StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 Hilfe beim Schreiben

Nach unten 
+4
Lady Artemis
Jack Reldras
Blutbart Xerwox
Keltas
8 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Hilfe beim Schreiben Empty
BeitragThema: Hilfe beim Schreiben   Hilfe beim Schreiben EmptySo März 24 2013, 22:30

Hallo, ich will es kurz halten:
Ich schreibe den Atlas der Völker.
Doch allein ist mir das zuviel Arbeit.

Leute die Interesse dran haben selbst etwas über Rassen zu schreiben, BITTE, nehmt einfach eine der hier aufgezählten und fangt an.
Ihr könnt mir dann die Fertige Fassung + Bild zu Korrektur einsenden.

Sollte mehr als einer über dasselbe Volk schreiben werde ich mir beide durchlesen und das (in meinen Augen), bessere Posten.
Wer glaubt gut genug zu sein, kann eines der Folgenden Völker auch gleich Direkt ins Atlas Thema Posten.

Diese Völker brauchen wir noch im Atlas:
(F) Steht für bereits geschrieben, sollte euer Text dazu aber besser sein als mein Eigener, werde ich meinen Löschen und euren aufnehmen.

- Menschen (F)
- Zwerge (F)
- Gnome (Ich denke dieses Volk werde ich bald in angriff nehmen.)
- Trolle
- Goblins (F)
- Höhlen-Goblins
- Feen (F)
- Oger
- Tzhaar
- Elfen (F)
- Orks (F)
- Avianese
- Icyene (F)
- Werwölfe (F)
- Mahjarrat (F)

Ich hoffe auf Schreibkräftige Mithilfe.


Zuletzt von Der Nekromant am Mi März 27 2013, 08:02 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Keltas

Keltas


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Nekromant
Anzahl der Beiträge : 5819
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 26
Ort : Dort wo der Pfeffer wächst

Hilfe beim Schreiben Empty
BeitragThema: Re: Hilfe beim Schreiben   Hilfe beim Schreiben EmptySo März 24 2013, 22:51

Ich könnte behilflich sein doch ...

1. Was sind Avianesen?

2. Woher soll ich die ganzen Informationen bekommen?

_____________________
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Blutbart Xerwox

Blutbart Xerwox


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Blutbart
Anzahl der Beiträge : 1007
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 27
Ort : Utgarde

Hilfe beim Schreiben Empty
BeitragThema: Re: Hilfe beim Schreiben   Hilfe beim Schreiben EmptySo März 24 2013, 22:51

Ich würde mal die Zwerge übernehmen.

_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Aus schwarzer Feste's Herz entsannt
Hetzt sie's zu euch, die schwarze Hand
Von jenem Gräu'l, das drunten ruht
In Utgards finstrem Schrein aus Blut.
Nach oben Nach unten
Jack Reldras




Rs-Name : Carzar4
Anzahl der Beiträge : 2563
Anmeldedatum : 21.04.12
Alter : 25

Hilfe beim Schreiben Empty
BeitragThema: Re: Hilfe beim Schreiben   Hilfe beim Schreiben EmptySo März 24 2013, 22:57

avianesen sind glaub ich engel oder so...

ich würde Oger nehmen...

_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
 
Jack Reldras (Mensch) = 35 mp
Siegfried von Draynor (Mensch) = 0 mp
 
Gamer Lounge - Vorstellung [Ankündigung]     
Nach oben Nach unten
Lady Artemis

Lady Artemis


Rasse (HC) : Elfe
Rasse (NC) : Elfe
Rs-Name : Artemis 0
Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 11.10.12
Ort : allgegenwärtig

Hilfe beim Schreiben Empty
BeitragThema: Re: Hilfe beim Schreiben   Hilfe beim Schreiben EmptySo März 24 2013, 22:58

@Keltas: Avianesen sind menschenähnliche Vögel, die fast ausgestorben sind.
Sie gehören zu Armadyls "Lieblingen" und haben einst die sagenumwobenen Festungen auf den schwebenden Inseln bewohnt, die heute als Clanburgen bekannt sind. Sie sind eigentlich ein friedliches Volk, das sehr moralorientiert ist.
Sie tun niemandem etwas zu leide, der ihnen nicht Unrecht getan hat, außer es geht um Armadyls Wohl, denn dann neigen sie sehr wohl zu Gewalt.

_____________________
Lady Artemis Ithell, Königin der Elfen   
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(HC:)Lady Artemis Ithell (lebendig/inaktiv)
Calisto  (Mahjarrat) †
Diana Cadarn Ebenherz  (Elfe)
Emilia La Rossa (Vampir) †
Lady Morgana Tywyll  (Mensch?) †
Lady Katharina Petrova  (Mensch) †
Freya a Éire 0MP (Statistin: Mensch)
Juliet Gwirduille  (Rasse: Vampir)
Lyria Drakor
(unangemeldet Rasse: Myr ) †
Катерина Петрова, Großherzogin der Hallowlands
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hilfe beim Schreiben Empty
BeitragThema: Re: Hilfe beim Schreiben   Hilfe beim Schreiben EmptySo März 24 2013, 23:06

1. Die Schreib Weise ist vll nicht ganz Korrekt, aber es sind diese Vogelmenschen von Armadyl, auch Kree´arra der General von Armadyl im Verlies der Götterkriege zählt zu ihnen.
Informationen, bekommt ihr:

1. Ingame durch diverse Quests
2. Hier fals ihr englisch könnt: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
3. und hier: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

EDIT: Ich bedanke mich an denen die Mithelfen und merke gerade dass da so ein zierliches Elfchen schneller war als ich.^^
Nach oben Nach unten
Blutbart Xerwox

Blutbart Xerwox


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Blutbart
Anzahl der Beiträge : 1007
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 27
Ort : Utgarde

Hilfe beim Schreiben Empty
BeitragThema: Re: Hilfe beim Schreiben   Hilfe beim Schreiben EmptySo März 24 2013, 23:34

Ich widerufe mein Angebot, weil ich von den Zwergen in Runescape null Ahnung hab und das lieber Aliastos überlass.

_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Aus schwarzer Feste's Herz entsannt
Hetzt sie's zu euch, die schwarze Hand
Von jenem Gräu'l, das drunten ruht
In Utgards finstrem Schrein aus Blut.
Nach oben Nach unten
Der Tondar des V

Der Tondar des V


Rs-Name : Tondar des V
Anzahl der Beiträge : 1958
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 28

Hilfe beim Schreiben Empty
BeitragThema: Re: Hilfe beim Schreiben   Hilfe beim Schreiben EmptySo März 24 2013, 23:56

Sobald ich wieder an meinen Rechner kann verfass ich etwas zu den Zwergen

_____________________
Tondar, Sohn des V.
Hüter der verlassenen Lande, Beschützer der Valkyren.
Nach oben Nach unten
Azdaran Sedos

Azdaran Sedos


Rs-Name : Cley / Azdaran
Anzahl der Beiträge : 1358
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 26

Hilfe beim Schreiben Empty
BeitragThema: Re: Hilfe beim Schreiben   Hilfe beim Schreiben EmptyMo März 25 2013, 06:08

Xerwox der I. schrieb:
Ich widerufe mein Angebot, weil ich von den Zwergen in Runescape null Ahnung hab und das lieber Aliastos überlass.

Ich werde das Thema Zwerge gerne übernehmen.

MfG

_____________________
Mit freundlichen Grüßen, Sir Azdaran Sedos, Prior des Weißdornordens.

Chars:


"Wenn Azdaran seine Muskeln anspannt, ist der Ragnarök ein Scheißdreck dagegen." ~ Furion Brethil

"Der geile Interviewtyp!" ~ Nizaro
Nach oben Nach unten
Agron

Agron


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : l Tito l | TheXdFREAKDX
Anzahl der Beiträge : 954
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 23

Hilfe beim Schreiben Empty
BeitragThema: Re: Hilfe beim Schreiben   Hilfe beim Schreiben EmptyMo März 25 2013, 10:11

Ich übernehme die Tzhaar. (falls falsch geschrieben bitte sagen)

_____________________
Agron

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

In Memories:

Rollen:
Nach oben Nach unten
Keal Leithian Tasan

Keal Leithian Tasan


Rs-Name : Scott Morgen
Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 22.04.12
Alter : 28
Ort : Edgeville/Süd Asgarnien/Varrock

Hilfe beim Schreiben Empty
BeitragThema: Re: Hilfe beim Schreiben   Hilfe beim Schreiben EmptyMo März 25 2013, 11:55

Ich würde sehr gern die Icyenen übernehmen.
Nach oben Nach unten
Keltas

Keltas


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Nekromant
Anzahl der Beiträge : 5819
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 26
Ort : Dort wo der Pfeffer wächst

Hilfe beim Schreiben Empty
BeitragThema: Re: Hilfe beim Schreiben   Hilfe beim Schreiben EmptyMo März 25 2013, 12:37

Dann übernehme ich die Trolle.

_____________________
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hilfe beim Schreiben Empty
BeitragThema: Re: Hilfe beim Schreiben   Hilfe beim Schreiben EmptyMo März 25 2013, 21:55

Ich bedanke mich über die Tatkräftige Mithilfe.
Die Völker ohne (F) stehen noch aus.
Nach oben Nach unten
Agron

Agron


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : l Tito l | TheXdFREAKDX
Anzahl der Beiträge : 954
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 23

Hilfe beim Schreiben Empty
BeitragThema: Re: Hilfe beim Schreiben   Hilfe beim Schreiben EmptyDi März 26 2013, 09:50

Hiermit ziehe ich mich zurück von den Tzhaar´s arbeit und übergebe sie jemanden anderes.

_____________________
Agron

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

In Memories:

Rollen:
Nach oben Nach unten
Keltas

Keltas


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Nekromant
Anzahl der Beiträge : 5819
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 26
Ort : Dort wo der Pfeffer wächst

Hilfe beim Schreiben Empty
BeitragThema: Re: Hilfe beim Schreiben   Hilfe beim Schreiben EmptyDi März 26 2013, 12:04

"Der Unbekannte" schrieb:
Hiermit ziehe ich mich zurück von den Tzhaar´s arbeit und übergebe sie jemanden anderes.
Mir hat es gefallen...

_____________________
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Azdaran Sedos

Azdaran Sedos


Rs-Name : Cley / Azdaran
Anzahl der Beiträge : 1358
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 26

Hilfe beim Schreiben Empty
BeitragThema: Re: Hilfe beim Schreiben   Hilfe beim Schreiben EmptyDi März 26 2013, 12:20

Ich hoffe das die meisten mit meinem Thema zufrieden sind Razz

_____________________
Mit freundlichen Grüßen, Sir Azdaran Sedos, Prior des Weißdornordens.

Chars:


"Wenn Azdaran seine Muskeln anspannt, ist der Ragnarök ein Scheißdreck dagegen." ~ Furion Brethil

"Der geile Interviewtyp!" ~ Nizaro
Nach oben Nach unten
Agron

Agron


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : l Tito l | TheXdFREAKDX
Anzahl der Beiträge : 954
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 23

Hilfe beim Schreiben Empty
BeitragThema: Re: Hilfe beim Schreiben   Hilfe beim Schreiben EmptyDi März 26 2013, 12:27

Christopher Maitre schrieb:
Mir hat es gefallen...

Finden sehr viele nicht so..

_____________________
Agron

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

In Memories:

Rollen:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hilfe beim Schreiben Empty
BeitragThema: Re: Hilfe beim Schreiben   Hilfe beim Schreiben Empty

Nach oben Nach unten
 
Hilfe beim Schreiben
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» IC Thema schreiben
» "Weihnachts-Pause"
» Zum Buch Das Schreiben des Magiers Aether
» Werbung für: Ausbildung zum Geschichten schreiben
» Hilfe!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: