat hier als Neuling verbracht und fühle mich mehr als 'nur ein Neuling ' . Mag sein, dass ich eine große Klappe habe, aber ich kann mich nicht als Neuling verbessern. Daher hoffe ich, dass sich hier noch zwei Rollenspieler melden würden - und nicht im Spiel wegrennen oder sich eiskalt ausloggen. Ich habe im Spiel und auch innerhalb des Forums einige Spieler angeschrieben, man kann sagen, dass ich euch hinterher laufe. Das macht mir momentan noch nichts, ich habe eine ehrgeizige Persönlichkeit.
Zu dem habe ich hier ein paar angeschrieben, die gar keine waren. Ihr seid hiermit natürlich nicht gemeint.

Ich komme mir schon ein wenig lächerlich vor, dass ich hierfür ein Thema eröffnen muss, jedoch mit der Hoffnung, dass sich hier mal etwas für mich tun würde.

PS : Thondaar´s Stimme habe ich bereits.

_____________________
Brohan Corporation © 1995-2016 All rights reserved
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RPG + - Brauche Hilfe Empty
BeitragThema: Re: RPG + - Brauche Hilfe   RPG + - Brauche Hilfe EmptyDi Apr 30 2013, 06:02

Das kenne ich. Ich bin schon seit 5 monaten im forum und bekam erst eine stimme.
Nach oben Nach unten
Keal Leithian Tasan

Keal Leithian Tasan


Rs-Name : Scott Morgen
Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 22.04.12
Alter : 28
Ort : Edgeville/Süd Asgarnien/Varrock

RPG + - Brauche Hilfe Empty
BeitragThema: Re: RPG + - Brauche Hilfe   RPG + - Brauche Hilfe EmptyDi Apr 30 2013, 10:05

Gohan, die meisten RPGler+ reagieren so, weill du dich noch nicht benimmst wie ein Rollenspieler...

Außerdem sind wir natürlich etwas voreingenommen, was dich angeht, da du so viele Strafpunkte hast.

_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Azdaran Sedos

Azdaran Sedos


Rs-Name : Cley / Azdaran
Anzahl der Beiträge : 1358
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 26

RPG + - Brauche Hilfe Empty
BeitragThema: Re: RPG + - Brauche Hilfe   RPG + - Brauche Hilfe EmptyDi Apr 30 2013, 10:31

Keal schrieb:
Gohan, die meisten RPGler+ reagieren so, weill du dich noch nicht benimmst wie ein Rollenspieler...

Außerdem sind wir natürlich etwas voreingenommen, was dich angeht, da du so viele Strafpunkte hast.

Das gilt wohl ebenso für Angel..

Aber ich hoffe ihr werdet es trotzdem noch schaffen.

_____________________
Mit freundlichen Grüßen, Sir Azdaran Sedos, Prior des Weißdornordens.

Chars:


"Wenn Azdaran seine Muskeln anspannt, ist der Ragnarök ein Scheißdreck dagegen." ~ Furion Brethil

"Der geile Interviewtyp!" ~ Nizaro
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RPG + - Brauche Hilfe Empty
BeitragThema: Re: RPG + - Brauche Hilfe   RPG + - Brauche Hilfe EmptyDi Apr 30 2013, 11:28

Ich habe das gleiche Problem wie gohan
Ich habe nun alle gefragt außer 2 weil diese inaktiv sind.
Die Stimme die ich schon habe ist von Furion Brethil wofür ich ihm sehr dankbar bin.
Nach oben Nach unten
Gohan

Gohan


Rs-Name : Gohan Sedos
Anzahl der Beiträge : 1375
Anmeldedatum : 04.04.13

RPG + - Brauche Hilfe Empty
BeitragThema: Re: RPG + - Brauche Hilfe   RPG + - Brauche Hilfe EmptyDi Apr 30 2013, 11:44

Meine Strafpunkte sind zurück zu verfolgen, weil ich versehentlich im IC Bereich OOC geschrieben hab, zwar mit Spoilern aber ich wusste nicht, dass das nur an Artefakten liegt. Wie auch immer Nardur hat mich darüber aufgeklärt, wofür ich ihm dankbar bin. Und Keal... Mal im Ernst, einfach wegrennen ? Sind wir hier im Kindergarten ? Du hättest mir das im Spiel sagen können und die Sache hätte man auf sich beruhen lassen können. Weisst du wie dämlich man sich dabei vorkommt ?
Schade finde ich zu dem, dass es talentiertere Rollenspieler gibt, die sich leider noch nicht beworben haben. Vielleicht hab ich ja dann eine Möglichkeit.

_____________________
Brohan Corporation © 1995-2016 All rights reserved
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RPG + - Brauche Hilfe Empty
BeitragThema: Re: RPG + - Brauche Hilfe   RPG + - Brauche Hilfe EmptyDi Apr 30 2013, 11:54

Das wird schon! Vielleicht sind sie nur schüchtern...
Das schaffst du schon noch!
Nach oben Nach unten
Blutbart Xerwox

Blutbart Xerwox


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Blutbart
Anzahl der Beiträge : 1007
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 27
Ort : Utgarde

RPG + - Brauche Hilfe Empty
BeitragThema: Re: RPG + - Brauche Hilfe   RPG + - Brauche Hilfe EmptyDi Apr 30 2013, 20:25

Gohan schrieb:
Meine Strafpunkte sind zurück zu verfolgen, weil ich versehentlich im IC Bereich OOC geschrieben hab, zwar mit Spoilern aber ich wusste nicht, dass das nur an Artefakten liegt. Wie auch immer Nardur hat mich darüber aufgeklärt, wofür ich ihm dankbar bin. Und Keal... Mal im Ernst, einfach wegrennen ? Sind wir hier im Kindergarten ? Du hättest mir das im Spiel sagen können und die Sache hätte man auf sich beruhen lassen können. Weisst du wie dämlich man sich dabei vorkommt ?
Schade finde ich zu dem, dass es talentiertere Rollenspieler gibt, die sich leider noch nicht beworben haben. Vielleicht hab ich ja dann eine Möglichkeit.

Auch mit einer großen Klappe und ner Menge substanzlosem Gestreite kann man es sich zuweilen mit dne Leuten verscherzen.
Vielleicht solltest du mal eine angebrachtere Umgangsform an den Tag legen.

_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Aus schwarzer Feste's Herz entsannt
Hetzt sie's zu euch, die schwarze Hand
Von jenem Gräu'l, das drunten ruht
In Utgards finstrem Schrein aus Blut.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG + - Brauche Hilfe Empty
BeitragThema: Re: RPG + - Brauche Hilfe   RPG + - Brauche Hilfe Empty

Nach oben Nach unten
 
RPG + - Brauche Hilfe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kontodiebstahl, brauche Hilfe u. möchte etwas loswerden.
» Brauche dringend einen Mentor
» Hilfe!
» Hilfe bei Screen
» Hilfe bei Minecraft etc.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: