StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 Zum Buch Das Schreiben des Magiers Aether

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ethryn Elroth

Ethryn Elroth


Rasse (HC) : Envari
Rasse (NC) : Halbelf
Rs-Name : Zucchini60
Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 26
Ort : Dort wo Menschen sich nicht Wagen, in den Wäldern der Elfen wo Menschen nicht rein dürfen.

Zum Buch Das Schreiben des Magiers Aether Empty
BeitragThema: Zum Buch Das Schreiben des Magiers Aether   Zum Buch Das Schreiben des Magiers Aether EmptySa Aug 26 2017, 19:17

Hey liebe Community, nun ist es schon eine weile her, seitdem ich das Buch angefangen habe, Bzw. Nun ist das Buch zu Ende mit einem Großen wechsel mit Aether.. Habe ich selber ehrlich nicht so kommen sehen..

Nun denn, ihr wärt nun Dran, ich wollte wissen, ob es irgendjemand überhaupt gelesen hat, und falls ja, wie war ich so mit dem Schreiben? Ich bin normal nicht einer, der so Geschichten Mäßig schreibt, also könnt ihr ruhig los kritisieren, da ich selber weis das ich nicht der Beste war




___________________________________________________________

Mfg Aether, Zucchini
Nach oben Nach unten
Ragnar Weber

Ragnar Weber


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 13.07.14

Zum Buch Das Schreiben des Magiers Aether Empty
BeitragThema: Re: Zum Buch Das Schreiben des Magiers Aether   Zum Buch Das Schreiben des Magiers Aether EmptySa Aug 26 2017, 20:17

Definitiv eines der besten Tagebücher, die hier je im Forum erschienen sind. Es hat mich quasi vor den Bildschirm gefesselt, es zu lesen. Meine persönliche Lieblingsstelle ist ja, wo du den General beschreibst. Ich freue mich über eine Fortsetzung, welche hoffentlich genau so spannend wird!
Nach oben Nach unten
Ethryn Elroth

Ethryn Elroth


Rasse (HC) : Envari
Rasse (NC) : Halbelf
Rs-Name : Zucchini60
Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 26
Ort : Dort wo Menschen sich nicht Wagen, in den Wäldern der Elfen wo Menschen nicht rein dürfen.

Zum Buch Das Schreiben des Magiers Aether Empty
BeitragThema: Re: Zum Buch Das Schreiben des Magiers Aether   Zum Buch Das Schreiben des Magiers Aether EmptySo Aug 27 2017, 02:18

Surprised freut mich zu hören, das es dir gefällt ^^ nun, ich bin mir nicht sicher, ob ich einen Weiteren Teil mache, wenn vermutlich ein anderes Buch, mit anderem Charaker Smile
Nach oben Nach unten
Ragnar Weber

Ragnar Weber


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 13.07.14

Zum Buch Das Schreiben des Magiers Aether Empty
BeitragThema: Re: Zum Buch Das Schreiben des Magiers Aether   Zum Buch Das Schreiben des Magiers Aether EmptySo Aug 27 2017, 04:22

Oh, es hat mir mehr als einfach nur gefallen! Ich hoffe auf ein neues Buch von einem anderen Charakter. Bitte lass es genau so aufregend und literarisch stark sein wie dieses hier!

via Handy
Nach oben Nach unten
Vunian

Vunian


Rasse (HC) : -
Rs-Name : Vunian
Anzahl der Beiträge : 5306
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Zum Buch Das Schreiben des Magiers Aether Empty
BeitragThema: Re: Zum Buch Das Schreiben des Magiers Aether   Zum Buch Das Schreiben des Magiers Aether EmptySo Aug 27 2017, 11:44

Ich persönlich finde das Buch sehr nett geschrieben. Man bekommt einen scheinbar lückenlosen Einblick in Aethers Erlebnisse und Gedankenwelt, außerdem ist alles schön kurz und überschaubar gehalten.
Würde mich eigentlich freuen, vergleichbares von weiteren Rollen zu lesen!

Vom Stil her könnte man anmerken, dass du ganz allgemein deine Fähigkeiten der deutschen Sprache (Ausdruck, Satzbau, Zeichensetzung,...) noch verbessern könntest. Dann wäre es wirklich ausgezeichnet Smile. Mein persönlicher Tipp: Viel lesen hilft!

_____________________
Liebe Grüße,
Vunian


>Volle Charakterchronik von Loran<

>Champions-Thema von Loran mit kurzer Charakterchronik<
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zum Buch Das Schreiben des Magiers Aether Empty
BeitragThema: Re: Zum Buch Das Schreiben des Magiers Aether   Zum Buch Das Schreiben des Magiers Aether Empty

Nach oben Nach unten
 
Zum Buch Das Schreiben des Magiers Aether
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» alles gute Aether
» IC Thema schreiben
» Hilfe beim Schreiben
» Werbung für: Ausbildung zum Geschichten schreiben
» "Weihnachts-Pause"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: