StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 Hilfe bei Hausarbeit >.<

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Hilfe bei Hausarbeit >.< Empty
BeitragThema: Hilfe bei Hausarbeit >.<   Hilfe bei Hausarbeit >.< EmptyMo Mai 20 2013, 10:20

Hallo Liebe RPG-Gemeinde,

Ich habe ein kleines Problem und wollte euch mal um Rat fragen. Also ich muss eine Kleine Hausarbeit in BioChemie abliefern und ich weiß nicht wirklich wie man sowas aufbaut also strukturiert. Könntet ihr mir eventuell Tips geben ?

Meine zweite frage ist .Ich will das Thema "Energy Drink" nehmen aber man muss es mit einer frage eingrenzen und ich dachte mir diese fragen :
-Ein gutes Sportlergetränk ?
-Wie schädlich ist es für den Körper?
-Was passiert wenn man zu viel davon zu sich nimmt?


Ich kann mich aber nicht wirklich entscheiden und meine Hausarbeit Soll 8 Seiten lang sein ( ziemlich klein Very Happy) und der Hauptteil 5 Seiten, da Frag ich mich ob vielleicht Energy Drink im allgemeinen reicht weil der Teil mit dem Taurin ist sehr groß , aber wir müssen eine Frage haben die wir mit dieser Arbeit beantworten.
Könntet ihr mir helfen ? Ich weiß nicht wie ich das einteilen soll also in unterthemen ..


Mit freundlichen Grüßen,

Sako
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hilfe bei Hausarbeit >.< Empty
BeitragThema: Re: Hilfe bei Hausarbeit >.<   Hilfe bei Hausarbeit >.< EmptyMo Mai 20 2013, 13:20

Du könntest ja deinen Hauptteil über das Taurin und die Auswirkungen auf den Körper schreiben. Anschließend über den Aspekt Doping das z.B. 4 Red-Bulls schon offiziell als Doping gelten aufgrund des Koffeins, dann ein einseitiges Fazit von dir mit einer Stellungnahme wie du zum Thema Energydrink stehst und am Anfang zur Einleitung etwas allgemeines vielleicht wann der erste energydrink erfunden wurde oder ähnliches
Nach oben Nach unten
Keltas

Keltas


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Nekromant
Anzahl der Beiträge : 5819
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 26
Ort : Dort wo der Pfeffer wächst

Hilfe bei Hausarbeit >.< Empty
BeitragThema: Re: Hilfe bei Hausarbeit >.<   Hilfe bei Hausarbeit >.< EmptyMo Mai 20 2013, 14:32

Bei Chemie hab ich gar keine Ahnung...
Lass die Finger von dem Scheiss! xD

_____________________
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Blutbart Xerwox

Blutbart Xerwox


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Blutbart
Anzahl der Beiträge : 1007
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 27
Ort : Utgarde

Hilfe bei Hausarbeit >.< Empty
BeitragThema: Re: Hilfe bei Hausarbeit >.<   Hilfe bei Hausarbeit >.< EmptyMo Mai 20 2013, 14:36

Hm Biochemie wa ...

Als Leitfrage würde ich dir sowas empfehlen wie

" Energydrink, gleicht die Wirkung den Schaden aus?"

O.ä.

Was, wozu sich gut thesen formulieren lassen, die man am ende in der Zusammenfassugn beantwortet

_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Aus schwarzer Feste's Herz entsannt
Hetzt sie's zu euch, die schwarze Hand
Von jenem Gräu'l, das drunten ruht
In Utgards finstrem Schrein aus Blut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hilfe bei Hausarbeit >.< Empty
BeitragThema: Re:Hilfe bei der Hausarbeit>.<   Hilfe bei Hausarbeit >.< EmptyMo Mai 20 2013, 15:01

Also bei was wen man zu viel trinkt würde ich sagen man redet ununterbrochen zumind. is es bei mir so.
Nach oben Nach unten
Vunian

Vunian


Rasse (HC) : -
Rs-Name : Vunian
Anzahl der Beiträge : 5306
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Hilfe bei Hausarbeit >.< Empty
BeitragThema: Re: Hilfe bei Hausarbeit >.<   Hilfe bei Hausarbeit >.< EmptyMo Mai 20 2013, 15:03

Erhöhtes Herzinfarktrisiko cheers

_____________________
Liebe Grüße,
Vunian


>Volle Charakterchronik von Loran<

>Champions-Thema von Loran mit kurzer Charakterchronik<
Nach oben Nach unten
Agron

Agron


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : l Tito l | TheXdFREAKDX
Anzahl der Beiträge : 954
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 23

Hilfe bei Hausarbeit >.< Empty
BeitragThema: Re: Hilfe bei Hausarbeit >.<   Hilfe bei Hausarbeit >.< EmptyMo Mai 20 2013, 18:25

Ab und zu Bauchschmerzen, die zum Übergeben führen.

_____________________
Agron

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

In Memories:

Rollen:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hilfe bei Hausarbeit >.< Empty
BeitragThema: Re: Hilfe bei Hausarbeit >.<   Hilfe bei Hausarbeit >.< Empty

Nach oben Nach unten
 
Hilfe bei Hausarbeit >.<
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hilfe!
» RPG + - Brauche Hilfe
» Hilfe bei Biografie
» Hilfe bei Screen
» Hilfe bei Minecraft etc.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: