StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 Vunians Abgang

Nach unten 
AutorNachricht
Vunian

Vunian


Rasse (HC) : -
Rs-Name : Vunian
Anzahl der Beiträge : 5306
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Vunians Abgang Empty
BeitragThema: Vunians Abgang   Vunians Abgang EmptySa Aug 24 2013, 16:43

Hallo liebe RPG-Community,
Mit dem heutigen Tag muss ich mich nach fast 2 Jahren leider beinahe vollkommen vom Rollenspiel verabschieden. Ich werde nicht mehr in RS online kommen und ab nächster Woche nur mehr an den Wochenenden für jeweils knapp eine Stunde das Forum nutzen. Erreichbar bleibe ich per PN also immer.
Für die Zeit in der ich großteils abwesend bin (von heute an für ein Jahr und eine Woche) werde ich einen neuen Char namens Aldous Baker spielen, der als Schriftsteller und Verleger für ebensolche arbeitet. Ich bitte die Administration die Machtpunkte für Sir Vunian in meinem Profil unverändert zu lassen, da Aldous Baker keine MP benötigen wird und ich nach meiner Rückkehr wieder mit Vunian weiterspielen möchte.

_____________________
Liebe Grüße,
Vunian


>Volle Charakterchronik von Loran<

>Champions-Thema von Loran mit kurzer Charakterchronik<
Nach oben Nach unten
 
Vunians Abgang
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vunians Ideen für den IC-Bereich
» Vunians Fraktions-Workshop

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: