StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 Mein Weg zum Farm-Cape

Nach unten 
+3
Nulónir Vanyar
Azdaran Sedos
Dom Kench
7 verfasser
AutorNachricht
Dom Kench

Dom Kench


Rs-Name : Dom Kench
Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 05.03.13
Alter : 28
Ort : Basel

Mein Weg zum Farm-Cape Empty
BeitragThema: Mein Weg zum Farm-Cape   Mein Weg zum Farm-Cape EmptySo März 17 2013, 14:16

Heyho

Wie sicher bereits ein paar mitbekommen haben, arbeite ich am Umhang für Landwirtschaft 99.
Ein paar haben mich in meinem Thema gefragt wie viel EP/Geld ich noch brauche, darum habe ich mir gedacht ich erstell hier mal ein Thema, indem ich meine schöne Excel-Tabelle zeige.
Hier ist einmal der Weg für Level 93

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Für Stufe 93 Fehlen mir noch 3M Smile

---

Kommen wir aber jetzt zum interesanten Teil Smile

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Von meiner jetzigen anzahl EP bis 99 Brauche ich insgesamt 102M. Ich bin selber relativ erschrocken, dass es doch so viel ist.
Zuerzeit habe ich 10M von 125M ^^'' also gerade mal knapp 8%
Ich versuche zurzeit bei jeder nur möglichen stelle geld zusammeln damit es so schnell geht wie nur mögluch ^_^
Übrigens; falls ihr effektive Geld Methoden habt, würd ich mich freuen Smile Zurzeit "verschwende" ich Zeit mit Fischen und Berserker, es ist wirklich nur sehr wenig was ich dadurch bekomme, aber es ist eine angenehme zeit vertreibung Smile
Falls es jemanden interessiert, wie die Tabelle aufgebaut ist, habe ich hier eine extra schön komplizierte Erklärung dazu ^.^ (ich liebe es einfach Sachen kompliziert zu erklären x3)
Spoiler:

Was man sagen kann, ist, dass man ca. 10M von den gesamt Kosten abziehen kann.
In dem fall hätte ich 10M/115M was wiederum gerundete 8.7% währen ^_^
Der Grund dafür ist folgender:
Ich Pflanze ja Palmen an und um eine Palme zu fällen, muss man erst die Kokosnüsse pflücken und so bekomme ich von Jeder palme 7 Kokosnüsse, somit spare ich ein paar Kokosnüsse. Und bei dieser grossen menge, spar ich gut an die 10M.
Wie viel ich spare werde ich auch noch ausrechnen Very Happy

So, dass wars jetzt vorerst von mir Very Happy
Ich hatte reichlich spass das ganze hier zu machen :3
Wenn ihr Fragen, Ideen oder anregungen habt schreibt einfach nen post Razz

EDIT

Ich habe nun noch die Anzahl Kokosnüsse die ich sparre und auch noch die Bäume des Seins hinzugefügt:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Das Tolle an den Bäumen des Seins ist, dass die Gegenstände die sie zum Beschützen brauchen, Affenriegel, Affennüsse und zermahlmte Suqah-Zahn ist. Und diese Gegenstände sind alle nicht handelbar aber kann man gnaz einfach von den monstern bekommen Very Happy

Nun lautet also das end ergebniss:
Ich brauche 113M!
Zur Zeit habe ich 10M

---

Was ich noch sagen will; Es hat anscheinend auf ein paar den Eindruck gemacht, als würde ich hier rum betteln für Geld, das ist nicht der fall!
Ich will einfach nur Landwirtschaft 99 erreichen. Ich biete meine niedrigen Dienste als Hobby "screenshot macher und zusammen schneider" nur an, um ein bischen Geld dazu, zuverdienen.
Gleichzeitig zwinge ich niemanden dazu mir Geld zugeben oder frage danach, ich biete ja etwas dafür an. Ein komplett normaler und legaler Handel also.
Also bitte bezeichnet mich nicht als bettler oder der gleichen.
Gleichzeitig will ich sagen, dass ich nicht einfach so Geld geschenckt bekommen möchte. Klar freue ich mich sehr darüber aber ich meine, einfach so jemanden Geld schencken ist schon relativ... jetzt fällt mir kein passendes Adjektiv ein... Es ist unfair... unfair den Leuten gegenüber, die ihr Geld selbst verdienen.
Das wollte ich nur noch mal gesagt haben.

---

mfg Ivandis

EDIT 23.3.13

Sodele hier die aktuelle Tabelle:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Zurzeit fehlen mir noch ca. 7,5M dann habe ich Farm 94 ^_^


Zuletzt von Ivandis Deus am Sa März 23 2013, 13:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Azdaran Sedos

Azdaran Sedos


Rs-Name : Cley / Azdaran
Anzahl der Beiträge : 1358
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 26

Mein Weg zum Farm-Cape Empty
BeitragThema: Re: Mein Weg zum Farm-Cape   Mein Weg zum Farm-Cape EmptySo März 17 2013, 14:43

Hast du eine hohe Kampfstufe dann kill Schwarzdrachen, eine Haut gibt um die 4.5k dann mal 28.

Oder sonst Dropen doch aas sich gut dropen lässt weiss ich auch nicht scratch

Sonst mit Holzen oder Mining..

_____________________
Mit freundlichen Grüßen, Sir Azdaran Sedos, Prior des Weißdornordens.

Chars:


"Wenn Azdaran seine Muskeln anspannt, ist der Ragnarök ein Scheißdreck dagegen." ~ Furion Brethil

"Der geile Interviewtyp!" ~ Nizaro
Nach oben Nach unten
Nulónir Vanyar




Rs-Name : Nulonir
Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 03.07.12
Ort : GI-Town

Mein Weg zum Farm-Cape Empty
BeitragThema: Re: Mein Weg zum Farm-Cape   Mein Weg zum Farm-Cape EmptySo März 17 2013, 16:54

viel erfolg dabei Smile

ich hab landwirtschaft auf 81, weiß selbst nich warum ich das nich täglich mache..bin wohl einfach zu faul^^ man kann doch mehr als 2 bäume des seins pflanzen wenn man sie wieder entfernt oder nicht? demnach würde sich das doch auch lohnen..

welche stufe bist du aktuell? 91? 92?
Nach oben Nach unten
Dom Kench

Dom Kench


Rs-Name : Dom Kench
Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 05.03.13
Alter : 28
Ort : Basel

Mein Weg zum Farm-Cape Empty
BeitragThema: Re: Mein Weg zum Farm-Cape   Mein Weg zum Farm-Cape EmptySo März 17 2013, 17:15

Nulónir Vanyar schrieb:
viel erfolg dabei Smile

ich hab landwirtschaft auf 81, weiß selbst nich warum ich das nich täglich mache..bin wohl einfach zu faul^^ man kann doch mehr als 2 bäume des seins pflanzen wenn man sie wieder entfernt oder nicht? demnach würde sich das doch auch lohnen..

welche stufe bist du aktuell? 91? 92?
Man braucht eine Quest (weiss neme welche) dann kann man 2 Bäume d. Siens anpflanzen^^
Zurzeit bin ich 92 Smile
Nach oben Nach unten
Nulónir Vanyar




Rs-Name : Nulonir
Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 03.07.12
Ort : GI-Town

Mein Weg zum Farm-Cape Empty
BeitragThema: Re: Mein Weg zum Farm-Cape   Mein Weg zum Farm-Cape EmptySo März 17 2013, 20:10

ja, ist mir bewusst, glaub das war eine glouphrie quest oder so..ich meinte eigentlich, dass du die bäume des seins ja wieder entfernen kannst um neue zu pflanzen sofern du die samen hast..in der tabelle steht bei der Editierten Tabelle, dass du mit Bäumen d. Seins gerechnet hast, aber davon kannst du ja mehr anpflanzen, weißt du was ich mein? Naja ist auch nicht so wichtig;D
Nach oben Nach unten
Dom Kench

Dom Kench


Rs-Name : Dom Kench
Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 05.03.13
Alter : 28
Ort : Basel

Mein Weg zum Farm-Cape Empty
BeitragThema: Re: Mein Weg zum Farm-Cape   Mein Weg zum Farm-Cape EmptySo März 17 2013, 20:29

Nulónir Vanyar schrieb:
ja, ist mir bewusst, glaub das war eine glouphrie quest oder so..ich meinte eigentlich, dass du die bäume des seins ja wieder entfernen kannst um neue zu pflanzen sofern du die samen hast..in der tabelle steht bei der Editierten Tabelle, dass du mit Bäumen d. Seins gerechnet hast, aber davon kannst du ja mehr anpflanzen, weißt du was ich mein? Naja ist auch nicht so wichtig;D

hä? Das habe ich doch eben mit gerechnet.
Ich habe zurzeit 10 Bäume d. Seins und habe die bei der anderen Tabelle mit gerechnet o.o
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Dom Kench

Dom Kench


Rs-Name : Dom Kench
Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 05.03.13
Alter : 28
Ort : Basel

Mein Weg zum Farm-Cape Empty
BeitragThema: Re: Mein Weg zum Farm-Cape   Mein Weg zum Farm-Cape EmptySo März 17 2013, 20:54

Furion Brethil schrieb:
Ivandis, du organisierst gerne nehme ich an, oder? :-3
joa ^^ Very Happy
Nach oben Nach unten
Nulónir Vanyar




Rs-Name : Nulonir
Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 03.07.12
Ort : GI-Town

Mein Weg zum Farm-Cape Empty
BeitragThema: Re: Mein Weg zum Farm-Cape   Mein Weg zum Farm-Cape EmptySo März 17 2013, 21:36

achso okey^^ na dann Smile ich glaub ich hab so 30-40 samen davon^^
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Gast
Gast




Mein Weg zum Farm-Cape Empty
BeitragThema: Re: Mein Weg zum Farm-Cape   Mein Weg zum Farm-Cape EmptyDi März 19 2013, 15:56

mit 5% zinsen überleg ichs mir dir das geld zu geben Wink
Nach oben Nach unten
Agron

Agron


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : l Tito l | TheXdFREAKDX
Anzahl der Beiträge : 954
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 23

Mein Weg zum Farm-Cape Empty
BeitragThema: Re: Mein Weg zum Farm-Cape   Mein Weg zum Farm-Cape EmptyDi März 19 2013, 15:59

Frecheit von dir! Very Happy

_____________________
Agron

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

In Memories:

Rollen:
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Dom Kench

Dom Kench


Rs-Name : Dom Kench
Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 05.03.13
Alter : 28
Ort : Basel

Mein Weg zum Farm-Cape Empty
BeitragThema: Re: Mein Weg zum Farm-Cape   Mein Weg zum Farm-Cape EmptyDo März 21 2013, 16:38

Spieleleiter Gold schrieb:
Wirst du die überaus großzügigen spender hier auch auflisten? Very Happy

So wie Artemis und ich es bei der Weihnachtsgala immer machen? Wink

Aufgelistet nach Anzahl des spendengeldes ? Wink


Mal schauen, wenn ich dran denke Very Happy

---

Ein Schritt bin ich schonmal weiter Smile

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Das tolle ist:
ich habe aus dem Gnom Roulette in den letzten paar Tagen zwei prächtige prismatische Amulette bekommen und die in Farm gesteckt, dadurch habe ich zwei tage anpflanzen gesparrt ^_^
Ich hab jetzt noch palmen und Magiebäume die bis Samstag halten Very Happy
Dann werde ich übrigens auch die Tabelle auf den neusten Stand bringen ^_^
Nach oben Nach unten
Nulónir Vanyar




Rs-Name : Nulonir
Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 03.07.12
Ort : GI-Town

Mein Weg zum Farm-Cape Empty
BeitragThema: Re: Mein Weg zum Farm-Cape   Mein Weg zum Farm-Cape EmptyDo März 21 2013, 19:30

glückwunsch Smile
Nach oben Nach unten
Keltas

Keltas


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Nekromant
Anzahl der Beiträge : 5819
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 26
Ort : Dort wo der Pfeffer wächst

Mein Weg zum Farm-Cape Empty
BeitragThema: Re: Mein Weg zum Farm-Cape   Mein Weg zum Farm-Cape EmptyDo März 21 2013, 19:37

Luise von Baden schrieb:
mit 5% zinsen überleg ichs mir dir das geld zu geben Wink
Als ob du 100m hättest! Very Happy


Gratuliation zum Lvl up! Very Happy

_____________________
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Weg zum Farm-Cape Empty
BeitragThema: Re: Mein Weg zum Farm-Cape   Mein Weg zum Farm-Cape EmptyDo März 21 2013, 20:38

pirat
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Dom Kench

Dom Kench


Rs-Name : Dom Kench
Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 05.03.13
Alter : 28
Ort : Basel

Mein Weg zum Farm-Cape Empty
BeitragThema: Re: Mein Weg zum Farm-Cape   Mein Weg zum Farm-Cape EmptyDo März 21 2013, 21:53

Bei nur 5% Zinsen würd ichs sogar sofort annehmen Very Happy (hallo? 100M bekommen und 105M zurück zahlen ^_^)
das problem ist eher; Es würde sehr lange dauern bis ich diese 105M hätte und ich will mich selber nicht verschulden, vorallem weil ich nicht wiess ob ich dsa Geld jemals hätte^^
Und ich will nicht jemandem 100M abziehen und einfach behalten Razz
(ausser die person quittet und will mir ds geld schencken XD)

mfg Ivandis
Nach oben Nach unten
Dom Kench

Dom Kench


Rs-Name : Dom Kench
Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 05.03.13
Alter : 28
Ort : Basel

Mein Weg zum Farm-Cape Empty
BeitragThema: Re: Mein Weg zum Farm-Cape   Mein Weg zum Farm-Cape EmptySa März 23 2013, 13:46

So, habe den anfangs Post editiert, mit einer Tabelle auf dem neustem Stand :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein Weg zum Farm-Cape Empty
BeitragThema: Re: Mein Weg zum Farm-Cape   Mein Weg zum Farm-Cape Empty

Nach oben Nach unten
 
Mein Weg zum Farm-Cape
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Abschied
» Mein Beileid..
» Schlechte Nachrichten: Mein Abschied
» Feedback für mein Werk.
» Mein Endgültiger Quitt.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: